Pssssst...aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Das Erzielen eigener und das Vermeiden gegnerischer Treffer scheint mir der Schlüssel zum Erfolg zu sein! :D
Kannst doch nicht einfach die Taktik vor dem Spiel ausplaudern!
Und das auch noch öffentlich..
Pssssst...aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Das Erzielen eigener und das Vermeiden gegnerischer Treffer scheint mir der Schlüssel zum Erfolg zu sein! :D
"Siege kann man nicht befehlen, aber spielen kann man gut
Und ein Ruf aus tausend Kehlen macht der Kickers-Mannschaft Mut"
„Wir bereiten uns professionell vor wie vor jedem Spiel und fahren deshalb bereits an diesem Freitag nach dem Training nach Heidenheim, auch um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.“magge hat geschrieben:hier steht was über tafelsilber:
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz" onclick="window.open(this.href);return false; ... topmenu=28
Matze hat geschrieben: Hinfahren - Weghauen - Heimfahren.
nach Heidenheim einen Tag vorher anreisen, das nenne ich Luxusmagge hat geschrieben:hier steht was über tafelsilber:
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz" onclick="window.open(this.href);return false; ... topmenu=28
In der Tat, hoffentlich liest hier kein Heidenheimer mit. Das ist ein echter Skandal, jetzt haben auch die Blauen einen "Maulwurf". Wie kann man nur das streng geheime Ergebnis tagelanger Taktikbesprechungen in den heiligen Katakomben des GAZI-Stadions ausplaudern?barneygumble hat geschrieben:Pssssst...aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Das Erzielen eigener und das Vermeiden gegnerischer Treffer scheint mir der Schlüssel zum Erfolg zu sein! :D![]()
Kannst doch nicht einfach die Taktik vor dem Spiel ausplaudern!
Und das auch noch öffentlich..
Keine Bange - in Heidenheim wird gewonnen. Auf die Blaue!nrw4kickers hat geschrieben:Nach diesem Spieltag könnte es düster aussehen. Wenn ich mir die Ergebnisse unserer bisherigen Gegner Rostock und WW anschaue, wird mir etwas bange. Die Blauen müssen jetzt endlich mehr punkten, sonst stehen wir bald mit Abstand hinten drin!
Bis gleich Sabine und Schwabo steigen in Schorni mit ein.Hauptstadtmob hat geschrieben:Keine Bange - in Heidenheim wird gewonnen. Auf die Blaue!nrw4kickers hat geschrieben:Nach diesem Spieltag könnte es düster aussehen. Wenn ich mir die Ergebnisse unserer bisherigen Gegner Rostock und WW anschaue, wird mir etwas bange. Die Blauen müssen jetzt endlich mehr punkten, sonst stehen wir bald mit Abstand hinten drin!
Eben! AUF DIE BLAUE!!!Blue Fritz hat geschrieben:AUF DIE BLAUE!!! Warum sollte uns heute eigentlich kein Sieg gelingen?