Kader 2012/13
Re: Kader 2012/13
Verteidiger Stefan Müller vom KSC wechselt nach Kassel. Der hat schon 32 Zweitligaspiele auf dem Buckel.Wäre evtl. auch einer für uns gewesen.(Gr. 1,91m!)
Wenn Kassel ihn sich leisten kann......
Wenn Kassel ihn sich leisten kann......
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wozu brauchen wir denn noch einen Verteidiger? Egal wie billig er ist.
Klar brauchen wir nun keinen Verteidiger mehr.Doch im Vergleich zu Evers hat Müller 32 Zweitligapartien absolviert(fast alle über die volle Distanz) und Evers noch keins.Diese Erfahrung hätten wir vielleicht gut gebrauchen können.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wozu brauchen wir denn noch einen Verteidiger? Egal wie billig er ist.
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Jetzt vergleichen wir aber keine Äpfel mit Birnen. Müller ist Innenverteidiger und da haben nach der Rückkehr von Köpf wirklich keinen Bedarf.Thomas L. hat geschrieben:Klar brauchen wir nun keinen Verteidiger mehr.Doch im Vergleich zu Evers hat Müller 32 Zweitligapartien absolviert(fast alle über die volle Distanz) und Evers noch keins.Diese Erfahrung hätten wir vielleicht gut gebrauchen können.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wozu brauchen wir denn noch einen Verteidiger? Egal wie billig er ist.
Es ist zigmal schwerer venünftige Außenverteidiger zu finden als jemand für die Innenverteidigung. Insofern weiß ich nicht worauf Du mit deinem Post hinaus willst. Auch Hessen Kassel ist da mäßig besetzt.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
STZ von heute - Rühle aht Zerrung und kann gegen Aalen nicht spielen -
doch viel wichtiger -
gem. Buchwald ist Spielerkauf abgeschlossen !
doch viel wichtiger -
Kickers-Louis hat geschrieben:STZ von heute - Rühle aht Zerrung und kann gegen Aalen nicht spielen -
Hoffentlich hat die Stz Unrecht. Einen guten Offensivspieler könnte man schon noch brauchenKickers-Louis hat geschrieben:doch viel wichtiger - gem. Buchwald ist Spielerkauf abgeschlossen !
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Endlich schluß mit den nervigen Spekulationen.Kickers-Louis hat geschrieben:STZ von heute - Rühle aht Zerrung und kann gegen Aalen nicht spielen -
doch viel wichtiger -
Wie siehts mit Pala aus?
It's not the years, honey. It's the mileage.
Auf den Bogdan Müller habe ich schon noch gehofft, nachdem man sich mit ihm ja quasi schon einig war.
- Matze
- Administrator / Moderator
Mal abgesehen vom bedauerlichen Abgang von Alessandro Abruscia, bin ich zufrieden!
Alles Spieler mit Entwicklungspotenzial. Jetzt gilt es daraus ein spielstarkes Team zu basteln!
Mehr war mit den vorhandenen Mitteln nicht drin! Freu mich auf den Start!!
Alles Spieler mit Entwicklungspotenzial. Jetzt gilt es daraus ein spielstarkes Team zu basteln!
In Stuttgart - Nur Kickers 
Also wenn die STZ wirklich recht hat dann kann ich die positive Resonanz leider nicht teilen.
Sorry.
Aber wir geben einen Brandstetter ab, der 8 Tore und 5 Vorlagen gemacht hat
und haben einen leider unfitten Pala wo die Zukunft sehr sehr unsicher ist
UND BEIDE haben wir NICHT ANNÄHERND qualitativ ersetzt - spielen nun aber eine Liga höher !
Sorry.
Aber wir geben einen Brandstetter ab, der 8 Tore und 5 Vorlagen gemacht hat
und haben einen leider unfitten Pala wo die Zukunft sehr sehr unsicher ist
UND BEIDE haben wir NICHT ANNÄHERND qualitativ ersetzt - spielen nun aber eine Liga höher !
Rauf die Blaue !
- danshittu
- Kickers-Fan
der kader ist doch gut! ich sehe keine positionen, die nicht einigermaßen vielversprechend besetzt wären. brandstätter hätt allerdings tatsächlich gut getan, das sehe ich auch so.
aber was habt ihr denn erwartet? welcher knüller hat denn auf ein vertragsangebot der kickers gewartet? wenn neuzugänge, dann junge spieler, die entwicklungspotential haben, das finde ich eine sehr wohltuende strategie. besser als leute, die zum abkassieren nach degerloch kommen.
aber was habt ihr denn erwartet? welcher knüller hat denn auf ein vertragsangebot der kickers gewartet? wenn neuzugänge, dann junge spieler, die entwicklungspotential haben, das finde ich eine sehr wohltuende strategie. besser als leute, die zum abkassieren nach degerloch kommen.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Es war zu befürchten dass man dieses Fazit ziehen muss. Prinzip Hoffnung. Vor allem im Offensivbereich hätte man für meinen Geschmack trotz den nicht vorhandenen Mitteln versuchen sollen Qualität zu verpflichten, notfalls über Ausleihgeschäfte. Vielleicht entwickelt sich Jatta ja noch weiter, aber letztlich fehlt es vorne vor allem auf den Außenpositionen, keine Ahnung wer da spielen soll???Matze hat geschrieben:Mal abgesehen vom bedauerlichen Abgang von Alessandro Abruscia, bin ich zufrieden!
Für meinen Geschmack ist das zu wenig, da kann man noch so oft das Totschlagsargument Kohle anführen. Als Aufsteiger sollte man schauen, dass man mit einer gewissen Euphorie startet und sich schnell ein kleines Punktepolster anlegt. Dafür braucht es Torgefahr, die sehe ich im aktuellen Kader nicht, tut mir leid.
Die Floskel "SPIELER MIT ENTWICKLUNGSPOTENZIAL" mag ich langsam nicht mehr lesen. Sooo furchtbar jung sind die meisten Zugänge nun auch nicht mehr. Ich schlage deshalb vor, die Formulierung durch "SPIELER NACH ERSTEM KARRIEREKNICK" zu ersetzen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hat jemand etwas anderes erwartet? Dass wir mit Halle die schlechteste Mannschaft nach Einzelspielern haben, ist jetzt nicht so verwunderlich. Bei Cast könnte man das Ganze anzweifeln, aktuell kann man dem Verein aber schon vertrauen, dass nicht mehr drin war.
Der Nichtabstieg wäre ein kleines Wunder. Aber mit Geduld und etwas Glück kann man das trotzdem schaffen.
Der Nichtabstieg wäre ein kleines Wunder. Aber mit Geduld und etwas Glück kann man das trotzdem schaffen.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
das sehe ich genauso, allerdings habe ich das sichere Gefühl dass die allgemeine Erwartungshaltung eine andere istBlaues Stuttgart hat geschrieben:Hat jemand etwas anderes erwartet? Dass wir mit Halle die schlechteste Mannschaft nach Einzelspielern haben, ist jetzt nicht so verwunderlich. Bei Cast könnte man das Ganze anzweifeln, aktuell kann man dem Verein aber schon vertrauen, dass nicht mehr drin war.
Hat sich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, dass die Aussage Buchwalds, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist, auch ein strategischer Schachzug sein kann? Bislang sind die Neuzugänge allesamt vielversprechend aber sicherlich würden uns der ein oder zwei weitere Spieler guttun. Ich könnte mir vorstellen, dass sich doch noch etwas bei uns tut!
War doch letzte Saison auch so, dass wir eigentlich nicht hätten aufsteigen dürfen. Und vor drei Jahren waren wir auf einen weiteren Abstieg programmiert. Schau mer Mal. Ich seh da einige die was werden könnten.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Matze
Dein Ansatz geht in die falsche Richtung. Ich habe es nie am Alter festgemacht. Auch "Spieler nach erstem Karriereknick" können noch Entwicklungspotenzial haben. Einer wie Brandstetter spielt indes aus meiner Sicht am Limit.Kuster hat geschrieben:Die Floskel "SPIELER MIT ENTWICKLUNGSPOTENZIAL" mag ich langsam nicht mehr lesen. Sooo furchtbar jung sind die meisten Zugänge nun auch nicht mehr. Ich schlage deshalb vor, die Formulierung durch "SPIELER NACH ERSTEM KARRIEREKNICK" zu ersetzen.
Zum Thema Erwartungshaltung: Problem ist doch, dass keiner von uns den Leistungsunterschied zwischen den beiden Ligen wirklich einschätzen kann. Haben die ersten drei Teams der Regionalliga eventuell schon Drittliga-Niveau oder muss sich ein Aufsteiger wie die Kickers gewaltig strecken?
Unterm Strich läuft es bei manch einem hier wie befürchtet. Es wurde immer vor allzu großer Erwartungshaltung gewarnt und jetzt soll man doch wieder nach den Sternen greifen...
Klar ist, dass in der dritten Liga ein anderer Fußball gespielt wird, aus diesem Grund macht es auch Sinn, sich vom ein oder anderen Spieler getrennt zu haben! Besonders weil vermutlich der Berater von jedem Durchschnittskicker nach dem Aufstieg gleich den fetten Aufschlag erhalten wollte. Ich kann die aktuellen Transfers auch kein Stück einschätzen, aber nach dem was Buchwald, Schuster und Malchow aus den vergangenen Möglichkeiten gemacht haben, gibt ihnen für mich einen gewissen Vertrauensvorschuss!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Unser Team ist absolut drittligatauglich und kann mithalten - da bin ich mir ganz sicher.
Wir sind mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung aufgestiegen und werden auch die Klasse mit diesem Team halten.
Den Abstand zwischen der Spitze der Regionalliga und einem durchschnittlichen Drittligateam sehe ich nicht als zu groß an. Unsere Mannschaft ist in nahezu allen Mannschaftsteilen wesentlich besser besetzt, als die Truppe von 2008/2009.
Ergänzungen und Verstärkungen wurden gezielt und mit überlegung getätigt.
Mein Tipp: Mindestens Mittelfeldplatz.
Wir sind mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung aufgestiegen und werden auch die Klasse mit diesem Team halten.
Den Abstand zwischen der Spitze der Regionalliga und einem durchschnittlichen Drittligateam sehe ich nicht als zu groß an. Unsere Mannschaft ist in nahezu allen Mannschaftsteilen wesentlich besser besetzt, als die Truppe von 2008/2009.
Ergänzungen und Verstärkungen wurden gezielt und mit überlegung getätigt.
Mein Tipp: Mindestens Mittelfeldplatz.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
... jawoll, und unsere Rente ist sicher! Nein, im ernst: Bielefeld beispielsweise hat in der letzten Runde genauso viele Spiele verloren wie gewonnen und war so ziemlich die ganze Saison in Abstiegsgefahr. Will damit sagen: Die Liga ist so ausgeglichen, da ist der Grat nach unten ziemlich schmal.
Es wird sehr sehr schwer.Wir haben jungen Spieler mit Potenzial verpflichtet.
Aber ob das gegen Teams mit erfahrenen Profis reicht muss bezweifelt werden.
Natürlich hatten wir letztes Jahr einen überragenden Teamspirit.
Aber bei nur 2 Niederlagen in 3 Haslbserien ist das auch nicht ganz so schwer.
Der Zusammenhalt - auch von uns Fans- wird sich nach einer Niederlagenserie,
die es geben wird- bewähren müssen. Und so schlecht war der Abstiegskader
auch wieder nicht. Es fehlte allerdings am Charakter und an einem guten Trainer
Aber ob das gegen Teams mit erfahrenen Profis reicht muss bezweifelt werden.
Natürlich hatten wir letztes Jahr einen überragenden Teamspirit.
die es geben wird- bewähren müssen. Und so schlecht war der Abstiegskader
auch wieder nicht. Es fehlte allerdings am Charakter und an einem guten Trainer
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Das neue Mannschaftsfoto ist draußen:

Mehr dazu heute Abend ab ca. 19 Uhr im Sport bei Regio TV!
Außerdem noch ein Bericht über die 3 Ex-Pfullendorfer:
http://www.regio-tv.de/video/203607.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.regio-tv.de/video/203607.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Peiper
- Kickers-Fan
Sehe ich das richtig? Da ist unser Ärmelsponsor gar nicht drauf? Wenn ich mich richtig erinnere war das doch ein 2 Jahres Vertrag? Oder galt der nicht für die 3. Liga?tobi-svk hat geschrieben:Das neue Mannschaftsfoto ist draußen:
Und genau das kann man auch umgekehrt sehen und der Zusammenhalt ist, meiner Meinung nach, kein Zufall.Vollmer hat geschrieben: Natürlich hatten wir letztes Jahr einen überragenden Teamspirit.
die es geben wird- bewähren müssen.
Sogenanntes Teambuilding wird oft belächelt, ist offensichtlich aber bei uns sehr erfolgreich.
Nach dem Skandalspiel gab es außerdem tatsächlich einen Einbruch, der aber überwunden wurde.
Es bleibt wie es die letzten Jahre war: Der Tanz auf der Rasierklinge.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Lt. StN von heute ist die Verpflichtung von Bogdan Müller nach wie vor ein Thema. Angesichts der bisherigen Transferpolitik der Kickers würde es mich allerdings nicht wundern, wenn statt ihm oder Hindelang am Ende mal wieder ein ganz anderes "Kaninchen" aus dem Hut gezaubert wird.
Unser Kader bzw. die Neuzugänge sind natürlich in gewisser Weise eine Wundertüte! Aber im Profifussball gibt es seit ein paar Jahren den eindeutigen Trend, dass ein mit prominenten Namen gespickter Kader noch lange keine Garantie für Erfolg ist. Wenn das Trainerteam es schafft, aus dem zweifellos vorhandenen Potanzial der Truppe eine laufstarke, kämpferische und selbstbewusste Mannschaft zu bauen, dann ist alles möglich.
Entscheidend wird auch sein, ob und wie die Mannschaft mit Niederlagen und Rückschlägen umgehen wird. Da liegt eine große Verantwortung auf dem Trainerteam.
Entscheidend wird auch sein, ob und wie die Mannschaft mit Niederlagen und Rückschlägen umgehen wird. Da liegt eine große Verantwortung auf dem Trainerteam.
Tobi78 hat geschrieben:Unser Kader bzw. die Neuzugänge sind natürlich in gewisser Weise eine Wundertüte! Aber im Profifussball gibt es seit ein paar Jahren den eindeutigen Trend, dass ein mit prominenten Namen gespickter Kader noch lange keine Garantie für Erfolg ist
Der Kader in der damaligen 3.Liga Saison hatte sich von den Namen her auch ganz gut angehört und was ist daraus geworden. Deshalb ist es außerordentlich wichtig, daß die Spieler gut harmonieren. Das war übrigens auch die große Stärke unserer Mannschaft in der vergangenen Saison. Vor allem darf der Burgfrieden nicht durch Stinkstiefel oder durch extreme Gehaltsschwankungen innerhalb der Mannschaft gestört werden. Es dürfen auf keinen Fall Neidgefühle aufkommen.
http://www.kick-s.de/06-stuttgarter-kic ... -3-liga-27" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Tobis Post kann ich mich halbwegs anschließen , wobei ich von der Transferpolitik herb enttäuscht bin.ripiro22 hat geschrieben:Tobi78 hat geschrieben:Unser Kader bzw. die Neuzugänge sind natürlich in gewisser Weise eine Wundertüte! Aber im Profifussball gibt es seit ein paar Jahren den eindeutigen Trend, dass ein mit prominenten Namen gespickter Kader noch lange keine Garantie für Erfolg ist
Der Kader in der damaligen 3.Liga Saison hatte sich von den Namen her auch ganz gut angehört und was ist daraus geworden. Deshalb ist es außerordentlich wichtig, daß die Spieler gut harmonieren. Das war übrigens auch die große Stärke unserer Mannschaft in der vergangenen Saison. Vor allem darf der Burgfrieden nicht durch Stinkstiefel oder durch extreme Gehaltsschwankungen innerhalb der Mannschaft gestört werden. Es dürfen auf keinen Fall Neidgefühle aufkommen.
Ich habe eigentlich eher echte Verstärkungen erwartet und keinen aufgeblähten Kader. Vom Namen her traue ich nur Stadler und Alvarez zu dass sie von Anfang an einschlagen könnten. Einige Jungs in unserem Kader, die noch in der RL mithalten konnten, werden in Liga 3 heillos überfordert sein. Da wäre es konsequent gewesen einen klaren Strich zu ziehen und die eingesparten Gelder lieber in echte Verstärkungen zu stecken.
Was für mich bis jetzt noch viel zu wenig thematisiert wurde ist der Abflug von Marcel Brandstetter. Kapiere das wer will, ich kanns nicht nachvollziehen. Der Junge hat sich nach einer verkorksten ersten Saison bei uns am eigenen Schopf aus der Sch... gezogen, war effektiver Knipser und Vorbereiter und damit ein ganz wesentlicher Teil des Aufstiegs. Grüttner darf sich heute noch bei ihm bedanken, nachdem gut die Hälfte seiner Tore auf die Vorbereitung von Marcel zurückgehen. Dazu hat er noch in Zuständen, in denen sich andere krank ins Bett abgemeldet hätten, auf Wunsch des Trainers gespielt und damit seine eigene Gesundheit gefährdet. Stinkstiefel war er wohl definitiv auch keiner, überzogene Gehaltsforderungen hat er wohl auch keine ( sonst wäre das sicher kommuniziert worden) und auch sonst fällt mir wenig ein, woran das liegen könnte. Ich halte das einfach für stillos. Bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich gefühlsmäßig-ohne nähere Infos zu haben- dass der Trainer ihn haben wollte und G.B. nicht. Naja, wir haben ja eher im Offensivbereich unsere Schwachstellen. Mal schauen ob diese Personalie noch mal bedauert wird - ich halte das Vorgehen in unserer Situation für unangemessen.
Sodele, und nun noch zu ripiro: Von Profifußball hast du tatsächlich wenig Ahnung. Spieler , die es bis in die 3. Liga und höher geschafft haben, haben unzählige Rivalen in der Jugend und im Profibereich abgeräumt bzw. verdrängt. Und das ist auch ok so, nur der Stärkere bringt die Qualität mit die man von ihm erwarten kann. Wenn ich lese: Keine Neidgefühle, Burgfrieden, Harmonie uswusw. dann hoffe ich mal , dass genau das nicht eintritt. Ich hoffe auf einen heftigen Kampf um die Plätze in der 1. Elf und die Jungs die mehr Kohle als andere kriegen sollen gefälligst zeigen das sie das wert sind und dass womöglich sogar noch mehr verdienen sollten. Alles andere ist Sozialismus, und den gab es im Profifussball sowieso noch nie.
Wenn sich die Jungs grundsätzlich gut verstehen, ok. Aber die Leistung ist der entscheidende Maßstab, nichts anderes.
Fakt ist für mich: Wir spielen von Anfang an ums Überleben. Einen neuerlichen Abflug in die RL können wir uns nicht erlauben - im Falle des Abstiegs würden auf Jahre hinaus kleinste Brötchen auf der Waldau gebacken. Ich erwarte die maximal mögliche Fokussierung auf Platz 17 oder besser. Alles andere ist Bullshit und Träumerei.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Peiper hat geschrieben:Sehe ich das richtig? Da ist unser Ärmelsponsor gar nicht drauf? Wenn ich mich richtig erinnere war das doch ein 2 Jahres Vertrag? Oder galt der nicht für die 3. Liga?tobi-svk hat geschrieben:Das neue Mannschaftsfoto ist draußen:
bis 30. Juni 2012
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Die Spieler im Porträt:
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 260&type=3" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch ohne Anmeldung zum anschauen!
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 260&type=3" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch ohne Anmeldung zum anschauen!
blauweissschwarz hat geschrieben:Sodele, und nun noch zu ripiro: Von Profifußball hast du tatsächlich wenig Ahnung. Spieler , die es bis in die 3. Liga und höher geschafft haben, haben unzählige Rivalen in der Jugend und im Profibereich abgeräumt bzw. verdrängt. Und das ist auch ok so, nur der Stärkere bringt die Qualität mit die man von ihm erwarten kann. Wenn ich lese: Keine Neidgefühle, Burgfrieden, Harmonie uswusw. dann hoffe ich mal , dass genau das nicht eintritt. Ich hoffe auf einen heftigen Kampf um die Plätze in der 1. Elf und die Jungs die mehr Kohle als andere kriegen sollen gefälligst zeigen das sie das wert sind und dass womöglich sogar noch mehr verdienen sollten. Alles andere ist Sozialismus, und den gab es im Profifussball sowieso noch nie.
Wenn sich die Jungs grundsätzlich gut verstehen, ok. Aber die Leistung ist der entscheidende Maßstab, nichts anderes.
Also da mußt Du mit Deinen Äußerungen schon etwas vorsichtig sein, daß ich vom Profifußball nichts verstehen soll. Ich wollte mit meiner Meinung nur zum Ausdruck bringen, daß große Namen allein nicht immer das Allerheilmittel sind. Da gibt es genügend Beispiele in anderen Vereinen.
Möchte Blauweissschwarz zustimmen:
- so richtig überzeugt hat mich die seitherige Transferpolitik auch nicht, es bleibt ein Restvertrauen nach dem zurückliegenden Erfolg.
- der Abgang Brandstetter ist mir ebenfalls unerklärlich???
- Profifussball bedeutet gnadenlosen Darwinismus, die Zeit des "Elf Freunde emüsst Ihr sein" ist vorbei, wenn es die jemals gegeben hat.
- so richtig überzeugt hat mich die seitherige Transferpolitik auch nicht, es bleibt ein Restvertrauen nach dem zurückliegenden Erfolg.
- der Abgang Brandstetter ist mir ebenfalls unerklärlich???
- Profifussball bedeutet gnadenlosen Darwinismus, die Zeit des "Elf Freunde emüsst Ihr sein" ist vorbei, wenn es die jemals gegeben hat.
-
Kickers Oldie
- Kickers-Fan
Daß hier immer der Abgang Brandstädters beklagt wird, ist schon verwunderlich bei seinen eher beschränkten spielerischen Mitteln. Vielmehr sollte jener von Türpitz bedauert werden. Der hat 3x mehr Potential. Wenn der richtig fit ist, wird man das "Herschenken" einmal bereuen
Ford K hat geschrieben:Lt. StN von heute ist die Verpflichtung von Bogdan Müller nach wie vor ein Thema. Angesichts der bisherigen Transferpolitik der Kickers würde es mich allerdings nicht wundern, wenn statt ihm oder Hindelang am Ende mal wieder ein ganz anderes "Kaninchen" aus dem Hut gezaubert wird.
Hier der Artikel
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e7609.html
Gestern nach dem Spiel sagte Guido Buchwald im Interview, dass kein Spieler mehr verpflichtet wird und man Vertrauen in den Kader hat. Ich kann mir vorstellen, dass man einerseits den Genesungsverlauf bei Bogdan Müller weiter beobachtet und andererseits auch den Saisonstart abwartet. Ggf. gibt es ja noch bis Ende August die Möglichkeit, zu reagieren.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich als Nürtinger kann das Verhalten des Vereins gegenüber Brandstetter auch nicht verstehen,
aber ich vertraue den Verantwortlichen, dass sie für die Kickers die richtigen
Entscheidungen getroffen haben. Entscheidend ist letztendlich der Blick
auf die Tabelle. Sind wir am Ende der Saison gesichert, wurde alles richtig gemacht!
Für mich gibt es nur ein Saisonziel: Nichtabstieg!
aber ich vertraue den Verantwortlichen, dass sie für die Kickers die richtigen
Entscheidungen getroffen haben. Entscheidend ist letztendlich der Blick
auf die Tabelle. Sind wir am Ende der Saison gesichert, wurde alles richtig gemacht!
Für mich gibt es nur ein Saisonziel: Nichtabstieg!
Einmal Blauer - immer Blauer
Dass das Ziel erst mal nur Klassenerhalt heißen muss, sieht man, wenn man die Marktwerte bei tm.de vergleicht. Da sind wir abgeschlagen Letzter. Auch wenn manche Marktwerte auf dieser Seite nicht nachvollziehbar sind, ist es doch nicht so, dass man dort eine spezielle Abneigung gegen die Kickers hätte.
http://www.transfermarkt.de/de/3-Liga/s ... rb_L3.html
Der Marktwert von Manuel Hartmann hat sich übrigens zum Monatswechsel halbiert
http://www.transfermarkt.de/de/manuel-h ... 11583.html
http://www.transfermarkt.de/de/3-Liga/s ... rb_L3.html
Der Marktwert von Manuel Hartmann hat sich übrigens zum Monatswechsel halbiert
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielleicht ist ja Halbmond...Ford K hat geschrieben: [...]
Der Marktwert von Manuel Hartmann hat sich übrigens zum Monatswechsel halbiert![]()
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- GelsenKickers
Es dürfte wohl mittlerweile bekannt sein, dass tm.de eine sehr unseriöse Seite ist. Von daher nicht alles auf die berühmte Goldwaage legen.