Vorberichte Kickers - Aachen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Schmalle
Kickers-Fan
Vorberichte Kickers - Aachen

Beitrag von Schmalle »

Ist zwar kein richtiger Vorbericht, aber dennoch interessant
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 06500.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Akpoborie
Kickers-Fan

Re: Vorberichte Kickers - Aachen

Beitrag von Akpoborie »

Schmalle hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 06500.html
Das ist schon eine erhebliche Schwächung für die Alemannia, dass Demai und Rösler (Kreubandriss :cry: ) ausfallen!

:arrow: PS: Wie anderer Stelle schon mal geschrieben, wäre es immer sehr hilfreich den Links auch eine Überschrift oder eine kurze Inhaltsangabe hinzuzufügen!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Für das Spiel am Samstag hoffe ich, dass Rühle mal anstelle von Marchese eine Chance auf der Position zentral hinter Grüttner bekommt. Das wäre zwar sicher auch eine etwas offensivere Variante als zuletzt, aber gerade Rühles starker Offensivdrang und das suchen von 1:1 Situation machen mir Hoffnung auf ein Tor durch ihn! Außerdem wusste Enzo in all seinen klassischen Disziplinen nicht nachhaltig zu überzeugen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Rene Rohde
http://www.dfb.de/index.php?id=11367

Es wird sein 1.Kickersspiel

Dafür haben beide Schiedsrichterassistenten schon jeweils ein Kickersspiel gepfiffen.

Alexander Sather --- 33. Spieltag: Sa, 12.05.12 1. FC Nürnberg II - Stuttgarter Kickers 2:3
Felix B. Schwermer --- 14. Spieltag: Sa, 22.10.11 FC Ingolstadt 04 II - Stuttgarter Kickers 0:2
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Akpoborie hat geschrieben:Für das Spiel am Samstag hoffe ich, dass Rühle mal anstelle von Marchese eine Chance auf der Position zentral hinter Grüttner bekommt. Das wäre zwar sicher auch eine etwas offensivere Variante als zuletzt, aber gerade Rühles starker Offensivdrang und das suchen von 1:1 Situation machen mir Hoffnung auf ein Tor durch ihn! Außerdem wusste Enzo in all seinen klassischen Disziplinen nicht nachhaltig zu überzeugen.
sehe ich nicht so. Lieber Alvarez für Gondorf.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

nrw4kickers hat geschrieben:
Akpoborie hat geschrieben:Für das Spiel am Samstag hoffe ich, dass Rühle mal anstelle von Marchese eine Chance auf der Position zentral hinter Grüttner bekommt. Das wäre zwar sicher auch eine etwas offensivere Variante als zuletzt, aber gerade Rühles starker Offensivdrang und das suchen von 1:1 Situation machen mir Hoffnung auf ein Tor durch ihn! Außerdem wusste Enzo in all seinen klassischen Disziplinen nicht nachhaltig zu überzeugen.
sehe ich nicht so. Lieber Alvarez für Gondorf.
Das ist doch eine ganz andere Position was Gondorf spielt! Oder wie würdest da umstellen wollen?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ist doch egal, hauptsache gegen Gondorf, der ist auch an der Erderwärmung schuld...
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ist doch egal, hauptsache gegen Gondorf, der ist auch an der Erderwärmung schuld...
Und daran, dass Äpfel braune Stellen bekommen :lol: Aber der Rückpass war dennoch beschissen...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Und der Rest der Mannschaft hat beschissen aufs Tor geschossen. Grüttner hat einen Ball versemmelt, der eigentlich shcon drin war. War auch ein Geschenk. Dann bleibt der am Besten auch draußen.

Ist doch Quatsch, Braun und Gondorf sind zusammen top. Unseren stärksten Part müssen wir doch nicht ohne Zwang schwächen. So einen Pass macht Gondorf so schnell nicht mehr.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Da sollte man jetzt echt nicht mehr drauf rumreiten.
Er ärgert sich sicher am meisten, aber die anderen haben vier oder fünf 100%ige versemmelt - Gondorf hat dem Gegner eine geschenkt.
Jetzt ein Sieg gegen Aachen (gerne auch unverdient) und es passt wieder.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

ich könnte ja selber recherchieren, aber war nicht eins der letzten Spiele gegen Aachen, als wir den Elfmeter bekamen, nachdem ein Aachener weil er einen Pfiff hörte den Ball in die Hand nahm?
Das ich das nochmal erleben darf, es geht wieder gegen Alemannia Aachen!
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Weissaldo hat geschrieben:ich könnte ja selber recherchieren, aber war nicht eins der letzten Spiele gegen Aachen, als wir den Elfmeter bekamen, nachdem ein Aachener weil er einen Pfiff hörte den Ball in die Hand nahm?
Das war Carsten Linke - Handballgott von Hannover 96
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und der Rest der Mannschaft hat beschissen aufs Tor geschossen. Grüttner hat einen Ball versemmelt, der eigentlich shcon drin war. War auch ein Geschenk. Dann bleibt der am Besten auch draußen.

Ist doch Quatsch, Braun und Gondorf sind zusammen top. Unseren stärksten Part müssen wir doch nicht ohne Zwang schwächen. So einen Pass macht Gondorf so schnell nicht mehr.
Sind auch Fakten. Wie das der Rückpass beschissen war! Fakt und kein gesondertes drauf rumreiten.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Rühle würde ich in die Mannschaft bringen. Der ist sowas von spritzig um giftig. In Bielefeld musste er von Enzo zur Seite genommen werden, sonst hätte er bestimmt eine Karte bekommen. Gondorf würde ich mal eine Pause gönnen, denn nach seinem Fehlpass motzte er Fenell an, statt Eigenkritik, also keine Einsicht nach meiner Meinung.
Viele haben offenbar vergessen, dass Invanusa die sechser Position sehr zuverlässig gespielt hat und dabei manches Tor geschossen hat. Rühle kann ich mir gut auf der Position von Leutenecker vorstellen, denn seine Harmlosigkeit vor dem Tor ist schon beängstigend. Enzo würde ich auf jeden Fall in der Mannschaft lassen, nur Standards sollte er nicht unbedingt ausführen, sonst würde ich alles so belassen.
Bei Aachen freue ich mich ganz besonders auf den ehemaligen Bundesligaspieler Albert Streit. Er ist technisch äußerst
stark und seine Standards sind sehr gefährlich.
Von einem Sieg unserer Blauen bin ich überzeugt. Ich hoffe dieses mal kommen mehr Zuschauer als gegen OS, meine Fam. ist dieses mal stark vertreten, da wir Albert Streit gut kennen.

Auf die Blaue.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Weissaldo hat geschrieben:ich könnte ja selber recherchieren, aber war nicht eins der letzten Spiele gegen Aachen, als wir den Elfmeter bekamen, nachdem ein Aachener weil er einen Pfiff hörte den Ball in die Hand nahm?
Das letzte Heimspiel gegen Aachen war meines Wissens eine 0:5 Niederlage!?

Das mit der Hand war wie schon geschrieben wurde gegen Hannover
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Krocha hat geschrieben:

wenn ich richtig recherchiert habe, war dies das letzte Heimspiel gegen Aachen:
3. Spieltag 2. Bundesliga, 06.09.2000
Stuttgarter Kickers - Alemannia Aachen 0:3 (0:0)
SR: Späker (Marl), Zuschauer: 4 115, Gelb: Kapic - Rosin, Xiu Hui
Kickers: Ramovic; Kritzer (63. Heberle), Ramovs, Keuler; Minkwitz, Raspe, Penksa, Ziegner (46. Kümmerle), Marell (46. Kapic); Zimmermann, Meissner
Aachen: Lenz; Zernicke, Heeren, Rosin (63. Berchtold), Landgraf; Lämmermann, von Ahlen, Bashi, Incemann (83. Kienle); Diane, Xiu Hui (63. Demir)
Tore: 0:1 Lämmermann (70. ), 0:2 Incemann (77. ), 0:3 Incemann (82. )
Quelle: http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/2000-2001
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Irgendwie schade, dass Rösler nicht spielen wird - auch wenn ich kein Röslerfan bin.
Kann mich noch gut an sein Auftritt vor 14 Jahren bei uns erinnern
http://www.youtube.com/watch?v=F857ndO01p4" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

gerko hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:

wenn ich richtig recherchiert habe, war dies das letzte Heimspiel gegen Aachen:
Kickers: Ramovic; Kritzer (63. Heberle), Ramovs, Keuler; Minkwitz, Raspe, Penksa, Ziegner (46. Kümmerle), Marell (46. Kapic); Zimmermann, Meissner
Aachen: Lenz; Zernicke, Heeren, Rosin (63. Berchtold), Landgraf; Lämmermann, von Ahlen, Bashi, Incemann (83. Kienle); Diane, Xiu Hui (63. Demir)
Sorry, mein Fehler. Dachte wir hätten damals 5 Tore eingeschenkt bekommen :?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Stuttgart

Eigentlich hatte ich gehofft den Albatt nie mehr im Leben zu begegnen. :roll: Zu ihm sei gesagt, das ich nicht verstehen kann das mein sein Talent so an die Wand fährt. Ist es nicht der Traum eines jeden Jungen mal Profi zu werden und in der 1. Liga zu spielen? Das muß bei ihm doch auch mal so gewesen sein! Durch seine Eskapaden ist seine Kariere wohl zu Ende. Was bleibt von dem Traum? Nur das Geld und die Erkenntnis sich selbst betrogen und verloren zu haben! Ein tolles Vorbild für seine Kinder! Und eine tolle Karriere auf die er irgendwann mal zurückblicken kann. Schalke hat zwar die Kohle verschleudert,aber er alles andere!

Dass er als bester Vorbereiter kam - geschenkt.
Dass Müller ihm diesen Vertrag gab - geschenkt.
Dass sein Name Programm war - geschenkt.
Dass er unter keinem Trainer, auch während der Ausleihe, berücksichtigt wurde - geschenkt.
Dass er noch immer von seinem Talent überzeugt ist - geschenkt.

Aber wer mir als Fußballer erzählt, er sitzt lieber auf Schalke seinen Vertrag ab, als irgendwann noch mal irgendwo Fußball zu spielen, der ist ein Riesenarsch und sollte sich nicht wundern bzw. nicht beschweren, wenn genau das passiert:
Dass er nirgendwo mehr Fußball spielen wird. Ich hoffe das es bald so kommt. :)
erich schmeil
Kickers-Fan

Schwabenrooster hat geschrieben:Eigentlich hatte ich gehofft den Albatt nie mehr im Leben zu begegnen. :roll: Zu ihm sei gesagt, das ich nicht verstehen kann das mein sein Talent so an die Wand fährt. Ist es nicht der Traum eines jeden Jungen mal Profi zu werden und in der 1. Liga zu spielen? Das muß bei ihm doch auch mal so gewesen sein! Durch seine Eskapaden ist seine Kariere wohl zu Ende. Was bleibt von dem Traum? Nur das Geld und die Erkenntnis sich selbst betrogen und verloren zu haben! Ein tolles Vorbild für seine Kinder! Und eine tolle Karriere auf die er irgendwann mal zurückblicken kann. Schalke hat zwar die Kohle verschleudert,aber er alles andere!

Dass er als bester Vorbereiter kam - geschenkt.
Dass Müller ihm diesen Vertrag gab - geschenkt.
Dass sein Name Programm war - geschenkt.
Dass er unter keinem Trainer, auch während der Ausleihe, berücksichtigt wurde - geschenkt.
Dass er noch immer von seinem Talent überzeugt ist - geschenkt.

Aber wer mir als Fußballer erzählt, er sitzt lieber auf Schalke seinen Vertrag ab, als irgendwann noch mal irgendwo Fußball zu spielen, der ist ein Riesenarsch und sollte sich nicht wundern bzw. nicht beschweren, wenn genau das passiert:
Dass er nirgendwo mehr Fußball spielen wird. Ich hoffe das es bald so kommt. :)
Das du auch gerne Profifußballer geworden wärest- geschenkt
Dass du neidisch bist - geschenkt.
Blaues Stuttgart

Ne auf so ein charakterloses A...-Gesicht bin ich ganz bestimmt nicht neidisch. :shock:

Streit ist nicht ohne Grund nirgends bei seinen Ex-Vereinen beliebt. Größtenteils sogar verhasst. Und immer konnte der arme Albat nix dafür. Der arme unverstandene Typ. Was für ein armer Mensch. :evil:
erich schmeil
Kickers-Fan

Schwabenrooster hat geschrieben:Ne auf so ein charakterloses A...-Gesicht bin ich ganz bestimmt nicht neidisch. :shock:

Streit ist nicht ohne Grund nirgends bei seinen Ex-Vereinen beliebt. Größtenteils sogar verhasst. Und immer konnte der arme Albat nix dafür. Der arme unverstandene Typ. Was für ein armer Mensch. :evil:
Um dir so ein Urteil zu erlauben solltest du ihn persönlich kennen- tust du das ?

Oder hast du deine Info aus der Presse ? Oder warst du immer dabei ?

Frag mal bei Simon Jensch nach, über Felix M. Streit ist nicht der 1. Profi dessen Kariere dieser zum Sillstand gebracht hat.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Sorry, Streit hat sich auch vor und nach Magath selbst genug Steine in den Weg gelegt. Ob er persönlich abseits vom Fußball trotzdem der netteste Mensch der Welt ist, kann ja trotzdem sein.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Leute, Leute, was ist denn hier schon wieder los? :roll: Können wir uns nicht darauf verständigen, dass Albert Streit morgen einen ganz schlechten Fußballtag erwischen sollte? :mrgreen:
erich schmeil
Kickers-Fan

http://www.alemannia-aachen.de/profis/a ... Vorbericht" onclick="window.open(this.href);return false;
erich schmeil
Kickers-Fan

Wie das gehen kann, dem Gegner das Spiel aufzudrücken, haben die Stuttgarter Kickers trotz 0:1-Niederlage bei Arminia Bielefeld zeitweise eindrucksvoll bewiesen. „Ich habe sie vor Ort gesehen. Die Kickers fallen durch ihre enorme Laufbereitschaft und ihren Einsatzwillen auf. Ich war von ihnen sehr angetan“, lobt Aussem den kommenden Gegner.
Blaues Stuttgart

Der SWR hat angekündigt, Highlights des Spiels in seiner Sportsendung „Sport am Samstag“ ab 17.15 Uhr zu zeigen.
:)
Blaues Stuttgart

Blue Tiger hat geschrieben:Leute, Leute, was ist denn hier schon wieder los? :roll: Können wir uns nicht darauf verständigen, dass Albert Streit morgen einen ganz schlechten Fußballtag erwischen sollte? :mrgreen:
Das hoffe ich auch. :mrgreen: Streit ist ein Mensch ohne Selbstreflexion, der dumpfe Aufsässigkeit mit Charakter verwechselt. Und damit können wir das Thema von mir aus beenden. 8)
erich schmeil
Kickers-Fan

Schwabenrooster hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Leute, Leute, was ist denn hier schon wieder los? :roll: Können wir uns nicht darauf verständigen, dass Albert Streit morgen einen ganz schlechten Fußballtag erwischen sollte? :mrgreen:
Das hoffe ich auch. :mrgreen: Streit ist ein Mensch ohne Selbstreflexion, der dumpfe Aufsässigkeit mit Charakter verwechselt. Und damit können wir das Thema von mir aus beenden. 8)
Ich " habe fertig"
Blaues Stuttgart

Ich " habe fertig"
:lol:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

gerko hat geschrieben:wenn ich richtig recherchiert habe, war dies das letzte Heimspiel gegen Aachen:
Richtig! Ein 5:0 gab es zum Glück noch nie, hier alle Spiele gegen Aachen in der Übersicht:
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... nniaAachen" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kick-S »

Stuttgarter Kickers: Mund abwischen und nicht verstecken

Nur drei Tage nach der 0:1-Niederlage in Bielefeld geht es für die Stuttgarter Kickers gleich weiter. Kaum Zeit also, die Wunden zu lecken. Bereits morgen schaut Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen im Gazi-Stadion auf der Waldau vorbei.

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... verstecken" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Zuletzt geändert von gerko am Freitag 31. August 2012, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

kein Wort (und auch keine Frage) zu den aktuellen Finanzen, aber mittelfristig natürlich 2.Liga :idea: das sind meine Kickers
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

gerko hat geschrieben:Interview mit Guido Buchwald

:arrow: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 83e75.html
ansich aber super interview. und allein, dass wir es damit zusätzlich in die presse schaffen, verdanken wir guido!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Interview mit Dirk Schuster

:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

Gesichter der 3. Liga: Marco Grüttner:

:arrow: http://bit.ly/T0XINq
(umgewandelt, da sich der normale Link nicht als Hyperlink posten lässt)

Vorbericht von Alemannia Aachen:

:arrow: http://www.alemannia-aachen.de/profis/a ... Vorbericht
erich schmeil
Kickers-Fan

http://www.aachener-nachrichten.de/spor ... Lotto.html" onclick="window.open(this.href);return false;
erich schmeil
Kickers-Fan

http://www.svk1899.de/?p=3959" onclick="window.open(this.href);return false;
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Pssssst........Ich find Albert Streit gut! Aber morgen darf er schon einen schlechten Tag haben...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
erich schmeil
Kickers-Fan

B. hat geschrieben:Pssssst........Ich find Albert Streit gut! Aber morgen darf er schon einen schlechten Tag haben...
Wenigstens ein positives Posting über Streit.
Antworten