Online-Umfrage für Bachelorthesis
- blaue_mitte
- Kickers-Fan
Online-Umfrage für Bachelorthesis
Liebe Fans, Mitglieder und Interessenten des SV Stuttgarter Kickers,
im Rahmen meiner Bachelorthesis für die ich derzeit auf der Geschäftsstelle tätig bin, führe ich eine Umfrage zur Optimierung der Kickers&Partner-Plattform durch.
Dafür benötige ich Eure Hilfe. Je mehr sich an dieser Studie beteiligen, desto repräsentativer wird die Umfrage und dementsprechend auch das Ergebnis – die Optimierung der Kickers&Partner-Plattform. Macht mit und helft mir diese Seite noch interessanter zu machen. Die Umfrage dauert auch nur ca. 5 Minuten. Nachfolgend der Link zur Umfrage.
Link: http://evasys-web.hfwu.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Losung: Kickers
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Mit besten Grüßen
Michael Klumpp
Bachelorand bei den Stuttgarter Kickers
im Rahmen meiner Bachelorthesis für die ich derzeit auf der Geschäftsstelle tätig bin, führe ich eine Umfrage zur Optimierung der Kickers&Partner-Plattform durch.
Dafür benötige ich Eure Hilfe. Je mehr sich an dieser Studie beteiligen, desto repräsentativer wird die Umfrage und dementsprechend auch das Ergebnis – die Optimierung der Kickers&Partner-Plattform. Macht mit und helft mir diese Seite noch interessanter zu machen. Die Umfrage dauert auch nur ca. 5 Minuten. Nachfolgend der Link zur Umfrage.
Link: http://evasys-web.hfwu.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Losung: Kickers
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Mit besten Grüßen
Michael Klumpp
Bachelorand bei den Stuttgarter Kickers
- Matze
- Administrator / Moderator
Liebe Kickers-Fans,
bitte nehmt euch 5 Minuten Zeit. Die Umfrage bietet bestenfalls wichtige Argumente für die Ansprache neuer Kickers-Partner.
Viele Grüße
Matze
bitte nehmt euch 5 Minuten Zeit. Die Umfrage bietet bestenfalls wichtige Argumente für die Ansprache neuer Kickers-Partner.
Viele Grüße
Matze
In Stuttgart - Nur Kickers 
Re: Online-Umfrage für Bachelorthesis
Ausgefüllt!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ebenso, schon direkt nach dem erstellen des Threads :)
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Erledigt.
Und nein, man braucht nicht mal 5 Minuten. :wink:
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Mitmachen 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Martin
- Account auf Bewährung
hast halt vermutlich die meisten fragen nicht verstanden :wink:GelsenKickers hat geschrieben:Erledigt.
Wollte mich an der Umfrage beteiligen.
Man wird bei dem Link jedoch nach einer Tan- Eingabe aufgefordert.Kann mich jemand aufklären?
Man wird bei dem Link jedoch nach einer Tan- Eingabe aufgefordert.Kann mich jemand aufklären?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Die "TAN" ist die o.g. "Losung", also "Kickers"Thomas L. hat geschrieben:Wollte mich an der Umfrage beteiligen.
"Link: http://evasys-web.hfwu.de/ + Losung: Kickers"
Wie viele Antworten gabs denn schon? Bitte mal durchsagen. Würde mich interessieren!
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Erledigt. Macht Spass.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
Am 23.07. stand auf Facebook, dass 190 bisher teilgenommen habenKicker-S hat geschrieben:Wie viele Antworten gabs denn schon? Bitte mal durchsagen. Würde mich interessieren!