Vorberichte Kickers - Aachen
Re: Vorberichte Kickers - Aachen
Ich denke, dass man ihm auf Schalke schon ordentlich übel mitgespielt hat. Aber wenn man einem vorwirft keinen Charakter zu haben und ein geldgeiler Arsch zu sein, dann frage ich mich: wer geht für Schalke II auf den Platz wenn er beim Einlaufen von Fans angepisst wird? Für mich zeigt das schon Größe.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Es würde der Attraktivität des Spieles mit Sicherheit nicht schaden, wenn Cheftrainer D.Schuster endlich einmal seinen ängstlichen Fussball ablegt und zu Hause eine Mannschaft mit 2 echten Stürmern auflaufen läßt.
Ich habe für morgen kurzfristig noch zwei Karten zur Verfügung. Diese möchte ich gerne hier im Forum verlosen:
Gewinn: 2 Sitzplatzkarten für das morgige Spiel + eine Überraschung
Einfache Frage: Welcher Spieler spielte viele Jahre beim morgigen Gegner, läuft nach wie vor in Schwarz-Gelb auf und bezeichnet die Kickers auch heute noch als seinen Heimatverein?
Bedingung: Spende an die Kickers-Jugend :)
Einfach eine PN mit Antwort und eurer Handy-Nummer bis morgen 10 Uhr senden. Ich lose dann den Gewinner und melde mich bzgl. Übergabe am Stadion.
Grüße
Micha
Gewinn: 2 Sitzplatzkarten für das morgige Spiel + eine Überraschung
Einfache Frage: Welcher Spieler spielte viele Jahre beim morgigen Gegner, läuft nach wie vor in Schwarz-Gelb auf und bezeichnet die Kickers auch heute noch als seinen Heimatverein?
Bedingung: Spende an die Kickers-Jugend :)
Einfach eine PN mit Antwort und eurer Handy-Nummer bis morgen 10 Uhr senden. Ich lose dann den Gewinner und melde mich bzgl. Übergabe am Stadion.
Grüße
Micha
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Darf ich fragen, wie oft Du die Kickers heuer schon live gesehen hast?hdh1706 hat geschrieben:Es würde der Attraktivität des Spieles mit Sicherheit nicht schaden, wenn Cheftrainer D.Schuster endlich einmal seinen ängstlichen Fussball ablegt und zu Hause eine Mannschaft mit 2 echten Stürmern auflaufen läßt.
Nur der SVK!!!
-
Blaues Stuttgart
Kann ich gut verstehen, er hat auf Schalke alle vorhanden Werte mit Füssen getreten und angespuckt, diese Reaktion war einfach nur logisch. Streit hat z.B. zu Trares gesagt: „F... dich, ich bin über 30 Jahre alt. Ich trage kein Tor mehr weg!“ Weiterer Kommentar überflüssig.B. hat geschrieben:Ich denke, dass man ihm auf Schalke schon ordentlich übel mitgespielt hat. Aber wenn man einem vorwirft keinen Charakter zu haben und ein geldgeiler Arsch zu sein, dann frage ich mich: wer geht für Schalke II auf den Platz wenn er beim Einlaufen von Fans angepisst wird? Für mich zeigt das schon Größe.
Mir sind Mannschaften in Bestbesetzung lieber, die kann man besser einschätzen.
Jetzt fehlt nur noch, dass sich die hinten reinstellen.
Unsere Anfangself wird unverändert bleiben.
Allerdings kann durchaus ein Wechsel (nein, nicht unbedingt Gondorf) uns etwas unberechenbarer machen.
Ich möcht nicht von der Tribüne hören, "Schiri gäb demm 22er die gellbe Kard, dann isch r nächschde Woch gschberrd, dr Dräner wechsld denn sonschd ned aus..."
Auf die Blaue!
Jetzt fehlt nur noch, dass sich die hinten reinstellen.
Unsere Anfangself wird unverändert bleiben.
Allerdings kann durchaus ein Wechsel (nein, nicht unbedingt Gondorf) uns etwas unberechenbarer machen.
Ich möcht nicht von der Tribüne hören, "Schiri gäb demm 22er die gellbe Kard, dann isch r nächschde Woch gschberrd, dr Dräner wechsld denn sonschd ned aus..."
Auf die Blaue!
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ich sehe nur Marco Grüttner und sonst nur Mittefeldspieler.Auer Blauer hat geschrieben:Darf ich fragen, wie oft Du die Kickers heuer schon live gesehen hast?hdh1706 hat geschrieben:Es würde der Attraktivität des Spieles mit Sicherheit nicht schaden, wenn Cheftrainer D.Schuster endlich einmal seinen ängstlichen Fussball ablegt und zu Hause eine Mannschaft mit 2 echten Stürmern auflaufen läßt.
Mit 2 Stürmern wären gegen SV Wehen-Wiesbaden und FC Halle je 3 Punkt in Stuttgart geblieben!
Und in Rostock und Heidenheim wäre auch mindestens 1 Punkt drin gewesen.
Peter Sprung ist doch Vollblutstürmer, oder ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Die Anzahl der Stürmer sagt rein gar nichts über die Spielweise aus.
Direkt vom Stammtisch vor den PC getorkelt? Solch ein Quatsch was du da schreibst...hdh1706 hat geschrieben:Ich sehe nur Marco Grüttner und sonst nur Mittefeldspieler.Auer Blauer hat geschrieben:Darf ich fragen, wie oft Du die Kickers heuer schon live gesehen hast?hdh1706 hat geschrieben:Es würde der Attraktivität des Spieles mit Sicherheit nicht schaden, wenn Cheftrainer D.Schuster endlich einmal seinen ängstlichen Fussball ablegt und zu Hause eine Mannschaft mit 2 echten Stürmern auflaufen läßt.
Mit 2 Stürmern wären gegen SV Wehen-Wiesbaden und FC Halle je 3 Punkt in Stuttgart geblieben!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
-
Blaues Stuttgart
Hast du dich hier nur angemeldet um so einen Blödsinn zu verbreiten ?hdh1706 hat geschrieben:Ich sehe nur Marco Grüttner und sonst nur Mittefeldspieler.Auer Blauer hat geschrieben:Darf ich fragen, wie oft Du die Kickers heuer schon live gesehen hast?hdh1706 hat geschrieben:Es würde der Attraktivität des Spieles mit Sicherheit nicht schaden, wenn Cheftrainer D.Schuster endlich einmal seinen ängstlichen Fussball ablegt und zu Hause eine Mannschaft mit 2 echten Stürmern auflaufen läßt.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
wer im glashaus sitztSchwabenrooster hat geschrieben:
Hast du dich hier nur angemeldet um so einen Blödsinn zu verbreiten ?
Kickers Stuttgart allez !
-
Blaues Stuttgart
Berechenbar. :oDie Macht im Schwabenland hat geschrieben:wer im glashaus sitztSchwabenrooster hat geschrieben:
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Mit dem Unterschied, dass Schwabenrooster schon öfteres Spiele der Blauen gesehen hat wie dieser hdh1706Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:wer im glashaus sitztSchwabenrooster hat geschrieben:
-
Blaues Stuttgart
Erinnert mich an so einen Herrn den ich nun öfters nach den Spielen in der S-Bahn gesehen habe und nach jedem Spiel wie blöde über die Kickers herzieht (am schlimmsten war es nach den verschossenen 11ern gegen den SVW) und da angeblich nie wieder hingeht. Nachdem ich versucht habe mit ihm darüber zu sprechen sagte er dann noch das jemand nur so reden kann der in blauer Bettwäsche schläft. Weitere Diskussion war sinnlos. 
Deutet das Kürzel hdh nicht auf einen anderen Verein.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
Blaues Stuttgart
Das könnte durchaus sein.Voise hat geschrieben:Deutet das Kürzel hdh nicht auf einen anderen Verein.