Tja, da können wir auch nix machen. Der SWR lieferte den Stream, also den Internet-Inhalt für den weltweiten Provider ohne Geoblockicking oder sonstige Beschränkungen aus. Warum dann wer das nicht in aller Welt auf den Schirm bekommt, da können wir leider auch nix zu sagen. Das ist etwa so wie: "Mein Fernsehen geht nicht. SWR sag uns mal warum." Nee, da muss man nen Fernsehgerätetechniker fragen. Der SWR liefert Inhalte. Zu der Technik mit der die Zuschauer das zu hause empfangen, können wir nichts sagen oder gar Ferndiagnosen stellen. Tut uns leid.
*** LIVE *** Kickers - Saarbrücken
- Basti
- Kickers-Fan
Habe auf meine Schilderung, dass im Ausland offensichtlich die Streams blockiert werden eine äußerst freche Antwort erhalten:

Re: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken
Der Stream war bei mir in HQ sehr gut. Von Bekannten weiß ich, dass im Ausland (Paris & München) der Stream ebenso zu sehen war. Scheint das es sich tatsächlich um ein lokales bzw, Providerproblem gehandelt zu haben. Wie auch immer, die Mail vom SWR geht gar nicht.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Aber ist doch technisch eine logische Antwort. Was soll der SWR da am Stream machen? Wenn ein Stream nicht funktioniert hat das ja nichts mit dem zu tun, für welches das SWR zuständig ist oder eben im Allgemeinen der Sender, außer man vermurkst den Livestream technisch so wie das ZDF bei der WM, aber da war es ja auch nicht der Livestream an sich.
Das hat andere technische Ursachen. Wie vom jeweiligen Nutzer auf einen Stream zugegriffen werden kann, hat viele Ursachen, die sind aber fern vom SWR.
Das hat andere technische Ursachen. Wie vom jeweiligen Nutzer auf einen Stream zugegriffen werden kann, hat viele Ursachen, die sind aber fern vom SWR.
Man darf schon eine professionelle Mail erwarten, ohne diese banalisierte Abwertung.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- Roland
- Kickers-Fan
Hab im Firefox einen Addon namens "Stealthy".Basti hat geschrieben:Habe auf meine Schilderung, dass im Ausland offensichtlich die Streams blockiert werden eine äußerst freche Antwort erhalten:Tja, da können wir auch nix machen. Der SWR lieferte den Stream, also den Internet-Inhalt für den weltweiten Provider ohne Geoblockicking oder sonstige Beschränkungen aus. Warum dann wer das nicht in aller Welt auf den Schirm bekommt, da können wir leider auch nix zu sagen. Das ist etwa so wie: "Mein Fernsehen geht nicht. SWR sag uns mal warum." Nee, da muss man nen Fernsehgerätetechniker fragen. Der SWR liefert Inhalte. Zu der Technik mit der die Zuschauer das zu hause empfangen, können wir nichts sagen oder gar Ferndiagnosen stellen. Tut uns leid.
Benutze ich um z.B. US-Youtube Videos zu schauen die hier gesperrt sind. Weiss aber nicht ob das eine Lösung für dein Problem ist.
Ich weis nicht ob jemand der im Ausland ist das Spiel sehen konnte,würde mich Intressieren, Beim erten Kickersspiel im hohen Norden war da kein Problem. Ich erhielt schon vor 14 Uhr die Mitteilung : Javascript:Void (0) und dabei ist es bei allen Versuchen geblieben. Würde mich nur Intressieren, ob alle die im Ausland waren/sind ,das selbe Problem hatten.Wäre ja kein Verbrechen wen der Sender die Mitteilung gemacht hätte "Außerhalb Deutschland keine Übertragung". Hoffe es klappt gegen den KSC,Jean-Luc Girard hat geschrieben:Falls jemand Muße hat, dem SWR etwas über die Qualität des streams mitzuteilen: nur zu!
Mir wurde soeben geantwortet, ich sei (bislang) der einzige, der sich beschwert hat. Und weiter:
"Der Stream lief bei uns sauber, ruckelfrei. Und unsere Server-Provider war nicht überlastet. Insofern können wir Ihnen da nicht helfen."
Im Übrigen wurde mir ungefragt gleich mitgeteilt, dass das heutige Angebot eine Ausnahme darstellte. Kein Ding, wenn ich gesund bin, geh ich eh ins Stadion.