Mann, was für ´ne Hitze...
Mann, was für ´ne Hitze...
Wahnsinn, wie heiss es momentan ist. Hab´ die Fensterläden zugeklappt, Ventilator angestellt und liege, nachdem ich gerade ´ne gute Stunde im Freien verbracht (überlebt) habe quer auf dem Sofa.
Die Katze liegt seit Stunden nur noch auf der Seite und macht, ausser ab und an mal kurz aufzuschauen, auch nichts.
Und die bessere Hälfte ist gerade Einkaufen gegangen. Als ich Ihr viel Glück und Freude gewünscht habe, traf mich der Blitz aus Ihren Augen.
Wie geht Ihr mit diesem Wetter (was ja noch ein paar Tage so gehen soll...) um?
Die Katze liegt seit Stunden nur noch auf der Seite und macht, ausser ab und an mal kurz aufzuschauen, auch nichts.
Und die bessere Hälfte ist gerade Einkaufen gegangen. Als ich Ihr viel Glück und Freude gewünscht habe, traf mich der Blitz aus Ihren Augen.
Wie geht Ihr mit diesem Wetter (was ja noch ein paar Tage so gehen soll...) um?

- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Mir ist so ein Wetter 100.000x lieber als Schnee, darum genieße ich es einfach.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Mann, was für ´ne Hitze...
ist doch geil, gibt kein zu heiß.
O.K. Jetzt, da ich ´ne Weile daheim bin, finde ich es auch ganz nett. Gegen ein kurzes Gewitter am Abend wär´ trotzdem nichts einzuwenden. 

- barneygumble
- Kickers-Fan
Kühle Bierchen! 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Lüftungsanlage mit Kühlfunktion im Haus ist eine feine Sache! Ist schon warm, wenn man die Haustüre öffnet:-)!
-
Blaues Stuttgart
Ich fahre gleich mit dem Bienchen nach Plüderhausen zum See, lecker Baden!

-
Blaues Stuttgart
Wirklich! 
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Samstag 30. Juni 2012, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.