Hast Du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, wieviel Kickersanhänger aufgrund der Verkehrssituation, die durch die hohe KSC-Präsenz zustande kommt, nicht ins Stadion kommen ??Auer Blauer hat geschrieben:Ad 1.: Kostet es eigentlich was, vor dem Schreiben nachzudenken? Wenn wir den Karslruhern 1000 Tickets zur Verfügung stellen, kommen halt nur 4000. Mit anderen Worten: Jeder Zuschauer zählt, wenn er zahlt (besonders in Anbetracht der bisher ziemlich ernüchternden Zuschauerzahlen), egal, wo er herkommt.
Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Re: Kickers - KSC im Gazistadion
Der Verein empfiehlt die Karten im Vorverkauf zu holen, dann ist VVS inklusive.ripiro22 hat geschrieben:Hast Du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, wieviel Kickersanhänger aufgrund der Verkehrssituation, die durch die hohe KSC-Präsenz zustande kommt, nicht ins Stadion kommen ??Auer Blauer hat geschrieben:Ad 1.: Kostet es eigentlich was, vor dem Schreiben nachzudenken? Wenn wir den Karslruhern 1000 Tickets zur Verfügung stellen, kommen halt nur 4000. Mit anderen Worten: Jeder Zuschauer zählt, wenn er zahlt (besonders in Anbetracht der bisher ziemlich ernüchternden Zuschauerzahlen), egal, wo er herkommt.
Weiss jemand hier, wieviele Zuschauer in die gesperrten Blöcke passen ? D.h. wie hoch ist die Maximalkapzität bei diesem Spiel ? Buddy ??
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Hat gerko schon auf der ersten Seite hier geschrieben.
In den Gästeblock passen 2000 Zuschauer, also dürfen 7000 Kickers Fans kommen.
In den Gästeblock passen 2000 Zuschauer, also dürfen 7000 Kickers Fans kommen.
gerko hat geschrieben:laut Kickers-Webseite:SVK-Yogi hat geschrieben:C und D![]()
Wozu eigentlich Stadionausbau, wenn bei den Spielen mit Zuschauerpotential (VFB II und KSC) das halbe Stadion gesperrt wird ?
Wieviele Zuschauer passen denn dann eigentlich maximal rein ? 8.000 ?
C-Block 1.495 Plätze
D-Block. 830 Plätze
Mit der Sperrung gibts noch 9.111 Plätze im Stadion.
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 2. September 2012, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Wenn der C-Block gesperrt ist, wird's problematisch für Leute mit Kindern. Kindern haben ja - zumal bei vollen Stehrängen - nur dann Sicht auf's Spielfeld, wenn sie direkt am Zaun stehen können.
Im G-Block sehen Kinder jedoch direkt am Zaun nichts mehr, weil da inzwischen zusätzliche Werbebanner in Kopfhöhe die Sicht versperren. Im B-Block hängen viele Transparente, die Kindern am Zaun den Blick aufs Spielfeld abschneiden. Wenn jetzt der C-Block nicht zur Verfügung steht, wird's also eng: man sollte sich vielleicht darauf verständigen, daß bei Spielen, wo der C-Block gesperrt ist, im A-Block KEINE TRANSPARENTE aufgehängt werden, damit Leute mit Kindern wissen, daß sie dort ihren Platz finden können... (Beim Spiel gegen den V**, habe ich leider erleben müssen, daß ich mit einem sechsjährigen Kind im B-Block einen guten Platz direkt am Zaun hatte, aber dann eine Handvoll Halbstarker ohne jede Rücksicht ihr Transparent so anbrachten, daß für Leute unter 1,50 Meter Körpergröße keine Sicht aufs Spielfeld mehr bestand...)
Wie gesagt, ich bin der Meinung, daß - nachdem der G-Block rücksichtslos mit Werbebannern zugehängt ist - man eine Regelung treffen sollte, daß im A-Blck keine Transparente angebracht werden, wenn der C-Block nicht zur Verfügung steht.
Im G-Block sehen Kinder jedoch direkt am Zaun nichts mehr, weil da inzwischen zusätzliche Werbebanner in Kopfhöhe die Sicht versperren. Im B-Block hängen viele Transparente, die Kindern am Zaun den Blick aufs Spielfeld abschneiden. Wenn jetzt der C-Block nicht zur Verfügung steht, wird's also eng: man sollte sich vielleicht darauf verständigen, daß bei Spielen, wo der C-Block gesperrt ist, im A-Block KEINE TRANSPARENTE aufgehängt werden, damit Leute mit Kindern wissen, daß sie dort ihren Platz finden können... (Beim Spiel gegen den V**, habe ich leider erleben müssen, daß ich mit einem sechsjährigen Kind im B-Block einen guten Platz direkt am Zaun hatte, aber dann eine Handvoll Halbstarker ohne jede Rücksicht ihr Transparent so anbrachten, daß für Leute unter 1,50 Meter Körpergröße keine Sicht aufs Spielfeld mehr bestand...)
Wie gesagt, ich bin der Meinung, daß - nachdem der G-Block rücksichtslos mit Werbebannern zugehängt ist - man eine Regelung treffen sollte, daß im A-Blck keine Transparente angebracht werden, wenn der C-Block nicht zur Verfügung steht.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Okay, das würde gehen.Senshu hat geschrieben:Kickers Fans --> U7 Haltestelle WaldauSVK-Yogi hat geschrieben:Wie soll denn das eigentlich funktionieren ?noblesseoblige hat geschrieben:Die strikte Fantrennung sowohl im Stadion als auch bei der An- und Abfahrt vermag ich durchaus einzusehen.
Fahren da nicht auch Karlsruher mit der Stadtbahn hoch zur Waldau ?
Müssen die dann in den hinteren Wagen oder was ? :?
KSC Fans --> U15 Haltestelle Ruhbank/Fernsehturm
Aber wer erklärt Opa Meier, der wie jeden Samstag zum Bubenbad fährt, dass er jetzt nicht einsteigen darf, weil da jetzt lauter gefährliche Badenser drin sind ? :wink:
auch erst mal vielen Dank an alle, dass das Spiel bei uns stattfindet.
Die Maßnahmen sind natürlich hart, aber: dafür müssen wir uns bei den Badenern bedanken. Schon schlimm, wenn solche Maßnahmen für ein Fußballspiel notwendig sind...
Ich hoffe nur, dass alles friedlich bleibt, keine V*** Schwachmaten um das Stadion auftauchen und uns ein paar Euros hängen bleiben.
Die Maßnahmen sind natürlich hart, aber: dafür müssen wir uns bei den Badenern bedanken. Schon schlimm, wenn solche Maßnahmen für ein Fußballspiel notwendig sind...
Ich hoffe nur, dass alles friedlich bleibt, keine V*** Schwachmaten um das Stadion auftauchen und uns ein paar Euros hängen bleiben.
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
- K-P
- Kickers-Fan
Ich finde es auch super, dass wir in unserem Stadion spielen dürfen. Aber es ist schon bedenklich, wenn ein Verein seine Stadionkapazität um 20% verringern muss, nur weil die Fans des Gegners sich nicht benehmen können.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Diese Maßnahmen zeugen nicht gerade von Vertrauen in die eigenen Fans.
Schade!
Habe mich geringfügig geärgert als ich den Bericht im Kickersmagazin gelesen hatte.
Wir haben jahrelang Reutlingen überlebt.
Was soll jetzt am KSC so schlimm sein.....?
Schade!
Habe mich geringfügig geärgert als ich den Bericht im Kickersmagazin gelesen hatte.
Hold Your Fire
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Diese Maßnahmen werden doch nicht vom Verein festgelegt und Reutlingen mit Karlsruhe zuvergleichen sind Welten, wenn nicht sogar Sonnensysteme :wink:Soulfly hat geschrieben:Diese Maßnahmen zeugen nicht gerade von Vertrauen in die eigenen Fans.
Schade!
du kannst aber reutlingen nicht mim ksc vergleichen!Soulfly hat geschrieben:Diese Maßnahmen zeugen nicht gerade von Vertrauen in die eigenen Fans.
Schade!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Soulfly
- Kickers-Fan
Ne, kann man nicht.
Denn KSC steht in erster Linie für KSC.
Reutlingen steht für pro VfB und totale Abneigung gegen die Stuttgarter Kickers.
Denn KSC steht in erster Linie für KSC.
Reutlingen steht für pro VfB und totale Abneigung gegen die Stuttgarter Kickers.
Hold Your Fire
Die Entscheidung pro Gazistandion war jedenfalls eminent wichtig. Zumal die Karlsruher inzwischen wieder ein ernst zu nehmender Gegner sind, um es vorsichtig auszudrücken. Da brauchen wir dringend die Heimspielatmosphäre 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Gegen Cannstatt hingen im B-Block keine Transparente?!* * * - k & k & k hat geschrieben:Beim Spiel gegen den V**, habe ich leider erleben müssen, daß ich mit einem sechsjährigen Kind im B-Block einen guten Platz direkt am Zaun hatte, aber dann eine Handvoll Halbstarker ohne jede Rücksicht ihr Transparent so anbrachten, daß für Leute unter 1,50 Meter Körpergröße keine Sicht aufs Spielfeld mehr bestand...)
Und ansonsten hängen die Chaoten seit Jahren bei Heimspielen ihre Fahne böswillig an der selben Stelle im B-Block auf..
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Außerdem ist der B-Block ein Fanblock, den gibt es in jedem Stadion und dort hängen nun mal am Zaun Fahnen, falls Du ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne an unseren Fanbeauftragten (fanbeauftragter@stuttgarter-kickers.de) wenden, oder ihn im Stadion direkt ansprechen. Im Forum bringt es nichts das zuschreiben, außer dass es negative Stimmung unter den Fans entfachen kann und wir sind schließlich nicht Aachen sondern die Kickers!SVK-Fin hat geschrieben:Gegen Cannstatt hingen im B-Block keine Transparente?!* * * - k & k & k hat geschrieben:Beim Spiel gegen den V**, habe ich leider erleben müssen, daß ich mit einem sechsjährigen Kind im B-Block einen guten Platz direkt am Zaun hatte, aber dann eine Handvoll Halbstarker ohne jede Rücksicht ihr Transparent so anbrachten, daß für Leute unter 1,50 Meter Körpergröße keine Sicht aufs Spielfeld mehr bestand...)
Und ansonsten hängen die Chaoten seit Jahren bei Heimspielen ihre Fahne böswillig an der selben Stelle im B-Block auf..
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Sorry, aber wer wegen so einem saudummen Grund nicht kommt, den braucht im Stadion auch keiner.ripiro22 hat geschrieben:Hast Du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, wieviel Kickersanhänger aufgrund der Verkehrssituation, die durch die hohe KSC-Präsenz zustande kommt, nicht ins Stadion kommen ??Auer Blauer hat geschrieben:Ad 1.: Kostet es eigentlich was, vor dem Schreiben nachzudenken? Wenn wir den Karslruhern 1000 Tickets zur Verfügung stellen, kommen halt nur 4000. Mit anderen Worten: Jeder Zuschauer zählt, wenn er zahlt (besonders in Anbetracht der bisher ziemlich ernüchternden Zuschauerzahlen), egal, wo er herkommt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Das ist ganz klar die negativste Randerscheinung dieses Spiels. Mal wieder werden einfach so "im Vorbeigehen" Fanrechte beschnitten.ueberlinger hat geschrieben:Dass es Tickets für KSC-Fans nur im Vorverkauf gibt, heißt wohl, dass sie personalisiert ausgegeben werden. Bedenklich!
Der G-Block ist allerdings (anders als die Blöcke auf der Gegengeraden) leicht erhöht. So können auch Kinder problemlos über die Werbebanner drüber schauen.* * * - k & k & k hat geschrieben:Wenn der C-Block gesperrt ist, wird's problematisch für Leute mit Kindern. Kindern haben ja - zumal bei vollen Stehrängen - nur dann Sicht auf's Spielfeld, wenn sie direkt am Zaun stehen können.
-
Blaues Stuttgart
Wer sich so verhält wie einige KSC-Fans in Doofmund hat seine Rechte verwirkt, und das ist auch gut so. :) Ich denke mal ich werde erstmals in dieser Saison Geschäfte mit easyticket machen.Das ist ganz klar die negativste Randerscheinung dieses Spiels. Mal wieder werden einfach so "im Vorbeigehen" Fanrechte beschnitten.
Es kommt natürlich auf die Größe des Kindes an. Der G-Block ist sonst mein Stammplatz, da sieht mein Sohn (4 Jahre) sehr gut, aber z. B. gegen VfB 2 war der Block so voll,NullSiebenElf hat geschrieben: Der G-Block ist allerdings (anders als die Blöcke auf der Gegengeraden) leicht erhöht. So können auch Kinder problemlos über die Werbebanner drüber schauen.
da wäre der später geöffnete B-Block geschickt gewesen. Das wird aber gegen den KSC anders sein, da der B-Block ja nicht gesperrt ist.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
naja, die Generali Werbung hängt schon sehr hochNullSiebenElf hat geschrieben:Der G-Block ist allerdings (anders als die Blöcke auf der Gegengeraden) leicht erhöht. So können auch Kinder problemlos über die Werbebanner drüber schauen.* * * - k & k & k hat geschrieben:Wenn der C-Block gesperrt ist, wird's problematisch für Leute mit Kindern. Kindern haben ja - zumal bei vollen Stehrängen - nur dann Sicht auf's Spielfeld, wenn sie direkt am Zaun stehen können.
http://tinyurl.com/96ywmg3" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Also wenn es vor dem Spiel, in der Halbzeit und danach kein Bier mit Umdrehung beim Paule gibt, will ich dort auch ne Soyawurst. Wenn falsch dann richtig 
Alter, freu ich mich auch Schämnitz, da sind dann nur die Hintertor Tribühnen offen :D
Alter, freu ich mich auch Schämnitz, da sind dann nur die Hintertor Tribühnen offen :D
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Da der G-Block wie gesagt leicht erhöht ist, fällt das nicht so ins Gewicht. Deswegen sind die vorderen Reihen im G-Block ja auch meist fest in KInder-Hand.DirtyToby hat geschrieben:naja, die Generali Werbung hängt schon sehr hochNullSiebenElf hat geschrieben:Der G-Block ist allerdings (anders als die Blöcke auf der Gegengeraden) leicht erhöht. So können auch Kinder problemlos über die Werbebanner drüber schauen.
http://tinyurl.com/96ywmg3" onclick="window.open(this.href);return false;
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Also endlich die Wiedereinführung der Sippenhaft oder wie? Mal abgesehen davon wird dieses Sicherheitskonzept nicht den Vorfällen bei Dortmund II - KSC geschuldet sein, denn es stand ja schon vorher fest, dass es so einen Sicherheitsgipfel geben wird.Schwabenrooster hat geschrieben:Wer sich so verhält wie einige KSC-Fans in Doofmund hat seine Rechte verwirkt, und das ist auch gut so. :)
Man darf auch nicht vergessen, dass langfristig auch uns selbst mit so einer Maßnahme geschadet wird. Je öfter personalisierte Tickets eingeführt werden, desto normaler werden sie - und irgendwann haben wir englische oder italienische Verhältnisse und die Stimmung in den deutschen Stadien ist ebenfalls tot. Wehret den Anfängen!
- Martin
- Account auf Bewährung
Wenn man wegen nem Kick gegen den KSC so ein Kasperlestheater veranstaltet, dann braucht man das Gazi Stadion auch gar nicht erst umbauen.
-
Bluespirit
sehr richtig..wahrscheinlich wird dann aus "sicherheitsgründen" erst mal die brandneue HT gesperrt...
War das ein Apell an die Ultra-Gruppierungen?NullSiebenElf hat geschrieben:...Wehret den Anfängen!
Wenn das mittlerweile nötig ist, um gegen den KSC zu spielen, dann ist es so. Immerhin besser als jede andere Variante.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Nein, an jeden klar denkenden Menschen.Bobis hat geschrieben:War das ein Apell an die Ultra-Gruppierungen?NullSiebenElf hat geschrieben:...Wehret den Anfängen!
Schade das Du die Ultra-Gruppierungen aussen vor nimmst.NullSiebenElf hat geschrieben:Nein, an jeden klar denkenden Menschen.Bobis hat geschrieben:War das ein Apell an die Ultra-Gruppierungen?NullSiebenElf hat geschrieben:...Wehret den Anfängen!
It's not the years, honey. It's the mileage.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Und die denken nicht klar, weil...?Bobis hat geschrieben: Schade das Du die Ultra-Gruppierungen aussen vor nimmst.
-
Blaues Stuttgart
Falls es noch nicht klar sein sollte : Aktionen wie die der Kölner gegen Pezzoni oder diese KSC-Dumpfbacken in Doofmund haben in Deutschland nichts zu suchen. Sowas gehört mit allen Mitteln, die der Justiz zur Verfügung stehen sanktioniert. Wer so etwas toleriert dem ist wohl nicht mehr zu helfen. :(NullSiebenElf hat geschrieben:Und die denken nicht klar, weil...?Bobis hat geschrieben: Schade das Du die Ultra-Gruppierungen aussen vor nimmst.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ich denke mal wer nach dem Spiel etwas vor hat, der kann sollte sich darauf einstellen, dass das Spiel sehr wahrscheinlich verspätet beginnen wird, weil sicher wie immer alle auf den letzten Drücker ins Stadion gehen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Und das können nur Ultras gewesen sein, woher weißt du das?
Viel schädlicher war die Reaktion der Kölner. Im Prinzip können Gladbacher Fans mit Kölner Schal Kölner Spieler Daheim besuchen und dafür sorgen, dass sie den Verein wechseln. Leicht unüberdacht.
Und die Justiz soll einfach mal die ihr zur Verfügung stehenden rechtsstaatlichen Mittler vernünftig ausschöpfen, als dauernd neue sinnlose Forderungen an die Vereine und Stadionbetreiber zu stellen.
Viel schädlicher war die Reaktion der Kölner. Im Prinzip können Gladbacher Fans mit Kölner Schal Kölner Spieler Daheim besuchen und dafür sorgen, dass sie den Verein wechseln. Leicht unüberdacht.
Und die Justiz soll einfach mal die ihr zur Verfügung stehenden rechtsstaatlichen Mittler vernünftig ausschöpfen, als dauernd neue sinnlose Forderungen an die Vereine und Stadionbetreiber zu stellen.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Nicht nachzuvollziehen, dass wegen Karlsruher Dummköpfen auch (unbescholtene) Kickersfans ehebliche Einschränkungen auf sich nehmen sollen. Umgekehrt muss es sein: Die Verursacher aus Karlsruhe bekommen keinen oder nur eingeschränkten Zutritt zum Stadion!
Nicht wir müssen Zugeständnisse machen, sondern Vereine, die zu lange ihre Chaoten gewähren ließen! Auf den Obulus von Schwachmaten sollten wir gerne verzichten. Die verursachen ohnehin nur Kosten und Probleme.
1. Warum sollen WIR unseren HEIMvorteil "amputieren" und unsere Stimmung einschränken lassen??? Das ist ja wie beim "Auswärtsspiel" bei
Lampen II! Leute, WIR haben einen HEIMspiel!
Der Block C ist ein fester HEIMblock mit wichtiger Anfeuerung für die HEIMmannschaft auf der "Waldseite". Der kann schon einmal
überhaupt nicht wegen einigen KSC-Chaoten geopfert werden! Also KSC-Zulassung auf nur zwei der 3 F-Block-Bereiche beschränken!
2. Wegen einigen auswärtigen Schwachmaten aus Karlsruhe will ich kein Dünnbier bei Paule trinken! So weit kommt es noch!
3. Warum begrenzte Parkflächen? Damit alle KSC-ler (auch Chaoten) in unbegrenzter Zahl rechtzeitig die Flächen zustellen können?
Ich sehe nur Einschränkungen für die Blauen. Wo bleiben eigentlich die Karlsruher Einschränkungen? Dass es nur Vorverkaufskarten gibt, ist nicht wirklich ein Entgegenkommen der Karlsruher. Das tut nicht weh. Man hat das Gefühl, als wollte man Alles tun, um auf "Teufel-komm-raus" alle KSC-ler bequem reinlassen zu können. Wie und wo man die Blauen zusammenpfercht, interessiert wohl kaum jemand.
Nicht wir müssen Zugeständnisse machen, sondern Vereine, die zu lange ihre Chaoten gewähren ließen! Auf den Obulus von Schwachmaten sollten wir gerne verzichten. Die verursachen ohnehin nur Kosten und Probleme.
1. Warum sollen WIR unseren HEIMvorteil "amputieren" und unsere Stimmung einschränken lassen??? Das ist ja wie beim "Auswärtsspiel" bei
Lampen II! Leute, WIR haben einen HEIMspiel!
Der Block C ist ein fester HEIMblock mit wichtiger Anfeuerung für die HEIMmannschaft auf der "Waldseite". Der kann schon einmal
überhaupt nicht wegen einigen KSC-Chaoten geopfert werden! Also KSC-Zulassung auf nur zwei der 3 F-Block-Bereiche beschränken!
2. Wegen einigen auswärtigen Schwachmaten aus Karlsruhe will ich kein Dünnbier bei Paule trinken! So weit kommt es noch!
3. Warum begrenzte Parkflächen? Damit alle KSC-ler (auch Chaoten) in unbegrenzter Zahl rechtzeitig die Flächen zustellen können?
Ich sehe nur Einschränkungen für die Blauen. Wo bleiben eigentlich die Karlsruher Einschränkungen? Dass es nur Vorverkaufskarten gibt, ist nicht wirklich ein Entgegenkommen der Karlsruher. Das tut nicht weh. Man hat das Gefühl, als wollte man Alles tun, um auf "Teufel-komm-raus" alle KSC-ler bequem reinlassen zu können. Wie und wo man die Blauen zusammenpfercht, interessiert wohl kaum jemand.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Montag 3. September 2012, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
Bluespirit
richtig,den C-Block zu sperren ist Schwachsinn..allerdings können wir kickers-
Fans nix dafür ,wenn sich die Vereinsführung das Heimrecht amputieren lässt..
Fans nix dafür ,wenn sich die Vereinsführung das Heimrecht amputieren lässt..
- Krocha
- Kickers-Fan
Rund ums Stadion kein Bier? Na dann kauf ich mir die Flasche Schnapps halt bei Penny und trink mir auf dem Weg ein an! Sinnfrei! Bullen halt....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
wer alle hintergründe dazu gelesen hat weis das es nicht nur Schuld der KSC-Fans war, die Polizei, die Dortmunder und das Busunternehmen hatten auch Schuld. Ich möchte damit jzt. aber nicht sagen das die KArlsruher Schuldlos sind, sind natürlich viele Chaoten dabei...Schwabenrooster hat geschrieben:Falls es noch nicht klar sein sollte : Aktionen wie die der Kölner gegen Pezzoni oder diese KSC-Dumpfbacken in Doofmund haben in Deutschland nichts zu suchen. Sowas gehört mit allen Mitteln, die der Justiz zur Verfügung stehen sanktioniert. Wer so etwas toleriert dem ist wohl nicht mehr zu helfen. :(NullSiebenElf hat geschrieben:Und die denken nicht klar, weil...?Bobis hat geschrieben: Schade das Du die Ultra-Gruppierungen aussen vor nimmst.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
@Schwabenrooster: Falls es dich intellektuell nicht überfordern sollte: http://ultra1894.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wo fängt das Alkoholvervot rund um das Stadion an? Hoffentlich nicht schon am Hauptbahnhof in Stuttgart!
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Am Hauptbahnhof ganz bestimmt nicht. Du kannst dich da also schon kräftig auf Touren bringen ;)Liga3 hat geschrieben:Wo fängt das Alkoholvervot rund um das Stadion an? Hoffentlich nicht schon am Hauptbahnhof in Stuttgart!