So geht es mir auch und da kann die Stadt und die Lampen und der Papst sagen, was sie wollen: es ist UNSER Stadion und UNSER B-Block!!!Italo-Blauer hat geschrieben: Bin seit über 30 Jahren dabei, die meiste Zeit im B-Block. Meine eigene Tradition, das Kickerslied, die Stadionwurst, usw. Soll nicht pathetisch wirken, aber der B-Block ist mein kleines "Heiligtum der Kickers". Es tut schon ein bischen weh, wegen den Cannstatter den Block zu wechseln. Mir ist es egal, wenns einem Wurscht ist. Mir selbst ist es nun mal nicht Wurscht. Habe fertig.
Wo stehen Kickers Fans beim Derby? B-Block Sperre?
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Re: Wo stehen Kickers Fans beim Derby? B-Block Sperre?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Und wer sich von der Schikane abhalten lässt die Mannschaft zu unterstützen, bei dem hat der VfB sein Ziel doch erreicht :( !!
Ich schlage Folgendes vor:
Billigste Eintrittskarte vor Ort erwerben.
Stimmlich zu einer Heimspielatmossphäre beitragen -egal wo man steht!
Den Kickers nach dem Spiel 20€ als "Ausgleich" spenden :D
Ach ja, gewinnen wäre auch nicht schlecht :wink:
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Schließlich sollte man ja hingehen, um die Blauen zu unterstützen. Mir tun die 10 "roten" Euro auch weh, trotzdem bin ich am Samstag da - einfach weil die Blauen die Unterstützung brauchen! Egal gegen wen!Akpoborie hat geschrieben:Und wer sich von der Schikane abhalten lässt die Mannschaft zu unterstützen, bei dem hat der VfB sein Ziel doch erreicht :( !!
Billigste Eintrittskarte vor Ort erwerben.
Stimmlich zu einer Heimspielatmossphäre beitragen -egal wo man steht!
Den Kickers nach dem Spiel 20€ als "Ausgleich" spenden :D
Ach ja, gewinnen wäre auch nicht schlecht :wink:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Blaues Stuttgart
Naja,sind ja nur 50 Cent mehr.
Scheiss V**!
Scheiss V**!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Mit etwas gutem Willen würde den Roten der F-Block für die "VfB II - Fans" doch reichen, dann wäre D der Puffer und die halbwegs neutralen könnten sich doch sowieso hinstellen wo sie wollen.
Bei unseren Heimspielen waren ja z.Bsp. auch immer viele Rote im G-Block.
Bei unseren Heimspielen waren ja z.Bsp. auch immer viele Rote im G-Block.
Hat der F-Block ein Dach.
Manchmal sollte man die Blaue Brille abnehmen. Auch wenn es natürlich sehr schwer fällt bei diesem Gegner.
Manchmal sollte man die Blaue Brille abnehmen. Auch wenn es natürlich sehr schwer fällt bei diesem Gegner.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Bei dem Gegner sehe ich trotz Blauer Brille tiefes Rot!Buddy hat geschrieben:Hat der F-Block ein Dach.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Hat der G-Block ein Dach???Buddy hat geschrieben:Hat der F-Block ein Dach.
-
lele89
- Kickers-Fan
also 10 euro für ein spiel gegen eine 2. mannschaft ist nicht nachvollziehbar... beim svk zahlen wir 9.50 aber haben eine 1. mannschaft... so eine scheisse hey
Gruß
Gruß
NEIN, wie die meisten AUSWÄRTS-Blöcke! Ich hoffe du hast vor lauter gekränkter Fanseele Buddys Fingerzeig verstanden...kässpätzle hat geschrieben:Hat der G-Block ein Dach???Buddy hat geschrieben:Hat der F-Block ein Dach.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Danach sollten wir vllt. nicht unbedingt gehen, schließlich ist der VfB 2 sowohl stärker, als auch deren Spieler sportlich äußerst interessanter. Ein Sitzplatz kostet bei denen übrigens nur 15€, bei den Kickers weit über 20 - für den Preis gibt es andernorts 1. Bundesliga zu sehen. Gerade in Sachen Preisgestaltung haben die Kickers-Verantwortlichen in den letzten Jahren auch ganz gut an der Preisschraube gedreht.lele89 hat geschrieben:also 10 euro für ein spiel gegen eine 2. mannschaft ist nicht nachvollziehbar... beim svk zahlen wir 9.50 aber haben eine 1. mannschaft... so eine scheisse hey
Gruß
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ist das so Vorschrift, dass die "Heimfans" ein Dach brauchen.Buddy hat geschrieben:Hat der F-Block ein Dach.
Das wusste ich nicht, dann kann man natürlich nix machen.
Bleibt ja auch jedem freigestellt, hinzugehen oder nicht.
Was wäre aber eigentlich, wenn das Zuschauerinteresse grösser ist als erwartet, wird dann der B-Block doch wieder aufgemacht, oder dürften dann halt nur ca. 8-9t Leute rein ?
Ich erinnere mich da noch an ein Derby im Schlienz-Stadion, da wurden kurzerhand die Absperrungen zu den gefährlichen Kickers-Fans einfach um 20 Meter verschoben, damit noch mehr Zuschauer reinkonnten.
Der B-Block war doch heute geöffnet, sogar ausschließlich für Gäste. Warum denn doch? Bzw. wurden dafür nur wenige Tickets verkauft?
Hast Du nicht mitbekommen, dass es die VI"B"-Tickets gab? Karte B-Block + Wurst + Senf so viel Du willst, für 10,20 €?Jatta hat geschrieben:Der B-Block war doch heute geöffnet, sogar ausschließlich für Gäste. Warum denn doch? Bzw. wurden dafür nur wenige Tickets verkauft?
Vielleicht waren die beiden anderen Blöcke voll und man wollte die Leute nicht wegschicken? Schon mal dran gedacht???
Bevor Du jetzt auch noch fragst, warum Menschen im C-Block standen, das waren die mit dem Polizei-Simulator-Ticket. Karte C-Block + Wurst + ohne Senf + Polizeiuniform für 10,65 €.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Sicher war der Rest voll und dann ist denen die Kohle wohl doch wichtiger als die Schikane! Vielleicht merken es die Bachel aus Cannstatt jetzt ja mal, dass ihre B-Block Sperre weder ihrer Kasse, noch ihrer Mannschaft nutzt. Einfach nur lächerlich!Jatta hat geschrieben:Der B-Block war doch heute geöffnet, sogar ausschließlich für Gäste. Warum denn doch? Bzw. wurden dafür nur wenige Tickets verkauft?
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Was für Deppen - aber die Mannschaft hat ja heute die richtige Antwort gegeben :DVolkerB hat geschrieben: Sicher war der Rest voll und dann ist denen die Kohle wohl doch wichtiger als die Schikane! Vielleicht merken es die Bachel aus Cannstatt jetzt ja mal, dass ihre B-Block Sperre weder ihrer Kasse, noch ihrer Mannschaft nutzt. Einfach nur lächerlich!
Ich war in der 1. HZ mit meinem Sohn, 4 Jahre alt, im G-Block, der sonst für uns ideal ist. In der Pause gingen wir rüber zum B-Block, um zu sehen, ob wir Zutritt bekommen würden. Der Ordner sagte, dass wir eine B-Block- Karte bräuchten und sollen an der Kasse umtauschen. Umtausch wurde uns verwehrt.
Wäre optimal für Eltern mit kleinen Kindern gewesen, ist für den V** aber keine hohe Priorität. Sie haben gezeigt wie kleinkariert sie sind.
Wäre optimal für Eltern mit kleinen Kindern gewesen, ist für den V** aber keine hohe Priorität. Sie haben gezeigt wie kleinkariert sie sind.
- barneygumble
- Kickers-Fan
B-Block war ab Spielbeginn vollkommen offen!
Danke für den Tipp, Richy!
Danke für den Tipp, Richy!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- pipes
- Kickers-Fan
Aber leider nicht sehr lange. In der Pause wollte ein paar Leute wegen der Hitze und Enge rüber, was ihnen dann aber nicht erlaubt wurde. Die Cannstatter waren, sind und bleiben Vollpfosten!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Schön war es heute auf dem Fernsehturm. Einfach unglaublich wie gut der Blick von da oben auf den Platz ist. Und den eingesparten Zehner für die Karte hab ich hinterher bei der U19 gespendet.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Matze
- Administrator / Moderator
die B-Blocksperre war nicht nur unnötig und dumm sondern hätte ganz einfach auch gefährlich werden können. der G-Block war zu Spielbeginn an den Eingängen völlig überfüllt, die Fluchtwege zugestellt und ständig drängten neue Fans dazu. Ich frage mich, wie sie dies mit den erwarteten 7.-8000 Zuschauern hätten regeln wollen.
In Stuttgart - Nur Kickers