Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig
Bis auf Bayern könnte sie aber meinetwegen auch am Ende der Saison so aussehen. :wink:
Am Mittwoch spielen die Lampen und das Dorf gegeneinander. Da dürfte ein Unentschieden das beste Ergebnis sein 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Gerade Bundesliga auf WDR geschaut. Und was sehen meine Augen (die immer noch weh tun...):
Hopp die Pfeife mit nem grossen blau-weissen SAP-SCHAL...hab keinen Kotz-smilie gefunden, der hier tut´s auch:

Hopp die Pfeife mit nem grossen blau-weissen SAP-SCHAL...hab keinen Kotz-smilie gefunden, der hier tut´s auch:

RB Leipzig möchte wohl auch auf den Nachwuchs setzen bei solchen Verpflichtungen.
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... _1064.html
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 43.html?f3
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... _1064.html
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 43.html?f3
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Wenn am heutigen Artikel in der StZ "Entwicklungsabteilung in Not" auch nur etwas dran ist, müsste bei den Lampen eigentlich der Baum brennen. Im Lampen-Forum der StZ rumorts
schon kräftig.
:) 
schon kräftig.
-
Blaues Stuttgart
Bruno's Paralympiker-Elf
Warum beleidigst du Behindertensportler?
http://forum.stuttgarter-nachrichten.de" onclick="window.open(this.href);return false; ... 4&start=20
Gladbach - HSV 2:2 (1:2)
VfB Stuttgart - Hoffenheim 0:3 (0:1)
Hannover - Nürnberg 4:1 (2:0)
Freiburg - Bremen 1:2 (1:0)
Augsburg - Leverkusen 1:3 (0:3)
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das relativert die heutige Kickers-Niederlage: Andere können auch nicht kicken!Alder hat geschrieben:Gladbach - HSV 2:2 (1:2)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Kann mich aber heute auch nicht richtig drüber freuen und gegen Hoffenheim schon gar nicht. :(
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
So schlecht wie der VfB können die Kickers heute gar nicht gespielt haben!!!barneygumble hat geschrieben:Das relativert die heutige Kickers-Niederlage: Andere können auch nicht kicken!Alder hat geschrieben:Gladbach - HSV 2:2 (1:2)
Bitter, Andrease (H96) fällt schon wieder ca. 6 Monate aus! http://www.kickwelt.de/wettnews/index.p ... 2-295.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Vukcevic von Hoffe ist nach einem schweren Unfall lebensgefährlich verletzt. Gute, schnelle und hoffentlich auch vollständige Genesung!
Hab´s auch schon gelesen. Einfach tragisch. Da es sich um lebensbedrohliche Kopfverletzungen handelt, kann man erstens nur hoffen, dass er es überlebt und zweitens v.a., dass er wieder vollkommen gesund wird und keine bleibenden Schäden davonträgt.Blue Tiger hat geschrieben:Vukcevic von Hoffe ist nach einem schweren Unfall lebensgefährlich verletzt. Gute, schnelle und hoffentlich auch vollständige Genesung!
Hoffentlich wird der Junge wieder gesund!

-
Blaues Stuttgart
Naja mal sehen.nach den bobicen regeln dürfte es eigentlich eher balakov werden. auweia
Corvette C6 hat geschrieben:So schlecht wie der VfB können die Kickers heute gar nicht gespielt haben!!!barneygumble hat geschrieben:Das relativert die heutige Kickers-Niederlage: Andere können auch nicht kicken!Alder hat geschrieben:Gladbach - HSV 2:2 (1:2)
Oh weie,o weie, Corvette, VfB Stuttgart Abstiegsaspirant zur 2. Bundesliga, VfR Aalen Aufstiegsaspirant zur Bundesliga, das ist schon ganz mau
Ausnahmsweise mal nichts zum Schimpfen oder Lästern
Gute Besserung
http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... runglueckt
http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... runglueckt
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich vermute schon eine Weile, dass unser Corvettele längst lieber ein Blauer wäre.Corvette C6 hat geschrieben: ...
So schlecht wie der VfB können die Kickers heute gar nicht gespielt haben!!!
Wahrscheinlich trägt er daheim im Keller bereits hin und wieder sein blaues Trikot. :wink:
Ich bin schon auf sein blaues "Coming out" gespannt. Lange dauert es nicht mehr
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Soweit wirds nicht kommen, keine Angst. Dennoch kann ich die Leistung meiner Herren Brustringträger objektiv und ohne dunkelrote Brille beurteilen. Und die war in den ersten fünf Ligaspielen größtenteils schwach bis unterirdisch. Besonders der erbärmliche Auftritt gegen die Unaussprechlichen am Mittwoch war an Peinlichkeit und Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Da muss sich einiges ändern, sonst sehe ich schwarz.Azulblanco hat geschrieben: Ich vermute schon eine Weile, dass unser Corvettele längst lieber ein Blauer wäre.
Wahrscheinlich trägt er daheim im Keller bereits hin und wieder sein blaues Trikot. :wink:
Ich bin schon auf sein blaues "Coming out" gespannt. Lange dauert es nicht mehr
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Corvette C6 hat geschrieben: ...
Soweit wirds nicht kommen, keine Angst. Dennoch kann ich die Leistung meiner Herren Brustringträger objektiv und ohne dunkelrote Brille beurteilen. Und die war in den ersten fünf Ligaspielen größtenteils schwach bis unterirdisch. Besonders der erbärmliche Auftritt gegen die Unaussprechlichen am Mittwoch war an Peinlichkeit und Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Da muss sich einiges ändern, sonst sehe ich schwarz.
Früher oder später wirst Du eben doch zu uns konvertieren. In Cannstatt findest Du nicht die adäquaten Gesprächspartner.
Was die Leistung Deines Noch-Klubs anbelangt:
Klarer Fall: Man schießt gerade gezielt den Trainer ab (wahrscheinlich mitsamt Manager).
Eben eine Frage des (schlechten) Charakters der Mannschaft. Bekanntlich fängt aber der Fisch am Kopf an zu stinken.
die Spielen die Hinrunde scheisse, stehen dann im Winter auf nem Abstiegsplatz! zum neuen Jahr kommt ein neuer Trainer, vielleicht auch noch en neuer Manager, danach legen se wieder ne Serie hin und schaffen es, weil der Rest sowas von scheisse spielt, auch noch auf nen Europaleague Platz...war irgendwie immer so, wird wohl leider auch so bleiben.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Corvette, mal angenommen, die roten steigen ab, Ahlen steigt auf, Ahlen spielt dan in der Mercedes Benz Arena, wo spielt dan der VfB? :o

- Azulblanco
- Kickers-Fan
Aalens Punkte sind Punkte gegen den Abstieg. Da würde ich noch abwarten. Der Einbruch kommt schon noch.Ranger hat geschrieben:Corvette, mal angenommen, die roten steigen ab, Ahlen steigt auf, Ahlen spielt dan in der Mercedes Benz Arena, wo spielt dan der VfB? :o![]()
Und die Lampen haben noch viel Zeit zu punkten.
Aalen würde sicher nie in der Schüssel spielen. Ihr eigener Platz ist ausbaufähig und die Entfernung zu groß. Die Stuttgarter interessiert Aalen nicht. Da wären sie bald pleite.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Was hat der VfB mit der Oberliga Westfalen zu tun?Ranger hat geschrieben:Corvette, mal angenommen, die roten steigen ab, Ahlen steigt auf, Ahlen spielt dan in der Mercedes Benz Arena, wo spielt dan der VfB? :o![]()
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Wenn man sich im Fußball nicht auskennt, dann muss man leider so doofe Fragen stellen.Ranger hat geschrieben:Corvette, mal angenommen, die roten steigen ab, Ahlen steigt auf, Ahlen spielt dan in der Mercedes Benz Arena, wo spielt dan der VfB? :o![]()
- Silvanegra1899
- Kickers-Fan
Bei SPON gibt's derzeit eine Doku zum heutigen Jubilar Hamburger SV.
"Die Raute im Herzen": http://www.spiegel.tv/filme/hsv-wissen/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Die Raute im Herzen": http://www.spiegel.tv/filme/hsv-wissen/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Ranger hat geschrieben:Corvette, mal angenommen, die roten steigen ab, Ahlen steigt auf, Ahlen spielt dan in der Mercedes Benz Arena, wo spielt dan der VfB? :o![]()
In diesem einen Satz ist soviel falsch (und damit meine ich nicht einmal die Rechtschreibung), dass ich ehrlich gesagt keine Lust habe darauf einzugehen. :wink:
Wenigstens haben die Roten es heute nicht besser gemacht. Mehr Jubel oder Häme verbietet mir jedoch das gestrige Kickers-Ergebnis :(
-
Blaues Stuttgart
So geht es mir auch. Aber schön war es trotzdem.Ford K hat geschrieben:Wenigstens haben die Roten es heute nicht besser gemacht. Mehr Jubel oder Häme verbietet mir jedoch das gestrige Kickers-Ergebnis :(
irgendwer hat geschrieben:Um im Pokal 2:0 zu verlieren reichts mit der S3 nach Backnang zu fahren, musst nicht 2000km nach Norwegen fahren
Danke Ford K, natürlich ist es die S3.
Zuletzt geändert von Bobis am Freitag 5. Oktober 2012, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Der war gut

Ist zwar die S 3 - aber egal...
-
Blaues Stuttgart
Ford K hat geschrieben:Der war gut![]()
![]()
-
blauermanolo
- Kickers-Fan
LOL: http://tinyurl.com/9fmx36e" onclick="window.open(this.href);return false;
- barneygumble
- Kickers-Fan
blauermanolo hat geschrieben:LOL: http://tinyurl.com/9fmx36e" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist sehr fein!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- tobi-svk
- Kickers-Fan
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Gebt ihm noch drei Unentschieden...tobi-svk hat geschrieben:http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
"Da muss ich einmal ganz klar sagen - und ohne hier was hochzusterilisieren" - lasst ihn weitermachen.
Für mich letztendlich der Garant für Stuttgarter Mittelmäßigkeit.
Für mich letztendlich der Garant für Stuttgarter Mittelmäßigkeit.
Trotzdem, das muß ich mal ganz klar sagen, wen es so bei den Roten weiter geht, ........nur ne Frage der Zeit bis Buchwald in Cannstatt ist, die Frage ist dan, was bekommen die Blauen dafür. :D
Ranger hat geschrieben:Trotzdem, das muß ich mal ganz klar sagen, wen es so bei den Roten weiter geht, ........nur ne Frage der Zeit bis Buchwald in Cannstatt ist, die Frage ist dan, was bekommen die Blauen dafür.
Der VFB will ihn doch garnicht, sonst wäre er schon längst bei den Roten. Ich glaube Buchwald würde bei einem Angebot der Roten, sofort gehen.
Verdenken könnte man es ihm nicht, solang er bei uns nur ehrenamtlich arbeitet.ripiro22 hat geschrieben:Ranger hat geschrieben:Trotzdem, das muß ich mal ganz klar sagen, wen es so bei den Roten weiter geht, ........nur ne Frage der Zeit bis Buchwald in Cannstatt ist, die Frage ist dan, was bekommen die Blauen dafür.
Der VFB will ihn doch garnicht, sonst wäre er schon längst bei den Roten. Ich glaube Buchwald würde bei einem Angebot der Roten, sofort gehen.
Aber die Bruno-Rede find ich nicht schlecht!
one tear for summer past - a smile for winter to be.