Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart

Re: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Der Südwest-Rundfunk (SWR) befindet sich derzeit einer Euphoriewelle, was die 3. Liga angeht.
:lol:
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Powdi hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/stuttgart-ki ... ve-im-swr/
Kickers-KSC live im Fernsehen :!: :!: :!: :!:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

um 18.00 Uhr !!!
Black and blue
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Geil !
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

magge hat geschrieben:um 18.00 Uhr !!!
Hmm, wenn der SWR pünktlich zur Landesschau mit der Übertragung fertig sein will machts Sinn. Ansonsten ist die Fehlerquelle auf obiger Quelle auch sehr hoch...
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

18 Uhr und live im Fernsehen...das kostet auch nochmal reichlich Zuschauer
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Geld für die Übertragung wird es wohl nicht geben, oder?
Black and blue
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Klar wirds da etwas Geld geben. Trotzdem gibt es Leute die ein Fußballspiel lieber direkt im Stadion anschauen.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Sebb-SVK hat geschrieben:Klar wirds da etwas Geld geben. Trotzdem gibt es Leute die ein Fußballspiel lieber direkt im Stadion anschauen.
Na jene, die es lieber im Stadion anschauen, werden schon versuchen den Besuch möglich zu machen.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

18 Uhr - ein Schlag ins Gesicht!
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

NullSiebenElf hat geschrieben:18 Uhr - ein Schlag ins Gesicht!
aus der gewünschten Rekordkulisse wird eine Trauerveranstaltung ... Schade da haben die Kickers nach Jahren die Chance wieder ein Topspiel vor Rekordkulisse auszutragen und dann wird einem so ein Strich durch die Rechnung gemacht ... da braucht man sich nicht wundern wenn jemand die Sicherungen durchbrennen ...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Live im Fernsehen gut und schön.
Der Verein nimmt damit aber in Kauf, dass noch weniger Fans sich das Highlight im Stadion anschauen können, für welches sie den Verein jahrelang in der Regionalliga unterstützt haben, als SWR und CO nichts mehr von den Kickers wissen wollten.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

18 Uhr geht garnicht! Scheiss auf ein Live Spiel im TV. Da brauch sich ein Buchnwald auch nicht über die schwache Zuschauerresonanz bei Heimspielen beklagen! Schön den Fans die ins Stadion gehn ins Gesicht gespuckt!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Das wird das erste und hoffentlich dann auch einzige fehlende Löchle in meiner Dauerkarte. Das Theater das im Vorfeld wegen dieser Partie gemacht wurde war eh schon krank aber als Realsatire wenigstens noch teilweise witzig... bei der aktuellen Terminierung verlassen wir aber den Bereich der Realsatire. Einfach nur ärgerlich ! Am Besten nochmal ein paar Tage abwarten, dann landen wir irgendwann bei Anpfiff 11:30 h als Geisterspiel. Ich könnt kotzen !
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Krocha hat geschrieben:18 Uhr geht garnicht! Scheiss auf ein Live Spiel im TV. Da brauch sich ein Buchnwald auch nicht über die schwache Zuschauerresonanz bei Heimspielen beklagen! Schön den Fans die ins Stadion gehn ins Gesicht gespuckt!
Ob 18.00 oder 18.15, diese Viertelstunde ist wohl nicht ausschlaggebend ,daß jemand das Spiel das Zeitgründen nicht besuchen kann. Somit wird diesen Fans wenigstens die Möglichkeit geboten, sich das Spiel im TV anzuschauen. Ich hoffe nur, daß der Verein in etwa soviel Geld für die Übertragung bekommt, daß die finanziellen Einbußen gegenüber des ursprunglichen Termins vom 29.9. ausgeglichen werden können.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

18:30 war ja eigentlich geplant. Eine halbe Stundeist unter der Woche im Feierabendverkehr schon eine Hausnummer. So wird die Polizei auch noch die Kickersfans los.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Vielleicht zappt ja ein unbedarfter "Landesschau-Gucker" aus Versehen beim
Spiel vorbei und macht die Glotze nicht gleich wieder aus.
Denkt sich: "Hey cool, endlich mal wieder der KSC. Den hab ich schon
lang nicht mehr in der Sportschau gesehen!? Aber müssen die unbedingt gegen
die Kickers spielen? Hätte mir ein anständiges Derby gegen den VfB gewünscht!
Was macht eigentlich Kirjakow?"
Hold Your Fire
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

Vielleicht zappt ja ein unbedarfter "Landesschau-Gucker" aus Versehen beim
Spiel vorbei und macht die Glotze nicht gleich wieder aus.
Denkt sich: "Hey cool, endlich mal wieder der KSC. Den hab ich schon
lang nicht mehr in der Sportschau gesehen!? Aber müssen die unbedingt gegen
die Kickers spielen? Hätte mir ein anständiges Derby gegen den VfB gewünscht!
Was macht eigentlich Kirjakow?"
Und wieso steht der Dirk Schuster nur an der Seitenlinie? Ist der verletzt? :mrgreen:
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ne, Talentscout für den FC Köln.
Hold Your Fire
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

dr.morni hat geschrieben:Das wird das erste und hoffentlich dann auch einzige fehlende Löchle in meiner Dauerkarte. Das Theater das im Vorfeld wegen dieser Partie gemacht wurde war eh schon krank aber als Realsatire wenigstens noch teilweise witzig... bei der aktuellen Terminierung verlassen wir aber den Bereich der Realsatire. Einfach nur ärgerlich ! Am Besten nochmal ein paar Tage abwarten, dann landen wir irgendwann bei Anpfiff 11:30 h als Geisterspiel. Ich könnt kotzen !

Vielleicht fällt ja dann auch schon Schnee in Degerloch.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Egal wie es die Verantwortlichen gerade machen: Es hagelt Kritik... :x
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Akpoborie hat geschrieben:Egal wie es die Verantwortlichen gerade machen: Es hagelt Kritik... :x
:!:

Das kann man doch schon lange nicht emhr ernst nehmen, an was hier alles rumgemeckert wird...
Nur der SVK!!!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Von sämtlichen machbaren Möglichkeiten wurde doch jetzt ein wirklich toller Kompromis erarbeitet:
Spiel im Waldaustadion und die es nicht dahin schaffen können es im warmen vor der Glotze anschauen.

Und schon fangen wieder welche zu jammern an weils ein paar Minuten früher losgeht. :roll:
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

SVK-Yogi hat geschrieben:Von sämtlichen machbaren Möglichkeiten wurde doch jetzt ein wirklich toller Kompromis erarbeitet:
Spiel im Waldaustadion und die es nicht dahin schaffen können es im warmen vor der Glotze anschauen.

Und schon fangen wieder welche zu jammern an weils ein paar Minuten früher losgeht. :roll:
Gibt halt viele, für die die Glotze keine Alternative zur echten Stadion-Atmosphäre ist.
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

SVK-Yogi hat geschrieben:Von sämtlichen machbaren Möglichkeiten wurde doch jetzt ein wirklich toller Kompromis erarbeitet:

Diese paar Minuten kosten mich nun das Spiel, allein wegen meiner Arbeit und der Verbindung mit öffentlichen geht es nun gar nicht mehr.
Ich halte das immer noch für Panikmache, es wäre nichts passiert !!! Die Polizei hat nur zu viel zu tun am eigentlichen Spieltag.
Es lebe der SVK
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

und ich hoffe, dass das mobile Internet im ICE funktioniert und ich das Spiel über eine App anschauen kann.
svsk1899
Kickers-Fan

Beitrag von svsk1899 »

ich verkaufe mein ticket fürs kcs spiel, da ich wegen spielverlegung an dem tag kein zeit habe. BLOCK A 10€, bei interesse bitte melden.
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

Biete meine auch an Block B ermäßig 8,50
wer Interesse hat einfach per PN melden
Es lebe der SVK
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

NullSiebenElf hat geschrieben:

Gibt halt viele, für die die Glotze keine Alternative zur echten Stadion-Atmosphäre ist.
Und wenn wir hier nach jedermans Befinden gehen, brauchen wir keinen PROFIFUSSBALL auf der Waldau! Denn da werden immer Dritte bei den Terminen und Anstoßzeiten mitreden.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Akpoborie hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:

Und wenn wir hier nach jedermans Befinden gehen, brauchen wir keinen PROFIFUSSBALL auf der Waldau! Denn da werden immer Dritte bei den Terminen und Anstoßzeiten mitreden.
Danke! Bei allem Verständnis bei Fans, denen dieser Termin ungelegen kommt. In dem Fall gings von unserer Seite halt nicht anders!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Jein. Mittwoch ging nicht anders. Da kann der Verein nichts machen. Dass es dann noch einmal um eine halbe Stunde vorverlegt wird, hätte der Verein verhindern können.

Wenn der Verein unbedingt im Fernsehen sein will, ok (Vom SWR, der einen jahrelang nicht mit dem Arsch angeschaut hat). Dass viele deshalb das Spiel nicht sehen können, hat der Verein in Kauf genommen. Unterm Strich kann man als Unternehmen zu dem Ergebnis kommen, dass es die bessere Wahl ist.
Nur ist es Fakt, dass es vielen derer, die in der Regionalliga in Fankreisen für den Verein Gas gegeben haben, sehr sauer aufgestoßen ist.
Langfristig halte ich solche Entscheidungen für den falschen Weg.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Die Chance ist aber auch, dass aus dem Raum Stuttgart viel Leute zuschauen, die Kickers einen guten Tag erwischen, gewinnen und sich manch einer nach schönem TV-Erlebnis sagt:" Hah, die will ich auch mal live sehen!"

Und wenn ich an Anstoßzeiten wie in G´Aspach denke, dann ist doch diesmal der Vorteil, dass man das Spiel wenigstens alternativ im TV anschauen kann. Auch als Stadion-Hardliner ist es eine bessere Alternative als Liveticker etc.!
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Jein. Mittwoch ging nicht anders. Da kann der Verein nichts machen. Dass es dann noch einmal um eine halbe Stunde vorverlegt wird, hätte der Verein verhindern können.

Wenn der Verein unbedingt im Fernsehen sein will, ok (Vom SWR, der einen jahrelang nicht mit dem Arsch angeschaut hat). Dass viele deshalb das Spiel nicht sehen können, hat der Verein in Kauf genommen. Unterm Strich kann man als Unternehmen zu dem Ergebnis kommen, dass es die bessere Wahl ist.
Nur ist es Fakt, dass es vielen derer, die in der Regionalliga in Fankreisen für den Verein Gas gegeben haben, sehr sauer aufgestoßen ist.
Langfristig halte ich solche Entscheidungen für den falschen Weg.
Ich weiß nicht ob es jetzt sinnvoll ist auf einer halben Stunde herumzureiten. Das Kind war doch schon deutlich früher in den Brunnen gefallen. Die Verlegung von einer halben Stunde betrifft doch lediglich noch "Einzelschicksale". Die Meisten, die zu diesem Spiel nicht kommen können, sind doch schon seit der Neuansetzung am Mittwoch und der richtig frechen Anstoßzeit von 18:30 Uhr ausgesperrt. Wer von etwas weiter herkommt, der schafft das doch eh nicht. Das wird vor allem viele Gästefans kosten. Die halbe Stunde macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Fakt ist eben, dass von Seiten der Polizei alles versucht wurde, das so wenige Zuschauer wie möglich zu diesem Spiel kommen.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

ueberlinger hat geschrieben:Fakt ist eben, dass von Seiten der Polizei alles versucht wurde, das so wenige Zuschauer wie möglich zu diesem Spiel kommen.

Den Hauptgrund sehe ich darin, daß von Anfang an derartige Panik gemacht wurde und da haben unsere Verantwortlichen auch eine Mitschuld. Wer den halben Stehplatzbereich der Gegengeraden zur Pufferzone erklärt, braucht sich nicht zu wundern, wenn so manche Sicherheitsfunktion überreagiert. Sicherheit im Stadion ist wichtig, aber alles mit Maß und Ziel.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

ripiro22 hat geschrieben:
ueberlinger hat geschrieben:Fakt ist eben, dass von Seiten der Polizei alles versucht wurde, das so wenige Zuschauer wie möglich zu diesem Spiel kommen.

Den Hauptgrund sehe ich darin, daß von Anfang an derartige Panik gemacht wurde und da haben unsere Verantwortlichen auch eine Mitschuld. Wer den halben Stehplatzbereich der Gegengeraden zur Pufferzone erklärt, braucht sich nicht zu wundern, wenn so manche Sicherheitsfunktion überreagiert. Sicherheit im Stadion ist wichtig, aber alles mit Maß und Ziel.

Henne-Ei-Problematik. Der Verein kam sicher nicht an und sagte "hey, lass uns doch mal paar Blöcke sperren". Dies dürfte eine der zwingenden Anforderungen von Seiten eben dieser Sicherheitsinstanzen gewesen sein, damit das Spiel überhaupt auf der Waldau stattfinden kann.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

Matze hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:

Henne-Ei-Problematik. Der Verein kam sicher nicht an und sagte "hey, lass uns doch mal paar Blöcke sperren". Dies dürfte eine der zwingenden Anforderungen von Seiten eben dieser Sicherheitsinstanzen gewesen sein, damit das Spiel überhaupt auf der Waldau stattfinden kann.
Fakt ist doch, daß das Spiel auf einen Termin gelegt wurde (Mittwoch, 18:00 Uhr), bei dem automatisch viele Fans - Karlsruher, aber auch Stuttgarter - nicht kommen können.

Und: angesichts der geringen Anzahl zur Verfügung stehender Parkplätze ist mit erheblichen Verkehrsproblemen zu rechnen - Samstag um die Mittagszeit ließe sich das noch sehr viel eher verkraften als Mittwochabend bei Feierabendverkehr.

Planerisch ist das ein einziges Desaster. Und unterm Strich steht als Ergebnis, daß viele treue Fans dieses wichtige Spiel jetzt nicht besuchen können und sich verarscht vorkommen. (Und für die enttäuschten Fans ist es unerheblich, wer schuld ist an der Situation, das trifft auch automatisch den Verein...)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ich komm ... :)
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Ralphonso hat geschrieben:ich komm ... :)
Ich net :(
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:18:30 war ja eigentlich geplant. Eine halbe Stundeist unter der Woche im Feierabendverkehr schon eine Hausnummer. So wird die Polizei auch noch die Kickersfans los.
Der frühe Anstoßtermin könnte auch eine Chance sein um besonders die Zielgruppe Jugendliche bzw. Schüler und Kinder zu erreichen. Man könnte speziell an den Schulen Werbung machen und vielleicht wieder so eine Aktion machen wenn man 10 Karten bestellt bekommt man eine gratis dazu.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Die Beiträge und das durch den Wolf drehen individueller Befindlichkeiten dreht sich nur noch im Kreis. Das Thema ist sachlich durch und kann bis zum KSC-Spiel auch geschlossen werden.
Antworten