Auswärtsfahrten - Frage
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Auswärtsfahrten - Frage
Auch im nächsten Jahr wird natürlich wieder "Auswärts! gefahren.
Immer öfter sind die Fahrten in den letzten Jahren unter ein gewisses Motto gestellt. (Schlager-Fahrt nach Wehen usw.)
Was habt ihr denn so für Vorschläge?
Beispiel:
Mottofahrt – Nöttingen
„Die Landeshauptstadt gibt sich die Ehre – mit Stil“
Hemd und Krawatte Pflicht – (Männlein und Weiblein)
(Also so oder so ähnlich)
Immer öfter sind die Fahrten in den letzten Jahren unter ein gewisses Motto gestellt. (Schlager-Fahrt nach Wehen usw.)
Was habt ihr denn so für Vorschläge?
Beispiel:
Mottofahrt – Nöttingen
„Die Landeshauptstadt gibt sich die Ehre – mit Stil“
Hemd und Krawatte Pflicht – (Männlein und Weiblein)
(Also so oder so ähnlich)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- gablenberger
- Kickers-Fan
gute idee für nöttingen im anzug... (support society)
mein anderen vorschlag hast du ja vor tagen schon per mail bekommen.
wichtig wäre, nicht jedes spiel so etwas zu machen, das langweilt dann natürlich. aber so 2-3 mal ist in ordnung.
ach ja, einmal jährlich trikot-fahrt könnte ein klassiker werden und hat in augsburg (mehr) u. hoffenheim (weniger) schon geklappt - wetter - ...
ach so, freibier-mottofahrt ist immer erwünscht.
mein anderen vorschlag hast du ja vor tagen schon per mail bekommen.
wichtig wäre, nicht jedes spiel so etwas zu machen, das langweilt dann natürlich. aber so 2-3 mal ist in ordnung.
ach ja, einmal jährlich trikot-fahrt könnte ein klassiker werden und hat in augsburg (mehr) u. hoffenheim (weniger) schon geklappt - wetter - ...
ach so, freibier-mottofahrt ist immer erwünscht.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
Ich persönlich finde - aber das ist allein meine Meinung -, dass Trikot-Fahrten weniger fetzen. Ist doch nichts besonderes bei. Die Business-Man-Fahrt-Idee finde ich cool, aber spielen wir gegen Nöttingen nicht aufm Kickers-Platz?
Ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Schlafanzüge und Morgenmäntel (bei ner frühen Abfahrt z.B.), Regenmäntel ("Vom Regen in die Traufe"), gelbe Säcke anziehen ("Wir sind der Abschaum der Liga"), etc., etc.,...
Ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Schlafanzüge und Morgenmäntel (bei ner frühen Abfahrt z.B.), Regenmäntel ("Vom Regen in die Traufe"), gelbe Säcke anziehen ("Wir sind der Abschaum der Liga"), etc., etc.,...
-
Überlinger
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Tüten-Tim
-
Überlinger
Das stimmt schon! Aber ich glaube nicht das die ihren Heimvorteil aus der Hand geben wollen. Wahrscheinlich wirds am Ende eh aufs Panoramastadion rauslaufen.Tüten-Tim hat geschrieben:Warum sollten die das nicht machen? Da kommen knapp 3.000 Zuschauer und die Einnahmen dürfen die behalten...Überlinger hat geschrieben:Glaube nicht das die das machen! Wenn dann gehts in Wildpark...Tüten-Tim hat geschrieben:...gegen Nöttingen nicht aufm Kickers-Platz...
-
Tüten-Tim
-
moehringer
- Kickers-Fan
fänd ich seit Offenbach auch nicht schlecht !!!!!! =)gablenberger hat geschrieben:
ach so, KORN-mottofahrt
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Rinderwahn
- Kickers-Fan
So eine 5 DM Fahrt wäre mal wieder kultig. So wie zu guten, alten Zweitligazeiten und dann mit 2-3 Bussen nach Berlin oder Jena (oder war es Chemnitz??). Also schnell einen Antrag beim DfBäh stellen das die in die RL Süd kommen und dann wieder mit den Begrenzungspfosten auf der Autobahn Baseball spielen (kannst Du Dich erinnern, Sir???)
Dumm kickt gut
-
moehringer
- Kickers-Fan
ja wenn schon, denn schon! aber nur wenn er mal wieder so drauf ist:Tüten-Tim hat geschrieben:Aber nur, wenn Mister Fischer den Busfahrer macht!

:D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von moehringer am Freitag 10. Dezember 2004, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
- G.Regor
- Kickers-Fan
Ich moechte auf diesem Wege eine Nutten-und-Koks-Schifffahrt nach Koblenz anregen.
Verzichten wuerde ich gerne auf das Trierer Motto "Wir machen unseren eigenen Bus kaputt und pluendern so die Fadski-Kasse".
Ausserdem finde ich immer noch, dass das Auswaertstransparent "Wer das liest, ist doof!" in unserer Sammlung fehlt.
Verzichten wuerde ich gerne auf das Trierer Motto "Wir machen unseren eigenen Bus kaputt und pluendern so die Fadski-Kasse".
Ausserdem finde ich immer noch, dass das Auswaertstransparent "Wer das liest, ist doof!" in unserer Sammlung fehlt.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
wie ist es beim letzten spiel der saison mal mit liegestühlen , strandkörben , luftmatratzen , angelhocker , picknickdecken und zubehör , hängematten usw mal im stadion aufzutauchen unter dem motto "lass uns die runde gmüdlich ausklingen" in ko ist die kurve eh ziehlich weitläufig da bekommen wir schon einige leut auf ihrem sitz oder liegemöbel unter
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Gute Idee :D
- frägt sich nur, ob wir da auch während dem Spiel mit Angelhockern, Liegestühlen und sonstigen Utensilien uns breit machen dürfen. Utensilien, die - so habe ich es mal irgendwo gelesen - durchaus auch zweckentfremded "geworfen" werden könnten. ....
:wink: :wink:
Luma´s , Hängematten? Hm, dass wäre doch echt mal überlegenswert!
@G.
Gut, dass es diese Mottofahrt bereits -leider-gab und wir derzeit nicht zusammen mit Trier in einer Liga spielen...
War ja alles schon besprochen und besorgt mit Koblenz, aber wir haben kein Schiff....
:wink:
:wink:
- frägt sich nur, ob wir da auch während dem Spiel mit Angelhockern, Liegestühlen und sonstigen Utensilien uns breit machen dürfen. Utensilien, die - so habe ich es mal irgendwo gelesen - durchaus auch zweckentfremded "geworfen" werden könnten. ....
Luma´s , Hängematten? Hm, dass wäre doch echt mal überlegenswert!
@G.
Gut, dass es diese Mottofahrt bereits -leider-gab und wir derzeit nicht zusammen mit Trier in einer Liga spielen...
War ja alles schon besprochen und besorgt mit Koblenz, aber wir haben kein Schiff....
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
den geilen robbie müssen wir halt gleich mit einladen zur mottofahrt die ich vorgeschlagen habe
rüdi kann ihn ja mit dem kickerskleinbussle holen der robbie passt nicht in den normalen fanbuss (stadtbus mit gelenk wär besser)
den geilen robbie müssen wir halt gleich mit einladen zur mottofahrt die ich vorgeschlagen habe
rüdi kann ihn ja mit dem kickerskleinbussle holen der robbie passt nicht in den normalen fanbuss (stadtbus mit gelenk wär besser)
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
wie heißen sie????
- maverick OFC
- Kickers-Fan