Ich muss hier mal ein Kompliment loswerden: Die Stimmung heute hab ich so bei den Kickers schon lange nicht mehr erlebt. Meine beiden Kumpels die ich heute animieren konnte, waren begeistert und wie man gesehen hat, auch einige der Schüler, die kräftig mitgemacht haben. Ich denke da werden wir einige wieder sehen.....
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an unsere beiden Anheitzer! Ich denke das sollte man mal sagen, denn dem Einsatz der beiden gebührt Respekt! (nicht nur beim heutigen Spiel)
Die Stimmung war einfach unglaublich. Da lässt man sich gerne mitreissen. Alle die selbst gestern im B-Block nicht die Zähne auseinander bekommen haben, werden es wohl nie wieder packen. Für mich mit Abstand die beste Stimmung der letzten 4 Jahre.
da wohl nicht immer schülertag sein wird, es aber schön wäre wenn wieder mehr nachwuchs im publikum an die kickers gebunden wird, möchte ich diverse herrschaften (um die 30 jahre herum...) auffordern, nun selbst etwas für den nachwuchs zu tun...
grüsse an die ladys und die dazugehörigen herren
folgendes gehört zwar nicht hierher, aber wo bleibt die such-und-find-rubrik? schließlich ist heute bereits der 1. advent, heilig abend naht...
ALLE NACH OFFENBACH
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...