***Liveticker Kickers - Kickers***
-
Überlinger
Alle Spiele von heute:
Kickers Offenbach - Stuttgarter Kickers 2:0
2:0 Laszlo Kanyuk (60.)
1:0 Sasa Ciric (28.)
VfR Aalen - Bayern München (A.) 0:1
0:1 José-Luis Ortiz (15.)
SV Wehen - SV Elversberg 4:1
4:1 Stefan Zinnow (85.)
3:1 Oualid Mokhtari (84.)
2:1 Stephan Maas (52.)
1:1 Thorsten Wittek (49.)
1:0 Stephan Maas (17.)
SC Pfullendorf - SF Siegen 1:3
1:3 Marco Konrad (74.)
0:3 Patrick Helmes (37.)
0:2 Til Bettenstaedt (14.)
0:1 Patrick Helmes (4.)
FC Augsburg - TSG Hoffenheim 3:1
3:1 Mark Römer (83.)
2:1 Marvin Braun (27.)
1:1 Sandro Cescutti (16.)
FSV Mainz 05 (A.) - 1.SC Feucht 0:3
0:3 Tuukka Salonen (84.)
0:2 Jürgen Schmid (38.)
0:1 Markus Haushahn (36.)
Kickers Offenbach - Stuttgarter Kickers 2:0
2:0 Laszlo Kanyuk (60.)
1:0 Sasa Ciric (28.)
VfR Aalen - Bayern München (A.) 0:1
0:1 José-Luis Ortiz (15.)
SV Wehen - SV Elversberg 4:1
4:1 Stefan Zinnow (85.)
3:1 Oualid Mokhtari (84.)
2:1 Stephan Maas (52.)
1:1 Thorsten Wittek (49.)
1:0 Stephan Maas (17.)
SC Pfullendorf - SF Siegen 1:3
1:3 Marco Konrad (74.)
0:3 Patrick Helmes (37.)
0:2 Til Bettenstaedt (14.)
0:1 Patrick Helmes (4.)
FC Augsburg - TSG Hoffenheim 3:1
3:1 Mark Römer (83.)
2:1 Marvin Braun (27.)
1:1 Sandro Cescutti (16.)
FSV Mainz 05 (A.) - 1.SC Feucht 0:3
0:3 Tuukka Salonen (84.)
0:2 Jürgen Schmid (38.)
0:1 Markus Haushahn (36.)
- bookerty
- Kickers-Fan
Ach so ne scheisse!!!

Ich verstehs echt nicht was mit uns los ist, klar hat keiner was anderes erwartet gegen die Offenbacher Kickers aber irgendwo war eben doch noch dieser Hoffnungsfunke.
Offenbach und Siegen sind aufgewacht nach der schlechten letzten Saison. Wir natürlich wieder nicht! Wer gegen ne sauschwache Mannschaft aus Augsburg die nur noch zu 10. sind nach ner 2:0 Führung noch 3:3 spielt und 2 mal dabei eine Führung aus der Hand gibt ist auch echt selbst schuld.
Naja vielleicht läufts ja irgendwann mal wieder besser. Ich warte auf den Tag andem wir wieder sagen können, dass auf der Waldau Profifußball gespielt wird! :(

Ich verstehs echt nicht was mit uns los ist, klar hat keiner was anderes erwartet gegen die Offenbacher Kickers aber irgendwo war eben doch noch dieser Hoffnungsfunke.
Offenbach und Siegen sind aufgewacht nach der schlechten letzten Saison. Wir natürlich wieder nicht! Wer gegen ne sauschwache Mannschaft aus Augsburg die nur noch zu 10. sind nach ner 2:0 Führung noch 3:3 spielt und 2 mal dabei eine Führung aus der Hand gibt ist auch echt selbst schuld.
Naja vielleicht läufts ja irgendwann mal wieder besser. Ich warte auf den Tag andem wir wieder sagen können, dass auf der Waldau Profifußball gespielt wird! :(
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Siegen hat das Glück einen Torjäger wie Helmes zu haben, ohne den würde es da auch ganz anders aussehen. Und in Sachen Offenbach isses doch ganz klar... Ciric, Gerov, Weißenfeld, Sieger, Pinske, Kanyuk - Alles sehr gute Spieler die wir uns niemals leisten könnten! Offenbach kann es und die hatten auch vorher schon einen doch ganz gut besetzten Kader.bookerty hat geschrieben: Offenbach und Siegen sind aufgewacht nach der schlechten letzten Saison. Wir natürlich wieder nicht! Wer gegen ne sauschwache Mannschaft aus Augsburg die nur noch zu 10. sind nach ner 2:0 Führung noch 3:3 spielt und 2 mal dabei eine Führung aus der Hand gibt ist auch echt selbst schuld.
... Also ich kann nicht verstehen, dass man in Offenbach mit 3 Spitzen aufläuft!!!! Und dann als Sahnehäupchen mit KLOTZ, der seinen ersten Einsatz von Beginn an im "Hexenkessel" des OFC macht???
Und das statt das Mittelfeld zu stärken wie in Wehen (Chatzis? War er nicht einer der Erfolgsgaranten für den Sieg in Wehen?)
Und das statt das Mittelfeld zu stärken wie in Wehen (Chatzis? War er nicht einer der Erfolgsgaranten für den Sieg in Wehen?)
- Martin
- Account auf Bewährung
also dem kann ich mich ganz und gar nicht anschliessen. sicherlich war offenbach nicht überragend, aber wir hingegen haben unterirdisch schlecht gespielt und hätten gut und gerne auch 5 kisten kriegen können. also mit der leistung war in offenbach überhaupt nix drin !Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gegen die Offenbacher war mehr drinn. Die haben nicht wie ein Spitzenreiter gespielt!
Und wieder einmal ein Toller Auftritt der Offenbacher Polizei...
-
Überlinger
Felix B. hat geschrieben:Wie hat eigentlich Trejgis gespielt? Immer wenn ich nich da bin kriegt der mal ne neue Chance :(
Laut STN hat er sich 20 Minuten vor Schluß eine Zerrung zugezogen. Und da bereits drei mal gewechselt war musste die restliche Zeit praktisch mit einem Mann weniger bestritten werden.
- Tarantino
- Kickers-Fan
In meinen Augen ein starkes OFC Spiel in dem durchaus noch mehr drin war. Eure blauen Kickers wurden zu keiner Zeit gefährlich, wir hatten euch voll im Sack. Da ich euch nicht so schwach einschätze wie ihr euch selbst, kann ich nur sagen das dies ein sehr starker Dreier war, denn die Stuttgarter Kickers muß man erstmal so unter Kontrolle haben.