Krocha hat geschrieben:Sind wir mal lieber wieder froh das wir uns den Dreck in der neuen Regionalliga nicht antuen müssen!
Regionalliga 2012/2013
Re: Regionalliga 2012/2013
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Es ist sowieso fast unerträglich wie sich Teile der Anhängerschaft am Unglück anderer Vereine ergötzen kann...Tobaiäs hat geschrieben:Krocha hat geschrieben:Sind wir mal lieber wieder froh das wir uns den Dreck in der neuen Regionalliga nicht antuen müssen!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Akpoborie hat geschrieben:Es ist sowieso fast unerträglich wie sich Teile der Anhängerschaft am Unglück anderer Vereine ergötzen kann...Tobaiäs hat geschrieben:Krocha hat geschrieben:Sind wir mal lieber wieder froh das wir uns den Dreck in der neuen Regionalliga nicht antuen müssen!
meine herren bist du ein engel!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Endlich hat´s einer erkanntPowdi hat geschrieben:meine herren bist du ein engel!
Hört sich ja so an, als wäre die Saison bald zu Ende und unsere "Lieblingsvereine" fast abgestiegen. Eine Niederlage ist kein Unglück (auch wenn sie unglücklich sein und andere unglücklich machen kann). Ein Unglück ist z. B., dass am WE in Heumaden ein Asylbewerberheim abgebrannt ist.Akpoborie hat geschrieben:Es ist sowieso fast unerträglich wie sich Teile der Anhängerschaft am Unglück anderer Vereine ergötzen kann...Tobaiäs hat geschrieben:Krocha hat geschrieben:Sind wir mal lieber wieder froh das wir uns den Dreck in der neuen Regionalliga nicht antuen müssen!
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Sorry noch, dass ich nicht was über den VfB ("diese Huren") oder St.Pauli geschrieben habe, damit du wieder wild andere beschimpfen kannst...Powdi hat geschrieben:meine herren bist du ein engel!
- Martin
- Account auf Bewährung
Scheiß St. PauliAkpoborie hat geschrieben:Sorry noch, dass ich nicht was über den VfB ("diese Huren") oder St.Pauli geschrieben habe, damit du wieder wild andere beschimpfen kannst...Powdi hat geschrieben:meine herren bist du ein engel!
ich liebe es wild zu seinAkpoborie hat geschrieben:Sorry noch, dass ich nicht was über den VfB ("diese Huren") oder St.Pauli geschrieben habe, damit du wieder wild andere beschimpfen kannst...Powdi hat geschrieben:meine herren bist du ein engel!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- debil90
- Kickers-Fan
gerad im radio gehört: gestern ausschreitungen in Dortmund vonseiten der KSC anhänger.
Endergebnis KSc 3 BVB II 0
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
-
Blaues Stuttgart
Falscher Fred!debil90 hat geschrieben:gerad im radio gehört: gestern ausschreitungen in Dortmund vonseiten der KSC anhänger.
debil90 hat geschrieben:gerad im radio gehört: gestern ausschreitungen in Dortmund vonseiten der KSC anhänger.
Das gehört doch hier garnicht rein. Lese doch einfach mal die Überschrift.
Es ist wie jedes Jahr: Hoffenheim II schießt in den ersten paar Spielen gefühlte 20 Tore - und jetzt sind sie doch schon wieder die Tabellenführung los - an Elversberg (16 Punkte). Kassel fände ich zwar besser, aber die haben auch schon 14 Punkte. Der Ponyhof hat nach dem heutigen 1:1 in Koblenz bereits 10 Punkte Rückstand :D
-
Blaues Stuttgart
...und nur einen Punkt vor Idar-Oberstein und Alzenau! Absteiger! 
Nochmal zur Erinnerung: Für den Aufstieg in die 3. Liga qualifizieren sich drei Vereine der vierten Spielklasse. Die Aufsteiger werden in einer Aufstiegsrunde mit drei Spielpaarungen (Hin- und Rückspiel) ermittelt. Teilnahmeberechtigt sind die Meister der fünf Regionalligen sowie der Zweitplatzierte der Regionalliga Südwest.
Nochmal zur Erinnerung: Für den Aufstieg in die 3. Liga qualifizieren sich drei Vereine der vierten Spielklasse. Die Aufsteiger werden in einer Aufstiegsrunde mit drei Spielpaarungen (Hin- und Rückspiel) ermittelt. Teilnahmeberechtigt sind die Meister der fünf Regionalligen sowie der Zweitplatzierte der Regionalliga Südwest.
Nachwuchsförderung? Ich kotz mal wieder...: http://www.transfermarkt.de/de/fsv-fran ... 00739.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Noch schlimmer: Beide werden mit einem höherem Markwert als Marco Grüttner geführt 
Die Marktwerte haben es dir wirklich angetan, oder? Nur mal so: Die MW aller Spieler kann man da ständig diskutieren. Worauf wartest du?!Ford K hat geschrieben:Noch schlimmer: Beide werden mit einem höherem Markwert als Marco Grüttner geführt
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Aus dem Ticker von Kassel:
Das war aber knapp! Bobo Mayer mit dem Pressschlag und fast schlägt es ein. Allerdings nicht im Tor, sondern bei Andrea Berg. Der Herr vor ihr bekommt gerade gerade noch den Arm nach oben.
Nochmal der Kasseler Ticker:
" An alle Andrea-Berg-Fans: Ihr braucht euch keine Sorgen machen, sie ist wohlbehalten wieder neben Uli Ferber - ihrem Mann - angekommen. Wenigstens einer in der Familie, der Abseits versteht. " :wink:
" An alle Andrea-Berg-Fans: Ihr braucht euch keine Sorgen machen, sie ist wohlbehalten wieder neben Uli Ferber - ihrem Mann - angekommen. Wenigstens einer in der Familie, der Abseits versteht. " :wink:
- Roland
- Kickers-Fan
so ist es auch ausgegangen :DFord K hat geschrieben:Zur Halbzeit füht Kassel mit 1:0![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el-97.html
-
Blaues Stuttgart
17 Großaspach 6 1 3 2 4:5 6

...und in Elversberg gibt es wohl auch nichts zu holen.
...und in Elversberg gibt es wohl auch nichts zu holen.
Ich habe den Eindruck, daß seit dem Aufstieg der Kickers in Aspach nichts mehr Los ist. Vielleich steckt bei den Aspachern doch mehr VFB drin, als wir glauben.
-
Blaues Stuttgart
http://www.transfermarkt.de" onclick="window.open(this.href);return false;Um Robin Schuster könnte eine tolle Mannschaft aufgebaut werden mit Aufstiegsambitionen für die 2. Bundesliga.
...und die hatten so tolle Ziele. :(
am Dienstag war auch noch ein Spiel, deswegen sind sie mittlerweile sogar 18. (Vorletzter)Schwabenrooster hat geschrieben:17 Großaspach 6 1 3 2 4:5 6![]()
![]()
![]()
- Blauer84
- Kickers-Fan
Aber mit einem Sieg im Nachholspiel ständen sie schon wieder auf Platz 10! Wäre aber natürlich cool, wenn die da unten bleiben würden... ;)
-
Blaues Stuttgart
Das ja. Allerdings wenn schon daheim gegen Idar-Oberstein
verloren wird . . .
- Blauer84
- Kickers-Fan
Also morgen Abend schön Elversberg anfeuern ;) (auch, um an Hopps Haufen dranzubleiben!!)
Elversberg - Ponyhof 1:1
Manuel Hartmann hat gestern mit Holstein Kiel zu Hause ein bitterböses 0:2 gegen Wilhelmshaven erlebt, wurde dabei erst in der 81. Minute eingewechselt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... en-51.html
Mein Eindruck: In Kiel mag zwar das Geld, das Stadion und die Fanbasis stimmen. Aber das ist halt noch längst nicht alles. Was hätte Manu mit den Kickers Spaß haben können...
Zudem blutet einem das Herz, wenn man sieht, dass an der Spitze der RL Nord gleich drei zweite Mannschaften stehen :(
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... en-51.html
Mein Eindruck: In Kiel mag zwar das Geld, das Stadion und die Fanbasis stimmen. Aber das ist halt noch längst nicht alles. Was hätte Manu mit den Kickers Spaß haben können...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wo stimmt in Kiel bitte mit der Fanbasis? Zeitweise haben die Fans auf Zaunfahnen, Fahnen etc verichtet. Die waren sich mit den Vereinsoffiziellen in den letzten Jahren selten einig.
Das habe ich nicht mitbekommen. Ich habe das ganze auch rein zahlenmäßig verstanden.
-
Blaues Stuttgart
Der eine Punkt überrascht etwas, weiterhelfen tut er den Ponys aber nicht.gerko hat geschrieben:Elversberg - Ponyhof 1:1
-
0711Kult
- Kickers-Fan
...und bei Worms läuft's auch nicht, 1-4 zu Hause gegen Mainz II und somit Vorletzter.
Ist zwar keine Retorte aber (mir zumindest) absolut unsympathisch.
Schade, daß Kassel nicht gewonnen hat.
Ist zwar keine Retorte aber (mir zumindest) absolut unsympathisch.
Schade, daß Kassel nicht gewonnen hat.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Aber gut, dass Koblenz gegen Hopps Haufen noch ausgegelichen hat! :D0711Kult hat geschrieben: Schade, daß Kassel nicht gewonnen hat.
Sport 1 überträgt am 24.September das Regionalliga Spiel Oberhausen gegen Fortuna Köln.
wz-newsline.de
wz-newsline.de
-
Blaues Stuttgart
Klasse, seit Ewigkeiten kein Spiel mehr von Fortuna Köln gesehen. :)Buddy hat geschrieben:Sport 1 überträgt am 24.September das Regionalliga Spiel Oberhausen gegen Fortuna Köln.
wz-newsline.de
Irgendjemand hatte doch mal gefragt was mit Abruscia los ist.
Hier im Artikel von vor 12 Tagen steht das er eine Schambeinverletzung hat.
Hier im Artikel von vor 12 Tagen steht das er eine Schambeinverletzung hat.
Manche Vereine haben Probleme, die andere gerne hätten...
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... toria.html
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... toria.html
- Blauer84
- Kickers-Fan
Krasses Spiel gerade in der RL Südwest! Die kleine Eintracht gewinnt nach 0:3 noch 4:3 gegen die Ulmer Spatzen
Nicht nur wir können scheinbar sichere Führungen vergeigen...
Nicht nur wir können scheinbar sichere Führungen vergeigen...