3.Liga 2012/13

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: 3.Liga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Stimmt, Haching hat es natürlich nicht verdient....

Wer so dämlich Chancen vergibt, hat es leider auch nicht verdient. Tore sind das Ziel der Sportart, nicht nett rumspielen.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Stimmt, Haching hat es natürlich nicht verdient....
Wo wurde das behauptet?
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wer so dämlich Chancen vergibt, hat es leider auch nicht verdient. Tore sind das Ziel der Sportart, nicht nett rumspielen.
Das stimmt leider!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Im Subtext, ansonsten würde der Kontext mit Haching keinen Sinn ergeben.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Steffen FFC hat geschrieben:Erfurt spielt immer eine Woche vor uns gegen die kommenden/gleichen Gegner.
Und Haching danach! D.h. wir spielen gegen einen durch Erfurt aufgebauten Gegner, trotzen diesem ein gutes Spiel ab, damit dieser am nächsten Spieltag von Haching zerlegt wird. :twisted:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Teilweise war es der Spieltag der Ex-Blauen: Nach Marcus Mann gestern hat heute auch Josip Landeka 2 x getroffen...

Karlsruhe - Osnabrück 1:1
Offenbach - Bielefeld 1:3
Chemnitz - Darmstadt 3:1 2 x Landeka
Münster - Rostock 5:2 :shock: Verrücktes Spiel: Rostock führt nach 1/4 h mit 2:0, Münster verwandelt später zwei Elfer
Kickers - Halle 0:0
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Babelsberger Koc erst mal wieder im Gefängnis: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ngnis.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Für Wolfgang Wolf wirds jetzt schon langsam eng!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Die Liga ist echt so ausgeglichen, hoffentlich lässt Darmstadt noch Punkte. Das ist nicht gut, wenn ständig jeder gegen jeden gewinnt :mrgreen:
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

SV Babelsberg - Hallescher FC 0:1
Darmstadt - Rostock 1:1
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Lt. StN von heute ist der MSV Duisburg am Heidenheimer Trainer Frank Schmidt interessiert. Ich habe den Eindruck, dass Abwerbeversuche bei erfolgreichenden amtierenden Traiern während einer Saison in den letzten Jahren drastisch zugenommen haben. Wer weiß, wann irgend ein höherklassiger Verein bei Dirk Schuster anruft... :x
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Osnabrück hat heute wieder gezeigt, dass sie im Prinzip eine sehr starke Mannschaft sind. Sattes 3:0 gegen Haching, wobei die anscheinend durch das Spiel gegen die kleinen Lampen aus dem Konzept gebracht worden sind. Aachen heute nur 1:1 gegen Erfurt, das lässt hoffen für Samstag. Bin gespannt auf morgen. Wenn wir uns nicht einen dummen Bock leisten und es keine zweifelhaften Schiedsrichterleistungen gibt, werden wir auch dort etwas holen, da bin ich mir ganz sicher. Die Kickers in der derzeitigen Form muss erst mal einer schlagen.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ford K hat geschrieben:Lt. StN von heute ist der MSV Duisburg am Heidenheimer Trainer Frank Schmidt interessiert. Ich habe den Eindruck, dass Abwerbeversuche bei erfolgreichenden amtierenden Traiern während einer Saison in den letzten Jahren drastisch zugenommen haben. Wer weiß, wann irgend ein höherklassiger Verein bei Dirk Schuster anruft... :x
Mal den Teufel mal nicht an die Wand - unter Dutt hatten wir das doch auch schon, als glaub ich Hannover angeklopft hatte.
Ob´s dann im Endeffekt daran lag, oder an dem Pokalerfolg - auf alle Fälle lief danach nicht mehr viel zusammen.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

SVK-Yogi hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Lt. StN von heute ist der MSV Duisburg am Heidenheimer Trainer Frank Schmidt interessiert. Ich habe den Eindruck, dass Abwerbeversuche bei erfolgreichenden amtierenden Traiern während einer Saison in den letzten Jahren drastisch zugenommen haben. Wer weiß, wann irgend ein höherklassiger Verein bei Dirk Schuster anruft... :x
Mal den Teufel mal nicht an die Wand - unter Dutt hatten wir das doch auch schon, als glaub ich Hannover angeklopft hatte.
Ob´s dann im Endeffekt daran lag, oder an dem Pokalerfolg - auf alle Fälle lief danach nicht mehr viel zusammen.
Vielleicht will ja auch RB Leipzig Trainer, Betreuer, Spieler und Fans kaufen. :shock:
Einfach mal abwarten...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Im SWR-Text steht, dass die KSC-Fans in Dortmund auf´s Übelste randaliert haben. Sie wollten das Stadion Rote Erde gewaltsam "stürmen", Polizei musste mit Pfefferspray und Schlagstöcken eingreifen um ein Aufeinandertreffen mit Dortmunder Fans zu verhindern. Sieben Menschen wurden verletzt und etwa 80 KSC-Randalierer bis Spielende "festgesetzt"...

Vielen Dank an die KSC-"Fans" schon mal im Voraus, dies wird natürlich deutlich die Überlegungen der Stadt und der Polizei in Stuttgart vorantreiben, unser "Heimspiel" zu einem ungewollten "Nicht-Heimspiel" in der Schüssel zu machen. Ob da das Argument noch zieht, dass man, vor allem in früheren Zeiten, immer recht gut und freundschaftlich mit den Karlsruhern ausgekommen ist??
:roll:
Bild
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

So schlimm würde ich das nicht sehen.
KSC-Kickers ist in meine Augen kein Risikospiel.
F-Block KSC und D-Block als Puffer sollte reichen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

barneygumble hat geschrieben:So schlimm würde ich das nicht sehen.
KSC-Kickers ist in meine Augen kein Risikospiel.
F-Block KSC und D-Block als Puffer sollte reichen.
Da Karlsruhe doch recht viele Fans mitbringen wird denke Ich das wohl eher das D-&F-Block den Gästen zur verfügung gestellt wird und der C-Block als Puffer eingeplant ist...Aber Hauptsache ist das wir unterm Fernsehturm und nicht in der Vorstadt Spielen!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Une, due, tre....
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bei diesem Artikel dachte ich erst, sie hätten Bogdan Müller verpflichtet...

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... nheim.html
Blaues Stuttgart

SVK-Yogi hat geschrieben:Une, due, tre....
quattro, cinque, sei ... :mrgreen:
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Mario S hat geschrieben:Im SWR-Text steht, dass die KSC-Fans in Dortmund auf´s Übelste randaliert haben. Sie wollten das Stadion Rote Erde gewaltsam "stürmen", Polizei musste mit Pfefferspray und Schlagstöcken eingreifen um ein Aufeinandertreffen mit Dortmunder Fans zu verhindern. Sieben Menschen wurden verletzt und etwa 80 KSC-Randalierer bis Spielende "festgesetzt"...

Vielen Dank an die KSC-"Fans" schon mal im Voraus, dies wird natürlich deutlich die Überlegungen der Stadt und der Polizei in Stuttgart vorantreiben, unser "Heimspiel" zu einem ungewollten "Nicht-Heimspiel" in der Schüssel zu machen. Ob da das Argument noch zieht, dass man, vor allem in früheren Zeiten, immer recht gut und freundschaftlich mit den Karlsruhern ausgekommen ist??
:roll:
Wer sagt denn, dass wir uns die Schüssel leisten können?! Zur Erinnerung: 60.000€ nur für den Schlüssel.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

hier ein Foto vom gestrigen Spiel in Dortmund aus Bild Online:

Bild

vielleicht waren die Dortmunder auch nicht ganz unschuldig.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Mario S hat geschrieben:Im SWR-Text steht, dass die KSC-Fans in Dortmund auf´s Übelste randaliert haben. Sie wollten das Stadion Rote Erde gewaltsam "stürmen", Polizei musste mit Pfefferspray und Schlagstöcken eingreifen um ein Aufeinandertreffen mit Dortmunder Fans zu verhindern. Sieben Menschen wurden verletzt und etwa 80 KSC-Randalierer bis Spielende "festgesetzt"...

Da werden die Kickers nicht drumrum kommen, das Spiel gegen den KSC ins Daimlerstadion zu verlegen. Solche Idioten möchte ich nicht auf der Waldau haben, denn das sind keine Fans, sondern nur Randalierer. Wenn da genügend Zuschauer ins Daimlerstadion kommen, ist das für die Kickers auch kein Minusgeschäft.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

werden aber nicht viele und es kann ein großes minusgeschäft werden.

da wir ja bald gegen aachen spielen: wie sieht es unserer verein eigentlich mit der kbu?
daheim jetzt verboten und bei ihrem folgenden auswärtsspiel in karlsruhe hat der ksc es auch sogemacht.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

ripiro22 hat geschrieben:

Da werden die Kickers nicht drumrum kommen, das Spiel gegen den KSC ins Daimlerstadion zu verlegen. Solche Idioten möchte ich nicht auf der Waldau haben, denn das sind keine Fans, sondern nur Randalierer. Wenn da genügend Zuschauer ins Daimlerstadion kommen, ist das für die Kickers auch kein Minusgeschäft.
Da würde mich jetzt mal wirklich der Rechenweg interessieren!!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Akpoborie hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:

Da würde mich jetzt mal wirklich der Rechenweg interessieren!!
Wenns nicht anders geht, dann ohne Gästefans und auf der Waldau. Das wäre das geringere Übel für die Kickers.
Schade, dass man sich mit so einen Mist befassen muss.

gerko hat geschrieben:hier ein Foto vom gestrigen Spiel in Dortmund aus Bild Online:
vielleicht waren die Dortmunder auch nicht ganz unschuldig.
Sieht doch nach "Gleichgesinnten" aus.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:werden aber nicht viele und es kann ein großes minusgeschäft werden.

da wir ja bald gegen aachen spielen: wie sieht es unserer verein eigentlich mit der kbu?
daheim jetzt verboten und bei ihrem folgenden auswärtsspiel in karlsruhe hat der ksc es auch sogemacht.

kbu?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Powdi hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:werden aber nicht viele und es kann ein großes minusgeschäft werden.

kbu?
Karlsbande Aachen!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Akpoborie hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:

kbu?
Karlsbande Aachen!
Seit wann schreibt man Aachen vorne mit "u"? :? :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blaues Stuttgart

Das gehört in die 2. Liga, wieder falsch was ist blos los mit dir ? Bild :mrgreen:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wen trainiert Runjaic derzeit noch mal ?
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Darmstadt
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Stuttgart

Ford K hat geschrieben:Wen trainiert Runjaic derzeit noch mal ?
Achso, ich dachte er geht zum MSV. Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart

Mittlerweile zweifel ich immer mehr daran, das unser Spiel gegen den KSC ohne Zwischenfälle über die Bühne geht. Ebenso wie der V** scheint der KSC einen großen Anteil an hirnlosen Krawallmacher in seinen Reihen zu haben. :roll:

Zum sportlichen: Unser nächster Gegner ist m.M.n. unwahrscheinlich schwer einzuschätzen. Zwar verfügt der TSV mit Spielern wie Rösler oder Streit über Spieler mit sehr hoher Qualität, aber irgendwie passt es wohl nicht richtig zusammen. Der Bericht bestätigt das. http://www.aachener-nachrichten.de/spor" onclick="window.open(this.href);return false; ... lueck.html

Wenn wir kämpferisch wieder alles geben, haben wir aber einen Trumpf mehr in der Hand, die Aachener möchten wohl nur spielerisch gewinnen, und genau da liegt hoffentlich der Unterschied, der für die Kickers den Ausschlag gibt.Bild
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Uns kann es doch nur recht sein, wenn diese Personalie ein wenig Unruhe in das Lilien-Umfeld bringt! Die Darmstädter gehören mit Sicherheit auch zu den Teams der unteren Tabellenhäflte und sind somit ein direkter Rivale von uns in dieser Spielzeit. Runjaic kann doch auch kaum was Besseres passieren: In DA ist er nach Aufstieg und Klassenerhalt eh ein Held und den schlechter Saisonstart kann er bei Abschied auch schön auf diverse andere Faktoren schieben...

BTW: Manchmal wäre es hilfreich die Links auch mit Überschriften zu versehen...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mit der blauen Brille gesehen stimme ich Dir zu, aber neutral betrachtet gefällt mir die zunehmende Abwerberei von Trainern anderer Vereine während der Saison nicht. Hier müsste der DFB irgendwann notfalls auch mal ein Transferfenster einrichten.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Ford K hat geschrieben:Mit der blauen Brille gesehen stimme ich Dir zu, aber neutral betrachtet gefällt mir die zunehmende Abwerberei von Trainern anderer Vereine während der Saison nicht. Hier müsste der DFB irgendwann notfalls auch mal ein Transferfenster einrichten.
Jepp!
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Klopp und unser Trainer schauen sich das Spiel Dortmund II gegen KSC an:

http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme509481,923212" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild Nr. 12
Antworten