--------------------Krauss
Evers-----Auracher-----Leist-----Stadler
---------Marchese-----Gondorf
Leutenecker-----Alvarez-----Dicklhuber
-------------------Grüttner
blauweissschwarz hat geschrieben:----------------------Krauss----------------------
Gerster(Evers)---Leist---Fennell---Stadler---
------------Braun----------Gondorf-------------
-----Leutenecker---Marchese------Alvarez---
--------------------Grüttner---------------------
Gefällt mir auch gut dieser Vorschlag!Jochen K. hat geschrieben:blauweissschwarz hat geschrieben:----------------------Krauss----------------------
--------------------Grüttner---------------------![]()
Diese Aufstellung finde ich auch ganz gut. In der Torwartfrage habe ich derzeit aber keine sicheren Präferenzen. Und auf der Bank hätte man mit Gerster (?), Ivanusa, Savranlioglu, Jatta, Auracher, Dicklhuber etc. noch einiges an Alternativen.blauweissschwarz hat geschrieben:----------------------Krauss----------------------
--------------------Grüttner---------------------
Komisch, dass diverse Fußballer das immer wieder widerlegen...Voise hat geschrieben:Sorry! Aber ein Rechtsfüßer auf Links ist suboptimal.
Insgesamt denke ich wird die ganze Mannschaft - inklusive Ersatzspieler - diese Saison für eine positive Ueberraschung sorgen :D Am meisten Freude habe ich seit Monaten aber anjulian hat geschrieben:-------------------Krauss-----------------
Evers-----Fennell-----Leist-----Stadler
------------------Braun-----------------
Leutenecker-----Marchese-----Alvarez
-------------------Gondorf----------------------
------------------Jatta-----------------
Insgesamt denke ich Alvarez, Gondorf und vor allem Leutenecker werden uns diese Saison einige Freude bereiten.
Warum? Bis Köpf wieder seine alte Form hat wird es lange dauern. Und wenn Evers den Eindruck aus dem Celtic-Spiel verfestigt, dann macht er hier nicht viel mehr Spiele als in Lotte.Martin hat geschrieben:Ich glaube eng wird es diese Saison für Fenell und Gerster werden
So sehe ich das eigentlich auch.ueberlinger hat geschrieben:Warum? Bis Köpf wieder seine alte Form hat wird es lange dauern. Und wenn Evers den Eindruck aus dem Celtic-Spiel verfestigt, dann macht er hier nicht viel mehr Spiele als in Lotte.Martin hat geschrieben:Ich glaube eng wird es diese Saison für Fenell und Gerster werden
tenacious_D hat geschrieben:Ethisch und moralisch mache ich Schuster für die Aufstellung am Samstag
mitverantwortlich!
Genau so sieht's aus. Gerster, oft unterschätzt weil unspektakulär aber technisch gut und taktisch sehr gut. Dazu Leutenecker, bei dem ich persönlich das Gefühl habe, dass in Liga 3 noch nicht Schluss sein muss.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Sehe bis jetzt eigentlich für Gerster keine Konkurrenz. Für mich nach wie vor, über die gesamte letzte Saison hinweg betrachtet, mit Leist unser bester Spieler. Gerade am Anfang, als noch nicht viel lief, war er eine konstante Stütze in der Mannschaft. Hinten gut und nach vorne außergewöhnlich stark für einen Abwehrspieler. Gerster und Leutenecker auf einer Seite ist unser Klassenerhalt