Kickers- Brot bei großer Bäckereikette!!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bunny
Kickers-Fan

Kickers- Brot bei großer Bäckereikette!!!

Beitrag von Bunny »

Kickers Brot jetzt zu haben

Seit gestrern haben die Stuttgarter Kickers ihr eigenes Brot bei der Bäckerei Lang. Es hat einen leicht nussigen Geschmack... Jeder, die die Eintrittskarte vom letzen Heimspiel vorlegen kann, bekommt 10 Prozent Rabatt. Das Brot wird am Sa beim Heimspiel gegen Augsburg offiziell vorgestellt...
Quelle: Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

man kann ja alles über die kickers sagen, aber mangelnde kreativität dürfte nicht darunter sein.

und die macher bleiben still im hintergrund, nicht so wie zu erdins "one-man-show"zeiten. weiter so!
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Na dann wollen wir doch gleich mal Werbung für den neuen Sponsor machen:
:arrow: http://www.baeckerei-lang.com/

Dort könnt ihr auch schauen, wo ihr zukünftig euer Brot kaufen dürft. Sind über 100 Filialen in und um Stuttgart aufgelistet.

Und am Besten unter Kontakt noch für die professionelle Auswahl der Sponsorentätigkeiten gratulieren :wink:
Bild
mr. blue
Kickers-Fan

Beitrag von mr. blue »

Tacheles hat geschrieben:Ist das Brot wenigstens rund und hat ein Kickers "K" drauf?!
zweimal ja - allerdings müssen die gipsmischer die form des kickerswappens auch richtig rum hinlegen. ansonsten erhält man ein spiegelverkehrtes wappen - vergleiche foto in der bild-stuttgart vom letzten samstag...
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Habs heute gesehen. Wenn man eins kauft bekommt man 2 eintrittskarten für das Augsburg spiel. Es kostet 2,40 €
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Oha. Da kann man ja mit der letzten Eintrittskarte satte 24 Cent sparen :shock:
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Hm, nur zwei Filialen in Degerloch aber sechs in Cannstatt? Das ist nicht sehr verkaufsfördernd. Auf jeden Fall sehr gute Aktion der Kickers.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

mr. blue hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben:Ist das Brot wenigstens rund und hat ein Kickers "K" drauf?!
zweimal ja - allerdings müssen die gipsmischer die form des kickerswappens auch richtig rum hinlegen. ansonsten erhält man ein spiegelverkehrtes wappen - vergleiche foto in der bild-stuttgart vom letzten samstag...
wahrscheinlich hat die BILD es nur nicht geblickt, wie rum es nun richtig ist.
Tolle Idee, bisher gab es hier nur das Lampen-Brot.
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Sagenhaft. Gratulation!

Weiss jemand obs auch in Bangkok eine Lang-Filiale gibt?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

:lol: :lol: :lol: Du kannst es ja Importieren...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

... und im world trade center verkaufen :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Gute Idee... wenn sie jetzt noch den ganzen Körnerkram weglassen, kann man es vielleicht auch essen. Ich bin doch kein Wellensittich.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Hm, lecker - und es soll auch ein paar Tage verzehrfähig sein! Das ist wichtig, schliesslich sind wir ja mit und für unsere Kickers oft tagelang unterwegs! :wink: 8)

@G.Regor:
Sollen wir vielleicht schon mal eines in "Africa" für Dich deponieren lassen? :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Hajo
Kickers-Fan
Re: Kickers- Brot bei großer Bäckereikette!!!

Beitrag von Hajo »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Kickers Brot jetzt zu haben

Jeder, die die Eintrittskarte vom letzen Heimspiel vorlegen kann, bekommt 10 Prozent Rabatt. Das Brot wird am Sa beim Heimspiel gegen Augsburg offiziell vorgestellt...
Quelle: Bild
Wie bitte erkennt man, daß die Eintrittskarte vom letzten Heimspiel stammt? Die sehen doch alle gleich aus.

Gibt`s das Brot auch bei den Heimspielen zu kaufen?
Buddy
Kickers-Fan

Re: Kickers- Brot bei großer Bäckereikette!!!

Beitrag von Buddy »

Hajo hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Jeder, die die Eintrittskarte vom letzen Heimspiel vorlegen kann, bekommt 10 Prozent Rabatt.
Wie bitte erkennt man, daß die Eintrittskarte vom letzten Heimspiel stammt? Die sehen doch alle gleich aus.

Und wie geht das mit einer Dauerkarte :?:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

:D :D :D
Das ist richtig!!! Woher will man denn das erkennen ? Zumindest bei den meisten karten im Stadion! Egal - hauptsache es dient der Sache! Und schmecken tut es auch noch! :D :)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hey !!!
Hab keine Ahnung... Hab ne Dauerkarte...
Steht auf den Eintrittskarten nicht das Datum drauf???
Hab mir auch noch keins gekauft, hab nur die Daten aus der Bild genommen... :oops:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ich war gestern übrigens mal bei einer Lang-Filiale in Stuttgart-Mitte. Vom Kickers-Brot keine Spur.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

svk4ever hat geschrieben:Ich war gestern übrigens mal bei einer Lang-Filiale in Stuttgart-Mitte. Vom Kickers-Brot keine Spur.
War wahrscheinlich schon ausverkauft. :lol: :lol: Dafür liegen die Laiber in Cannstatt wohl wie Blei ihn den Regalen. :lol: :lol:
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Soll anscheinend voll gut schmecken. Und das sogar von einem canstatter
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

lang filiale gablenberger hauptstraße:
kickers-brot ausverkauft. es gab freikarten und es hängt ein schönes spielankündigungsplakat.
gablenberg ist blau :!:

grüsse und bis morgen

:arrow: fotos u. collagen morgen am fanstand, es lohnt sich mal wieder.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

sieht schon geil aus, im roten Cannstatt das Kickers "K" beim Bäcker zu sehen.

Wollte schon in der Schlange anfangen zu singen "Blau und weiß sind unsere Farben...." aber dann hätten mich die grünen Jungs mitgenommen.

Bild

Bild
Erzähler
Kickers-Fan

Beitrag von Erzähler »

Das Brot schmeckt echt gut! Konnte es am WE auch mal probieren. Diese Idee finde ich sowieso sehr gelungen und man kann nur jedem von uns mit auf den Weg geben, dass er so oft wie möglich auch dieses Brot für sich einkauft! (Und dann noch den Nachbarn ans Herz legen, die Schwiegereltern in spe behelligen, Schulkameraden und Arbeitskollegen auf das Brot "scharf" machen und so weiter! :lol:
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Also habe jetzt schon 2mal das Brot gekauft. Beim ersten Mal (Dienstag nach dem Augsburg-SPiel) habe ich freundlicherweise auch noch eine Freikarte für das Augsburg-SPiel geschenkt bekommen. Habe dann die freundliche Verkäuferin darüber aufgeklärt, dass dies schon vorbei ist! Darauf hat sie dann ca. 40 Karten fortgeworfen. Brot schmeckt wirklich gut. Und das K auf dem Brot ist ganz gut gelungen! Ist eine wirklich gute Idee. Hoffentlich verkauft es sich auch halbwegs gut, nicht dass es wieder eingestellt wird.

Jochen
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also der Geschmackstest hat mich ebenfalls überzeugt *lecker* Und ich denke jede Sponsorenaktion für die Kickers ist eine gute Aktion; oder? Allerdings stimmt eines doch bedenklich: Es gibt verdammt viele Brote, auf denen das "K" falsch herum drauf ist. Wen mich nicht alles täuscht war es sogar auf der Stadionzeitung falsch rum. Ich glaub beim Lang arbeiten zu viele Lampen in der Backstube, die das absichtlich machen, genau wie in Spanien auf der Speisekarte die Deutschlandfahne in 90% der Fälle als einzige falsch rum aufgeklebt ist.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Woher soll ein normal Sterblicher wissen wie rum das Kickers-K gehört? Nichtmal VfB-Erfolgsfans wissen was Kickers ist.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Zebra
Kickers-Fan

Beitrag von Zebra »

Na Super... da zieht man weg von Schwaben und dann fangen se mit guten Ideen an....

Muß ich an Weihnachten mal zum Bäcker... :D
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Ich habe heute als Dauerkarteninhaber eine Kickers-Rabattkarte über 10 % für alle Bäcker-Lang-Filialen erhalten.

Reschpeckt! Das haben die Kickers ja mal ganz gut aufgezogen
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Dies habe ich auch gedacht......war heute auf der Königsstraße irgendwie schaut man schon zwanghaft bei jeder Lang Filiale rein, ob man das Kickers K entdeckt... :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

hobbesblau hat geschrieben:Ich habe heute als Dauerkarteninhaber eine Kickers-Rabattkarte über 10 % für alle Bäcker-Lang-Filialen erhalten.

Reschpeckt! Das haben die Kickers ja mal ganz gut aufgezogen

Ich hab heute auch eine bekommen. Sehr gute Idee. :D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das is echt ne super Idee! Schade dass es Bäcker Lang nur in der Stuttgarter Gegend gibt :(
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Blöde Frage vielleicht: aber gilt der Gutschein einmalig für einen Einkauf oder für den Rest der Saison?
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Blaufieber hat geschrieben:Blöde Frage vielleicht: aber gilt der Gutschein einmalig für einen Einkauf oder für den Rest der Saison?

also ich war in stuttgart auf em weihnachtsmarkt, da hatten se nen stand, die ham die karte garnicht gekannt, dann ham se ewig gebraucht um von 6,20 euro 10 prozent abzuziehen und sind dann auf 5,80 gekommen :D
hab se dann berichtigt und dann wollten se die karte auch noch behalten, hab se natürlich gleich zurück gefordert und auch bekommen... 8)
also ich weiß auch nicht ob die einmalig gilt...
Kickers Stuttgart allez !
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Also mir erging es nämlich ähnlich: die wollten die Karte auch nicht wieder zurückgeben. Hab dann eben auch so lange diskutiert bis ich sie wieder hatte.
Kann mir nicht vorstellen, daß man so einen Aufwand für einen einmaligen Einkaufsgutschein betreibt.
Vielleicht sollten da die Verkäufer mal besser gebrieft werden.
Kickers-Fan

Blaufieber hat geschrieben:Also mir erging es nämlich ähnlich: die wollten die Karte auch nicht wieder zurückgeben. Hab dann eben auch so lange diskutiert bis ich sie wieder hatte.
Kann mir nicht vorstellen, daß man so einen Aufwand für einen einmaligen Einkaufsgutschein betreibt.
Vielleicht sollten da die Verkäufer mal besser gebrieft werden.
dacht ich mir auch, sonst wären die 10 prozent ja ein witz.
in esslingen hängt übrigens eine spielankündigung gegen die 60ger beim bäcker, aber fürs augsburg spiel wir dort immer noch mit freikarten geworben :roll:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Seit Montag, 8. November 2004 können die Kickers-Fans in allen Filialen der Bäckerei Lang das Brot kaufen und bekommen gegen Vorlage einer Eintrittskarte 10 % Rabatt auf die Backwaren!
Hier steht nichts von einmalig
Kickers-Fan

Jürgen K. hat geschrieben:
Seit Montag, 8. November 2004 können die Kickers-Fans in allen Filialen der Bäckerei Lang das Brot kaufen und bekommen gegen Vorlage einer Eintrittskarte 10 % Rabatt auf die Backwaren!
Hier steht nichts von einmalig

also heut war ich ein brot in esslingen holen und hab wieder meine rabattkarte gezeigt, die kannte das teil garnicht und sie meinte dass sie die karte zur abrechnung behalten müsste, alles bisschen undurchsichtig und das kickers K war natülich´falsch herum
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Also ich war Anfang der Woche mit der Karte beim Esslinger Lang, habe ein Brot gekauft, die Verkäuferin hat sofort 10% abgezogen und ich habe bezahlt.
Auf der Karte steht Saison 2004/2005. Also gilt sie bis zum letzten Punktspiel! Finde da gibt es nichts zu diskutieren. Müsste auch jeder Verkäuferin einleuchten. Das natürlich nicht jede das gleich weiss ist auch nicht verwunderlich. Es gibt 100 Fillialen, 5 Verkäufer/Filliale = 500 Personen. Gleichzeitig vielleicht 1000 Besitzer der Vergünstigungskarte (wenn überhaupt), dann könnt Ihr mal ausrechnen, wielange es dauert, bis jeder beim Lang davon weiß!
Antworten