Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Re: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!

Beitrag von Buddy »

Natürlich ist die Anstoßzeit nicht sehr fanfreundlich und für Fans von außerhalb Stuttgarts wird es schwer sein bei dem Spiel dabeizusein.

Allerdings dürfen wir dann nie in die 2.Liga aufsteigen, dort wird nächste Woche in der Englischen Woche um 17.30 Uhr angepfiffen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Finde Frau Eisenmanns Kommentar sehr gut, aber der Kommentar von RegioTV ist ja wohl mal die Härte....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Bluespirit hat geschrieben:so ein schrott..die werd ich ab sofort boykottieren,bis eine offiziellle entschuldigung folgt..ich hoff,das werden auch andere fans tun..
Manchen ist halt nicht mehr zuhelfen, Boykott wegen soetwas :lol: :lol: :lol:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Naja, so belanglos ist der Termin unter der Woche nicht. Zumindest für Leute, die nicht in Stuttgart und Umgebung wohnen. Scheiße!
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Regio-TV hat über Jahre hinweg über uns berichtet als keine Sau mehr was von den Kickers brachte. Den Sender jetzt wegen einer, zugegebenermaßen dümmlichen, Formulierung boykottieren zu wollen ist auch kein Nachweis von Souveränität!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

die Aussage" das man danach von einem Krawallspiel sprechen muss" ist aber verantwortungslos und hat nicht mal Bild -Niveau..na ja vielleicht war es ein Schüler oder Praktikant,der noch in der Pubertät steckt..
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

Roland hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Aber es ist natürlich schon ärgerlich, wenn man jahrelang nach Pfullendorf gefahren ist, währrend der Großteil vor dem Ticker saß und man selbst dann so ein Spiel nicht sehen kann.
ich war nie in Pfullendorf, darf ich trotzdem zum KSC-Spiel kommen :?:
Ich war in Pfullendorf, bin in den ersten 10 Min. klitschnaß geworden (Gästeblock nicht überdacht, Stockschirme verboten) und hab' bei knapp über null Grad und massiv durchnäßt entsprechend gefroren - aber der Besuch des Spiels gegen den KSC, dem ich schon entgegengefiebert habe, ist mir jetzt versaut worden, weil ich wegen der Terminverlegung nun einen Terminkonflikt habe, den ich leider unmöglich zugunsten der Kickers lösen kann...

Klar: der Verein ist eine beschissene Lage geraten, nachdem alles schon besprochen schien (siehe die Doppelseite im Stadionheft des Osnabrück-Spiels) und dann zwei Wochen vorher Polizei und Stadt plötzlich nicht mehr mitspielen wollen (obwohl alle Faktoren - Großdemo etc. - schon lange davor bekannt waren). Natürlich ist das nicht die Schuld des Vereins, aber andererseits fragt man sich, ob der Verein alle Mittel ausgeschöpft hat, um eine Spielverlegung zu verhindern.

--> Daß ich das KSC-Spiel nicht sehen kann, frustriert mich derart, daß ich auch zum Saarbrücken-Spiel am Samstag wahrscheinlich nicht komme - ich würde im Stadion zu oft daran denken müssen, daß das KSC-Highlight jetzt plötzlich ohne mich stattfindet, und diesen unnötigen zusätzlichen Ärger will ich mir ersparen...

Sorry, aber wenn man ein Spiel verpaßt, weil man krank im Bett liegt oder Schneefall eine Austragung der Partie verhindert, ist das etwas ganz anderes als eine solche Spielverlegung (deren Notwendigkeit nicht einleuchtet und die viel zu kurzfristig ist).
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Noch ein Wort zur Pufferzone bzw. zum Stadionkonzept. Unser Stadion faßt etwa 11500 Zuschauer, davon sind 2880 Plätze für Gäste reserviert. Das sind 25% des gesmten Fassungsvermögen. Der DFB fordert 10% Plätze für die Gäste. Ich verstehe überhaupt nicht warum der D-Block noch für die Gäste reserviert wird. Wenn der D-Block für die Gäste wegfallen würde, wäre die Einrichtung einer Pufferzone bei Weitem nicht so problematisch, wie es momentan ist. Das heißt also, das größte Problem in unserem Stadion sind die viel zu vielen Gästeplätze. Vielleicht denken unsere Verantwortlichen mal etwas mehr an die eigenen Fans und fragen sich nicht immer, wie bekomme ich die maximale Anzahl an Gästen ins Stadion. Es ist ja so einfach einfach, mal den C-Block zu räumen.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Bluespirit hat geschrieben:die Aussage" das man danach von einem Krawallspiel sprechen muss" ist aber verantwortungslos und hat nicht mal Bild -Niveau..na ja vielleicht war es ein Schüler oder Praktikant,der noch in der Pubertät steckt..
es war weder ein Schüler noch ein Praktikant :!: :!: :!:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

NullSiebenElf hat geschrieben: ...
"Stiefkind" ist auch Blödsinn. Die Stadt hat die Kickers immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützt. Dass der Stadionumbau 2008 nicht kam, lag an der Finanzkrise. ...
Im Rahmen ihrer Möglichkeiten - wie Du so schön sagst - hat die Stadt auf dem Wasen seit Jahrzehnten stark investiert. Eine neues Dächle nach dem anderen, ein luxuriöser Zugangssteg für die Prominenz ... usw. Das hat auch nichts mit dem Totschlagargument "Bundesliga" zu tun. Wir müssen die Stadt daran messen, was viele andere Kommunen für ihren Drittligisten leisten. Und genau da tut/tat die Stadt Stuttgart herzlich wenig. Während auf dem Wasen ständig den Anforderungen (das war auch der DFB mit seinen Bedingungen!) schnell und bereitwillig Genüge getan wurde, hat man im Hinblick auf Degerloch die Augen zugemacht. Wir hatten noch braun gebeizte Baumstämme mit zwei Notscheinwerfern, als andere Zweitligisten längst Flutlicht hatten. Bei uns ist man über mit Holzbrettern reparierte Sandstehwälle gestolpert, auf denen Schafe das Gras abweiden konnten, als andere Zweitligisten längst überdachte Tribünen von ihrer Kommune hingestellt bekamen. Bis vor wenigen Jahren hat man sich auf unserer Haupttribüne noch Holzspreißel im Hintern geholt. Da haben Auswärtsfans noch belustigt Bilder davon gemacht, weil die Waldau noch der letzte Dinosaurier mit Holzbänken im Profifußball war. In Degerloch hinken wir immer hinter der Entwicklung her.

Nein, NullSiebenElf, mit Finanzkrise hat das nichts zu tun. So viele Finanzkrisen kann es gar nicht gegeben haben. Das hat seit Jahrzehnten System.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Azulblanco hat geschrieben:Nein, NullSiebenElf, mit Finanzkrise hat das nichts zu tun. So viele Finanzkrisen kann es gar nicht gegeben haben. Das hat seit Jahrzehnten System.

Genau, Du bringst es auf den Punkt. Bei uns wird generell immer nur die Minimallösung durchgeführt. Das zeigen doch allein die Hintertor-Tribünen. Warum wurden nicht gleich zwei Tribünen mit einem Fassungsvermögen von jeweils 3000 Zuschauern gebaut und natürlich mit einem Dach versehen. Das Dach muß ja nicht so aufwendig gestaltet werden wie unsere Gegengerade. Es gibt genügend Beispiele wie man kostengünstiger bauen kann (siehe Freiburg, Fürth oder Heidenheim.
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

* * * - k & k & k hat geschrieben: --> Daß ich das KSC-Spiel nicht sehen kann, frustriert mich derart, daß ich auch zum Saarbrücken-Spiel am Samstag wahrscheinlich nicht komme - ich würde im Stadion zu oft daran denken müssen, daß das KSC-Highlight jetzt plötzlich ohne mich stattfindet, und diesen unnötigen zusätzlichen Ärger will ich mir ersparen...
Das ist nicht Dein Ernst, oder :?:

Warum lese ich hier eigentlich immer nur von Leuten, die Ausreden suchen, dass sie nicht zu den Kickers müssen?
Leute, bitte, keiner muss, aber lasst´s Euch gesagt sein: Zur Zeit macht´s richtig Spaß :!:
Und ich würd mich freuen, wenn es am Samstag ein paar mehr werden. Vorausgesetzt, alle haben den Schock verdaut, dass das Pokalspiel jetzt auch noch verlegt wird :wink:
Nur der SVK!!!
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Und wir haben uns vor der Saison Gedanken gemacht, ob die Mannschaft Rückschläge verkraftet. Inzwischen ist angebrachter darüber zu rätseln ob einige Fans diese wegstecken können...
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Azulblanco hat geschrieben:... Bis vor wenigen Jahren hat man sich auf unserer Haupttribüne noch Holzspreißel im Hintern geholt. Da haben Auswärtsfans noch belustigt Bilder davon gemacht, weil die Waldau noch der letzte Dinosaurier mit Holzbänken im Profifußball war. ...

Wobei die Holzbänke bequemer waren als die Plastiksitze.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

mein gott manche leute hier haben echt probleme!es ist einfach nur noch peinlich leute! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Wir sollten uns jetzt wieder dem sportlichen zuwenden.Es gibt noch keinen Saarbrücken Fred. Das wird ein mordsmässig schweres und wichtiges Spiel
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Die Lösung sehe ich mit einem zwiespältigen Gefühl.Einerseits der Heimvorteil und Einsparung der Kosten gegenüber einem Umzug. Andererseits wird es dennoch einen erheblichen finanziellen Schaden für die Kickers geben.Ein Spiel unter der Woche und der frühe Beginn um 18.30. Zudem am gleichen Tag um 20.45 das Champions-League-Spiel BVB-Real. Da der Schlusspfiff unserer Partie gegen 20.15/20.20 Uhr liegt, werden es die meisten nicht schaffen rechtzeitig nach Hause zu kommen und der ein oder andere (vor allem neutrale Zuschauer) deshalb dem Spiel fernbleiben. Ausserdem finde ich das postive Herausheben der Entscheidungsträger, daß zu diesem frühen Spielbeginn viele KSC Fans nicht kommen können, fast einen Skandal. Ein Verein wie die Kickers ist auf jeden Euro Einnahmen angewiesen.Zudem bestraft man damit zusätzlich den friedlichen KSC-Fan, dem es wahrscheinlich nach der Arbeit nicht mehr reicht, zum Spiel nach Stuttgart zu kommen.Die evtl. Rowdys kommen so oder so.Man kann ja den Kickers nur noch Geisterspiele verordnen, dann hat sich die Sorge um Randale und auch der Ausbau des Stadions von alleine erledigt.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

NullSiebenElf hat geschrieben:

Das Waldaustadion ist selbst jetzt vor dem Umbau meilenweit davon entfernt eine Bruchbude zu sein.

Die Stadt hat die Kickers immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützt.
:lol: :lol: :lol:
Selten so gelacht.Du verwechselt wohl blau mit rot.
Was seit Jahrzehnten mit dem Waldaustadion geschieht ist ein Armutszeugnis für die Sportstadt Stuttgart.Schau Dich doch mal anderweitig um. Selbst jeder Dorfverein im Profifussball bekommt doch heutzutage ein Schmuckkästchen hingestellt.Wir sind doch wirklich diesbezüglich der Rattenschwanz im Profifussball.. Selbst der ehemalige Dorfsportplatz von Sandhausen stellt uns mittlerweile in den Schatten.Eine neue Haupttribüne macht aus unserer Bruchbude noch lange kein Schmuckkästchen. Ich wünsche mir, daß die städtischer Entscheidungsträger mal ein gutbesuchtes Spiel von der Gegengerade anschauen. Vielleicht würden dann manch einem die Augen geöffnet.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

warum sollte die stadt übehaupt einen verein wie die kickers unterstützen, wenn es sie mit dem vfb einen der erfolgreichsten vereine in deutschland hat? das vereinsgelände hätte sie nicht kaufen müssen und den ausbau jetzt muss sie auch nicht machen.
die leute in stuttgart haben schon zu zweitligazeiten mit den füßen abgestimmt: die kickers interessieren die stuttgarter leider nicht sonderlich. gemessen an dem kann die stadt stuttgart objektiv gesehen leider ohne probelme ganz auf die kickers verzichten und fast niemand in der region würde sie vermissen.

dass sie sich als sportstadt darstellt ist eine andere sache, da andere vereine und sportarten in der vergangenheit zu kurz kamen.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:warum sollte die stadt übehaupt einen verein wie die kickers unterstützen, wenn es sie mit dem vfb einen der erfolgreichsten vereine in deutschland hat? das vereinsgelände hätte sie nicht kaufen müssen und den ausbau jetzt muss sie auch nicht machen.
Solch Aussagen von einem eingefleischten Kickers-Fan verwundern mich doch sehr.
Der Ausbau ist doch Auflage des DFB. Da steht die Stadt finde ich doch in der Pflicht und kann nicht wie ein Event-Publikum entscheiden.Könnte es sich die Stadt leisten, uns für immer auf den Wasen zu schicken und uns damit den Todesstoß zu versetzen bei 1,5 Mio. jährlich Stadionmiete?
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: ...
warum sollte die stadt übehaupt einen verein wie die kickers unterstützen, wenn es sie mit dem vfb einen der erfolgreichsten vereine in deutschland hat? ...
Weil die Stadt ALLEN Bürgern gleichermaßen verpflichtet ist. Auch Blaue zahlen Steuern. Kultur und Sport rechnet sich nicht nur nach dem Egebnis (höchsten Ertrag). Sonst wären Oper, Theater und Museen schon längst dicht. Die erhalten mehr Geld für weniger Publikum. Und der VfB wäre ohne städtische Infrastruktur auch schon seit Jahrzehnten mausetot.

Warum soll die Kommune ausgerechnet in erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen stützen, welches vorrangig Spieler zu Millionären anfüttert?

Ich muss allerdings gestehen, dass diese Diskussion hier an falscher Stelle geführt wird. Es geht um Kickers-KSC.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Mittwoch 19. September 2012, 18:34, insgesamt 3-mal geändert.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Azulblanco hat geschrieben:
warum sollte die stadt übehaupt einen verein wie die kickers unterstützen, wenn es sie mit dem vfb einen der erfolgreichsten vereine in deutschland hat? ...
Weil die Stadt ALLEN Bürgern gleichermaßen verpflichtet ist. Auch Blaue zahlen Steuern. Kultur und Sport rechnet sich nicht nur nach dem Egebnis (höchsten Ertrag). Sonst wären Oper, Theater und Museen schon längst dicht. Und der VfB wäre ohne städtische Infrastruktur auch schon seit Jahrzehnten mausetot.
eine gewisse Lobby muss man sich halt erstmal erarbeiten. Stadt und Politiker schauen halt genau hin, wohin die begrenzten Mittel fließen sollen.

Aber: wir sind auf einem guten Weg.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Wenn ich mir hier die Kommentare Für und Wider Spielverlegung KSC / Ausbau Kickersplatz so durchlese, dann bekommt das Wort "Problemfans" bei dem Einen oder Anderen gleich ne ganz neue Bedeutung.

"Nach dem Spiel gg. den KSC spielt am selben Abend noch Dortmund gg. Real" = ja, und ?
"Wenn ich gg den KSC nicht ins Stadion kann, dann komm ich gg Saarbrücken auch nicht" = ???
"Weil Regio-TV sich im Ton vergriffen hat rufe ich zum Senderboykott auf" = geht`s noch ?

Wir scheinen echt Probleme zu haben.

Samstag Kickersplatz !!!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

die leute in stuttgart haben schon zu zweitligazeiten mit den füßen abgestimmt: die kickers interessieren die stuttgarter leider nicht sonderlich.
...
Der mangelnde Zuspruch war (neben vereinsinternen Fehlentwicklungen!!) auch ein Ergebnis des erbärmlichen Ambiente in Degerloch.
In den 70-iger und 80-iger Jahren war unser vernachlässigter Acker nicht gerade das bevorzugte Ziel der verwöhnten Massen. Und schon gar nicht das Mekka der Sponsoren. Wer wollte sich schon in dieser baufälligen Kulisse präsentieren?
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ich denke, du hast die Aussage schon kapiert.

Und ganz ehrlich: Wenn ich ich die Wahl hätte, sollte lieber Micha kommen :wink: Er war während der ganzen Regionalligazeit auch bei weiten Rotzkicks dabei und sein Engagement bei Kickers-TV war auch nicht zum reich werden, sondern um den Kickers nach oben zu helfen. Da ist sowas einfach schade. Das will ich damit sagen.
Danke.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Wenn ich mir hier die Diskussion so durchlese, dann muss ich ehrlich sagen, dass wir uns vor genau einem Jahr solche "Probleme" (bewusst in Anführung) gewünscht haben. :D
Oder sollen wir wieder jedes zweite Spiel gegen U23-Mannschaften, gegen Alzenau oder Pfullendorf spielen? :wink:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Azulblanco hat geschrieben:
Weil die Stadt ALLEN Bürgern gleichermaßen verpflichtet ist. Auch Blaue zahlen Steuern. Kultur und Sport rechnet sich nicht nur nach dem Egebnis (höchsten Ertrag). Sonst wären Oper, Theater und Museen schon längst dicht. Die erhalten mehr Geld für weniger Publikum. Und der VfB wäre ohne städtische Infrastruktur auch schon seit Jahrzehnten mausetot.

Warum soll die Kommune ausgerechnet in erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen stützen, welches vorrangig Spieler zu Millionären anfüttert?

Ich muss allerdings gestehen, dass diese Diskussion hier an falscher Stelle geführt wird. Es geht um Kickers-KSC.
Allerdings, wenn die Diskussion schon abdrifftet...
Zum Glück gibt es (noch) die staatliche Unterstützung aus dem Wettmittelfond, da haben viele davon profitiert. Wens interessiert Der Wettmittelfonds des Landes Baden-Württemberg

Zum Thema:
Für mich hat es Joe Bauer auf den Punkt gebracht...
Joe Bauer hat geschrieben:Es ist ein Unding, wenn kleine Gruppen in der Lage sind, die Fußballkultur zu zerstören und Clubs wie die Kickers wirtschaftlich an den Abgrund zu treiben.... Man wird doch ein paar Dutzend halbstarker Blödmänner in den Griff kriegen, in einem Land, wo Politiker tönen, man dürfe sich das Leben nicht von Terroristen diktieren lassen. Ordnungs- und Sportbürgermeister sollten ihre Hintern mal aus den VIP-Logen Richtung Fan-Blocks be­wegen – auch wenn Sponsoren dafür keine Freikarten bieten.
Jetzt steht erst mal Saarbrücken auf der Matte...
It's not the years, honey. It's the mileage.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
ja, das leider "Samstag Kirckersplatz" kurzfristig gegen den KSC nicht und daher haben manche ein Problem (ich auch, auch wenn ich ein Spiel ohne Kickers auch überleben werde)

, aber

SAMSTAG KICKERSPLATZ gegen Saarbrücken!

allez les bleus
Black and blue
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Azulblanco hat geschrieben:Der mangelnde Zuspruch war (neben vereinsinternen Fehlentwicklungen!!) auch ein Ergebnis des erbärmlichen Ambiente in Degerloch.
Das Ambiente des Waldaustadions ist nicht erbärmlich, sondern familiär, fußballnah und bodenständig - was fürs Umfeld leider nicht gilt. Aber an der spießigen Nachbarschaft ist die Stadtverwaltung wahrscheinlich auch noch schuld.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Wenn ich mir hier die Kommentare Für und Wider Spielverlegung KSC / Ausbau Kickersplatz so durchlese, dann bekommt das Wort "Problemfans" bei dem Einen oder Anderen gleich ne ganz neue Bedeutung.

"Nach dem Spiel gg. den KSC spielt am selben Abend noch Dortmund gg. Real" = ja, und ?
"Wenn ich gg den KSC nicht ins Stadion kann, dann komm ich gg Saarbrücken auch nicht" = ???
"Weil Regio-TV sich im Ton vergriffen hat rufe ich zum Senderboykott auf" = geht`s noch ?

:!: :!: :!: :!:
Warum hat noch keiner Pyro in die Diskussion miteinbezogen? Hatten das Thema schon lang nicht mehr! :roll:
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

tobi-svk hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Wenn ich mir hier die Kommentare Für und Wider Spielverlegung KSC / Ausbau Kickersplatz so durchlese, dann bekommt das Wort "Problemfans" bei dem Einen oder Anderen gleich ne ganz neue Bedeutung.

Warum hat noch keiner Pyro in die Diskussion miteinbezogen? Hatten das Thema schon lang nicht mehr! :roll:
Vielleicht hat die Welt auf gerade Dich gewartet! :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

:lol:
Yogi Bär
Kickers-Fan

Beitrag von Yogi Bär »

Net schwätze, no gehe!
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

tobi-svk hat geschrieben:Warum hat noch keiner Pyro in die Diskussion miteinbezogen? Hatten das Thema schon lang nicht mehr!

Das ist ja wohl das blödeste Thema das Du ins Gespräch bringst. Willst Du unbedingt schlafende Hunde wecken? Ich glaube unser Verein hat durch Dummköpfe schon genug Strafe bezahlen müssen. Also laß dieses Thema einfach sein.
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

ripiro22 hat geschrieben: Dummköpfe
Juhuu und da ist es wieder :D :roll:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Neue Erkenntnisse gibts keine, Thema ist doch durch, Pyro gähn....

Es gibt nur 3 Punkte gegen den KSC zu holen wie auch gegen Sarrebruck....auf die Blaue.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

ripiro22 hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Warum hat noch keiner Pyro in die Diskussion miteinbezogen? Hatten das Thema schon lang nicht mehr!

Das ist ja wohl das blödeste Thema das Du ins Gespräch bringst. Willst Du unbedingt schlafende Hunde wecken? Ich glaube unser Verein hat durch Dummköpfe schon genug Strafe bezahlen müssen. Also laß dieses Thema einfach sein.
Hurra es wird wieder beleidigt und provoziert!Kaum hört eine Seite auf fängt die andere wieder an zu beleidigen...
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

ripiro22 hat geschrieben:Ich glaube unser Verein hat durch Dummköpfe schon genug Strafe bezahlen müssen.
Ich meine jetzt nicht explizit dich, aber bei manchen Leuten ist die Denkweise schon komisch: Wegen 1.000 Euro Pyro-Strafe geht das Messer in der Hose auf, aber das Heimspiel gegen den KSC im Neckarstadion boykottieren wollen.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

tobi-svk hat geschrieben:

Na also! Klappt doch! :D
Bist Du jetzt zufrieden :?:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

http://www.liga3-online.de/stuttgart-ki ... ve-im-swr/" onclick="window.open(this.href);return false;
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Antworten