Rahmenspielplan:
Erstes Heimspiel am 28.07.2012 gegen Wehen Wiesbaden
Und das Heimderby Anfang Februar, das wird vermutlich für die Zuschauerzahl auch nicht optimal sein.NullSiebenElf hat geschrieben:Auswärtsderby mitten in den Sommerferien, sehr schade...
Buddy hat geschrieben:NullSiebenElf hat geschrieben:Auswärtsderby mitten in den Sommerferien, sehr schade...
Und das Heimderby Anfang Februar, das wird vermutlich für die Zuschauerzahl auch nicht optimal sein.
...und Spielausfäll, so das diese Spiele eventuell Abends unter der Woche statt finden :-(Thomas L. hat geschrieben:Von den Einnahmen her betrachtet finde ich den Spielplan alles andere als optimal.Rostock, Heidenheim und VFBII gleich auswärts, daß wären allesamt Knüller für daheim gewesen. Nun hat man diese Gegner in Degerloch im Febraur/März wenn evtl. noch schlechtes Wetter und Kälte herrscht.
Auswärtsspiel an der Ostsee zur besten Jahreszeit. Besser hätte es doch gar nicht laufen können. Oder hätte dir der März besser gefallen, wohlmöglich sogar noch unter der Woche? Seht's doch als Chance und verbindet ein Kickers-Auswärtsspiel mit einem kleinen Kurzurlaub!DanielaFinn hat geschrieben:Also um ehrlich zu sein, ich finde die Ansetzung des Spielplans nicht sehr glücklich !
Ich hätte zum Auftakt lieber ein Heimspiel gehabt.
Okay, mit einem Auswärtsspiel kann man leben.........................aber dann gleich nach Rostock !?
Ich hatte so einen Hammer zu Beginn zwar befürchtet, aber jetzt wo es so ist,
bin ich alles andere als erfreut darüber.
Hoffe nur, dass viele Fan´s die "Reise" nach Rostock antreten !
Die Klammer und das Fragezeichen kannste streichen.Blue Fritz hat geschrieben:Trotzdem: bei mir große Vorfreude auf die Saison, tolle Gegner und wenn Hajo mitmacht (Blaue Schweizer!!!?) vielleicht
Saisonstart in Rostock live dabei, da wollte ich schon immer mal hin!
julian hat geschrieben:... Ich bin mir Sicher spätestens in Münster wird der Klassenerhalt gefeiert! Achtung 3.Liga, die Kickers sie kommen!
Mal sehen was die Lampen sich wieder einfallen lassen. Letztes Mal wurde unser B-Block aus sicherheits-technischen Gründen zur Pufferzone gemacht.noblesseoblige hat geschrieben:Wir müssen den Spielplan eben so nehmen, wie er ist. Aus dem "Auswärtsspiel" beim VfB II machen wir natürlich ein "Heimspiel".

Find ich mal sehr geil. Da der 1.11.12 ein Feiertag ist werd ich glatt noch ein verlängertes Wochenende mit meine Freundin in Berlin ranhängen.Legi hat geschrieben: 16. Spieltag: 02.-04.11.2012 - SV Babelsberg 03 - SV Stuttgarter Kickers
maestro83 hat geschrieben:wann werden die ersten spiele genau terminiert?
DFB-HPExakt terminiert sind zunächst nur die ersten beiden Spieltage der 3. Liga. Erst wenn die DFL in der 2. Bundesliga und Bundesliga die Anstoßzeiten der Paarungen an den ersten Spieltagen festlegt, werden weitere Terminierungen in der 3. Liga vorgenommen.
Das stimmt. Die Kickers hatten meistens auch dann große Probleme, wenn ihre Truppe zu bunt zusammengewürfelt wurde, so z. B. Anfang der Saison 1992/93 oder die ganze Saison 2000/01. Hätten wir Rostock zu Hause wäre ich noch zuversichtlicher, aber schlecht ist mein Bauchgefühl derzeit auch so nicht.Kuster hat geschrieben:Rostock hat mächtig Personal ausgetauscht und versucht gerade ein Truppe mit Kickern "aus aller Herren Länder zu formen", was erfahrungsgemäß nicht von heute auf morgen geht. Wenn es einen guten Zeitpunkt gibt, gegen einen solchen Gegner zu gewinnen, ist das der Saisonbeginn.
Dann soll doch der Pöbel daheim bleiben, dann passiert auch nix!koalabaer hat geschrieben:*Das Derby gegen den Karlsruher SC ist noch nicht fix auf das GAZi-Stadion festgelegt, da die Partie zunächst noch weitere Absprachen mit den Sicherheitsbehörden / DFB / KSC erfordert.
Kann ich so unterschreiben. Da sind halt die Sheriffs gefordert, eine vernünftige Strategie hinzubasteln. Aber wir haben im extremen Gegensatz zum Lampenvolk ja nun wirklich keine Rechnungen mit den KSClern offen.noblesseoblige hat geschrieben:Der VfB I spielt am 29.09.12 in Nürnberg. Der rote Pöbel sollte sich daher in der Frankenmetropole aufhalten.
Bei den Kickers gibt es eigentlich keine so ausgeprägten badisch-schwäbischen Rivalitäten. Warum also soll das Spiel nicht auf der Waldau ausgetragen werden?
...und ein rachedurstiger Daniel Reuleblauweissschwarz hat geschrieben:Auch gegen die Waldhöfer wurde gemutmaßt dass brandschatzende Horden einfallen würden. Was war? Viel grünes Volk und viele Gäule, das wars dann auch.