Wo stehen Kickers Fans beim Derby? B-Block Sperre?
- blauer Hund
- Kickers-Fan
Wo stehen Kickers Fans beim Derby? B-Block Sperre?
ich hätte mal die Frage in den Raum geworfen, wo die blauen am Samstag beim Derby gegen den VFB "Platz nehmen dürfen". Wird der B-Block für uns wieder gesperrt? Weiss jemand etwas? Zuletzt in der 3-Liga war`s net Frechheit !!
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Re: Wo stehen Kickers Fans beim Derby? B-Block Sperre?
Am Samstag, 11. August 2012 treten die Kickers in der 3. Liga beim VfB Stuttgart II an. Anstoß im heimischen GAZi-Stadion auf der Waldau – der VfB II tragt bekanntlich die Heimspiele auch unter dem Fernsehturm aus – ist um 14.00 Uhr.
Eintrittskarten für die Kickers-Fans sind im Kickers-Fanshop und beim Heimspiel gegen den Hallerschen FC im Stadion erhältlich. Die Kickers-Fans sind bei diesem "Gastspiel" in den Stehplatz-Blöcken A und G (Stimmungsblock) untergebracht, Sitzplätze auf der Haupttribüne sind im Block E8 erhältlich. Die Stehplatzkarten kosten einheitlich 10,- Euro, die Sitzplatzkarten 15,- Euro.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... 33shttqe55" onclick="window.open(this.href);return false;
Eintrittskarten für die Kickers-Fans sind im Kickers-Fanshop und beim Heimspiel gegen den Hallerschen FC im Stadion erhältlich. Die Kickers-Fans sind bei diesem "Gastspiel" in den Stehplatz-Blöcken A und G (Stimmungsblock) untergebracht, Sitzplätze auf der Haupttribüne sind im Block E8 erhältlich. Die Stehplatzkarten kosten einheitlich 10,- Euro, die Sitzplatzkarten 15,- Euro.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... 33shttqe55" onclick="window.open(this.href);return false;
- blauer Hund
- Kickers-Fan
also G-Block, vielen Dank! A-Block war dermaßen grottig letztes mal...
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Muss ich den Sinn verstehen, dass
a) Stehplätze teurer sind als normal aber dafür
b) Sitzplätze 10€ weniger kosten, als die sonst günstigsten Sitzplätze?
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ist halt ein VfB II Heimspiel. Die haben ihre eigene Preisgestaltung.Jatta hat geschrieben:Muss ich den Sinn verstehen, dass
-
Hajo
- Kickers-Fan
Gibt es im G-Block eigentlich noch das Netz?
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Warum wird der B-Block denn eigentlich gesperrt ?
Schikane ?
Das hätten wir damals im Neckarstadion mal machen sollen, denen den A-Block sperren
Schikane ?
Das hätten wir damals im Neckarstadion mal machen sollen, denen den A-Block sperren
Da sieht man halt, wer in dieser Stadt Manieren und Anstand pflegt. Wenn man seitens des VfB Repekt und Anstand hätte, würde man (schon rein um die Form zu wahren ( bei Form denken die jetzt wahrscheinlich an rund oder dreieckig...SVK-Yogi hat geschrieben:Warum wird der B-Block denn eigentlich gesperrt ?
Schikane ?

- Roland
- Kickers-Fan
Im G-Block gibt es kein Netz.Hajo hat geschrieben:Gibt es im G-Block eigentlich noch das Netz?
- Putin
- Kickers-Fan
Herr schmeiß Hirn raMario S hat geschrieben:Da sieht man halt, wer in dieser Stadt Manieren und Anstand pflegt. Wenn man seitens des VfB Repekt und Anstand hätte, würde man (schon rein um die Form zu wahren ( bei Form denken die jetzt wahrscheinlich an rund oder dreieckig...SVK-Yogi hat geschrieben:Warum wird der B-Block denn eigentlich gesperrt ?
Schikane ?
Das hätten wir damals im Neckarstadion mal machen sollen, denen den A-Block sperren)) den B-Block den dort Beheimateten völlig unzuvorkommend überlassen. Naja, hier sieht man halt wieder DEN Unterschied: die Roten sind dem Pöbel in deren Blöcken schon durch derartige Verhaltensweisen mit ihrem "Benehmen" ein Vorbild...
Quattrex - Nein Danke
-
Blaues Stuttgart
Wieso, Yogi hat doch vollkommen Recht. :)Putin hat geschrieben:Herr schmeiß Hirn raMario S hat geschrieben:Da sieht man halt, wer in dieser Stadt Manieren und Anstand pflegt. Wenn man seitens des VfB Repekt und Anstand hätte, würde man (schon rein um die Form zu wahren ( bei Form denken die jetzt wahrscheinlich an rund oder dreieckig...SVK-Yogi hat geschrieben:Warum wird der B-Block denn eigentlich gesperrt ?
Schikane ?
Das hätten wir damals im Neckarstadion mal machen sollen, denen den A-Block sperren)) den B-Block den dort Beheimateten völlig unzuvorkommend überlassen. Naja, hier sieht man halt wieder DEN Unterschied: die Roten sind dem Pöbel in deren Blöcken schon durch derartige Verhaltensweisen mit ihrem "Benehmen" ein Vorbild...
G block hat auch seinen reiz
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- Putin
- Kickers-Fan
[/quote]
Da sieht man halt, wer in dieser Stadt Manieren und Anstand pflegt. Wenn man seitens des VfB Repekt und Anstand hätte, würde man (schon rein um die Form zu wahren ( bei Form denken die jetzt wahrscheinlich an rund oder dreieckig...
)) den B-Block den dort Beheimateten völlig unzuvorkommend überlassen. Naja, hier sieht man halt wieder DEN Unterschied: die Roten sind dem Pöbel in deren Blöcken schon durch derartige Verhaltensweisen mit ihrem "Benehmen" ein Vorbild...[/quote]
Herr schmeiß Hirn ra[/quote]
Wieso, Yogi hat doch vollkommen Recht. :)[/quote]
Pöbel, Respekt, Anstand, Benehmen....
eine nummer kleiner wäre manchmal angebracht.....
PS: Jogi hat Recht
Da sieht man halt, wer in dieser Stadt Manieren und Anstand pflegt. Wenn man seitens des VfB Repekt und Anstand hätte, würde man (schon rein um die Form zu wahren ( bei Form denken die jetzt wahrscheinlich an rund oder dreieckig...
Herr schmeiß Hirn ra[/quote]
Wieso, Yogi hat doch vollkommen Recht. :)[/quote]
Pöbel, Respekt, Anstand, Benehmen....
eine nummer kleiner wäre manchmal angebracht.....
PS: Jogi hat Recht
Quattrex - Nein Danke
-
luklukas1899
- Kickers-Fan
Saison 2008/09: Lampen II - Kickers
Zwei Netzfundstücke dazu:
A-Block: http://www.lostboys99.de/fotos/2008-200 ... C08445.JPG
G-Block: http://www.lostboys99.de/fotos/2008-200 ... C08469.JPG
So oder so ähnlich wirds dann wohl auch am Samstag sein.
Zwei Netzfundstücke dazu:
So oder so ähnlich wirds dann wohl auch am Samstag sein.
Verstehe ich nicht warum wird der B- Block gesperrt ?
Liegt es daran das ich einen Frau bin oder was ?
Gibt es jetzt schon Sitz und Stehplatz DIKTATUR ?
-
Blaues Stuttgart
Weil der V++ das so will.sabine hat geschrieben:Verstehe ich nicht warum wird der B- Block gesperrt ?
Ach die dürfen das bestimmen warum das denn gehört denn jetzt die BundesligaSchwabenrooster hat geschrieben:Weil der V++ das so will.sabine hat geschrieben:Verstehe ich nicht warum wird der B- Block gesperrt ?
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Weil sie das Heimrecht haben...sabine hat geschrieben:Ach die dürfen das bestimmen warum das denn gehört denn jetzt die BundesligaSchwabenrooster hat geschrieben:Weil der V++ das so will.sabine hat geschrieben:Verstehe ich nicht warum wird der B- Block gesperrt ?
Aber es wird für uns ein Heimspiel, jeder bringt noch jemanden mit und dann lasst uns lautstark unsere Jungs zum Sieg singen!
bin gespannt wie viel Zuschauer kommen werden und wie viel von jedem Lager.
Vollste Zustimmung!!! Da fehlt zum Verein mit europäischer Klasse und Stil eben doch noch ein ganzes Stück! Eine absolute Provinzposse und m.E. nur pure Schikane! Sicherheitsgründe können es ja wohl nicht sein, denn dann müsste der B-Block ja auch bei unserem Heimspiel zu bleiben. Sei es ihnen gegönnt; denn außer uns scheint sie ja doch sonst keiner so richtig ernst zu nehmen. Meine persönliche Konsequenz: Ich bleibe einfach daheim! Denn zum einen brauchen die von mir keinen Cent und zum anderen, lasse ich mich von denen nicht verarschen! Das gesparte Eintrittsgeld wandert dann beim nächsten Heimspiel großzügig aufgerundet ins Kickers-Jugendkässle - basta!Mario S hat geschrieben:Da sieht man halt, wer in dieser Stadt Manieren und Anstand pflegt. Wenn man seitens des VfB Repekt und Anstand hätte, würde man (schon rein um die Form zu wahren ( bei Form denken die jetzt wahrscheinlich an rund oder dreieckig...SVK-Yogi hat geschrieben:Warum wird der B-Block denn eigentlich gesperrt ?
Schikane ?
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
Ich kann die Empörung von manchen hier nicht verstehen. Mag die Lampen
auch nicht. Aber warum sollten sie freiwillig ein "Heimspiel" zu einem wirklichen
Auswärtsspiel machen indem sie den B-Block für uns freigeben.
Das ist schließlich 3. Liga und kein Kinderfasching....
Trotzdem, Heimspiel und Auswärtssieg
Auf die Blaue
auch nicht. Aber warum sollten sie freiwillig ein "Heimspiel" zu einem wirklichen
Trotzdem, Heimspiel und Auswärtssieg
Auf die Blaue
Weil sie das Heimrecht haben...
Aber es wird für uns ein Heimspiel, jeder bringt noch jemanden mit und dann lasst uns lautstark unsere Jungs zum Sieg singen![/quote]
Klar bin ich dabei. Heute geht nicht fast 500 km mitten in der Woche . Aber am Samstag singen wir sie nieder :D
Aber es wird für uns ein Heimspiel, jeder bringt noch jemanden mit und dann lasst uns lautstark unsere Jungs zum Sieg singen![/quote]
Klar bin ich dabei. Heute geht nicht fast 500 km mitten in der Woche . Aber am Samstag singen wir sie nieder :D
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
So sind sie halt die Roten!
Ich bin natürlich dabei! Farbe zeigen!
Umso schöner der Sieg auf dem Platz!
Ich bin natürlich dabei! Farbe zeigen!
Umso schöner der Sieg auf dem Platz!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Krocha
- Kickers-Fan
Jetzt heult doch nicht rum! Bei welchem Auswärtsspiel kann man sich den aussuchen in welchem Block man als Auswärtsfan stehen darf? Bei keinem! Stellt euch einfach zum Stimmungskern und supportet die Mannschaft!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Blauer Chris hat geschrieben:Ich kann die Empörung von manchen hier nicht verstehen. Mag die Lampen
Trotzdem, Heimspiel und Auswärtssieg![]()
Auf die Blaue
Zu dieser Empörung sollte man wissen, dass die Lampen in den beiden gemeinsamen Bundesliga-Saisons im Neckarstadion eine eigene "A-Block-Wache" hatten. Paar Lampen "bewachten" an Kickers-Heimspielen den A-Block, damit ja keiner von den "Golanhöhen" deren Block benutzte. Für mich schon damals eine Lachplatte.Krocha hat geschrieben:Jetzt heult doch nicht rum! Bei welchem Auswärtsspiel kann man sich den aussuchen in welchem Block man als Auswärtsfan stehen darf? Bei keinem! Stellt euch einfach zum Stimmungskern und supportet die Mannschaft!
Es gibt so manche Vereine die sich ein Stadion teilen. Da sieht es anders aus, von wegen den Heim-Block verlassen
Sollen sich doch die Lampen wieder aufspielen. Schon allein wegen des letzten "Auswärtsspiels" 2009, ist mir alles eine Nummer zu hoch. Gerade mal 5 000 Zuschauer waren es im letzten Spiel. Ich denke, wenn der Widerstand von uns Kickers-Fans um unseren B-Block deutlich massiver gewesen wäre, hätte es auch eine ganz andere Diskussion gegeben. Aber das Ganze ist auch eine Frage des Stils. Lampen hätten Größe zeigen können, den Kickers Ihren Block zu überlassen. Haben sie nicht. Und daher wird sich mein Bild über diesen Verein nicht ändern. Bin seit über 30 Jahren dabei, die meiste Zeit im B-Block. Meine eigene Tradition, das Kickerslied, die Stadionwurst, usw. Soll nicht pathetisch wirken, aber der B-Block ist mein kleines "Heiligtum der Kickers". Es tut schon ein bischen weh, wegen den Cannstatter den Block zu wechseln. Mir ist es egal, wenns einem Wurscht ist. Mir selbst ist es nun mal nicht Wurscht. Habe fertig.
Forza Italia - Forza Kickers
-
Blaues Stuttgart
Wo wird denn der Stimmungskern sein ? Das ist mir immer noch nicht ganz klar ob im A oder G-Block. :?
Ist der Stimmungskern nicht immer bei dir?Schwabenrooster hat geschrieben:Wo wird denn der Stimmungskern sein ? Das ist mir immer noch nicht ganz klar ob im A oder G-Block. :?
2009 war es hinter dem Tor. Ich denke dieses mal wird es auch dort sein.
Krocha hat geschrieben:Jetzt heult doch nicht rum! Bei welchem Auswärtsspiel kann man sich den aussuchen in welchem Block man als Auswärtsfan stehen darf? Bei keinem! ...
Ganz genau, der VfB hätte auch sagen können das die Kickers Fans in den D und F-Block müssen.
Da hätten die Kickers Fans dann mal den Auswärtsblick (Netz) genießen können.
-
Blaues Stuttgart
Ja, meistens ist das so.julian hat geschrieben:Ist der Stimmungskern nicht immer bei dir?Schwabenrooster hat geschrieben:Wo wird denn der Stimmungskern sein ? Das ist mir immer noch nicht ganz klar ob im A oder G-Block. :?![]()
2009 war es hinter dem Tor. Ich denke dieses mal wird es auch dort sein.
Schwabenrooster hat geschrieben:... G nicht hinter dem Tor, ...
-
Blaues Stuttgart
Ok. sorry, bin nervös, auf geht´s getz ins Stadion! :)Buddy hat geschrieben:Schwabenrooster hat geschrieben:... G nicht hinter dem Tor, ...
Na dieses Spiel ist ja schon "ein bissle" was anderes, als jedes andere Auswärtsspiel, bei dem man sich den Block nicht aussuchen kann! Und mit dem Stil war es in Bad Cannstatt schon immer so eine Sache... Irgendwie bleibt man halt doch noch immer der Proletenclub, der sich an eigentlichen Kleinigkeiten aufgeilen muss - wenn Mailand und Madrid schon so fern sind. Erinnere da nochmal an das Werbethema, als irgendso ein Marketingdirektor von denen meinte, die Kickers müssten das Stadion in Degerloch zu jedem Heimspiel der Lampenbrut werbefrei übergeben. Als dann aber drohte, dass man die ersten paar Heimspiele evtl. in Cannstatt austragen müsse, hörte man von ihm schlagartig nix mehr! Nun hätte man ja den Spieß umdrehen können und das Daimler-Stadion werbefrei einfordern können!!! :wink: Das Thema finde ich seitens der Lampen einfach nur peinlich, zudem ihre Fans (von denen sicher 90% am kommenden Samstag mal wieder zum ersten mal seit Jahren in Degerloch sind) unterm Fernsehturm ja gar keinen Heimblock besitzen - wofür auch??? Und "Fans", die zu ihrer Truppe eigentlich nur wegen dem Gegner (ob er nun KSC oder Kickers heißt) kommen, haben eh eine eigene "Qualität". Es bleibt zu hoffen, dass die Blauen die richtige Antwort auf dem Platz geben! Wenn dieses Spiel und diese Blockdiskussion nochmals stattfinden sollte, würde ich mir seitens der Blauen einfach mal wieder einen Boykott (wie vor einigen Jahren) wünschen, dann werden unsere "europäischen Spitzenfunktionäre" da unten vielleicht mal wach! Und 3.000 Kickers-Fans beim Paule hätte doch auch mal was - und die wären da sicher auch zu hören!Italo-Blauer hat geschrieben:Blauer Chris hat geschrieben:Ich kann die Empörung von manchen hier nicht verstehen. Mag die Lampen
Trotzdem, Heimspiel und Auswärtssieg![]()
Auf die BlaueZu dieser Empörung sollte man wissen, dass die Lampen in den beiden gemeinsamen Bundesliga-Saisons im Neckarstadion eine eigene "A-Block-Wache" hatten. Paar Lampen "bewachten" an Kickers-Heimspielen den A-Block, damit ja keiner von den "Golanhöhen" deren Block benutzte. Für mich schon damals eine Lachplatte.Krocha hat geschrieben:Jetzt heult doch nicht rum! Bei welchem Auswärtsspiel kann man sich den aussuchen in welchem Block man als Auswärtsfan stehen darf? Bei keinem! Stellt euch einfach zum Stimmungskern und supportet die Mannschaft!
Es gibt so manche Vereine die sich ein Stadion teilen. Da sieht es anders aus, von wegen den Heim-Block verlassen
Sollen sich doch die Lampen wieder aufspielen. Schon allein wegen des letzten "Auswärtsspiels" 2009, ist mir alles eine Nummer zu hoch. Gerade mal 5 000 Zuschauer waren es im letzten Spiel. Ich denke, wenn der Widerstand von uns Kickers-Fans um unseren B-Block deutlich massiver gewesen wäre, hätte es auch eine ganz andere Diskussion gegeben. Aber das Ganze ist auch eine Frage des Stils. Lampen hätten Größe zeigen können, den Kickers Ihren Block zu überlassen. Haben sie nicht. Und daher wird sich mein Bild über diesen Verein nicht ändern. Bin seit über 30 Jahren dabei, die meiste Zeit im B-Block. Meine eigene Tradition, das Kickerslied, die Stadionwurst, usw. Soll nicht pathetisch wirken, aber der B-Block ist mein kleines "Heiligtum der Kickers". Es tut schon ein bischen weh, wegen den Cannstatter den Block zu wechseln. Mir ist es egal, wenns einem Wurscht ist. Mir selbst ist es nun mal nicht Wurscht. Habe fertig.
- dr.morni
- Kickers-Fan
Weiß vielleicht jemand zufälligerweise ob der allmächtige DFB in seinen sehr detailverliebten Verordnungen auch die Preisgestaltung / preisliche Gleichstellung von Gästekarten gegenüber Heimkarten geregelt hat ? Ich finde es Hammer daß es in diesem Schandderby keinerlei ermäßigte Gästekarten gibt während "Heimtickets" in allen (gleichwertigen) Platzkategorien auch ermäßigt ausgegeben werden. Es wäre, falls es darüber irgendeinen DFB-Paragraphen gibt doch sehr interessant wenn man diesen Sachverhalt den entsprechenden Stellen melden könnte.
Ich bringe übermorgen meinen Sohn, 4 Jahre mit. Bei den Heimspielen darf er umsonst ins Stadion. Heute auf der Geschäftsstelle sagte mir Kim Stehle, dass er nur Karten zum Normalpreis hat. Auf der Webseite der Roten steht, dass Personen bis 17 Jahren 6 EUR bezahlen. Ich hoffe, dass ich diese nicht zahlen muss 
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Du hast zwar völlig recht. Aber dennoch ist es doch reine Schikane den B-Block zu sperren. Macht doch objektiv betrachtet null Sinn.Krocha hat geschrieben:Jetzt heult doch nicht rum! Bei welchem Auswärtsspiel kann man sich den aussuchen in welchem Block man als Auswärtsfan stehen darf? Bei keinem! Stellt euch einfach zum Stimmungskern und supportet die Mannschaft!
Und machen wir uns doch nichts vor: stimmungsmäßig wird's im Vergleich zu den Heimspielen ein Tiefpunkt (wie beim letzten Mal). Geht doch nicht gut wenn der eingestandene B-Block-Rentner plötzlich an seinem angestammten Platz mitten unter Supportwilligen steht.
Die Frage ist halt auch ob man 10 Euro für ein Spiel bei einer Zweiten nehmen kann wo man die Wahl zwischen hinter dem Tor (G-Block) und der Eckfahne (A-Block) hat. Top finde ich auch, dass Studenten nicht ermäßigt sind.
Bei mir geht die Tendenz ganz klar zu einem relaxtem Tag am Bodensee. Freu mich auf Osnabrück!
So ist es. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Keiner ist verpflichtet 10 € zu bezahlen und zu dem Spiel zu gehen (für Normalzahler tatsächlich 0,50 € mehr als für ein Kickers-Heimspiel). In Heidenheim habe ich auch 10 € als Gast bezahlt, hab nicht gesehen, dass sich jemand lautstark darüber beschwert hat. Und ganz ehrlich: ich weiß nicht einmal was Gäste bei uns zahlen. Denen könnte man sicher auch einen Zehner aus der Tasche leiern - macht man das nicht, dann frag ich mich ob wir wirklich so arm sind.
@ dr. morni: Warum soll Dir jemand die Seite vom DFB vorlesen? Dort steht auch für Dich alles schwarz auf weiß.
@ gerko: Du solltest auf der Geschäftsstelle nachfragen, die das Spiel ausrichtet. Telefon haben die glaub seit neulich auch in Cannstatt.
@ dr. morni: Warum soll Dir jemand die Seite vom DFB vorlesen? Dort steht auch für Dich alles schwarz auf weiß.
@ gerko: Du solltest auf der Geschäftsstelle nachfragen, die das Spiel ausrichtet. Telefon haben die glaub seit neulich auch in Cannstatt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Sitzplatzkarten sind schon ausverkauft
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 00.html?f3
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 00.html?f3
ueberlinger hat geschrieben:Du hast zwar völlig recht. Aber dennoch ist es doch reine Schikane den B-Block zu sperren. Macht doch objektiv betrachtet null Sinn.Krocha hat geschrieben:Jetzt heult doch nicht rum! Bei welchem Auswärtsspiel kann man sich den aussuchen in welchem Block man als Auswärtsfan stehen darf? Bei keinem! Stellt euch einfach zum Stimmungskern und supportet die Mannschaft!
...
Wenn die Kickers Fans im B-Block wären, wo sollen denn dann die VfB Fans hin.
A und C geht dann nicht wegen der Sicherheit und D geht nicht wegen dem Netz.
Also mal objektiv gesehen. :wink:
Man kann es drehen und wenden wie man will. Aber es ist absolut natürlich, dass der Heimverein (ungewohnt, aber es ist am Samstag der VfB) auf der Gegengerade seinen Zuschauern zwei überdachte Blöcke anbietet. Die Polizei hat für die Derbys einen Pufferbereich gefordert. Dieser ließe sich natürlich auch anders einrichten (Teilstücke von C- und B-Block), aber warum umständlich, wenn man durch die B-Block-Sperre auch noch den Fanblock den Gegnerfand nehmen kann, dachte sie da wohl der VfB. Es ist also mit Sicherheit ärgerlich, aber keineswegs Schikane!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Wieso geht das nicht wegen dem Netz? Die Lampen können theoretisch in D und F. Da sind sie weit genug weg vom B-Block! Für mich auch einfach nur Schikane und sonst gar nix!Buddy hat geschrieben:ueberlinger hat geschrieben:Du hast zwar völlig recht. Aber dennoch ist es doch reine Schikane den B-Block zu sperren. Macht doch objektiv betrachtet null Sinn.Krocha hat geschrieben:Jetzt heult doch nicht rum! Bei welchem Auswärtsspiel kann man sich den aussuchen in welchem Block man als Auswärtsfan stehen darf? Bei keinem! Stellt euch einfach zum Stimmungskern und supportet die Mannschaft!
...
Wenn die Kickers Fans im B-Block wären, wo sollen denn dann die VfB Fans hin.
A und C geht dann nicht wegen der Sicherheit und D geht nicht wegen dem Netz.
Also mal objektiv gesehen. :wink:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)