Das war laut Kicker die 300 Trainerentlassung der 2.Liga. An der Zahl sind die Kickers auch nicht ganz unschuldig.
Neue Chance für Milchraum ?
Neue Chance für Milchraum ?
Der Trainer von 1860 wurde nämlich entlassen. Vielleicht hat Milchraum ja unter dem Nachfolger bessere Karten und er kommt zu seinem ersten 2.Ligaeinsatz für die Löwen.
Das war laut Kicker die 300 Trainerentlassung der 2.Liga. An der Zahl sind die Kickers auch nicht ganz unschuldig.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das ist doch mal wieder typisch Karl Auer. Einen Trainer 3 Tage vorm nächsten Ligaspiel zu entlassen, anstatt am Anfang der Woche so dass der neue Trainer (oder zumindest der Interimscoach) noch Zeit für Veränderungen im Training hätte. Wirklich Amateurhaft, 1860 wird mit diesem Präsident noch in der RL Landen 
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
In der Tat: Die Chancen von Milchraum sind gewachsen. Aus dem Münchner Merkur:
Wohl auch deswegen kündigt Maurer Umstellungen an. "Wir haben gute Spieler in der Hinterhand", sagt er. Zuletzt hatten bereits die Amateure Thomas Wöhrle (defensives Mittelfeld) und Lukasz Szukala (Abwehr) bei den Profis mittrainiert, aber auch der von Bommer nie berücksichtigte U 21-Nationalspieler Patrick Milchraum könnte ein Thema sein, für die linke Außenbahn. "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einer von den dreien von Anfang an spielt."
Wohl auch deswegen kündigt Maurer Umstellungen an. "Wir haben gute Spieler in der Hinterhand", sagt er. Zuletzt hatten bereits die Amateure Thomas Wöhrle (defensives Mittelfeld) und Lukasz Szukala (Abwehr) bei den Profis mittrainiert, aber auch der von Bommer nie berücksichtigte U 21-Nationalspieler Patrick Milchraum könnte ein Thema sein, für die linke Außenbahn. "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einer von den dreien von Anfang an spielt."
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Ja, teilweise. Habe die 2. Halbzeit gesehen. Bis zu seiner Auwechslung in der 66min. fand ich Ihn relativ unauffällig (weder positiv noch negativ). Aber lt. dem Kommentator hat er in der 1.Halbzeit eine gute Partie geliefert.Blauer Bayer hat geschrieben:Er hat gespielt. Und ziemlich gute Kritiken bekommen.
Hat's wer gesehen?
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
BILD München schreibt als Überschrift
"Milchraum ein Traum"
Sinngemäß steht dann im Text, dass er schon über einen Wechsel nachgedacht hat, weil er unter Bommer keinen einzigen Einsatz bekam! Ansonsten viel Lob - auch von Rainer Maurer.
Auch der Merkur hat was eigenes über den (die) Neuen geschrieben. Zu finden hier:
http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 48263.html
BILD München schreibt als Überschrift
"Milchraum ein Traum"
Sinngemäß steht dann im Text, dass er schon über einen Wechsel nachgedacht hat, weil er unter Bommer keinen einzigen Einsatz bekam! Ansonsten viel Lob - auch von Rainer Maurer.
Auch der Merkur hat was eigenes über den (die) Neuen geschrieben. Zu finden hier:
http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 48263.html
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Ehren-Moderator