Genau!Blauer Näres hat geschrieben:Ein weiteres Tor würde mich dann noch beruhigen...am liebsten von Gondorf!!
***Live*** Kickers - Aachen ***Live***
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Kickers - Aachen ***Live***
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
Grüttner sollte auch noch eins machen. Klos hat inzwischen nämlich schon 8 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Jetzt wird wohl Beton angerührt.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Sehe ich anders. Wenn man sowas hier nicht kommentieren darf, für was ist denn eine Live-Diskussion im Forum dann da ??? Dass von denen hier keiner im Stadion sitzt, ist ja wohl klar.swer hat geschrieben:kickers-jo hat geschrieben:seid ihr im stadion? nein, dann hier auch keine auswechslungen fordern, schwachsinn!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ausserdem: Auch die Auswechslung von Enzo zu kommentieren, erlaube ich mir. Wenn er wie im Aachener Ticker geschrieben der beste Blaue ist, dann verstehe ich überhaupt nicht wieso er und nicht Gondorf ausgewechselt wird!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Weil er vielleicht sehr viel gerannt ist und nun nicht mehr der Schnellste ist...nrw4kickers hat geschrieben:Ausserdem: Auch die Auswechslung von Enzo zu kommentieren, erlaube ich mir. Wenn er wie im Aachener Ticker geschrieben der beste Blaue ist, dann verstehe ich überhaupt nicht wieso er und nicht Gondorf ausgewechselt wird!
...und weil Gondorf vielleicht gerade jetzt besser in die Taktik passt!?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Hoffentlich ist Gerster nicht länger verletzt - für ihn sehe ich aktuell keinen gleichwertigen Ersatz im Kader...
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
...also zum Thema kommentieren oder nicht kommentieren....selbst im Stadion wird kommentiert und "gemobbt" und ich lasse es mir hier von irgend welchen Vögeln nicht verbieten meine Meinung zu sagen, auch wenn ich leider nicht im Stadion bin....
Mann weiss doch wie diese Sprüche letztendlich gemeint sind.....
mag sein, aber das lässt sich vor dem Ticker genauso qualifiziert beurteilen wie eine Enwechslung, oder ?barneygumble hat geschrieben:Weil er vielleicht sehr viel gerannt ist und nun nicht mehr der Schnellste ist...nrw4kickers hat geschrieben:Ausserdem: Auch die Auswechslung von Enzo zu kommentieren, erlaube ich mir. Wenn er wie im Aachener Ticker geschrieben der beste Blaue ist, dann verstehe ich überhaupt nicht wieso er und nicht Gondorf ausgewechselt wird!
exakt.Blauerkölner hat geschrieben:...also zum Thema kommentieren oder nicht kommentieren....selbst im Stadion wird kommentiert und "gemobbt" und ich lasse es mir hier von irgend welchen Vögeln nicht verbieten meine Meinung zu sagen, auch wenn ich leider nicht im Stadion bin....
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
Na also.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Grandios. Weiter so Jungs, dann klappt das mit dem Klassenerhalt! :D
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
Yes!!
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
grütte - geil ! Jetzt können wir alle beruhigt in die zweiwöchige Pause gehen... :D :D
Sehr schön, da kommt Erleichterung auf. Leider traue ich immer noch keiner Kickers-Führung unter 3:0 
- barneygumble
- Kickers-Fan
NUR NOCH 33
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Aus. Glückwunsch zum Sieg
- und an Evers zum ersten Scorerpunkt.
Na dann mach doch einfach weiter. Ist doch eh Wurscht. Meinungsfreiheit gilt für alle.Blauerkölner hat geschrieben:...also zum Thema kommentieren oder nicht kommentieren....selbst im Stadion wird kommentiert und "gemobbt" und ich lasse es mir hier von irgend welchen Vögeln nicht verbieten meine Meinung zu sagen, auch wenn ich leider nicht im Stadion bin....
Übrigens 3:1 durch Grüttner.
-
Blauer Näres
- Kickers-Fan
Sehr schön da schmeckt das Paule gleich noch nen ticken besser!! Wünsche allen ein schönes Wochenende!!
ich dachte Evers hatte schon das 1-0 in Rostock vorbereitet...Ford K hat geschrieben:Aus. Glückwunsch zum Sieg- und an Evers zum ersten Scorerpunkt.
Unser nächster Gegner Dortmund II kam in Erfurt mit 0:5 unter die Räder
Und Bielefeld hat das erste Mal verloren - wäre schon am Mittwoch fällig gewesen 
yes, und da bin ich dann auch im Stadion :D freue mich drauf!Ford K hat geschrieben:Unser nächster Gegner Dortmund II kam in Erfurt mit 0:5 unter die RäderUnd Bielefeld hat das erste Mal verloren - wäre schon am Mittwoch fällig gewesen
- HappY
- Kickers-Fan
Das geilste am Tabellenplatz ist, dass wir gegen viele der Teams vor uns schon gespielt haben und da meist ziemlich gut aussahen
EliteSued hat geschrieben:daheim vorm pc sitzen aber unsere spieler beleidigen und auswechslungen fordern - ganz großes tennis.
ich weiß schon, warum das forum von immer mehr leuten nur noch überflogen oder gleich ganz gemieden wird.
Auswechslungen zu fordern halte ich jetzt nicht für so schlimm, das habe ich in den Livethreads auch schon gemacht.
Es kommt halt auf das wie an, und das hier dann Spieler beleidigt werden geht gar nicht.
Wenn einer schlecht gespielt hat darf man das schon schreiben, aber nicht mit solchen Worten wie es hier manche machen.
-
0711Kult
- Kickers-Fan
Eigentore macht man ja auch immer mit Absicht, vor allem Gondorf. Ohne das (nicht mal im TV) gesehen zu haben undgerko hat geschrieben:Gondorf bitte auswechseln, genug ist genug!
ihn als Vollpfosten beschimpfen oder die Auswechslung fordern, ist aboslout peinlich.
- HappY
- Kickers-Fan
Kommt vom Spiel was in der Sportschau?
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
laut kicker.de war es doch kein Eigentor von Gondorf:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... n-110.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... n-110.html
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- Roland
- Kickers-Fan
Nein, soll beim SWR gleich kommen, warte schon.HappY hat geschrieben:Kommt vom Spiel was in der Sportschau?
HappY hat geschrieben:Kommt vom Spiel was in der Sportschau?
Nein, aber im WDR und im SWR
http://www.wdr.de/tv/fussballimwesten/s ... /index.jsp
http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id ... index.html
- Matze
- Administrator / Moderator
Du gehst mal gar nicht...nrw4kickers hat geschrieben:was für ein vollpfosten!
Und genau so war es! Gondorf hat sich damit heute nicht einmal halb so dämlich präsentiert, wie der ein oder andere User im Live-Thread. Doch leider kann man die nicht auswechseln. Beim nächsten Mal bitte erst denken, dann schreibenbarneygumble hat geschrieben:Weil er vielleicht sehr viel gerannt ist und nun nicht mehr der Schnellste ist...nrw4kickers hat geschrieben:Ausserdem: Auch die Auswechslung von Enzo zu kommentieren, erlaube ich mir. Wenn er wie im Aachener Ticker geschrieben der beste Blaue ist, dann verstehe ich überhaupt nicht wieso er und nicht Gondorf ausgewechselt wird!
In Stuttgart - Nur Kickers 
Vielleicht hat man dann auch gesehen, dass er nach Balleroberung den Freistoß herausgeholt hat, der zum 2:1 geführt hat.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
also Gondorf hat heute gut gespielt das Eigentor war Pech war im Stadion
Bitte mich nicht zitieren,denn ich habe ihn nicht als Vollpfosten genannt, such bitte den richtigen. Ich war heute ausnahmsweise mal nicht im Stadion und verteidige hier meine Meinungsfreiheit, die nicht beleidigend war, auch wenn ich zugebe, dass die Sicht aus dem Forum wenig objektiv ist. Gegen Saarbrücken bin ich wieder in Degerloch.0711Kult hat geschrieben:Eigentore macht man ja auch immer mit Absicht, vor allem Gondorf. Ohne das (nicht mal im TV) gesehen zu haben undgerko hat geschrieben:Gondorf bitte auswechseln, genug ist genug!
ihn als Vollpfosten beschimpfen oder die Auswechslung fordern, ist aboslout peinlich.
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
Trotzdem sehr befremdlich wie Du das alles so von Zuhause aus beurteilengerko hat geschrieben:Bitte mich nicht zitieren,denn ich habe ihn nicht als Vollpfosten genannt, such bitte den richtigen. Ich war heute ausnahmsweise mal nicht im Stadion und verteidige hier meine Meinungsfreiheit, die nicht beleidigend war, auch wenn ich zugebe, dass die Sicht aus dem Forum wenig objektiv ist. Gegen Saarbrücken bin ich wieder in Degerloch.0711Kult hat geschrieben:Eigentore macht man ja auch immer mit Absicht, vor allem Gondorf. Ohne das (nicht mal im TV) gesehen zu haben undgerko hat geschrieben:Gondorf bitte auswechseln, genug ist genug!
kannst. Das musst Du Dir als einer der gerne mit erhobenem Zeigefinger im Forum wedelt
schon auch mal sagen lassen. Geh lieber wieder auf Streife morgen früh
Was ist "das alles"Blauer Chris hat geschrieben:
Trotzdem sehr befremdlich wie Du das alles so von Zuhause aus beurteilen
kannst. Das musst Du Dir als einer der gerne mit erhobenem Zeigefinger im Forum wedelt
schon auch mal sagen lassen. Geh lieber wieder auf Streife morgen früh
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
gerko hat geschrieben:Was ist "das alles"Blauer Chris hat geschrieben:
schon auch mal sagen lassen. Geh lieber wieder auf Streife morgen frühÜbrigens war ich nicht Sonntag morgens auf Streife, sondern Samstag abends, aber da Du hattest nur zweimal die Hälfte mitgelesen, aber trotzdem coolen Spruch machen wollen, Du Mitwedler.
Lass stecken. Du weißt doch genau was gemeint ist. Bei der zeitlichen Verwechslung Deines
"Streifzugs" bitte ich natürlich um Entschuldigung. Aber zweimal die Hälfte mitlesen ergibt dann
doch das Ganze, oder?
Hätte schon gerne gewusst was "das alles" ist, aber Du weisst es selber nicht. Entweder Du kannst erklären oder nicht.Blauer Chris hat geschrieben:gerko hat geschrieben:Was ist "das alles"Blauer Chris hat geschrieben:
schon auch mal sagen lassen. Geh lieber wieder auf Streife morgen frühÜbrigens war ich nicht Sonntag morgens auf Streife, sondern Samstag abends, aber da Du hattest nur zweimal die Hälfte mitgelesen, aber trotzdem coolen Spruch machen wollen, Du Mitwedler.
Lass stecken. Du weißt doch genau was gemeint ist. Bei der zeitlichen Verwechslung Deines
"Streifzugs" bitte ich natürlich um Entschuldigung. Aber zweimal die Hälfte mitlesen ergibt dann
doch das Ganze, oder?
Dann denk künftig bevor Du anfängst zu tippen.
Auch wenn ICh ne Verwarnuung Riskiere:
HALTET DOCH DIE FRESSE....wenn ihr irgendwelche Probleme habt dann klärt das doch bitte per PN!
HALTET DOCH DIE FRESSE....wenn ihr irgendwelche Probleme habt dann klärt das doch bitte per PN!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS