Mario S hat geschrieben:Im SWR-Text steht, dass die KSC-Fans in Dortmund auf´s Übelste randaliert haben. Sie wollten das Stadion Rote Erde gewaltsam "stürmen", Polizei musste mit Pfefferspray und Schlagstöcken eingreifen um ein Aufeinandertreffen mit Dortmunder Fans zu verhindern. Sieben Menschen wurden verletzt und etwa 80 KSC-Randalierer bis Spielende "festgesetzt"...
Da werden die Kickers nicht drumrum kommen, das Spiel gegen den KSC ins Daimlerstadion zu verlegen. Solche Idioten möchte ich nicht auf der Waldau haben, denn das sind keine Fans, sondern nur Randalierer. Wenn da genügend Zuschauer ins Daimlerstadion kommen, ist das für die Kickers auch kein Minusgeschäft.
Schwachsinn das Spiel wird auf der Waldau stattfinden!
Was mich viel mehr interessiert ist, warum man nicht das Spiel gegen den KSC nicht einfach gleich ins Westfalenstadion verlegt hat?
Mittlerweile zweifel ich immer mehr daran, das unser Spiel gegen den KSC ohne Zwischenfälle über die Bühne geht. Ebenso wie der V** scheint der KSC einen großen Anteil an hirnlosen Krawallmacher in seinen Reihen zu haben.
Allerdings!
Ich hätte auch nix dagegen wenn sich die depperten Gelbfüssler Richtung Regionalliga vom Acker machen würden. :wink:
Wenn man schon immer sieht, wie die vor jedem Spiel ihr Badenserlied abspielen
Kurz nach der Geburt wacht das Baby auf und sagt: „a2 x b2 = c2.” Daraufhin meint der Arzt: „Aue, des isch viel zu g’fährlich. Des Kend isch viel z’ schlau. Do sottat mr glei fuffzich Prozent des Gehirns rausoperiera”. Nach der gelungenen Operation sagt der Kleine: „a2 x b2 = c2.” „Der IQ isch emmr no z’ hoch!“ Also wird der Rest des Gehirns auch noch herausoperiert und statt dessen ein altes Weckle eingesetzt. Als das Kind nun am Tag nach der Operation aufwacht, steht es sofort auf, legt die rechte Hand an’s Herz und singt: „Das schönste Land in Deutschlands Gau’n, das ist mein Bad’nerland...”
:wink:
Zuletzt geändert von SVK-Yogi am Donnerstag 30. August 2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
SVK-Yogi hat geschrieben:Kurz nach der Geburt wacht das Baby auf und sagt: „a2 x b2 = c2.” Daraufhin meint der Arzt: „Aue, des isch viel zu g’fährlich. Des Kend isch viel z’ schlau. Do sottat mr glei fuffzich Prozent des Gehirns rausoperiera”. Nach der gelungenen Operation sagt der Kleine: „a2 x b2 = c2.” „Der IQ isch emmr no z’ hoch!“ Also wird der Rest des Gehirns auch noch herausoperiert und statt dessen ein altes Weckle eingesetzt. Als das Kind nun am Tag nach der Operation aufwacht, steht es sofort auf, legt die rechte Hand an’s Herz und singt: „Das schönste Land in Deutschlands Gau’n, das ist mein Bad’nerland...”
:wink:
Aha, und wo hast Du jetzt meine Frage beantwortet?
Schön und gut, wenn Du Badenern magst und als dumm empfindest, aber was ist jetzt so schlimm am Badnerlied?
Damit muss man aber in der nächsten Sommerpause rechnen, sollten wir den Klassenerhalt weiter so souverän schaffen. Und sollte sich der KSC bis dahin nicht gefangen haben, kann man sich den Verein auch schon denken. Dass es Schusters Wunschverein ist, ist kein Geheimnis.
Gerade deshalb ist es gut, wenn man sich konstruktiv darauf einstellt. Und das macht der Verein ja, indem er versucht sein Scouting-, Spielbeobachtungssystem etc auf eine breitere Basis zu stellen, die nicht mehr von einzelnen Personen abhängig ist.
http://www.stellungsfehler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
sehr lesenswerter Blog, v.a. da Erfurt immer gegen unseren nächsten Gegner spielt.
Mhmm, schon klar. Die Sicherheitskräfte sind daran Schuld, dass KSC-Fans Dortmunder angreifen wollten, weil sie KSCler am Dortmunder Block vorbeigeführt haben...hat die KSC-Führung eigentlich einen Hauch von Verantwortungsgefühl oder wollen die den ganzen Sch... noch mutwillig unteratützen?!?
Mhmm, schon klar. Die Sicherheitskräfte sind daran Schuld, dass KSC-Fans Dortmunder angreifen wollten, weil sie KSCler am Dortmunder Block vorbeigeführt haben...hat die KSC-Führung eigentlich einen Hauch von Verantwortungsgefühl oder wollen die den ganzen Sch... noch mutwillig unteratützen?!?
Nur mal so am Rande: Auf welche Quellen -außer Presse- stützt du denn deine Unterstellung?
Van Eck neuer Trainer in Aachen: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... achen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wobei man bei dem Bild eher geneigt ist zu denken, dass da ein Landstreicher entlaufen ist :wink: