StZ: Fatzke will irgendwas

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Ralphonso
Kickers-Fan

StZ: Fatzke will irgendwas

Beitrag von Ralphonso »

Fanz fordert mehr Teamgeist

STUTTGART (hec). buaäh

Hleb ergeht es damit aber immerhin noch besser als Oliver Stierle. Denn der wird morgen für die Stuttgarter Kickers (14.30 Uhr) in Siegen auf keinen Fall spielen - allerdings wegen einer Verletzung. Stierle, der sich erst kürzlich von seinem Innenbandanriss erholt hatte, hat sich eine Bänderdehnung zugezogen und fällt wohl für drei Wochen aus. Unsicher ist auch der Einsatz von Sascha Benda (Knöchelprobleme).

Große Hoffnungen setzt der Trainer Rainer Adrion dagegen auf Eric Obinna. Der Stürmer, der die Sperre für seine Tätlichkeit im Spiel gegen Schweinfurt abgesessen hat, wird auf jeden Fall an der Seite von Mirnes Mesic auflaufen. Wen Adrion als dritte Spitze bringen wird, steht noch nicht fest. Vieles spricht für Suad Rahmanovic. Der hat am vergangenen Freitag in der starken zweiten Halbzeit der Kickers gegen die Bayern-Amateure zum 1:1 getroffen. Rainer Adrion sagt: "So, wie wir gegen die Bayern aufgehört haben, müssen wir in Siegen weitermachen."

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Stuttgarter Kickers (morgen bei den Sportfreunden Siegen): Köstel - Steinle, Cast, Malchow, Milchraum - Gumper, Barth, Minkwitz - Rahmanovic, Mesic, Obinna.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Re: StZ: Fatzke will irgendwas

Beitrag von Steffen FFC »

Ralphonso hat geschrieben:Rainer Adrion sagt: "So, wie wir gegen die Bayern aufgehört haben, müssen wir in Siegen weitermachen."
Schön wär's! 8)
Bild
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

ich kenn unsere Pappenheimer, in der 1.Hälfte wird da sicher wieder nix gehn und erst so nach einer Stunde fällt denen ein, weshalb sie überhaupt nach Siegen gefahren sind
Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Basti hat geschrieben:ich kenn unsere Pappenheimer, in der 1.Hälfte wird da sicher wieder nix gehn und erst so nach einer Stunde fällt denen ein, weshalb sie überhaupt nach Siegen gefahren sind
Besser, als wenn es ihnen gar nicht mehr einfällt. :wink:
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hmm diese Aufstellung kommt doch schon sehr nahe an meine "Traumformation":

Köstel
Polat Malchow Zimmermann Milchraum
Benda Minkwitz Juric
Rahmanovic Mesic Obinna
Blauerbengel
Kickers-Fan

Re: StZ: Fatzke will irgendwas

Beitrag von Blauerbengel »

Ralphonso hat geschrieben: Rainer Adrion sagt: "So, wie wir gegen die Bayern aufgehört haben, müssen wir in Siegen weitermachen."

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Stuttgarter Kickers (morgen bei den Sportfreunden Siegen): Köstel - Steinle, Cast, Malchow, Milchraum - Gumper, Barth, Minkwitz - Rahmanovic, Mesic, Obinna.
Adrions Wort in Gottes Ohr! Es wäre mal wieder zeit für ein Tor in der ersten Halbzeit!
Wenn Benda nicht spielt könnte Minkwitz ja offensiver spieln. Ich fand er war gegen Bayern zu defensiv. Er stand am Schluss mit Stielre, Cast und Malchow um einen Bayern Stürmer rum :? .
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Minki offensiv? Neee, bitte net. Ich errinere mich mit Schrecken als er zu 2.Liga Zeiten im linken Mittelfeld gespielt hat.
Antworten