Farbe bekennen- morgen in Blau kommen!
Farbe bekennen- morgen in Blau kommen!
Wollte noch mal an alle appellieren morgen in Blau zu kommen. Ich habe kein Bock auf ein rotes Stadion! Das Waldaustadion ist blau 
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Re: Farbe bekennen- morgen in Blau kommen!
Edith sagt: Du kommst immer blauSchwabenrooster hat geschrieben:Ich komme immer in blau!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
-
Blaues Stuttgart
Akpo, du bist berechenbar, aber sowas von.Akpoborie hat geschrieben:Edith sagt: Du kommst immer blauSchwabenrooster hat geschrieben:Ich komme immer in blau!
ja wir haben ein idol....Schwabenrooster hat geschrieben:Akpo, du bist berechenbar, aber sowas von.Akpoborie hat geschrieben:Edith sagt: Du kommst immer blauSchwabenrooster hat geschrieben:Ich komme immer in blau!
-
Blaues Stuttgart
Hömma wir sehn uns gleich im Stadion. 
Ich hoffe nur mal, dass es friedlich bleibt. Parallel ist das Äffle und Pferdle-Fest und das wäre glaube ich keine gute Werbung für uns, wenn es vor, während oder nach dem Spiel Auseinandersetzungen über das verbale hinaus gibt. Also: bleibt friedlich, feuert die Mannschaft an und lasst die Roten die Roten sein, auch wenn diese provozieren.
Das wollte ich einfach mal gesagt haben. Punkt
Das wollte ich einfach mal gesagt haben. Punkt
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Farbe bekennen - nicht nur im Stadion.

Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Sehr cool!
Absoluter Neidfaktor.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Bischt a Käppsele. Des hascht aber scheee gmacht! Du Pfundskerle :DHeiko K. hat geschrieben:Farbe bekennen - nicht nur im Stadion.
Forza Italia - Forza Kickers