***Live*** Kickers - Osnabrück ***Live***
Re: ***Live*** Kickers - Osnabrück ***Live***
Gelb rot!!! Yes
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- blauer Hund
- Kickers-Fan
jawohl gelb/rot!! jetzt muss es doch gehen
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
- blauer Hund
- Kickers-Fan
der sagt nach der Karte jetzt bestimmt:" ach manno... :(" Hahaha haaaaaaaa
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Erst gelb-rot Osnabrück und dann 4(!) Ecken hintereinander für die...
Nunja, ist ja nix passiert. Aufpassen jetzt und kontern. Auf die Blaue!!
Nunja, ist ja nix passiert. Aufpassen jetzt und kontern. Auf die Blaue!!

- Blauer84
- Kickers-Fan
3.700Blauer84 hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon die genaue Zuschauerzahl?
- HappY
- Kickers-Fan
Bei Kicker stand 4500, schade, wenn es wirklich nur 3700 wären... immerhin sind viele Gästefans da
Zuschauerzahl etwas schwach, oder? 3700
Nur 3700 :( scheint an den Ferien zu liegen ....
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- HappY
- Kickers-Fan
3:0 wie geil ist das alles?!
Grad sag ich´s noch zu meiner besseren Hälfte: "Der Tobi ist jetzt drin, der macht noch ´ne Bude..."
WIE GEIL. Super Tobi. Der ist klasse der Junge!
OOOOH, WIE IST DAS SCHÖÖN...!
:D :D :D
WIE GEIL. Super Tobi. Der ist klasse der Junge!
OOOOH, WIE IST DAS SCHÖÖN...!
:D :D :D

Da sieht man mal das in den Vorberichten keine übertrieben Zuschauerzahlen genannt werden sollten die erwartet werden
In einem standen ja 6000
In einem standen ja 6000
- Blauer84
- Kickers-Fan
Jaaaaaaaaaaaaaaa und das 3:0! Hammer! :D
Die kommen dann gegen den KSCBuddy hat geschrieben:Da sieht man mal das in den Vorberichten keine übertrieben Zuschauerzahlen genannt werden sollten die erwartet werden![]()
In einem standen ja 6000
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
89. Minute
Kickers klären die Ecke, Rühle kommt an den Ball und er sprintet los. Ist mit Ball schneller als sein Gegenspieler und tunnelt zur Krönung nach dem Lauf über den gesamten Platz den Torwart zum 3:0.
Der Hammer!
Kickers klären die Ecke, Rühle kommt an den Ball und er sprintet los. Ist mit Ball schneller als sein Gegenspieler und tunnelt zur Krönung nach dem Lauf über den gesamten Platz den Torwart zum 3:0.
Der Hammer!

- HappY
- Kickers-Fan
4:1 und 3:0 gegen wirklich starke Teams gewonnen, so macht das Spaß :)
Kickersherz was willst du mehr??? 3:0
Ganz toll Jungs, Ihr seid ein echtes Klasseteam! Weiter so, zeigt den Anderen wo der Hammer hängt!

Glückwunsch zum Sieg. :D :D :D : :(
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Echt super die Truppe!!!
Über das Rostock-Spiel mag ich mich gar nicht beschweren, aber wenn ich nur daran denke, was wäre, wenn wir gegen Halle und Wehen gewonnen hätten... dann hätten wir möglicherweise sogar am Mittwoch in Bielefeld um die Tabellenspitze spielen können... aber ich mag ja nicht übermütig werden :-)
Die Mannschaft hat von Anfang an gezeigt, dass sie in der Liga mithalten kann - und jetzt fährt sich endlich auch die Punkte ein. Hoffen wir, dass wir möglichst schnell ein Polster zu den Abstiegsplätzen aufbauen!!!
Über das Rostock-Spiel mag ich mich gar nicht beschweren, aber wenn ich nur daran denke, was wäre, wenn wir gegen Halle und Wehen gewonnen hätten... dann hätten wir möglicherweise sogar am Mittwoch in Bielefeld um die Tabellenspitze spielen können... aber ich mag ja nicht übermütig werden :-)
Die Mannschaft hat von Anfang an gezeigt, dass sie in der Liga mithalten kann - und jetzt fährt sich endlich auch die Punkte ein. Hoffen wir, dass wir möglichst schnell ein Polster zu den Abstiegsplätzen aufbauen!!!
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Grandios, so kann's weiter gehen. Hab bisher leider nur das Spiel in Rostock live (am TV) sehen können, aber schon bei dem Spiel hat mich die Mannschaft überzeugt. Die weiteren Spiele machten dann Sorgen, weil sich die Mannschaft anscheinend nicht belohnen wollte, aber jetzt läuft's rund. Weiter so, dann wird's was mit dem Klassenerhalt.
- EliteSued
- Kickers-Fan
perfekt, morgens aufwachen und direkt die frohe kunde vom überragenden sieg lesen.
ich freu mich auf bielefeld!
blau-weiße grüße aus new york.
ich freu mich auf bielefeld!
blau-weiße grüße aus new york.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- barneygumble
- Kickers-Fan
Nur noch 36!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- barneygumble
- Kickers-Fan
in SB kamen auch nur 3400, obwohl gg. Schalke letzte Woche inoffiziell über30.000 da waren...Ranger hat geschrieben:Zuschauerzahl etwas schwach, oder? 3700
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Vieles erinnert an die erste Saison von Heidenheim vor vier Jahren oder an Darmstadt letztes Jahr. Wenn die Mannschaft so dabei bleibt ist sogar ein einsteliger Tabellenplatz drin. Aber angesichts des heutigen Einbruchs von Unterhaching möchte ich auch nicht übermütig werden. Denn unterschätzen wird die Kickers jetzt keiner mehr. Aber ich traue es der Mannschaft jetzt zu, auch in Bielefeld etwas zu holen, falls keine groben individuellen Fehler gemacht werden.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...