Sorg ab sofort neuer Trainer beim SSV Ulm
- Basti
- Kickers-Fan
Sorg ab sofort neuer Trainer beim SSV Ulm
Marcus Sorg ist ab sofort neuer Trainer beim SSV Ulm 1846
Quelle: SüdWestPresse vom 30.11.2004
Quelle: SüdWestPresse vom 30.11.2004
- McVillager
- Kickers-Fan
Trainer Sorg geht nach Ulm
Ulm (StN) - Sechster Trainerwechsel in der Fußball-Oberliga: Ex-Kickers-Mann Marcus Sorg wechselt mit sofortiger Wirkung vom Aufsteiger Heidenheimer SB zum Ligarivalen SSV Ulm 1846 und unterschrieb einen Vertrag bis 2007.
Bei den Spatzen war man trotz des zweiten Tabellenplatzes mit der Arbeit von Dieter Märkle offensichtlich nicht zufrieden. "Ich muss vom Fußball leben können'', sagte Sorg, "deshalb habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.''
Gut möglich, dass Sorgs früherer Trainerkollege bei den Stuttgarter Kickers, Thomas Letsch (zuletzt FC Heilbronn), in Ulm Assistenz-Trainer wird.
Heidenheim zeigte sich von Sorgs Schritt überrascht. "Als kleiner Verein müssen wir die Entscheidung akzeptieren'', sagte HSB-Abteilungsleiter Holger Sanwald zähneknirschend, "den Zeitpunkt, zwei Spieltage vor der Winterpause, halte ich aber für äußerst unglücklich.'' Zunächst leitet Assistenz-Trainer Axel Grimmeisen das Training. Als Nachfolger ist beim Heidenheimer SB Peter Zeidler im Gespräch.
Leonberger Kreiszeitung
Trainer Sorg geht nach Ulm
Ulm (StN) - Sechster Trainerwechsel in der Fußball-Oberliga: Ex-Kickers-Mann Marcus Sorg wechselt mit sofortiger Wirkung vom Aufsteiger Heidenheimer SB zum Ligarivalen SSV Ulm 1846 und unterschrieb einen Vertrag bis 2007.
Bei den Spatzen war man trotz des zweiten Tabellenplatzes mit der Arbeit von Dieter Märkle offensichtlich nicht zufrieden. "Ich muss vom Fußball leben können'', sagte Sorg, "deshalb habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.''
Gut möglich, dass Sorgs früherer Trainerkollege bei den Stuttgarter Kickers, Thomas Letsch (zuletzt FC Heilbronn), in Ulm Assistenz-Trainer wird.
Heidenheim zeigte sich von Sorgs Schritt überrascht. "Als kleiner Verein müssen wir die Entscheidung akzeptieren'', sagte HSB-Abteilungsleiter Holger Sanwald zähneknirschend, "den Zeitpunkt, zwei Spieltage vor der Winterpause, halte ich aber für äußerst unglücklich.'' Zunächst leitet Assistenz-Trainer Axel Grimmeisen das Training. Als Nachfolger ist beim Heidenheimer SB Peter Zeidler im Gespräch.
Leonberger Kreiszeitung
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Soulfly
- Kickers-Fan
Da sieht man mal.Buddy hat geschrieben:Als Tabellenzweiter den Trainer zu wechseln ist ja auch nicht normal :?
Ein Trainer wird nicht am Erfolg, sondern an den Erwartungen
des Umfeld bzw. Vorstands gemessen.
Bayern München kickt ja auch mal ganz gern einen Trainer,
wenn das Team "nur" zweiter oder frühzeitig aus der CL
ausgeschieden ist.
Hold Your Fire
- Des Teufels kleiner Engel
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Als ob Sorg noch ne gute Kickers-Beziehung hat und was für uns tun würde. "Oh ich schenk euch meinen besten Spieler!"Felix B. hat geschrieben:Muhahaha, sehr gutBlaues Stuttgart hat geschrieben: Aber vielleicht will er wieder 3mal die Woche Essen gehn.![]()
Aber vielleicht kriegen wir durch die alte Kickers-Beziehung von Sorg ja am Saisonende den Sameisla von Ulm, das wär ne klasse Sache.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan