Paralympics

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Mario S
Kickers-Fan

Paralympics

Beitrag von Mario S »

Vier lange Jahre sieht und hört man nichts von Denen, die unglaubliche Leistungen vollbringen, von denen, die ohne Beine Basketball spielen, die ohne Arme schwimmen, und von denen, die mit Prothesen laufen.
Vier Jahre lang halten sich ARD und ZDF sowie die gesamte Weltöffentlichkeit bedeckt um dann mitleidsvoll ein einziges Mal für ein paar Tage medienwirksam auf die aufmerksam zu machen, die sonst Niemanden interessieren. Und dann machen sie noch dermassen darauf aufmerksam, als würde es sonst nichts Anderes geben...(obwohl es in den Jahren dazwischen nichts Anderes zu geben scheint ausser denen, die Arme, Beine und alles haben, was es zum Leben braucht). Schade!
Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: Paralympics

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wirkt glaubwürdiger, wenn man so einen Thread in den Jahren zwischen dan Paralympics aufmacht und man von sich aus daran denkt.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wirkt glaubwürdiger, wenn man so einen Thread in den Jahren zwischen dan Paralympics aufmacht und man von sich aus daran denkt.

Ich engagiere mich ein Leben lang für benachteiligte Menschen...

An dich persönlich: ARSCHLOCH!
Bild
Senshu
Kickers-Fan

Beitrag von Senshu »

Hallo, hier spricht Kapitän Niveau. Wir sinken :roll: :roll: :roll:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Senshu hat geschrieben:Hallo, hier spricht Kapitän Niveau. Wir sinken :roll: :roll: :roll:

Ist doch bei dem nichts neues!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Mario S hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wirkt glaubwürdiger, wenn man so einen Thread in den Jahren zwischen dan Paralympics aufmacht und man von sich aus daran denkt.

Heute Abend sinkt für sie, meine Damen und Herren: Das Niveau!!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Mario S hat geschrieben:

In erster Linie solltest Du Dich mal um Dich selber kümmern ... (und nein Dir 190 mal am Tag ein von der Palme zu wedeln gehört nicht dazu)
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Die admins scheinen ja noch zu schlafen. Keine Sperre. Cool! Ich nehme das mit dem A... hiermit mal wieder zurück. Entschuldigung, Blaues Stuttgart.

Ach ja, @ Martin: scheinst ja ein gewaltiges persönliches Problem mit mir zu haben. Du kennst einen klitzekleinen Teil meiner Lebensgeschichte und tauchst hier immer nur auf, wenn für Dich irgendein Grund besteht, mich zu beleidigen, ansonsten höre und sehe ich hier nichts von Dir. Fährst `ne ähnliche Taktik wie damals bei Olli.
Ich gebe Dir hiermit die Empfehlung, etwas zurückhaltender zu sein, es sei denn, Du legst grossen Wert auf weitreichende Konsequenzen. Wenn Du mir Deine Beleidigungen jedoch direkt mitteilen möchtest bin ich einem persönlichen Treffen nicht abgeneigt. Kennen tu ich Dich, wie Du wohl nicht erwartest, sowieso.
Bild
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Mario S hat geschrieben:Die admins scheinen ja noch zu schlafen. Keine Sperre. Cool! Ich nehme das mit dem A... hiermit mal wieder zurück. Entschuldigung, Blaues Stuttgart.

Ach ja, @ Martin: scheinst ja ein gewaltiges persönliches Problem mit mir zu haben. Du kennst einen klitzekleinen Teil meiner Lebensgeschichte und tauchst hier immer nur auf, wenn für Dich irgendein Grund besteht, mich zu beleidigen, ansonsten höre und sehe ich hier nichts von Dir. Fährst `ne ähnliche Taktik wie damals bei Olli.
Ich gebe Dir hiermit die Empfehlung, etwas zurückhaltender zu sein, es sei denn, Du legst grossen Wert auf weitreichende Konsequenzen. Wenn Du mir Deine Beleidigungen jedoch direkt mitteilen möchtest bin ich einem persönlichen Treffen nicht abgeneigt. Kennen tu ich Dich, wie Du wohl nicht erwartest, sowieso.
Na deine Beleidigung entspricht wohl eher einem Straftatbestand als Martins Frotzeleien! Und deine Entschuldigung hier finde ich auch schwach! Um sowas BITTET man PERSÖNLICH!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

...
Bild
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

"Straftatbestand" ?!?...die Beleidigung hat ihre Berechtigung und glaub mir, das sind keine einfachen"Frotzeleien" die hier nicht nur ich immer wieder abbekomme...
Bild
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Martin ist vielleicht ein Arogantes Arschloch (sorry Martin das Ich es so direkt sage, wenns dich arg stört sags es mir einfach wenn wir uns des nächste mal sehen), aber er ist wenigstens nicht so ne Pussy, wie so viele andere hier im Forum, die wegen jeder scheiße gleich anfangen zu Heuln....
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

:lol: Wollte mich gerade über die Paralympics informieren, aber hier ist ja wieder ein richtig genialer Thread am laufen. :lol:

Macht weiter, dann hol ich mir Chips und Bier :wink:
Blaues Stuttgart

SVK-Yogi hat geschrieben::lol: Wollte mich gerade über die Paralympics informieren, aber hier ist ja wieder ein richtig genialer Thread am laufen. :lol:

Macht weiter, dann hol ich mir Chips und Bier :wink:
Bier hole ich mir gleich anner Tanke, das nächste beim Paule, dann eins im Stadion und so weiter! :lol: :lol: :lol:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Weiter, bitte, mehr!!!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ok
Schneller fahren mit eingeklemmten Hoden
http://www.zeit.de/sport/2012-09/paraly ... london2012" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Stuttgart

Leistungssteigerung durch Elektroschocks
Geil, wär vielleicht wat für den Babbel in Ho$$e. :lol:
Antworten