zum nächsten Auswärtsspiel nach Dortmund organisiert die Fadski wieder einen Bus.
Busfahrt ab Degerloch
Wann: Sonntag, 16. September
Treffpunkt 6:30 Uhr
Abfahrt 7:00 Uhr
Rückkehr gegen 23:00 Uhr
Mitglieder zahlen 35€
Nicht-Mitglieder 45€
Anmeldungen ausschließlich per Mail an fadski@stuttgarter-kickers.de oder beim Heimspiel gegen Aachen.
Ihr erhaltet dann die Bankverbindung und überweist den Fahrpreis.
Bustickets werden nur noch gegen Anzahlung ausgegeben. Wir gehen davon aus, dass der Bus relativ schnell voll sein wird.
Lass bitte wenigstens deine Schlake Rostfetzen und den ganzen Anti Dortmund Krempel daheim!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ich hoffe im 4. Bus ;)
Wer nach den letzten geilen Spielen nicht nach Dortmund fährt und die drei Punkte dort live mitbekommt, ist selber Schuld
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Müsst ihr eigentlich überall euren Senf abgeben? Dieser Thread dient dazu, die Fans über die Dortmund-Fahrt zu informieren.
Im Moment fehlen noch sehr viele Überweisungen! Bitte überweist die Beträge so schnell wie möglich, auch wir müssen zum Teil Anzahlungen an die Busunternehmen leisten, gerade bei längeren Fahrten.
Nur noch ein Platz frei. Bitte daran denken, wenn das Geld nicht bis Freitag vor dem Spiel überwiesen ist,
behalten wir uns vor, diese Plätze an andere Personen zu vergeben!!!
Gehört nicht unbedingt hier rein, aber kennt jemand ein günstiges hotel das nicht ausgebucht ist, muss nicht ganz zentral sein,
wär aber nicht schlecht :wink:
Hier für alle Auswärtsfahrer noch ein paar Hinweise die wir aus Dortmund bekommen haben.
Es sind selbstverständlich ausreichend Kassen, Sanitäranlagen und Verpflegungsstände geöffnet.
Das Stadion Rote Erde öffnet um 12:30 Uhr.
Für den genannten Fanbus und die anreisenden PKW steht der Parkplatz C1 zur Verfügung, sollte sich die Polizei kurzfristig entscheiden den Bus auf den Parkplatz C2 zu lotsen ändert dies zumindest nichts am Anfahrtsweg.