**LIVE** Kickers - Koblenz und Lauda - Kickers II **LIVE**

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Wenn man die Gegentore zum 2:2 und zum 3:3 sieht,kommen einem wirklich die Tränen. Dies hat auch der kurze Bericht beim SWR deutlich gezeigt. Traurig,Traurig...
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

GelsenKickers hat geschrieben:Wenn man die Gegentore zum 2:2 und zum 3:3 sieht,kommen einem wirklich die Tränen. Dies hat auch der kurze Bericht beim SWR deutlich gezeigt. Traurig,Traurig...
Härter und Zimmermann haben wohl kein Regionalliganiveau.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Nach dem Fernsehbericht muss ich sagen: Abwehr, euch gehört in den Arsch getreten, ihr müsstet die nächste Woche im Training rennen bis euch die Füße bluten! Dass das Spiel nicht noch 3:4 verloren ging war alleine dem Glück und Köstels Reaktion zu verdanken. Schnarcher!
Aber Lob ans Mittelfeld und die Stürmer!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Fernsehbericht? :shock: Kommt der nich erst jetzt? MIST!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also der Härter hat mir jedenfalls besser gefallen, als er offensiver gespielt hat. Und der Zimmermann war ja wohl ein totalasufall
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Caco hat geschrieben:Härter und Zimmermann haben wohl kein Regionalliganiveau.

Heute zumindest nicht.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Um nicht nur zu kritisieren : Wir haben wohl das stärkste Sturmduo der gesamten Liga ! Mesic / Rahmanovic haben Zweitliganiveau !
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

DirtyToby hat geschrieben:Also der Härter hat mir jedenfalls besser gefallen, als er offensiver gespielt hat. Und der Zimmermann war ja wohl ein totalasufall
Saß Malchow auf der Bank ?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Aber leider waren es laut SWR nur 3. 800 Zuschauer, obwohl wir einen Schülertag hatten, mir kams aber mehr vor...
Die Stimmung war aber trotzdem super !!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Caco hat geschrieben:Saß Malchow auf der Bank ?
Ja.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Was bringt das Super Sturmduo wenn du ohne Abwehr spielst!
Gleiches Fazit wie beim letzten Heimspiel(diesmal musste ich das Elend live miterleben).Idiotentruppe!!
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Kein Geld :arrow: Keine Alternativen
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Malchow saß das erste mal nach 61 Spielen nur auf der Bank. Zwischendurch war er 2 mal gesperrt und 2 mal verletzt.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Ein von vielen hier als Antifußballer bezeichneter Heberle würde unserer Schläfer Abwehr bestimmt gut tun. :wink:
schan
Kickers-Fan

Beitrag von schan »

Blaufieber hat geschrieben:Wer einen eigentlich harmlosen Gegner so zum Toreschießen einlädt, der darf sich am Ende über den einen Punkt fast noch freuen.

Ohne die Einwechslung von Chatzis hätten wir meiner Meinung nach das Spiel souverän zu Ende gebracht. Aber mit ihm ging gar nix mehr.

?????

Hat Chatzis den Punkt verspielt?????
Wohl eher nicht. Die Flanken kamen von links (Härter (vor allem) / Catizone), und in der Innenverteidigung (Zimmermann / Barth) herschte chaos!!! Außerdem ist er doch sekunden vor dem 3:3 eingewechselt worden.

Oder?
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Uiuiuiui...das zweite Gegentor war ein dickes Ding, live aus der Kreisliga.

Nummer drei war ein Spiegelbild der ganzen Saison: der Gegner greift über den Flügel an. Der ist bei uns mal wieder nicht besetzt, aushilfsweise rennt Akcay nach außen. Bringt aber nix, denn bis der ankommt hat der Koblenzer Zeit zum Flanken und macht das auch. Und wie immer wird in der Mitte das Kopfballduell verloren (bzw. nicht angenommen, Steinle springt nicht mal richtig hoch) und dann pennt auch noch Härter und läßt seinen Gegenspieler laufen.

Ich denke mal Verstärkungen für die Offensive können wir uns derzeit getrost schenken, Tore schießen wir genug. Besser man tut in der Winterpause noch was für die Abwehr.

PS: Das Abwehrverhalten der Koblenzer beim 1:1 war auch unter aller Sau. Wie kann Mesic nach der Fresitoßflanke völlig ungestört einköpfen? :roll:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
uldorico
Kickers-Fan

Beitrag von uldorico »

Heiko, der Torwart der II war Jasmin Fejzic!!!!!!!!!!

Auf dem Acker war bestimmt kein besseres Spiel möglich, die 2 Halbzeit war doch nicht schlecht ohne 2 Moha und Schreiberle.

Ich denke die spielen bestimmt eine gute Rückrunde!!!!!!!!!!!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Sorry, kleines Mißgeschick. Im Ticker hat es ja auch noch gestimmt.

Aber ganz klar, die ständigen Spielerabstellungen nach oben bringen unsere Zweite ganz schön in Schwierigkeiten. Zumal von oben im Austausch kaum mal was geht.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

[quote="Buddy"]Die Abwehr war eine Katastrophe. Wenn Härter und Zimmermann am Ball waren hab ich jedesmal Angst bekommen das sie einen Fehlpass spielen.quote]

Warum spricht eigentlich keiner von Steinle: Beim 1:0 neben dem Gegenspieler hergelaufen, ohne ihn anzugreifen. Beim 2:2 kam die Flanke von links. Steinle stand von seinem Gegenspieler zu weit entfernt. Beim 3:3 war wieder Steinle nicht da, um den Gegner zu stören. Das (fast) 3:4 wäre wieder auf Steinles Kappe gegangen...

Warum kam nicht Malchow nach dem 3:2, um die Abwehr stabiler zu machen?
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Aber leider waren es laut SWR nur 3. 800 Zuschauer, obwohl wir einen Schülertag hatten, mir kams aber mehr vor...
Die Stimmung war aber trotzdem super !!!
3800 zahlende Zuschauer!!!!
Die Freikarten wurden nicht mit eingezählt und alle 1400 T-Shirts waren schon vor Spielbeginn vergriffen. Es ist also davon auszugehen, dass ca. 1400 Schüler umsonst drin waren. Manche hatten zwar 2 T-Shirts in der Hand, aber auch genügend Kiddies, denen es zu keinem Shirt mehr gereicht hat.

Daher schätz ich mal auf 5000 Zuschauer!
Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Also das waren gestern nie und nimmer 5000 Zuschauer!
Aber es ist einfach wichtig, dass öfters so eine Stimmung ist.
Also weiter so und wieder neue Aktionen einfallen lassen!
Ich denke es wurde gestern ein unterhaltsammes Spiel geboten. Leider wurde nicht gewonnen aber jetzt zwei Spiele mit viel Aktion in Degerloch, das ist doch ok!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Basti hat geschrieben:
Daher schätz ich mal auf 5000 Zuschauer!
Nie und nimmer. 3800 passt schon.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also des war echt gut, dass schülertag war. so leer wie am samstag hab ich z.b. die haupttribüne selten gesehen. ohne schülertag hätte man wohl mal wieder ordentlich bescheissen müssen, um mehr als 2000 nasen zu zählen
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

3800 Zuschauer passt eher. 5 000 waren das niemals.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Trotz aller Kritik an Parmak, es gibt derzeit keine Alternative zu ihm !!! Klar, der Junge sollte öfter mal den Kopf heben und abspielen, aber ist ein ständiger Unruheherd und tritt gute Bälle, wenn sie ruhen
Genau, Parmak muss schon spielen! Ist der der einzige Mittelfeldspieler der auch mal das Tor trifft (4 Tore) und immerhin schon 7! Torvorlagen hat.
südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

ich verstehe die diskusion gar nicht, Parmak, Akcay, Mesic und Rahmanovic sind in der Offensive zur Zeit von keinem anderem Spieler annährend zu ersetzen! Und mit Sager kommt nach seiner Verletzungpause noch ein weiterer Topspieler ins Mittelfeld
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Es ist zwar paradox, aber: Seit doch froh dass er noch ein wenig ungern abspielt. Wenn er das nämlich noch in den Griff bekommt und körperlich ein wenig mehr zulegen kann ist der ganz schnell weg in Liga zwei.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Antworten