Passende Kleidung für Vorstellung
-
Kickers_KS
- Kickers-Fan
Passende Kleidung für Vorstellung
Guten Tag,
Bitte wundert euch nicht wegen der Uhrzeit meines Postings, ich schreibe aus dem Ausland. Wenn ich aus meinem Urlaub zurückkehre, werde ich eine neue Wohnung in Stuttgart beziehen und mein Sohn wird eventuell in naher Zukunft zu eurem Fußballverein kommen. Er ist sehr talentiert! Weil ich die Unternehmungen meines Sohnes gerne fördere, würde ich mich gerne um den Vorstand verdient machen, indem ich eventuell eine Spende erbringe. Ich hoffe, das ist gewünscht. Meine Frage bezieht sich nun auf die passende Kleidung in eurem Fußballclub. Für gewöhnlich trage ich in meiner Freizeit gerne bequeme Hemden, aber auch etwas sportlich-legeres wäre ok. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, damit ich nicht bei unserem ersten Aufeinandertreffen direkt ins Fettnäpfchen trete.
Bis bald.
Bitte wundert euch nicht wegen der Uhrzeit meines Postings, ich schreibe aus dem Ausland. Wenn ich aus meinem Urlaub zurückkehre, werde ich eine neue Wohnung in Stuttgart beziehen und mein Sohn wird eventuell in naher Zukunft zu eurem Fußballverein kommen. Er ist sehr talentiert! Weil ich die Unternehmungen meines Sohnes gerne fördere, würde ich mich gerne um den Vorstand verdient machen, indem ich eventuell eine Spende erbringe. Ich hoffe, das ist gewünscht. Meine Frage bezieht sich nun auf die passende Kleidung in eurem Fußballclub. Für gewöhnlich trage ich in meiner Freizeit gerne bequeme Hemden, aber auch etwas sportlich-legeres wäre ok. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, damit ich nicht bei unserem ersten Aufeinandertreffen direkt ins Fettnäpfchen trete.
Bis bald.
Re: Passende Kleidung für Vorstellung
Alles kann, nichts muss... Von neonfarbigen Netzhemden über Cowboyhüte bis hin zum müffelnden Iserlohn Roosters Schal habe ich bei diesem Verein schon alles gesehn... 
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Alles kann, nichts muss... Von neonfarbigen Netzhemden über Cowboyhüte bis hin zum müffelnden Iserlohn Roosters Schal habe ich bei diesem Verein schon alles gesehn...
Kickers_KS, bei den Blauen wirst du mit eben jenen Farbtönen sicher ins schwarze treffen :wink: Rottöne dagegen sind zu meiden. Im Stadion gibt es keine gesonderte Kleiderordnung. Auf der Haupttribüne und in offiziellen Gesprächen wird deine Kleidervorstellung gerne gesehen.
Vielleicht bis in Degerloch!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Kurz: Ein lässiges Hemd und sportlich-legere ist völlig ok 
Den Trööt sollte man löschen! Ist nur ein plumper Versuch mit einem Link auf die entsprechende Seite zu verweisen! Laaangweilig!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Du meinst, dass Karl Heinz Schnürch doch nicht seinen Sohn anmelden würde?Tobi78 hat geschrieben:Den Trööt sollte man löschen! Ist nur ein plumper Versuch mit einem Link auf die entsprechende Seite zu verweisen! Laaangweilig!
Glaube ich nicht, er würde mit Sicherheit nicht seinen Namen aufs Spiel setzen.
Er meint es Ernst... ;-)
Um auf die Bekleidungsfrage zurückzukommen:
Mit einem Köfferchen kann man auch in Bermudas und Hawaii-Hemd erscheinen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Shishabande
- Kickers-Fan
Noch vor ein paar Jahren, wäre ein Holzfällerhemd ideal gewesen.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
-
Bluespirit
kommt alles irgendwann wieder..Sebb-SVK hat geschrieben:Noch vor ein paar Jahren, wäre ein Holzfällerhemd ideal gewesen.
hoffentlich NICHT!!!Bluespirit hat geschrieben:kommt alles irgendwann wieder..Sebb-SVK hat geschrieben:Noch vor ein paar Jahren, wäre ein Holzfällerhemd ideal gewesen.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Sebb-SVK hat geschrieben:Noch vor ein paar Jahren, wäre ein Holzfällerhemd ideal gewesen.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Der kommt ins Buch!!!Sebb-SVK hat geschrieben:Noch vor ein paar Jahren, wäre ein Holzfällerhemd ideal gewesen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.