*** LIVE *** Kickers - Saarbrücken
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Re: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken
Ist denn heute auch nur EINER unserer Jungs in Normalform-außer Wagner? :(
Wenn du dir die Fehlpassquoten anschaust vermutlich nicht.Blue Tiger hat geschrieben:Ist denn heute auch nur EINER unserer Jungs in Normalform-außer Wagner? :(
Rühle scheint in Normalform zu sein!
Könnte nicht eine der coolen Säue bei denen der Livestream geht einen auf Tickermann machen?
Kickers jetz deutlich besser im Spiel. Man hat das Heft in der Hand und bis zum gegnerischen Sechzehner sieht´s ja schon ganz gefällig aus. Auf geht´s, noch ´ne Schippe drauf und das wird noch was. Zumal die Jungs am Ende eigentlich immer mehr Kraft haben als der Gegner.
Zuletzt geändert von Mario S am Samstag 22. September 2012, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Ich muss dem Reporter ja leider zustimmen: was ist heute mit Nick los?
Latte Saarbrücken.......
Latte Saarbrücken.......
Latte, meine Fresse... wie soll man denn das überstehen... bin paralysiert...
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Erspare es Dir, wirklich grauenhaft heute!Weissaldo hat geschrieben:Könnte nicht eine der coolen Säue bei denen der Livestream geht einen auf Tickermann machen?
Jepp. Fehlpassorgie... Und ab der 16 Meter Linie geht nix mehr. Aber echt gar nix.Blue Tiger hat geschrieben:Erspare es Dir, wirklich grauenhaft heute!Weissaldo hat geschrieben:Könnte nicht eine der coolen Säue bei denen der Livestream geht einen auf Tickermann machen?
Schöne Aktion von Rühle. Setzt sich gegen drei Heinz Beckers durch und versucht auf Grüttner querzulegen was leider misslingt.
Die gelbe von Stadler war auch mal wieder sehr unnötig... Also heute klappt echt wenig.
Fehlpass auf Fehlpass...wenn mal was geht, dann über Rühle, dieser jedoch auch etwas unglücklich vor des Gegners Tor.
Was ist nur los? Wie wär´s eigentlich mit Gerster für Stadler, kann ja nur besser werden, vllt. dann auch mal was über links...
AUFWACHEN, SPIELEN, TOR SCHIESSEN!!!
Was ist nur los? Wie wär´s eigentlich mit Gerster für Stadler, kann ja nur besser werden, vllt. dann auch mal was über links...
AUFWACHEN, SPIELEN, TOR SCHIESSEN!!!

Sprung für Evers. Auf geht's!!
Evers raus. Sprung rein.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Das wird noch ein langer Weg bis zum Klassenerhalt.
O.k., hoffentlich bringt´s den entscheidende Kick und hoffentlich bleibt´s hinten dicht...Wagimen hat geschrieben:Sprung für Evers. Auf geht's!!
AUF DIE BLAUE !!!

Also die Abwehr steht heute auch mehr als wackelig :(
Zwei gute Aktionen in kurzer Folge. Schlussoffensive beginnt, nur unterbrochen vom Schiri der auf Abseits entscheidet.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Dortmund II führt in Haching 
Öh nein. 3:3Blue Tiger hat geschrieben:Dortmund II führt in Haching
Freistoß von Stadler. Er schiesst einen aus der Mauer der jetzt den Notarzt braucht.
Also die Flanken heute..... 
Ich glaube das wird heute nix mehr... leider...
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Ein Fehlpass/Abspielfehler nach dem anderen 
Und dann diese dämlichen Versuche einen 11er zu bekommen...
schade dass Ivanusa nie spielt - und Alvarez offensichtlich zu schwach trainiert?
Wie kann denn ab dem Dortmundspiel alles Gute so abhanden kommen und man plötzlich so wackelig, unsicher und ideenlos auftreten...??
Mein Gott, man hat doch ne tolle Truppe, denen sollte man mal das ein oder andere der starken Spiele nochmals auf Video vorführen, dann wissen sie, was sie können.
Macht doch noch irgendwie einen rein, biiitte!!
Mein Gott, man hat doch ne tolle Truppe, denen sollte man mal das ein oder andere der starken Spiele nochmals auf Video vorführen, dann wissen sie, was sie können.
Macht doch noch irgendwie einen rein, biiitte!!

-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Der KSC machts auch net besser 
Aus. Tja, mit 2,5 Torchancen gewinnt man halt kein Spiel...
Weiter geht's.
Weiter geht's.
Savran mit Drop-Kick von der Strafraumgrenze. Ca. 48 m. drüber. Passt zum heutigen Spiel. Abwehr holprig, Spielaufbau holpriger, Abschluss unholprig da nicht existent.
Das war nicht schön. Nein, Nein.
Jetzt dürfte eine Steigerung her.
Das war nicht schön. Nein, Nein.
Jetzt dürfte eine Steigerung her.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Die letzten zwei Wochen haben meine Zuversicht eher geschwächt. Hoffe die Mannschaft kann bald wieder an ihre starken Leistungen zuvor anschließen, so wird's verdammt schwer. Sehr schade und unnötig die Niederlage heute, aber mit der Leristung war nicht mehr drin.
Meine Güte, war das bescheiden. Und ich dachte noch, Dortmund wäre ein Ausrutscher gewesen. Ade.

Ich geh jetzt wenigstens Schalke - Bayern schaun am am.TV das geht. swr go to .....
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Das war der erste Gegner, der seine Taktik voll nach unserer Spielweise ausgerichtet und sich hinten reingestellt hat.
Leider sind wir dann schnell mit unserem Latein am Ende. Die Anfangsphase komplett verschlafen und dann nie wirklich aus der Lethargie erwacht.
Fennell haut den Ball zweimal ins Aus, bekommt ihn dann jeweils wieder und macht's noch ein drittes Mal. Einfach stark!
Bin ich froh, dass ich heute nicht ins Stadion konnte. So ein Schrottgekicke.
Leider sind wir dann schnell mit unserem Latein am Ende. Die Anfangsphase komplett verschlafen und dann nie wirklich aus der Lethargie erwacht.
Fennell haut den Ball zweimal ins Aus, bekommt ihn dann jeweils wieder und macht's noch ein drittes Mal. Einfach stark!
Bin ich froh, dass ich heute nicht ins Stadion konnte. So ein Schrottgekicke.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Saarbrücken hat genau das gemacht, was letzte Saison Pfulle auf niedrigerem Niveau gegen uns gespielt hat. Und mit einer solchen Spielweise haben wir unsere Probleme. In solchen Situationen fehlt dann eben die Kreativität z.B. eines Ali Pala/Alvarez, die auch mal Lücken reissen kann.
Zuletzt geändert von Hauptstadtmob am Samstag 22. September 2012, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
- marc
- Kickers-Fan
was für ein derb schlechtes spiel !!!
so viele abspielfehler im spielaufbau habe ich schon seeeeehr lange nicht mehr sehen müßen.
so viele abspielfehler im spielaufbau habe ich schon seeeeehr lange nicht mehr sehen müßen.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Falls jemand Muße hat, dem SWR etwas über die Qualität des streams mitzuteilen: nur zu!
Mir wurde soeben geantwortet, ich sei (bislang) der einzige, der sich beschwert hat. Und weiter:
"Der Stream lief bei uns sauber, ruckelfrei. Und unsere Server-Provider war nicht überlastet. Insofern können wir Ihnen da nicht helfen."
Im Übrigen wurde mir ungefragt gleich mitgeteilt, dass das heutige Angebot eine Ausnahme darstellte. Kein Ding, wenn ich gesund bin, geh ich eh ins Stadion.
Mir wurde soeben geantwortet, ich sei (bislang) der einzige, der sich beschwert hat. Und weiter:
"Der Stream lief bei uns sauber, ruckelfrei. Und unsere Server-Provider war nicht überlastet. Insofern können wir Ihnen da nicht helfen."
Im Übrigen wurde mir ungefragt gleich mitgeteilt, dass das heutige Angebot eine Ausnahme darstellte. Kein Ding, wenn ich gesund bin, geh ich eh ins Stadion.
Ein Bekannter von mir hat es im Stream angeschaut, und der meinte es lief einwandfrei in einer guten Qualität.
War heute den halbe Tag weiter weg bei einem Geburtstag und konnte bzw. wollte das Ergebnis erst am Abend erfahren, da ich auf Grund des Dortmund-Spiels (trotz meines Tipps) kein gutes Bauchgefühl hatte. Der Vorteil: In Offenbach erwartet jetzt kaum jemand etwas, nichtsdestotrotz wird man aufpassen müssen, nicht hinten reinzurutschen. Heute war aber auch insgesamt ein komischer Spieltag: Die Kellerkinder proben den Aufstand, der KSC verliert noch überraschender als wir und Bielefeld bekommt trotz Top-Torwart und -torjäger eine 0:4-Packung in Münster.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Bei Feunden lief es auch in ordentlicher SD Qualität was kann der SWR dafür wenn die Leute so alte Mühlen haben - im Ausland scheint es ein anderes Problem gewesen zu sein.Buddy hat geschrieben:Ein Bekannter von mir hat es im Stream angeschaut, und der meinte es lief einwandfrei in einer guten Qualität.
Ist auf jeden Fall sehr kontraproduktiv da jetzt am SWR rumzumeckern.
Dass es jetzt nicht mit Sky HD zu vergleichen sein würde war ja wohl klar aber alle mal besser, als vor dem Liveticker zu sitzen der dann regelmäßig ausfällt. :wink:
Das einzig miese heute war das Spiel der Blauen.