EM 2012 - rund um die Spiele in der Ukraine und Polen

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Thomas L.
Kickers-Fan

Re: EM 2012 - rund um die Spiele in der Ukraine und Polen

Beitrag von Thomas L. »

Diese Niederlage war mehr als verdient und geht zum Grossteil auf Joggi`s Kappe: Sagt erst in der Pressekonferenz der Gegner hätte sich nach uns zu richten und man gehe selbstbewusst ins Spiel.Dann hat er doch die Hosen voll und bringt sicherheitshalber doch wieder Podolski und Kroos anstelle der herzerfrischenden Youngsters Reus und Schürrle .
Selbstbewusstsein muss der Trainer vorleben.Und kann man es sich leisten an einen unfitten und teilweise ausser Form befindlichen Schweinsteiger festzuhalten?Gegen eine Mannschaft wie Italien brauchst du 11 Spieler die 100% fit sind.Nur der Name Schweinsteiger lässt den Gegner nicht in Erfurcht erstarren.Das reicht vielleicht gegen Griechenland und Dänemark aber eben nicht für Weltklasseteams wie Italien oder Spanien.Schon gegen Portugal hatten wir ja ziemlich viel Dusel.
Den Italienern hatte man den unbedingten Sieges-Willen schon bei der Nationalhymne angesehen. Die sind Stolz für ihr Land zu siegen, hatten ja förmlich Schaum vor dem Mund. Wenn ich da unsere "Eingebürgerten" anschaue, die gelangweilt unsere Hymne über sich ergehen lassen,ich finde es richtig peinlich.Die Spielen nur aus persönlichen Interessen für Deutschland, um im Fokus zu stehen und ihren Marktwert zu steigern und sonst gar nichts.
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Ich versteh den Löw nicht. Reus, Schürrle und Bender draußen, dafür wieder die schwachen Schweinsteiger und Podolski. Ging diesmal möchtig in die Hose. Deutschland gehört zwar zu den besten Fußballnationen Europas, aber eben nicht zu den allerbesten. An der Abwehr krankt es meiner Meinung nach weiterhin, Italien und Spanien haben da leider die stärkereren Spieler und vor allem auch die bessere taktische Ausbildung. Toller uneffektiver Offensivfußball bringt einem nichts. Der liebe Jogi Löw mit seinen lieben Jungs. Sein Geseier nervt mich ganz schön. Auf zur nächsten WM, auf zur nächsten knappen Niederlage im Halbfinale.

Spanien vs. Italien ist ein würdiges Endspiel. Das war bisher das mit Abstand beste Spiel der WM und jetzt die zwei besten Mannschaften. Ich freu mich drauf.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Thomas L. hat geschrieben: Den Italienern hatte man den unbedingten Sieges-Willen schon bei der Nationalhymne angesehen. Die sind Stolz für ihr Land zu siegen, hatten ja förmlich Schaum vor dem Mund. Wenn ich da unsere "Eingebürgerten" anschaue, die gelangweilt unsere Hymne über sich ergehen lassen,ich finde es richtig peinlich.Die Spielen nur aus persönlichen Interessen für Deutschland, um im Fokus zu stehen und ihren Marktwert zu steigern und sonst gar nichts.
:!: :!: :!:
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Wer gegen eine bekanntermassen starke italienische Defensive 45 Minuten lang darauf hofft daß Grobmotoriker Gomez im gegnerischen Strafraum von einem Mitspieler angeschossen wird der will wohl nicht gewinnen. Und wer 4 Spiele mit 10 Mann gewinnt (Schweinsteiger körperlich nicht auf dem Platz) und hofft daß das auch im 5. Kick klappt der ist entweder risikofreudig oder er will halt nach Hause fahren. Gell, Herr Löw ?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Also mit der Aufstellung konnte man doch nicht gewinnen.

Da macht Reus im Viertelfinale ein sehr überzeugendes Spiel, und dann muss er wieder auf die Bank und dafür darf Podolski wieder ran der in den ersten Spielen überhaupt nicht überzeugen konnte.
Aber das kennen wir ja von den Kickers, Lieblingsspieler vom Trainer dürfen immer spielen.

Schweinsteiger hätte auch nicht spielen dürfen, dem hat man doch angesehen das er nicht fit ist.

In der Presse wird doch immer geschrieben das Özil und Lahm Weltklassespieler sind, komischerweise hat man davon bei der EM nicht viel bemerkt.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Die Kickers besiegen einen Zweitligisten, die DFB-Mafia fliegt aus der EM raus - was für ein geiler Tag...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Uefa hat wohl mal wieder Aufgezeichnete Bilder in die Livebilder rein geschnitten
Süddeutsche Zeitung
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Wer weiß schon, was die da alles reinschneiden.
Vielleicht wurden die italienischen Tore ja auch schon vorher gedreht :wink:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

So, das mit der Hymne nehm ich wieder zurück, nachdem ich jetzt gelesen habe was die Italiener da für einen Scheiss singen.
:roll: :roll: :roll:

Ist überhaupt ziemlich erschreckend was es bei den Hymnen an Texten gibt, da ist die deutsche ja echt noch vorbildlich.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Ja, er hat´s mal wieder geschafft der Herr R. vom ZDF:

Hoher Ball, Casillas rettet mit Problemen vor Balotelli. Dann laute "Italia, Italia"- Rufe.
Herr Rethys Kommentar: "Und jetzt laute "Iker, Iker"-Rufe der spanischen Fans." ... :roll:
Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das Finale ist jetzt doch deutlich besser als erwartet. So traurig das ist: Deutschland hätte hier nichts verloren gehabt. Gegen defensivstarke Spitzenmannschaften überlassen sie einfach noch viel zu viel dem Zufall, während Spanien demonstriert, wie sich die hochgelobte italienische Defensive doch relativ locker aushebeln lässt. Solche Auftitte hätte man sich von Özil & Co. gewünscht...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Finale auf ordentlichem Niveau, mit einem furchtbar nervigen Bela Réthy der irgendwas von Nudeln und was weiß ich was erzählt. Grauenhaft. Die Italiener tun einem fast schon leid gegen Ende, tapfer gekämpft aber in Unterzahl gegen Spanien ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
Ganz groß dann Frau Casillas im Interview mit Jordi Alba - fragt sie diesen doch gleich 2x wie es denn bei Barca in der Saison war im Vergleich zu jetzt, Alba antwortet auch brav um die Dame nicht zu blamieren, denn eben jener Alba spielt bei Valencia und erst ab kommender Saison in Barcelona. Da muss der Ehemann noch Nachhilfe geben.
Antworten