Treffpunkt ist am HBF.

Mag verrückt klingen, aber wenn er nach Sitzplatzkarten fragt, dann wird er wohl keine Stehplatzkarte vor Ort kaufen wollen. Klingt komisch, ist aber so.Wangener hat geschrieben:Stehplatzkarten vor Ort holen?
Beim FC HDH per Mail anfordern. Zuerst Rechnung anfordern dann bezahlen per Überweisung, danach kommt per Post die Karte.Hajo hat geschrieben:Weiß jemand, ob es sinnvoll ist, Sitzplatzkarten im Vorverkauf zu besorgen? Wenn ja wo?
Wollt damit eigentlich fragen, ob ich noch vor Ort ne Stehplatzkarte bekomm, oder ob ich die eher jetzt schon bestellen soll.Felix B. hat geschrieben:Mag verrückt klingen, aber wenn er nach Sitzplatzkarten fragt, dann wird er wohl keine Stehplatzkarte vor Ort kaufen wollen. Klingt komisch, ist aber so.Wangener hat geschrieben:Stehplatzkarten vor Ort holen?
Das güldet nur von Montag bis Freitag. :wink:Jatta hat geschrieben:Warum möchten die Fadski-Jungs eig. per "Schönes Wochenend-Ticket" anreisen? BaWü-Ticket ist noch einmal ne Ecke günstiger.
Schwabenrooster hat geschrieben:Das güldet nur von Montag bis Freitag. :wink:Jatta hat geschrieben:Warum möchten die Fadski-Jungs eig. per "Schönes Wochenend-Ticket" anreisen? BaWü-Ticket ist noch einmal ne Ecke günstiger.
Selbstverständlich.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wollen sie doch gar nicht. Steht nichts von WET.
Dann ausnahmsweise eben in den Kickers-Stehplatzblock! Spendet das Geld für die Heidenheimer Tribüne lieber in die blaue Vereinskasse. Die Älbler haben genug Geld.Settembrini hat geschrieben:Zur Info: Ich habe gerade wegen Tickets in Heidenheim angerufen. Gegentribüne ist ausverkauft, Haupttribüne nur noch wenige Plätze am Rande frei.
julian hat geschrieben:Hat der Gastverein nicht ein Recht auf Sitzplätze? Oder muss das angefordert haben und wir machen das nur nicht?
Staufer hat geschrieben:Stehplatzkarten:
10.- Euro,
5.- Euro ermäßigt. (Rentner, Studenten, Azubis, Schüler bis 18 J.; gegen
Ausweis)
1.- Euro für Schüler/Kinder bis 14 Jahre
Ich meinte natürlich übermorgen .erich schmeil hat geschrieben:Gibt es keine Vorberichte, morgen wird schon gespielt.
stoitschkov hat geschrieben:man merkt halt das dieses Spiel noch keine Tradition hat. Wie oft hat man in den letzten Jahren auch gegeneinander gespielt? da fällt mir nur das WFV-Pokalfinale 2004?? ein, aber das waren noch andere Zeiten. ...
stoitschkov hat geschrieben:Wenn wir dort gewinnen sind wir drin in der Saison, ich bin ausnahmsweise optimistisch
Nochmal der Aufruf....Philipp hat geschrieben:
Treffpunkt ist am HBF.
Musst du nicht nach Stuttgart?blauer Hund hat geschrieben: Da man mit dem Ticket auch einen IRE - Zug nehmen kan, fasse ich mal ins Auge bereits um 16:34Uhr zurück zu fahren