Kader 2012/13

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Micki Blue
Kickers-Fan

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Micki Blue »

Ford K hat geschrieben:Dass das Ziel erst mal nur Klassenerhalt heißen muss, sieht man, wenn man die Marktwerte bei tm.de vergleicht. Da sind wir abgeschlagen Letzter. Auch wenn manche Marktwerte auf dieser Seite nicht nachvollziehbar sind, ist es doch nicht so, dass man dort eine spezielle Abneigung gegen die Kickers hätte.

http://www.transfermarkt.de/de/3-Liga/s ... rb_L3.html

Der Marktwert von Manuel Hartmann hat sich übrigens zum Monatswechsel halbiert :shock:

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-h ... 11583.html
Lt Transfermarkt haben wir auch einen Kader mit 28 Spielern. Klar dass das dann Seriös ist
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blue Fritz hat geschrieben:Ich als Nürtinger kann das Verhalten des Vereins gegenüber Brandstetter auch nicht verstehen,
aber ich vertraue den Verantwortlichen, dass sie für die Kickers die richtigen
Entscheidungen getroffen haben. Entscheidend ist letztendlich der Blick
auf die Tabelle. Sind wir am Ende der Saison gesichert, wurde alles richtig gemacht!
Für mich gibt es nur ein Saisonziel: Nichtabstieg!
Anscheinend konnte man sich finanziell nicht einigen. Als man dann anderweitig fündig wurde war für den Spieler wohl der Zug abgefahren.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Klassischer Fall von verzockt, wie es scheint! Auffällig auch, dass Brandstetter bei keinem anderen Verein öffentlich gehandelt wird!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Thomas L. hat geschrieben:Anscheinend konnte man sich finanziell nicht einigen. Als man dann anderweitig fündig wurde war für den Spieler wohl der Zug abgefahren.

Das kann ich mir nicht vorstellen, nachdem er vor einem Jahr noch auf der Abschußliste stand. Erst durch seine hervorragende Rückrunde, hat er sich wieder selbst ins Gespräch gebracht. Es ist schade, daß er kein Thema mehr bei den Kickers ist.
Blaues Baden
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Baden »

ripiro22 hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Anscheinend konnte man sich finanziell nicht einigen. Als man dann anderweitig fündig wurde war für den Spieler wohl der Zug abgefahren.

Das kann ich mir nicht vorstellen, nachdem er vor einem Jahr noch auf der Abschußliste stand. Erst durch seine hervorragende Rückrunde, hat er sich wieder selbst ins Gespräch gebracht. Es ist schade, daß er kein Thema mehr bei den Kickers ist.
egal wie es lief, er wird es schwer haben, in der 3. Liga unter zu kommen, die meisten Teams sind doch komplett.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

keiner weiß was aber redet von "verzockt". Und der Unsinn geht weiter...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wie auch immer, ich finds sehr schade...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Weissaldo hat geschrieben:keiner weiß was aber redet von "verzockt". Und der Unsinn geht weiter...
Vielleicht weiß ich es ja... :idea:
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

ohne es defininitiv zu wissen, kann ich es mir nicht vorstellen, daß Brandy gezockt hat.
So wie ich das registriert habe, hat er von Anfang an nie ein Angebot bekommen. Und wenn, dann vielleicht proforma 2,50 €...

Schade, alles Gute Brandy :!: :!: :!: :!: ,
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Meine in einem Interview gelesen zu haben - war glaube ich Buchwald - dass es nur Platz für Gondorf oder Brandstetter gibt. Kann man natürlich auch als zocken verstehen, glaube ich aber nicht.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Blue Fritz hat geschrieben:Ich als Nürtinger kann das Verhalten des Vereins gegenüber Brandstetter auch nicht verstehen,
auf die Tabelle. Sind wir am Ende der Saison gesichert, wurde alles richtig gemacht!
Nix für ungut, Fritz, aber: Seitdem ich jeden Morgen an einem Plakat eines apfelschorletrinkenden Kickers-Verantwortlichen im Lampentrikot vorbeifahren muß kommen mir leise Zweifel am von Dir erwähnten Vertrauen.

Nix für ungut, aber das musste einfach raus...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

blauweissschwarz hat geschrieben: Seitdem ich jeden Morgen an einem Plakat eines apfelschorletrinkenden Kickers-Verantwortlichen im Lampentrikot vorbeifahren muß kommen mir leise Zweifel am von Dir erwähnten Vertrauen.
Sonst keine Sorgen? Man sollte froh sein, daß sich Buchwald so für die Kickers engagiert und das noch ehrenamtlich.Es wäre ein Segen wenn man ihn auf lange Sicht hauptamtlich an sich binden könnte.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Thomas L. hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben: Seitdem ich jeden Morgen an einem Plakat eines apfelschorletrinkenden Kickers-Verantwortlichen im Lampentrikot vorbeifahren muß kommen mir leise Zweifel am von Dir erwähnten Vertrauen.
Sonst keine Sorgen? Man sollte froh sein, daß sich Buchwald so für die Kickers engagiert und das noch ehrenamtlich.Es wäre ein Segen wenn man ihn auf lange Sicht hauptamtlich an sich binden könnte.

Ich kann nur das bestätigen was Thomas L. geschrieben hat, wo wären wir ohne die Kompetenz von G. Buchwald ?
Ich möchte meine Frage gleich beantworten, in der 4. Liga, es ging erst richtig los seit ER da ist.
Dank an G. Buchwald für seinen Einsatz für unseren Verein.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

blauweissschwarz hat geschrieben:
Nix für ungut, Fritz, aber: Seitdem ich jeden Morgen an einem Plakat eines apfelschorletrinkenden Kickers-Verantwortlichen im Lampentrikot vorbeifahren muß kommen mir leise Zweifel am von Dir erwähnten Vertrauen.

Guido hat ganz am Anfang seiner Tätigkeit zu jeder Zeit betont, dass er sich voll und ganz für die Kickers reinhängen wird (was er mehr tut, als von jedem erwartet), er aber um Verständnis bittet, dass zwei Herzen in seiner Brust schlagen... Ich bin dankbar, wie es mit Guido läuft und wir in 2,5 Wochen in die 3.Liga starten. Bitte bleiben!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

blauweissschwarz hat geschrieben: Nix für ungut, Fritz, aber: Seitdem ich jeden Morgen an einem Plakat eines apfelschorletrinkenden Kickers-Verantwortlichen im Lampentrikot vorbeifahren muß kommen mir leise Zweifel am von Dir erwähnten Vertrauen.

Zahl DU ihm ein angemessenes Gehalt und er wird ggf. auf solche "Nebeneinnahmen" verzichten. Ich an seiner Stelle würde es allerdings trotzdem nicht tun! Warum auch?!?!
Dir und jedem, der an Guido´s Arbeit und Einsatz zweifelt gehören Eichelbaum und Cast für zwei Wochen an die Beine gefesselt. Wenn Du Glück hast, dann erinnern sie sich an den Verein.

Heilige Sch... - Man kann ja auch in die Hand beißen die einen füttert...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

blauweissschwarz hat geschrieben: [...]

Doch was für Ungut!

Wer gibt denn den Spirit in den Vorstand, an die Verantwortlichen und in den Verein?
Wer zeigt ein absolut professionelles Verhalten den Medien gegenüber und in der Öffentlichkeit?
Das ist doch GB!

"Nur der SVK" hätte fast auch gepasst ;-)

Daher, wenn Dir danach ist, lass es drin oder erzähle es nem Frisör. danke Dir.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

DirtyToby hat geschrieben:Also nach 2 Wochen Urlaub und jetzt allen Infos auf einmal fällt mir nur ein: Die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun... das ist ehrlich gesagt meine einzige Hoffnung, wenn ich auf unsere Offensive schaue...
Die Hoffnung schwindet langsam...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

DirtyToby hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Also nach 2 Wochen Urlaub und jetzt allen Infos auf einmal fällt mir nur ein: Die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun... das ist ehrlich gesagt meine einzige Hoffnung, wenn ich auf unsere Offensive schaue...
Die Hoffnung schwindet langsam...
Meine leider auch, das reicht im Sturm einfach nicht für die 3. Liga :( Aber das MÜSSEN unsere Verantwortlichen doch auch feststellen und hoffentlich ist doch noch
Geld im Kässle :arrow: Deadline 31.08. :idea:
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

DIe Saison ist 3 Spieltage alt und klar ist: Es wird hart aber machbar. Auf der einen Seite können wir gut mithalten, auf der Anderen stehen wir mit nur einem Punkt da. Wenn ich mir den Spielplan anschaue und die bisherigen Ergebnisse mit dem Etat plus Steigerungspotenzial anschaue, ist relativ klar dass es bis zum 8. Spieltag relativ schwer wird. Wenn wir bis dahin auf einem Nichtabstiegsplatz stehen ist alles prima, denn danach können wir wahrscheinlich einige Punkte holen.

Halle (3 Punkte sollten es sein, 1 wäre noch okay)
VfB 2 (1 Punkt wäre ein Erfolg)
Osnabrück (1 Punkt wäre nicht schlecht, 3 nicht unmachbar)
Bielefeld (alles andere als eine Niederlage wäre eine überraschung)
Aachen (sieht auch nach einer Niederlage aus)

---> 5 harte Spiele, 5-7 Punkte sind realistisch und wären okay, zumal das Programm danach etwas einfacher, jedoch umso wichtiger ist: BVB 2, Erfurt, Wacker, Haching, Babelsberg, Chemnitz und Darmstadt.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Liegt es denn am Sturm?

Grüttner als einziger Stürmer hat in drei Spielen zweimal getroffen und zwei Elfer rausgeholt. Das ist eine vorbildliche Bilanz.

Unsere magere Ausbeute bislang geht auf das Konto von zwei versiebten Elfern (sowas kann passieren sollte aber keine Angewohnheit werden) und darauf, dass unsere Abwehr- und Mittelfeldspieler auch nicht treffen. Keine Verstärkung im Sturm wird dieses Problem lösen.

Wie lange wartet Mahir jetzt auf ein Tor? Auch die Kopfballchance von Nick in Heidenheim kann man machen.

Hoffentlich spielt Alvarez bald von Anfang an, dann ist zumindest ein gefährlicher Angreifer mehr auf dem Feld.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Jatta
Kickers-Fan

Beitrag von Jatta »

Alvarez und Rühle können sicherlich noch Qualität, v.a. aber Torgefahr nachliefern, wenn diese mal in der Startelf stehen, das Bitterste ist jedoch die Besetzung der MS-Position hinter Grüttner.
Sprung oder Jatta falls Grüttner mal längere Zeit verletzt fehlen sollte? Kein toller Gedanke, denn beide haben kein 3. Liga-Format.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ob Jatta Drittliga-Tauglich ist konnte er bisher ja noch nicht unter Beweis stellen. Hat ja gerade mal 5 Minuten in Rostock gespielt.Gegen Celtic traf er jedenfalls.
Evers ist für mich eine grosse Enttäuschung.Bekanntlich dürfen sich die Kickers auf dem Transfermarkt keinen Fehlgriff leisten.Das war aber wohl einer. Hatte schon ein schlechtes Gefühl, da er in Lotte ja nur 2. Wahl war und sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Chillt euch mal! Dritter Spieltag! Einerseits wird Ruhe gefordert und auf der anderen Seite werden auf der Suche nach einfachen Wahrheiten schon einzelne Spieler angezählt? Fakt ist, dass wir in allen Spielen mithalten konnten und mit etwas Glück und der nötigen Konzentration auch ein paar Punkte mehr auf dem Konto haben könnten. Ich hoffe, dass dies gegen Halle endlich gelingt, dann würde es hier (endlich) auch wieder etwas entspannter!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Wir sollten aufhören einzelne Spieler jetzt schon an den Pranger zu stellen. Vorallen sollten wir nicht ständig an der Hintermannschaft rumnörgeln. Schuld an der miesen Punktausbeute sind die verschossenen Elfer und die Nichtverwertung der 100 prozentigen Torchancen in Rostock und Heidenheim. Mit der Hereinnahme von Alvarez und vielleicht Rühle, könnte dieses Problem zum Teil gelöst werden. Nur wenn wir in den nächsten beiden Spielen wieder leer ausgehen sollten, dann können wir uns über die Qualität der Mannschaften Gedanken machen.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Die Aufregung ist durchaus berechtigt. Wenn man mal
in einem Negativsog drin ist, kommt man schwer wieder raus.
Auch in unserem ersten 3. Liga Jahr haben wir anfangs oft unglücklich
( 2:3 in Erfurt ) verloren.Wenn man gut spielt und nicht punktet,
kommen irgendwann schlechte Spiele bei denen man erst Recht nicht punktet.
Für mich ist Halle schon ein richtungsweisendes Spiel.
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Sehe ich ähnlich!

Nach den Spielen gegen Halle und den V** kommen mit Osnabrück, Aachen und Bielefeld ganz schwere Brocken! Wenn es dumm läuft, stehen wir nach acht Spielen genauso da wie vor vier Jahren.... ich persönlich kann die Aussagen "...wir waren doch mindestens gleichwertig" etc. nicht mehr hören! Wir brauchen dringend Punkte, egal wie!!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

bogdan Müller zu holen,wär nicht falsch gewesen..mich wundern die aussagen von Schuster "es war kein Geld da" und von Lorz "die Trainer sahen eine Verpflichtung nicht für nötig".. ja was denn nun..
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

es deutet schon einiges auf Ebbe in der Kasse hin 8) . Ein Kader mit 19 Feldspielern ist für diese Liga mit 38 Spielen und einigen englischen Wochen nicht gerade üppig. Köpf sollte nach seiner Verletzung langsam aufgebaut werden und wenn man von einen durschnittlichlichen Ausfall von 2 Spielern (Verletzungen,Sperren) ausgeht, dann kann man gerade so die Ersatzbank bestücken. Bei jedem weiteren Ausfall muss/darf ein Spieler aus der 2ten aufrücken.
Allerdings stellt sich beim Blick auf den Kader der 2ten der Verdacht ein, dass man hier mit Spielern aus der 1ten rechnet. Oder man verfolgt den Plan die Oberliga kampflos abzuschenken. Nach der letzten OL-Saison hätte man hier einige externe Neuzugänge erwarten dürfen, junge Spieler aus LL,VL oder OL mit Perspektive. Die Bedeutung der OL-Zugehörigkeit ist den Verantwortlichen aber mit Sicherheit bewußt, also bleibt als Folgerung eigentlich nur: kein Geld !!
Eigentlich dasselbe wie immer, aber trotzdem erschreckend.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

stoitschkov hat geschrieben: Allerdings stellt sich beim Blick auf den Kader der 2ten der Verdacht ein, dass man hier mit Spielern aus der 1ten rechnet. Oder man verfolgt den Plan die Oberliga kampflos abzuschenken. Nach der letzten OL-Saison hätte man hier einige externe Neuzugänge erwarten dürfen, junge Spieler aus LL,VL oder OL mit Perspektive. Die Bedeutung der OL-Zugehörigkeit ist den Verantwortlichen aber mit Sicherheit bewußt, also bleibt als Folgerung eigentlich nur: kein Geld !!
Eigentlich dasselbe wie immer, aber trotzdem erschreckend.
Genau dieses Gefühl hatte ich auch, als ich die Neuzugänge sah. Hoffentlich ist der Eindruck ein Irrtum.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Das stimmt wahrscheinlich schon, daß unser Verein wenig Geld hat. Ich frage mich trotzdem wie andere Vereine, wie z.B. Regensburg oder jetzt Unterhaching so erfolgreich sein können. Wenn auch bei Unterhaching angeblich 3 Spieler von Sponsoren bezahlt werden, ist deren Etat sicher ähnlich wie bei uns. Das Geld allein kann es also nicht sein, zumal gestern die Heidenheimer, die ja zu den Großkopfeten gezählt werden, von Unterhaching mit 4:1 abserviert wurden. Wenn sich bei uns nicht bald etwaszum Positiven ändert, sehe ich für diese Saison schwarz.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Nebenher bauen wir ne halbe Million Schulden ab. Die müssen halt auch erst mal weg, bevor wir wirklich wieder Luft bekommen. Alles auf Kante genäht, wie in den letzten drei Jahren. Darf halt nichts schief gehen.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

SVK-Yogi hat geschrieben:Ich war und bin ja schon der Meinung, dass es richtig ist, sich von einigen Spielern zu trennen um sich für die dritte Liga zu verstärken.
Bei den bisherigen Neuzugängen und denen die im Gespräch zu sein scheinen seh ich jetzt (rein von der Statistik - kennen tu ich von denen sowieso keinen) aber noch nicht einmal einen Ersatz für die bisherigen Abgänge.
Muss leider bei meiner Aussage vom 12. Juni bleiben.
Vor allem in der Chancenverwertung hapert es doch gewaltig !
Ob wir mit den vorhandenen Spielern die Klasse halten können ???
Geld ist ja wohl auch keines mehr übrig :(
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Yogi hat geschrieben:... Ob wir mit den vorhandenen Spielern die Klasse halten können ???

Es sind wohl nicht mal 3000 € da zur Videospionage, wie soll dann Geld für einen Spieler vorhanden sein.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... f19a9.html
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Buddy hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:... Ob wir mit den vorhandenen Spielern die Klasse halten können ???

Es sind wohl nicht mal 3000 € da zur Videospionage, wie soll dann Geld für einen Spieler vorhanden sein.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... f19a9.html

Hab ich mir auch gedacht als ich den Artikel las. Das ist so bitter, gerade jetzt.... :( :( :(
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Aber wie kann das denn sein ?
Die Einnahmen sind doch durch Fernsehgelder und Subaru enorm gestiegen.
Wir haben doch jetzt auch keine großen Namen geholt die ein Mega-Gehalt rechtfertigen würden.
Jetzt macht man sich schon Gedanken wegen 3.000.- €.
:shock:
stoitschkov
Kickers-Fan

noch 9 Tage bis zum Ende der Transferperiode und man muß diesem Thread im Niemandsland suchen 8) da bin ich eigentlich anderes gewohnt.
Grds. bin ich immer noch der Meinung dass der Kader fast kriminell klein ist, v.a. wenn man den Zustand der 2ten Mannschaft miteinbezieht. Wahrscheinlich muss man dann im November auf die Suche nach vertragslosen Spielern gehen.

Nur um das Sommerloch etwas zu füllen: ich könnte mir den in Sandhausen ausgemusterten Roberto Pinto gut als Verstärkung vorstellen, erfahren, ballsicher, kann mehrere Positionen spielen. Und da er momentan ohne Klub dasteht bestimmt auch nicht unerschwinglich. Dazu für den Sturm den im Winter von Bayern2 in die US-Profiliga gewechselten Saer Sene, ein beweglicher, technisch starker Angreifer. :D
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Leutrim Neziraj vom FC Nöttingen ! Hat in den letzten 3 Jahren gut 40 Tore in der Oberliga geschossen , ist 25, sehr schnell und technisch sehr begabt ! Sicher erschwinglich und vllt. das nötige Back Up !
Denke aber weniger dass sich unsere Kickers groß mit ihm beschäftigen werden ...
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

stoitschkov hat geschrieben:Nur um das Sommerloch etwas zu füllen: ich könnte mir den in Sandhausen ausgemusterten Roberto Pinto gut als Verstärkung vorstellen, erfahren, ballsicher, kann mehrere Positionen spielen. Und da er momentan ohne Klub dasteht bestimmt auch nicht unerschwinglich. Dazu für den Sturm den im Winter von Bayern2 in die US-Profiliga gewechselten Saer Sene, ein beweglicher, technisch starker Angreifer.

Hast Du eigentlich eine Vorstellung, was Du für Pinto hinlegen mußt? Die Sandhausener Gehälter sind in keinster Weise vergleichbar mit denen der Kickersspieler. Außerdem, von ausgedienten Profi-Spielern habe ich die Nase voll. Das hatten wir doch alles schon mal.
stoitschkov
Kickers-Fan

ripiro22 hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Nur um das Sommerloch etwas zu füllen: ich könnte mir den in Sandhausen ausgemusterten Roberto Pinto gut als Verstärkung vorstellen, erfahren, ballsicher, kann mehrere Positionen spielen. Und da er momentan ohne Klub dasteht bestimmt auch nicht unerschwinglich. Dazu für den Sturm den im Winter von Bayern2 in die US-Profiliga gewechselten Saer Sene, ein beweglicher, technisch starker Angreifer.

Hast Du eigentlich eine Vorstellung, was Du für Pinto hinlegen mußt? Die Sandhausener Gehälter sind in keinster Weise vergleichbar mit denen der Kickersspieler. Außerdem, von ausgedienten Profi-Spielern habe ich die Nase voll. Das hatten wir doch alles schon mal.
:roll: nein, ich habe keine Vorstellung davon was in Sandhausen gezahlt wird!! Aber ich kann mir vorstellen, dass Pinto Bock hat noch 1 oder 2 Jahre in der 3.Liga zu spielen und da er seit Mai keinen neuen verein gefunden hat dürfte seine verhandlungsposition auch nicht die allerbeste sein.
Nicht jeder Spieler über 30 ist gleich ein "ausgedienter Profi", Pinto war 4,5 Jahre in Sandhausen und ist bisher nicht als Söldner aufgefallen. Aber ich will ihn hier gar nicht hypen, ich finde er würde von seiner Spielweise her halt sehr gut passen
Wenn Du natürlich nur bei Bayern Alzenau schaust, dann bekommst Du natürlich auch günstigere Spieler 8)
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

:roll:
Wenn Du natürlich nur bei Bayern Alzenau schaust, dann bekommst Du natürlich auch günstigere Spieler 8)
Posting der Woche! :!: :lol: :lol: :lol:
Antworten