Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Re: Kickers - KSC im Gazistadion
Ich verstehe das ganze Theater immer noch nicht.
Kann man denn in so einem Fall nicht einfach aus Sicherheitsgründen ausnahmsweise mal keine Gästefans zulassen (immerhin sind es ja die Badenser die auffällig geworden sind) und das Spiel ganz normal ohne gesperrte Bereiche auf der Waldau ausführen ?
Kann man denn in so einem Fall nicht einfach aus Sicherheitsgründen ausnahmsweise mal keine Gästefans zulassen (immerhin sind es ja die Badenser die auffällig geworden sind) und das Spiel ganz normal ohne gesperrte Bereiche auf der Waldau ausführen ?
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Bei manchen Leuten frag ich mich echt, wie der IQ dazu ausreichen kann die Tastatur zu benutzen.SVK-Yogi hat geschrieben:Ich verstehe das ganze Theater immer noch nicht.
junge junge du hast echt nicht alle Latten am Zaun !SVK-Yogi hat geschrieben:Ich verstehe das ganze Theater immer noch nicht.
und als nächstes dürfen wir nicht zum spiel ? überleg dir mal was für nen schrott du von dir gibst !!
ätschibätsch ich weiß was was ihr nicht wisst ... meine Güte dann behalts für dich !tobi-svk hat geschrieben:Man weiß doch nie, gegen Osnabrück war doch auch ein größerer Einsatz der Polizei, aber hier werden Behauptungen aufgestellt, die nur Vermutungen sind.
Da muss Mario ja bei den Gesprächen dabei gewesen sein, es gibt auch einen anderen Grund, wie mir Herr Lorz bei einem Spiel der U23 erzählt hat, näheres stell ich nicht ins Internet!Mario S hat geschrieben:Wahnsinn! Der Typ kapiert nicht, dass die Sicherheitsauflagen ausschliesslich mit dem Verhalten der KSC-"Fans" in der Vergangenheit und rein gar nichts mit irgendwelchen Pyro-Aktionen der blauen Fans zu tun haben.
Zuletzt geändert von Alex-SVK am Donnerstag 13. September 2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- thomask.
- Kickers-Fan
Herrlich das ist ja fast wie Volksfeststimmung hier in unserem netten Kickers-Forum.
Wie sagt meine Tochter immer:
Mensch chill doch mal...........
Wie sagt meine Tochter immer:
Mensch chill doch mal...........
Auf die blauen Götter!!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Aber nur fast wie auf dem Volksfest. Wenigstens darf dort jeder so laut und so falsch singen, wie er will.thomask. hat geschrieben:Herrlich das ist ja fast wie Volksfeststimmung hier in unserem netten Kickers-Forum.
...
In diesem Thread sind hingegen manche Schreiberlinge reichlich intolerant und glauben, sie könnten andere Meinungen niveaulos abbürsten.
- thomask.
- Kickers-Fan
Nun gut so hätte ich mich auch ausdrücken können...........Azulblanco hat geschrieben:Aber nur fast wie auf dem Volksfest. Wenigstens darf dort jeder so laut und so falsch singen, wie er will.thomask. hat geschrieben:Herrlich das ist ja fast wie Volksfeststimmung hier in unserem netten Kickers-Forum.
...
In diesem Thread sind hingegen manche Schreiberlinge reichlich intolerant und glauben, sie könnten andere Meinungen niveaulos abbürsten.
Auf die blauen Götter!!
- EliteSued
- Kickers-Fan
ich werde mir am samstag mal das gastspiel der badenser in offenbach anschauen - im gästeblock.
sollte ich den einlass überleben, werde ich die karlsruher gewalttäter (also quasi alle gästefans) höflichst ersuchen, sich bei uns auf der waldau ordentlich zu benehmen. sollte ich auch das überleben, sieht man sich am sonntag in dortmund.
sollte ich den einlass überleben, werde ich die karlsruher gewalttäter (also quasi alle gästefans) höflichst ersuchen, sich bei uns auf der waldau ordentlich zu benehmen. sollte ich auch das überleben, sieht man sich am sonntag in dortmund.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Azulblanco hat geschrieben: In diesem Thread sind hingegen manche Schreiberlinge reichlich intolerant und glauben, sie könnten andere Meinungen niveaulos abbürsten.
Aber man weiss ja von wem es kommt. :wink:
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Das Forum wird schließlich auch, wie man am kick-s Artikel als Informationsquelle benutzt, daher behalte ich es auch für mich, ich will nur mit diesem Beitrag sagen, dass die Sicherheitsauflagen nicht wie von Mario behauptet " ausschliesslich" mit dem Verhalten der KSC-"Fans" in der Vergangenheit zu tun hat.Alex-SVK hat geschrieben:ätschibätsch ich weiß was was ihr nicht wisst ... meine Güte dann behalts für dich !tobi-svk hat geschrieben:Man weiß doch nie, gegen Osnabrück war doch auch ein größerer Einsatz der Polizei, aber hier werden Behauptungen aufgestellt, die nur Vermutungen sind.
Da muss Mario ja bei den Gesprächen dabei gewesen sein, es gibt auch einen anderen Grund, wie mir Herr Lorz bei einem Spiel der U23 erzählt hat, näheres stell ich nicht ins Internet!Mario S hat geschrieben:Wahnsinn! Der Typ kapiert nicht, dass die Sicherheitsauflagen ausschliesslich mit dem Verhalten der KSC-"Fans" in der Vergangenheit und rein gar nichts mit irgendwelchen Pyro-Aktionen der blauen Fans zu tun haben.
So ein verdammter Quatsch!
Wenn man logisch denkt, muß das Spiel oben auf der Waldau stattfinden.
Was soll den die Alternative sein?
Daimlerstadion?
Na dann Prost Mahlzeit, die Cannstatter warten doch nur darauf, daß sich ein Badener auf dem Volksfest zeigt.
Kann mir nicht vorstellen, daß das die Polizei und das Ordnungsamt erquicklich findet.
Und wo will man sonst spielen?
Reutlingen?
Dass ich nicht lache, auch wenn es ein lustiger Gedanke ist, zusehen zu dürfen wie Polizei KSC, Kickers und Reutlingen (VfB-Sympatisanten) Fans auseinander halten will.
Ne, das wäre Öl ins Feuer gegossen.
Großasbach wäre ne Alternative, da die am Freitag ein Auswärtsspiel haben.
Aber ich frage mich wie das Fan-Problem dann vom Bahnhof aus logistisch gelöst werden soll.
Die einzig denkbare Alternative für mich wäre Heimspieltausch.
Da will ich aber gar nicht drann denken und der DfB hoffentlich auch nicht! :?
Nein Leute, wer klar darüber nachdenkt, kommt nur auf den einen Gedanken, nämlich daß das Spiel oben stattfinden muß.
Einschränkungen hin Einschränkungen her.
Wenn man logisch denkt, muß das Spiel oben auf der Waldau stattfinden.
Was soll den die Alternative sein?
Daimlerstadion?
Na dann Prost Mahlzeit, die Cannstatter warten doch nur darauf, daß sich ein Badener auf dem Volksfest zeigt.
Kann mir nicht vorstellen, daß das die Polizei und das Ordnungsamt erquicklich findet.
Und wo will man sonst spielen?
Reutlingen?
Dass ich nicht lache, auch wenn es ein lustiger Gedanke ist, zusehen zu dürfen wie Polizei KSC, Kickers und Reutlingen (VfB-Sympatisanten) Fans auseinander halten will.
Ne, das wäre Öl ins Feuer gegossen.
Großasbach wäre ne Alternative, da die am Freitag ein Auswärtsspiel haben.
Aber ich frage mich wie das Fan-Problem dann vom Bahnhof aus logistisch gelöst werden soll.
Die einzig denkbare Alternative für mich wäre Heimspieltausch.
Da will ich aber gar nicht drann denken und der DfB hoffentlich auch nicht! :?
Nein Leute, wer klar darüber nachdenkt, kommt nur auf den einen Gedanken, nämlich daß das Spiel oben stattfinden muß.
Einschränkungen hin Einschränkungen her.
-
Blaues Stuttgart
Man man man
Warum steckt man die KSC-Horde nicht einfach hinter das Tor, dann brauchen wir keine Puffer oder ähnlichen Unsinn, wie das bei jedem normalen Verein auch gemacht wird. Haupttribüne Kickers und KSC-Neutralos, Gegengrade Kickers, ist ja nur noch lächerlich.
Warum steckt man die KSC-Horde nicht einfach hinter das Tor, dann brauchen wir keine Puffer oder ähnlichen Unsinn, wie das bei jedem normalen Verein auch gemacht wird. Haupttribüne Kickers und KSC-Neutralos, Gegengrade Kickers, ist ja nur noch lächerlich.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Austragungsort des KSC-Heimspiels in Frage gestellt
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaues Stuttgart
Diesen Prof. Dr. sollte man sich mal vorknöpfen, der ist mit Sicherheit Lampenfan. 
Ein Umzug hätte nicht nur finanzielle und organisatorische Nachteile, sondern auch sportliche!
Black and blue
was eventuell noch möglich wäre ist eine verlegung des spiels auf ein anderes datum...wenn z.b. mal wieder länderspielpause wäre!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
Blaues Stuttgart
Weis ich nicht, das hieße Kapitulation gegenüber gewaltbereiten Fans, ob das ein gutes Zeichen ist ? :(Powdi hat geschrieben:was eventuell noch möglich wäre ist eine verlegung des spiels auf ein anderes datum...wenn z.b. mal wieder länderspielpause wäre!
besser wie unten in der schüssel zu spielen...was finanziell garnicht geht und wenn du dir mal überlegst was unten wärend dem wasen dann los wäre....gute nacht....da kannst gleich die bundeswehr zur sicherung hinzuziehen!Schwabenrooster hat geschrieben:Weis ich nicht, das hieße Kapitulation gegenüber gewaltbereiten Fans, ob das ein gutes Zeichen ist ? :(Powdi hat geschrieben:was eventuell noch möglich wäre ist eine verlegung des spiels auf ein anderes datum...wenn z.b. mal wieder länderspielpause wäre!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
die kloschüssel bringt ein fettes minus und bloß weil der KSC seine Fans nicht unter Kontrolle hat wenn es so kommen sollte
Das ist jetzt ja wohl ein schlechter Scherz, oder???? In Cannstatt knallt es doch dann an jeder Ecke... 
Wenn man nach Cannstatt umziehen muss, kann man, was die Kosten angeht, fast schon freiwillig ein Geisterspiel draus machen :-(
Aber ganz durch scheint das Ganze noch nicht zu sein. Ich frage mich nur, warum sich der Polizeipräsident nicht schon früher gemeldet hat
Aber ganz durch scheint das Ganze noch nicht zu sein. Ich frage mich nur, warum sich der Polizeipräsident nicht schon früher gemeldet hat
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
frage mich auch was ist dann mit den Tickets die was bisher verkauft worden sind fragen über fragen und die eisenmann kann gut reden auf den kosten bleibt der Verein sitzen den es werden niemals 15-20000 kommen um die kosten vielleicht einigermaßen zu decken
Zuletzt geändert von fernsehturm99 am Donnerstag 13. September 2012, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Meine Rede, das bissl Geld was die 2.000 Karlsruher mitbringen geht dann für die höhere Miete wieder drauf - von eventuellen Strafen für deren Fehlverhalten mal ganz abgesehen. :(Ford K hat geschrieben:Wenn man nach Cannstatt umziehen muss, kann man, was die Kosten angeht, fast schon freiwillig ein Geisterspiel draus machen :-(
20.000 Zuschauer wie beim vfb ii werden es wohl auch nicht werden.
Schade, ich hatte mich nachdem der Aufstieg klar war eigentlich sehr auf das Derby gefreut, aber so...
vom GAZi-Stadion auf der Waldau in die Mercedes-Benz-Arena zu verlegen, da an diesem Tag in Stuttgart mehrere Veranstaltungen mit Sicherheitsrisiko stattfinden bzw. angekündigt sind.
Und das wissen die Verantwortlichen doch sicher schon seit Wochen. Warum dann also jetzt die Aufforderung umzuziehen.
Polizei braucht man dort doch vielleicht sogar mehr weil es ein größeres Gelände ist.
Und genau das widerspricht sich ja, schließlich habe sie zu wenig Polizei wegen den ganzen anderen Veranstaltungen.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen. Die Kickers waren doch lange genug im Kontakt mit der Polizei etc. Die Veranstaltungen sind ja auch nicht neu hinzugekommen sondern waren schon lange abzusehen.
Wenn das wirklich so kommen sollte, sollten die Kickers schauen wo sie das verlorene Geld wieder eintreiben können.
Wenn das wirklich so kommen sollte, sollten die Kickers schauen wo sie das verlorene Geld wieder eintreiben können.
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Schon traurig was da von Seiten der Polizei für ein erbärmliches Schauspiel aufgeführt wird.
Es laufen wochenlang Gespräche, der Verein geht auf die sinnlosen Auflagen ein und dann bekommt er die Faust ins Gesicht.
Alles für ein Risikospiel, das eigentlich keines ist. Was haben wir schon mit dem KSC?
Es laufen wochenlang Gespräche, der Verein geht auf die sinnlosen Auflagen ein und dann bekommt er die Faust ins Gesicht.
Alles für ein Risikospiel, das eigentlich keines ist. Was haben wir schon mit dem KSC?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Kickers - KSC nicht im Gazistadion ?
Allein wegen dem Volksfest ist das ganze doch Schwachsinn. Zusätzlich muss sich die Polizei dann um 3 Parteien kümmern.
- Roland
- Kickers-Fan
da gibt es dann an diesem Tag auf dem Volksfest nur alkoholfreies Bier zu trinken oder wasBlaues Stuttgart hat geschrieben:Allein wegen dem Volksfest ist das ganze doch Schwachsinn.
Wenn die VfB-Hools nicht hoch nach Degerloch kommen wollen, dann bringen wir die KSCler zum Spielen eben runter...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Allein wegen dem Volksfest ist das ganze doch Schwachsinn. Zusätzlich muss sich die Polizei dann um 3 Parteien kümmern.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Statt alkoholfreiem jetzt also doch richtiges Bier und sogar aus Maßkrügen... ;)
Das Spiel zu verschieben, ggf. wie hier vorgeschlagen auf ein Länderspiel-Wochenende, hieße dann aber, dass dann der VfB spielfrei hat. Der spielt am 29.9. ja parallel in Nürnberg. Da werden die Bullen erst recht nicht mitmachen.
Genau das wollte man doch machen...Schwabenrooster hat geschrieben:Warum steckt man die KSC-Horde nicht einfach hinter das Tor
Das Spiel zu verschieben, ggf. wie hier vorgeschlagen auf ein Länderspiel-Wochenende, hieße dann aber, dass dann der VfB spielfrei hat. Der spielt am 29.9. ja parallel in Nürnberg. Da werden die Bullen erst recht nicht mitmachen.
Sorry, ich verstehe den Vorteil nicht den die Polizei haben sollte, wenn wir runter müssten
Kann mir den mal jemand erklären?
Kann mir den mal jemand erklären?
Black and blue
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Eigentlich war die hiesige Diskussion in Anbetracht der verkündeten Beschlüsse für mich und uns alle längst durch. Ich fand die Regelungen für die Kickersfans zwar nicht gut, aber es war so. Habe mich daher auch aus der Diskussion zurückgezogen.
Jetzt geht das Theater wieder von vorne los. Ich wiederhole mich ungern, aber ich bin noch immer meiner schon anfangs vertretenen Ansicht, dass man das Problemchen leicht eingrenzen kann, wenn man ausnahmsweise die Zahl der Gästefans entsprechend den Richtlinien für Auswärtskontingente streng auf rund 1000 belässt. Diese Zahl kann bei "bewusster Zerlegung" auf die dann gut überschaubaren Blöcke F1 und F3 mit relativ geringem Personalufwand gut in Schach gehalten werden. F2 und D1 bleiben als Puffer (für die Polizei und den Ordnungsdienst). Karlsruher Karten nur im Vorverkauf (eventuell namentlich auf der KSC-Geschäftsstelle). Der C-Block bleibt für uns erhalten (war ohnehin der größte Witz!).
Egal, was letztendlich entschieden wird, ob in Degerloch oder Canstatt (andere Orte sind indiskutabel), hängt wahrscheinlich sowieso nicht von Kickers und KSC ab. Im Grunde gibt es zwischen beiden Vereinen keine "offene Rechnungen". Das Problem liegt allein im belasteten Verhältnis zwischen Lampen und KSC. Niemand weiß, was sich zwischen diesen Lagern abspielen wird, wieviel Cannstatter Stänkerer die Lage zuspitzen werden. Dumm nur, dass die ganze Misere dennoch an uns (auch finanziell) hängen bleiben wird.
Daher: In Degerloch bleiben und den Lampen möglichst wenige KSC-Fans (von mir aus auch keine) als "Reizfläche" anbieten.
Jetzt geht das Theater wieder von vorne los. Ich wiederhole mich ungern, aber ich bin noch immer meiner schon anfangs vertretenen Ansicht, dass man das Problemchen leicht eingrenzen kann, wenn man ausnahmsweise die Zahl der Gästefans entsprechend den Richtlinien für Auswärtskontingente streng auf rund 1000 belässt. Diese Zahl kann bei "bewusster Zerlegung" auf die dann gut überschaubaren Blöcke F1 und F3 mit relativ geringem Personalufwand gut in Schach gehalten werden. F2 und D1 bleiben als Puffer (für die Polizei und den Ordnungsdienst). Karlsruher Karten nur im Vorverkauf (eventuell namentlich auf der KSC-Geschäftsstelle). Der C-Block bleibt für uns erhalten (war ohnehin der größte Witz!).
Egal, was letztendlich entschieden wird, ob in Degerloch oder Canstatt (andere Orte sind indiskutabel), hängt wahrscheinlich sowieso nicht von Kickers und KSC ab. Im Grunde gibt es zwischen beiden Vereinen keine "offene Rechnungen". Das Problem liegt allein im belasteten Verhältnis zwischen Lampen und KSC. Niemand weiß, was sich zwischen diesen Lagern abspielen wird, wieviel Cannstatter Stänkerer die Lage zuspitzen werden. Dumm nur, dass die ganze Misere dennoch an uns (auch finanziell) hängen bleiben wird.
Daher: In Degerloch bleiben und den Lampen möglichst wenige KSC-Fans (von mir aus auch keine) als "Reizfläche" anbieten.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Donnerstag 13. September 2012, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Also das ganze ist doch eine Lachnummer.....da bläst sich der gute Herr Prof. Dr. aber ganz schön auf...meine Fresse......man kennt das ja mittlerweile zur Genüge aus der Politik, dass das gestern vereinbarte und schriftlich fixierte am nächsten Tag wieder im Müll landet...aber jetzt wegen einem Drittligaspiel....
Das Sicherheitskonzept (wenn man schon eins brauch) hat sich doch einigermaßen vernünftig angehört (bis auf die Alkoholregelung - wobei ich´s trotzdem erschreckend finde, wie weit wir gekommen sind)...aber dann nach Cannstatt runter??? Verstehe es wer will.....
Vor allem müsste der Verein dann ja höchstwahrscheinlich richtig Geld drauflegen...
Das Sicherheitskonzept (wenn man schon eins brauch) hat sich doch einigermaßen vernünftig angehört (bis auf die Alkoholregelung - wobei ich´s trotzdem erschreckend finde, wie weit wir gekommen sind)...aber dann nach Cannstatt runter??? Verstehe es wer will.....
Vor allem müsste der Verein dann ja höchstwahrscheinlich richtig Geld drauflegen...
Die haben doch so langsam wirklich alle einen an der Waffel!!!
Es ist ein Fußballspiel zu dem - wenn überhaupt - 8.000 Leute kommen. Ein Spiel gegen Karlsruhe, wie es sie schon seit Jahrzehnten immer und immer wieder gegeben hat. Gut! Diesmal kommen vom Gegner vielleicht 200 Leute mit, die Rabatz machen wollen, aber sind diese denn nicht bekannt und haben Stadionverbot? Ich dachte immer es wird alles so toll per Video überwacht und man erkennt jeden Krawallbruder? Wenn es unsere Polizei nicht schafft 200 "Hools" in Schach zu halten oder vom Spiel zu enfernen, dann sollen sie doch gleich ihre Knüppel und Helme abgeben und sich in ihre üppige Beamtenpension verabschieden! :wink:
Nun waren diese ganzen Auflagen für Degerloch schon ein absoluter Witz, weil sie sich gar nicht realisierbar sind. Und über Sinn oder Unsinn wurde hier ja schon genügend diskutiert. Vermutlich hat jener Amtsschimmel, der sich das alles hat einfallen lassen nun gemerkt, dass das alles nicht geht und traut sich nur nicht, einen Rückzieher zu machen. Also muss man mit einer neuen Idee ablenken! Kloschüssel in Cannstatt... Klasse!!! Da haben die sich ja richtig was einfallen lassen - vor allem wegen den weiteren Veranstaltungen! Also mit dem ganzen Gewaltpotential direkt hin zum Cannstatter Wasen??? Prima!!! Da können sich Lampen und KSCler ja dann richtig verkloppen!
Volltreffer liebe Polizei und liebe Stadt!!! Dass unser Verein dann jede Menge Geld für ein Stadion zahlen soll, das er überhaupt nicht braucht, interessiert niemand in unseren sich verwaltenden Verwaltungsapparaten! Ich habe mir den städtischen Veranstaltungskalender nun mal angeschaut: Höchstes Gewaltrisiko gibt es evtl. noch beim Apfelfest des Vaihinger Gartenbauvereins, aber sonst konnte ich leider nix mehr finden. Aber vielleicht hat die Stadt nun ja auch gemerkt, dass der DAV an diesem Samstag einen Kletterwettbewerb auf der Waldau machen will und es am Abend auf dem Fernsehturm ein Konzert geben soll? Und die Kickers mit "ihren" scharfen Auflagen stören da nur??? Fakt ist, dass bei einem Spiel in Cannstatt der KSC und diejenigen, die Randale machen doch größere Chancen auf sportlichen Erfolg haben und somit nur noch belohnt werden!
Pleiten, Pech und Stuttgart eben mal wieder!
Es ist ein Fußballspiel zu dem - wenn überhaupt - 8.000 Leute kommen. Ein Spiel gegen Karlsruhe, wie es sie schon seit Jahrzehnten immer und immer wieder gegeben hat. Gut! Diesmal kommen vom Gegner vielleicht 200 Leute mit, die Rabatz machen wollen, aber sind diese denn nicht bekannt und haben Stadionverbot? Ich dachte immer es wird alles so toll per Video überwacht und man erkennt jeden Krawallbruder? Wenn es unsere Polizei nicht schafft 200 "Hools" in Schach zu halten oder vom Spiel zu enfernen, dann sollen sie doch gleich ihre Knüppel und Helme abgeben und sich in ihre üppige Beamtenpension verabschieden! :wink:
Nun waren diese ganzen Auflagen für Degerloch schon ein absoluter Witz, weil sie sich gar nicht realisierbar sind. Und über Sinn oder Unsinn wurde hier ja schon genügend diskutiert. Vermutlich hat jener Amtsschimmel, der sich das alles hat einfallen lassen nun gemerkt, dass das alles nicht geht und traut sich nur nicht, einen Rückzieher zu machen. Also muss man mit einer neuen Idee ablenken! Kloschüssel in Cannstatt... Klasse!!! Da haben die sich ja richtig was einfallen lassen - vor allem wegen den weiteren Veranstaltungen! Also mit dem ganzen Gewaltpotential direkt hin zum Cannstatter Wasen??? Prima!!! Da können sich Lampen und KSCler ja dann richtig verkloppen!
Pleiten, Pech und Stuttgart eben mal wieder!
Zuletzt geändert von VolkerB am Donnerstag 13. September 2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, es gibt ja noch mehr Veranstaltungen an diesem Tage.
Wenn ich die alle aufzähle (nur die Wichtigsten) wird klar warum Landespolizeipräsidenten Herrn Prof. Dr. Wolf Hammann und Blondie Eisenmann letztlich nicht die Verantwortung für die Durchführung des Partie am zwölften Spieltag der 3. Liga im GAZi-Stadion auf der Waldau übernehmen können.
Denn da wären:
-High-Risk-Hormonyoga Wochenendseminar mit Monika Schostak 29.09 09:30 Uhr Lotusherz - Yoga-und Meditationszentrum
-8. Internationale Zuffenhäuser Meisterschaft im Einrad Rennen 29 .09.2012 (absolute High-Risk-Veranstaltung)
-1. Bezirkspokalschießen Gablenberg / Gaisburg 2012: Sa. 29.09.2012 (ebenfalls absolute High-Risk-Veranstaltung)
-High-Risk-Kindersachenmarkt in Heumaden 29.09 11:00 Uhr Gemeindesaal St. Thomas Morus
-Offene Baden-Württembergische High-Risk-Meisterschaft 2012 im Sportklettern am Samstag 29. September 2012 im DAV Kletterzentrum in Stuttgart
-Deutsche Gesellschaft für High-Risk-Kieferorthopädie 85. Wissenschaftlicher Jahrestag Abschlußveranstaltung 29.09.2012
-Klinikum Stuttgart 7. Stuttgarter High-Risk-Arthrosetag 29.09.2012
-Kath. Kirche Stuttgart Erlebnis Kirchenjahr "High-Risk-Erntedank" Samstag, 29.09.2012
-Bundesweite Aktionswoche für militärfreie High-Risk-Bildung und Forschung 29.09.2012 Abschlußveranstaltung-Bündnisaufruf Stuttgart
-Spielzeit-Präsentation der Oper Stuttgart Samstag, 29.09.2012, 11:00 Uhr // Opernhaus (bei unserer Oper eine absolute High-Risk-Veranstaltung)
-Dinner & Krimi Mörderspiel "Mörderisches High-Risk Jubiläum" 29.09 20:00 Uhr SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart (High-Risk-Toter garantiert)
Soviel ich weiß ist auch noch da letzte aufrechte Häuflein von S21-Gegnern unterwegs um den Polizeiapperat zum Wasserwerfen zu animieren! (natürlich-High-Risk- für alle Polzisten)
Tja und dann noch ein High-Risk-Volksfest!
Man Leute, das müsst ihr doch einsehen, daß wir da nicht noch ein High-Risk-Fußballspiel veranstalten können!
Das geht einfach nicht!
Wenn ich die alle aufzähle (nur die Wichtigsten) wird klar warum Landespolizeipräsidenten Herrn Prof. Dr. Wolf Hammann und Blondie Eisenmann letztlich nicht die Verantwortung für die Durchführung des Partie am zwölften Spieltag der 3. Liga im GAZi-Stadion auf der Waldau übernehmen können.
Denn da wären:
-High-Risk-Hormonyoga Wochenendseminar mit Monika Schostak 29.09 09:30 Uhr Lotusherz - Yoga-und Meditationszentrum
-8. Internationale Zuffenhäuser Meisterschaft im Einrad Rennen 29 .09.2012 (absolute High-Risk-Veranstaltung)
-1. Bezirkspokalschießen Gablenberg / Gaisburg 2012: Sa. 29.09.2012 (ebenfalls absolute High-Risk-Veranstaltung)
-High-Risk-Kindersachenmarkt in Heumaden 29.09 11:00 Uhr Gemeindesaal St. Thomas Morus
-Offene Baden-Württembergische High-Risk-Meisterschaft 2012 im Sportklettern am Samstag 29. September 2012 im DAV Kletterzentrum in Stuttgart
-Deutsche Gesellschaft für High-Risk-Kieferorthopädie 85. Wissenschaftlicher Jahrestag Abschlußveranstaltung 29.09.2012
-Klinikum Stuttgart 7. Stuttgarter High-Risk-Arthrosetag 29.09.2012
-Kath. Kirche Stuttgart Erlebnis Kirchenjahr "High-Risk-Erntedank" Samstag, 29.09.2012
-Bundesweite Aktionswoche für militärfreie High-Risk-Bildung und Forschung 29.09.2012 Abschlußveranstaltung-Bündnisaufruf Stuttgart
-Spielzeit-Präsentation der Oper Stuttgart Samstag, 29.09.2012, 11:00 Uhr // Opernhaus (bei unserer Oper eine absolute High-Risk-Veranstaltung)
-Dinner & Krimi Mörderspiel "Mörderisches High-Risk Jubiläum" 29.09 20:00 Uhr SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart (High-Risk-Toter garantiert)
Soviel ich weiß ist auch noch da letzte aufrechte Häuflein von S21-Gegnern unterwegs um den Polizeiapperat zum Wasserwerfen zu animieren! (natürlich-High-Risk- für alle Polzisten)
Tja und dann noch ein High-Risk-Volksfest!
Man Leute, das müsst ihr doch einsehen, daß wir da nicht noch ein High-Risk-Fußballspiel veranstalten können!
Das geht einfach nicht!
- Matze
- Administrator / Moderator
Für Überlegungen wie diese wurde das Wort "verschlimmbessern" erfunden. Karlsruhe zu Gast in Bad Cannstatt. Die Szene dürfte ihre helle Freude haben!
Machen wir es doch gleich ohne Zuschauer. Porno und Co schießen die Karlsruher ab und wir haben endlich wieder Ruhe! So langsam vergeht mir echt der Bock auf diesen Kick!
Machen wir es doch gleich ohne Zuschauer. Porno und Co schießen die Karlsruher ab und wir haben endlich wieder Ruhe! So langsam vergeht mir echt der Bock auf diesen Kick!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich finde, dass die Situation nun endgültig nicht mehr tragbar ist!
Seit mehreren Jahren/Jahrzehnten ist es schlussendlich soweit:
- Die Kosten und die Umstände des Vereins lohnen sich nicht mehr für die Sportstadt Cannstatt
- Polizeipräsidenten haben keine Eier oder sie sind tief rot
- Lieber ein Hei-risg Spiel direkt in den Wasen verlegen als am ältesten Sportplatz in Deutschland auszutragen
- Den Kopf einschalten bei vergleichbaren Themen ist nunmehr absolut verboten
Der einzige Schluss der Spottstadt bleibt :
Der Sportverein Stuttgarter Kickers 1899 ist durch sein Verhalten und sein Umfeld nicht mehr tragbar und sollte vom Sportbetrieb für Großveranstaltungen über 5000 ausgeschlossen werden!
Jedwede Tradition und Lobby ist zu unterbinden!
Tante Edith hat nur ein "e" an den unbestimmten Artikel der Eier des Professor Polizeis gehängt (kein Eier in: keinE Eier). Und im zweiten "Schritt" (haha) noch diesen Kommentar drangehängt.
Seit mehreren Jahren/Jahrzehnten ist es schlussendlich soweit:
- Die Kosten und die Umstände des Vereins lohnen sich nicht mehr für die Sportstadt Cannstatt
- Polizeipräsidenten haben keine Eier oder sie sind tief rot
- Lieber ein Hei-risg Spiel direkt in den Wasen verlegen als am ältesten Sportplatz in Deutschland auszutragen
- Den Kopf einschalten bei vergleichbaren Themen ist nunmehr absolut verboten
Der einzige Schluss der Spottstadt bleibt :
Tante Edith hat nur ein "e" an den unbestimmten Artikel der Eier des Professor Polizeis gehängt (kein Eier in: keinE Eier). Und im zweiten "Schritt" (haha) noch diesen Kommentar drangehängt.
Zuletzt geändert von barneygumble am Donnerstag 13. September 2012, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Was machen denn Klubs wie Heidenheim, schließlich ist das Stadion vom Gästeblock auch nicht gerade super sicher, müssen die dann auch nach Cannstatt?
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Die halten sich an die begrenzte Quote für Gästefans (im Gegensatz zu den Blauen).tobi-svk hat geschrieben:Was machen denn Klubs wie Heidenheim, schließlich ist das Stadion vom Gästeblock auch nicht gerade super sicher, müssen die dann auch nach Cannstatt?
Stadt will die Verantwortung für das Derby nicht übernehmen
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... recht.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... recht.html
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue