Bonlanden - Kickers 2 Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Bonlanden - Kickers 2 Live

Beitrag von Buddy »

Beginn war um 14 Uhr

SV Bonlanden:
Christoph Leibl - Issa El - Hamaydi, Lucio Fanelli, Patrick Schweizer - Bernd Eckhardt, Florian Hägele, Steffen Kaiser, Nico Kemmler, Marco Mangold - Andreas Gärtner, Giamprero Lapeschi

Stuttgarter Kickers II:
Jasmin Fejzic - Fabio Accardi, Ferdi Er, Kresimir Lukic, Björn Matthies, Michael Zimmermann - Marcel Ivanusa, Vincenzo Marchese - Mohammed Abou Shoura, Phillipp Lang, Marcel Schreiber

Schiedsrichter: Johannes Raab (Mössingen)

http://www.irsport.de/Inhalte/Ligen/Tic ... icker.html
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Halbzeit

1:0 Giamprero Lapeschi (45.)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

1:1 Nikolaos Vassiliou (48.) :D
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

1-2 , jetzt spielt Zimmermann wieder in der Zweiten.Das Duttsche Konzept wird mir immer schleierhafter.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

2:1 Giamprero Lapeschi (55.)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Caco hat geschrieben:jetzt spielt Zimmermann wieder in der Zweiten.Das Duttsche Konzept wird mir immer schleierhafter.

Das ist doch logisch. Er hat gestern nicht in der ersten gespielt, also kann er doch heute in der zweiten spielen um nicht aus dem Rhytmus zu kommen.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:jetzt spielt Zimmermann wieder in der Zweiten.Das Duttsche Konzept wird mir immer schleierhafter.

Das ist doch logisch. Er hat gestern nicht in der ersten gespielt, also kann er doch heute in der zweiten spielen um nicht aus dem Rhytmus zu kommen.
Ja,nur beim Koblenzspiel läßt er Zimmermann für Malchow spielen,um ihn als Nachfolger Malchows einzubauen.Zimmermann spielt gg.Koblenz schlecht,im Interview sagt Dutt,daß er ihm wg.einem schlechten Spiel nicht fallen läßt.
Gegen Offenbach spielt Malchow und Zimmermann gg.Bonlanden.
Ja,was denn nun ? Entweder ich habe Vertrauen zu einem Spieler und lass ihn auch gg.Offenbach ran oder ich habe kein Vertrauen,dann gebe ich aber nicht solche Interviews und lasse ihn vorher gg.Koblenz draussen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

3:1 Bernd Eckhardt (77.) Immer die ehemaligen :evil:
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Jetzt sind wir mit der Ersten genau 1 Tor vom Abstiegsplatz entfernt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Auswechslung bei Bonlanden:
Michael Bezirgianidis kam für Andreas Gärtner in der 74.Minute

Auswechslung bei den Kickers:
Marco Tucci kam für Ferdi Er in der 77.Minute

Zuschauer: 400
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

4:1 Bernd Eckhardt (84.)

So langsam wirds peinlich :(
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Letzter Sieg gegen Waldhof Ende September :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

So lang liegt das schon zurück :shock:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Aus.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel nahezu ohne Torchancen auf einem alten Kunstrasen, der mit ziemlich viel Sand hergerichtet war.
Beim 1:0 konnte Fejcic einen Flachschuß von der Strafraumecke nur abklatschen, die gesamte Abwehr reagierte zu langsam und den Bonlandener konnte den Abpraller verwerten. Die Kickers kamen agressiver aus der Halbzeitpause, was schnell zum 1:1 führte. Vassiliou umspielt nach schöner Vorarbeit von Marchese den Torwart und schiebt ein. Vor dem 2:1 setzte Accardi, der Innenverteidiger war, links hinter der Mittellinie zu einem Dribbling an, wurde abgefangen und fehlte dann beim Konter in der Mitte. Vor dem 3:1 wurde der Ball in die Mitte abgewehrt, Eckhardt hatte keine Mühe, ebenfalls beim 4:1 als er sich alleine im Fünfmeterraum die Ecke aussuchen konnte.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

So ein Mist, jetzt wirds echt eng.

Aber das is typisch Eckhardt, das einzige was der einigermaßen gut kann ist nun mal Tore schießen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Lagsam sollte sich Hinck mal fragen ob das noch sinnvoll ist weiter zu machen! Ich halte ihn einfach noch für zu jung. Zwar muß er die Mannschaft jede Woche umstellen, doch das gab es zu Dutts Zeiten auch!
Man sollte noch die zwei Heimspiele vor der Winterpause abwarten und dann entscheiden... :roll:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Die alte Leier. Der Trainer ist schuld. Schau dir mal lieber an wer am Anfang der Saison spielte als die Mannschaft erfolgreich war und wer jetzt auf dem Rasen steht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Kickers gegen Bonlanden im August:

Jasmin Fejzic
Fabio Accardi, Ferdi Er, Kresimir Lukic, Mike Baradel
Michael Heilemann, Markus Kärcher, Vincenzo Marchese
Mohammed Abou Shoura Mario Klotz Marcel Schreiber

Kickers gegen Bonlanden im Dezember:

Jasmin Fejzic
Fabio Accardi, Ferdi Er, Kresimir Lukic, Björn Matthies
Michael Zimmermann, Marcel Ivanusa, Vincenzo Marchese, Phillipp Lang
Mohammed Abou Shoura, Marcel Schreiber

:!:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ich zitiere mich selber "... als die Mannschaft erfolgreich war". Ein Spiel rauszugreifen das zudem nicht erfolgreich war ist nicht korrekt. Das waren Spieltag 2 bis 8 (letzter Sieg). Seitdem helfen Spieler wie Er, Marchese, Abou Shoura, Schreiber und Deligiannidis oben aus und das kostet für einen Oberligaspieler Kraft (und Nerven...). Apropos Kraft, genau das fehlt zum Ende einer Halbserie den ehemaligen A-Jugendspielern wie Fejzic, Baradel, Salz oder Tucci. Die sind 22 Ligaspiele in der A-Jugend gewohnt, mit spielfreien Wochenenden zum Auftanken. Diese ehemaligen A-Jugendspieler spielen jedes Wochenende, mancher sogar zweimal, trainierene teilweise sowohl bei der zweiten und ersten Mannschaft mit. Dies kostet wie gesagt Kraft. Es ist meiner Ansicht nach kein Zufall dass mit dem Ausfall von Deligiannidis (Rote Karte gegen Waldhof) auch die Negativserie bei der 2. Mannschaft losging. Das ist nunmal eine junge Mannschaft, die erfahrenen Führungsspieler wie Deliaginnidis fehlen da. Besondern wenn die anderen Führungsspieler Guerriero und Eisele langfristig verletzungsbedingt ausfallen.

Die U24 und U21-Regel der Regionalliga bindet Spieler der zweiten Mannschaft bei gleichzeitigen Terminen. Insofern muss die Mannschaft leider öfters umgestellt werden, die Verletztenmisere beider Teams sorgt für noch mehr Umstellungen. 30 Spieler wurden bereits eingesetzt. Ist zwar nicht weniger als früher, dafür spielten aber mit Ausnahme von Spieltag 2 bis 8 nie die gleiche Mannschaft. Die Mannschaft musste teilweise von Spiel zu Spiel auf 5 Positionen geändert werden. Aus besagten Gründen. Das hat zum einen kurzfristige Auswirkungen (Spielfluss) als auch langfristige (mannschaftliche Geschlossenheit).

Es ist das Los einer zweiten Mannschaft Aushilfe der ersten Mannschaft zu sein. Insbesondere wenn der Kader der ersten Mannchaft aus lediglich 22 Spielern (zusätzlich abzüglich der Dauerverletzten und "Unbrauchbaren") besteht. Den Kopf eines Teammitglieds zu fordern weil die Mannschaft aus erklärbaren Gründen momentan weniger erfolgreich ist sorgt wieder einmal für ein beliebtes für abgelegt geglaubtes Alibi.

Unruhe von außen reintragen. Ein beliebtes Selbstzerstörungsritual auf Degerlochs Höhen.

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Alles plausible Argumente. Ich fordere auch keinesfalls Hincks Kopf, wollte nur den Aufstellungsvergleich ziehen. Unsre Amateure haben doch jedes Jahr eine Schwächeperiode und kommen dann plötzlich wieder hoch. Mir ist nicht bange vor der Rückrunde.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Du hast schon recht, nur wenn man die ganze Saison auf die Abstellungen verweißt und am Ende sang- ung klanglos absteigt bringt das auch nichts!
Ich bezweifle auch ob es so schlau ist Spieler die in der Ersten nicht zum Einsatz kamen, einmalig in der Zweiten einzusetzen. Die Spieler, die "abkommandiert" werden, sind doch auch nicht wirklich motiviert dort zu spielen und ein eingespieltes Team kommt so auch nicht unbedingt zustande.
Ich hoffe auch das die Ausfallserie in der Ersten nun mal ein Ende hat, dass die Abstellungen von den Amateuren mal eine vernüftiges Maß haben und nicht 6 Amateure beim RL-Team auf der Bank sitzen.
Und ich fordere auch nicht Hincks sofortigen Rücktritt oder seinen Rauswurf sondern dass man sich, wenns weiter so schlecht läuft, mal gedanken macht und auch machen muß!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Dies ginge aber nur auf Kosten der ersten Mannschaft. Dies willst du ja nicht wirklich, oder?

Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

McVillager hat geschrieben:Dies ginge aber nur auf Kosten der ersten Mannschaft. Dies willst du ja nicht wirklich, oder?
Was genau meinst du damit?
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Überlinger hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Dies ginge aber nur auf Kosten der ersten Mannschaft. Dies willst du ja nicht wirklich, oder?
..., dass Abou Shoura und Co. nur noch in der 2.Mannschaft spielen
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

SVK-Micha hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:
..., dass Abou Shoura und Co. nur noch in der 2.Mannschaft spielen
Ich hab nur gemeint, dass nicht 6 Spieler sondern nur 1-2 abgestellt werden! Zweimal saßen ja 6 Amas auf der Bank...
Antworten