Im Stadion war heute eine mehr als gleichwertige Kickersmannschaft gegen den Tabellenzweiten zu sehen.
Das 1:0 war schön herausgespielt und auch ein wenig glücklich, davor hatte sich Osnabrück eigentlich mehr Chancen erarbeitet.
Das 2:0 fiel nach einer Ecke (die entstand, nachdem ein Osnabrücker auf der Linie klärte) durch Fennel, der zuvor schon den Ball an den Pfosten geköpft hatte.
Zwischendrin waren die Osnabrücker auch immer wieder vor dem Kickerstor, am gefährlichsten war wohl eine Szene nach dem 1:0, als die Lilanen sich durch den blauen Fünfmeterraum kombinierten und der Abschluss nur knapp am Pfosten vorbei rollte.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild; die Kickers waren tendenziell stärker in einem durchaus nicht schlechten Spiel.
Allein das 3:0 hätte schon früher fallen können, beispielsweise als Leutenecker allein auf den Torwart zulief und sich dann den Ball zuweit vorbeilegte.
So flog vor dem letzten Tor des Tages noch der 7er der Osnabrücker vom Platz, nachdem er nach einem Foul nachgetreten hatte (oder so, ich habs von meiner Position aus nicht so genau gesehen).
Das 3:0 schließlich erfolgte durch einen Kickerskonter, als Rühle sich von der eigenen Hälfte aus bis vors Tor tankte und den Ball am Torwart vorbei ins Netz schob.
Nach dieser tollen Vorstellung möchte ich mich mit Einzelbewertungen zurückhalten... allein Savran möchte ich nochmals hervorheben, was der teilweise an Bällen erlaufen hat in der zweiten Halbzeit... :o
Ansonsten sind mir unsere blauen Helden heute ein wenig oft ausgerutscht.