Hallo zusammen,
WER fährt am Dortmund-Wochenende bereits am Vortag zum Bundesligaspiel hoch und kann zwei Personen mitnehmen
und am Sonntag nach Spielschuss wieder zurück
PN an mich
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Tobaiäs hat geschrieben:Hallo zusammen,
WER fährt am Dortmund-Wochenende bereits am Vortag zum Bundesligaspiel hoch und kann zwei Personen mitnehmen
PN an mich
Man munkelt die Bahn fährt :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
PN an mich
Tja Leo, selbst mit ner 5 in Mathe könnt ich ausrechnen dass mich ein Auto mit vier Mann billiger kommt wie n Bahnticket.
Hab keine BC 25 oder 50! Und mit'm WE-Ticket schaff ich's nicht zum Kick am Samstag...
Christoph und Zecki würd gern mit Euch hoch fahren <3
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
PN an mich
Tja Leo, selbst mit ner 5 in Mathe könnt ich ausrechnen dass mich ein Auto mit vier Mann billiger kommt wie n Bahnticket.
Hab keine BC 25 oder 50! Und mit'm WE-Ticket schaff ich's nicht zum Kick am Samstag...
Christoph und Zecki würd gern mit Euch hoch fahren <3
Hol dir ne Probebahncard! :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Krocha hat geschrieben: Hol dir ne Probebahncard! :wink:
Dat wäre ne Idee Zecki und Pupsi in einem Auto "geschmückt" mit mir, wäre mir jedoch das Liebste ;)
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
derPeterII hat geschrieben:Ich fahre gerne Auto. Wir können mal gemeinsam ins Disneyland fahren, wenn du magst.
Wird man so in München ;)
SO WER FÄHT EINEN TAG FRÜHER
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Ich fahr schon Freitag mit dem Zug, erst Kickers, dann abends Roosters vs Dummdorf. Das wird jetzt schon ein gefühltes geiles Wochenende. Und dann noch 2 mal gegen Haßgegner.
Bei mir hat es sich im Übrigen erledigt, wir sehn uns in Dortmund, sind ja nicht blind
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,