Die, die dabei waren Großaspach Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Voise
Kickers-Fan

Die, die dabei waren Großaspach Kickers

Beitrag von Voise »

Es ist relative einfach gegen die Kickers zu gewinnen!
Man lässt die Kickers bis zur Mittellinie kommen. Stellt die eigene Hälfte gut verteilt zu und wartet darauf, dass die Blauen einen Fehlpass machen. Gr0ß attackieren ist dabei garnicht notwendig.

Möglichst hat man einen torgefährlichen Mann. Das reicht.

Die Kickers sind so nicht in der Lage ein Spiel zu machen.
Wenn dann Braun verunsichert ist (keine großen Fehler), Gerster fehlt und Leutenecker immer mehr zeigt, dass er ein großer Kämpfer ist aber es fußballerisch (noch nicht) reicht, kann man auch die nächste Spiele nicht gewinnen.

Bei Standarts kann man eigentlich den Ball auch gleich dem Gegener geben und ein einziger torgefährlicher Spieler reicht auf Dauer nicht.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren Großaspach Kickers

Beitrag von Kickers-Louis »

Das war eine absolute Bankrotterkläreung. Wenn mn den Torwart ( patzte 1 x mal bei Fussabschlag zum Gegner )

ausnimmt - jeder der heute das Blaue Trikot trug war ein Totalausfall. Von 4 Pässen kamen 3 beim Gegner an.

Es stand kein Team auf dem Platz - jeder Feldspieler ein Versager. Wenn man in der 93. Minute zum ersten mal gefährlich

auf das Tor - einer alles andere als starken Regionalligamannschaft schiesst - nicht in Worte zu fassen.

Wie sangen unsere Spieler beim Aufstieg auf dem Frühlingsfest so schön - Nie mehr Grossaspach. Wenn Sie nicht

bald die Kurve bekommen und wieder anfangen zu kämpfen ( war heute auch ein Fremdwort ) - kann es nächste Saison

2 x passieren, dass wir gegen diese Mannschaft spielen müssen.

Die eingewechselten Spieler brachten 0 Verbesserung - wenn man in eine so desolate Elf eingewechslt wird - ist es auch

schwierig gute Szenen zu haben.

Das Trainerteam hat bis zum Samstag eine Herkulesaufgabe - die Hoffnung soll man nie aufgeben - aber ich bin sehr

skeptisch, in Erfurt was zu holen.
Zuletzt geändert von Kickers-Louis am Mittwoch 3. Oktober 2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Timmy
Kickers-Fan

Beitrag von Timmy »

Es tut mir leid liebe Kickers. Aber das hatte mit Fussball rein gar nichts zu tun. Das war eine Beleidigung für die Augen, eine Beleidigung für alle Fans die dabei waren. Wurde Euch verboten den Abschluss zu suchen ? Wurde euch verboten zu kämpfen, wurde euch verboten den Arsch aufzureisen ? Wurde euch verboten 90 Minuten Gas zu geben ( wie es eure Fans gemacht haben die heute im Stadion dabei waren !!!! ) ????

Was ist los mit Euch ? Was ist in der Pause zwischen dem Spiel gegen Aachen und Dortmund passiert ? Nach dem Spiel gegen Saarbrücken haben ich noch gesagt, dass man mal nen schlechten Tag haben kann. Aber so langsam habe ich die Schnauze voll, denn man kann es sich einfach nicht mehr anschauen.
AUF DIE BLAUE!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Nicht die Kampfbereitschaft fehlt, sondern Ideen und teilweise die Individuelle Klasse. Letzteres ist nix Neues. War letzte Saison schon so.
Es ist aber, glaube ich, durchaus erlaubt, mehr als ein System zu spielen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Liga3
Kickers-Fan

Beitrag von Liga3 »

das war gar nix!!!!!
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Das Positive vorweg, das geht ja schnell.

Savranlioglu und Rühle zeigten viel Einsatz, Jugendspieler Wentsch hielt seht ordentlich mit und unser Keeper war ebenfalls OK.

Der Rest...aua.

Beim Fußball muß man entweder Können oder Wollen. Da ersteres bei uns eher geringfügig vorhanden ist, ist es umso problematischer wenn wenn zweiteres auch noch wegfällt. Dass die Energieleistungen der ersten Wochen kaum über die ganze Runde so weitergehen würden war absehbar, aber nicht die katastrophale Entwicklung der letzten Wochen. Es ist nicht lange her, da rannten die Jungs wie die Irren, jeder für jeden, 90 Minuten. Davon ist nichts mehr übrig. Was ist vorgefallen? Wer in der zweiten Hälfte mal aufgepasst hat, was mit Alvarez gemacht wird, das ist eine absolute Sauerei. Der wird regelrecht geschnitten, allein gegen drei läßt man ihn auf dem Flügel stehen und keiner bequemt sich als Anspielstation in Position zu laufen. Da stimmt intern einiges nicht.

Wir haben etliche Spieler die bei 100% Einsatz Drittliganiveau erreichen können, aber bei 80% reicht es dann nicht mal mehr für Regionalliga. Diverse Reservisten haben die letzten Wochen nicht mal überdurchschnittliches Oberliganiveau bei der zweiten Mannschaft nachweisen können. Nach den bisherigen Eindrücken könnte ich ein halbes Dutzend Spieler benennen, die in einem Drittligakader eigentlich nichts zu suchen haben. Und die sind dann noch nicht mal bereit sich für die einmalige Chance Dritte Liga den Arsch aufzureißen.

Wir sind letztes Jahr nicht aufgestiegen, weil wir so tolle Fußballer in unseren Reihen haben. Wir sind aufgestiegen als das Ergebnis harter Arbeit, auf dem Platz und im Training. Weil wir in praktisch jedem Spiel läuferisch und kämpferisch mehr anzubieten hatten als unsere Gegner. Wenn wir diese Tugenden eine Klasse höher nicht auch bringen können, dann wird die Dritte Liga ein kurzes Abenteuer.

Was unsere Jungs brauchen ist ein mächtiger Tritt in den Allerwertesten. Sonst brennt am Samstag abend richtig der Baum.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Heiko K. hat geschrieben:...Was ist vorgefallen? Wer in der zweiten Hälfte mal aufgepasst hat, was mit Alvarez gemacht wird, das ist eine absolute Sauerei. Der wird regelrecht geschnitten, allein gegen drei läßt man ihn auf dem Flügel stehen und keiner bequemt sich als Anspielstation in Position zu laufen. Da stimmt intern einiges nicht.
...
Die Vermutung liegt nahe, dass da wieder so ne Okpala/Benda-Geschichte läuft.
Vor 3 Wochen noch alles super ein paar "Wahnsinnige" träumten schon vom Durchmarsch und jetzt läuft plötzlich gar nichts mehr.
Gut das obligatorische Pokalausscheiden sollte uns jetzt nicht mehr wirklich überraschen. :evil:
Kickers-Louis
Kickers-Fan

aus dem aktuellen Bericht unserer Homepage

Ich bin sauer, enttäuscht und frustriert über das Ergebnis und auch über unseren heutigen Auftritt“, sagte Dirk Schuster nach der Niederlage.

Da wird er nicht alleine sein. Gut, dass hier einige deutliche Worte zu der erneuten Pokalblamage sagen.
Zuletzt geändert von Kickers-Louis am Mittwoch 3. Oktober 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Blamabler Auftritt. Habs befürchtet, bin aber trotzdem hin. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Keine spielerische Klasse, ideenloses Gekicke gegen eine absolut harmlose Mannschaft, die nichts weiter machen brauchte als abzuwarten und dann einen rein zu machen.

- Spiel in die Breite. Gefühlt 50x hin und her, ich sitz ja nicht oft hinter dem Tor, aber so sieht wohl Synchron-Laufen aus. Zum Schreien.
Kam dann endlich der Pass in die Spitze (jawohl, die Tore stehen stehen an den Enden der rechteckigen Grünfläche, quasis im rechten Winkel zur
Mittellinie, so ziemlich genau in der Mitte), war der Pass beim Gegner. Schneller Spielaufbau sieht anders aus. Unser Hauptproblem

- Der Torwartwechsel hat gar nichts gebracht, Krauss hat schon beim Warmschiessen einen nervösen Eindruck auf mich gemacht. Und sorry, den Schuss
vom Morys kann man auch abwehren. Ich lehn mich mal aus dem Fenster, Wagner hätte den gehabt (um die Torwartdiskussion mal anzuheizen :-),
aber ich will Krauss nicht schlechter machen als die anderen. 1,92 m alleine bringt halt auch nichts.

Wir brauchen jetzt dringend ein Erfolgserlebnis. Und mal einen heftigen Knall um der Mannschaft ins Gewissen zu reden. So sieht doch kein Pokalkampf aus. Es darf doch nicht war sein, dass ab Landesliga aufwärts Endstation ist. Wenn ich mich recht erinnere kann die Mannschaft Fußball spielen.
* 21.09.1899
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

das schlimme ist das "wie".
keine Leidenschaft, keine Agressivität, keine Laufbereitschaft, keine Ideen, kein Plan, kein Zusammenspiel ..

WAS IST LOS?
Was stimmt nicht mehr?

Alles was vor wenigen Wochen noch da war, ist nun weg.

Wenn unser Spieler den Ball hatte, waren immer zwei oder drei Gegner da. Wo war der Mitspieler?
Wo war die Mannschaft? (Die einzige nennenswerte Chance hatte Wentsch.)

Es war eine hochverdiente Niederlage!
Black and blue
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Da kann doch was nicht stimmen in der Truppe. So einen kollektiven Leistungsabfall gibt es doch nicht einfach so von heute auf morgen! Das war unterirdisch schlecht und wenn es nicht so traurig wäre, man hätte sich schlapplachen können. Peinlich, einfach nur peinlich.
Die Unsicherheit zog sich durch die gesamte Mannschaft. Den Ball zum 1:0 darf man auch gerne mal halten wenn man besser sein will als Wagner. Leist auch wieder ungewohnt schlecht, gegen Morys ziemlich schwach ausgesehen, vor allem beim 2:0. Fennell trabte rum wie beim Nordic Walking. Stadler hat sich wenigstens mal wieder an die Standards getraut bzw. durfte in dieser Hinsicht mal wieder mitspielen. Gondorfs Freistoßlupfertrick war schon lustig anzusehen, hatte aber auch mal einen genialen Pass gespielt, leider ohne zählbaren Erfolg. Leutenecker war bemüht, sollte vielleicht mal erklären was er vorhatte, als er seitlich knapp vor dem Fünfmeterraum mit der Wucht einer Abrissbirne den Ball in Richtung Forsthaus Falkenau gedroschen hat. Braun wirkte unsicher, fand ich aber jetzt nicht sooo schlecht. Von Enzo kam auch nix, außer die Ecken, die waren ganz ok aber leider auch ohne zählbaren Erfolg. Grüttner war praktisch nicht zu sehen, bekam aber natürlich auch keine Bälle. Nur beim Motzen war er stets auf Ballhöhe, selbst nachdem er einen umsemmelt motzt er den noch an und bekommt zurecht Gelb. Das geht einem langsam bisschen auf den Wecker, dieses Gemotze gegen Freund und Feind.
Also insgesamt eine ganz arg schlechte Leistung, eine Fehlpassquote erster Güte. Wo ist das schnelle Kurzpassspiel hin? Laufbereitschaft und Wille waren zu keiner Sekunde erkennbar.

Von den Eingewechselten kam auch nicht mehr als von der ersten Elf. Rühle geht zwar gut in den Strafraum, aber außer Ecken kam da auch nix bei raus. Trotzdem denke ich, dass man ihn als zweite Spitze in die Mannschaft einbauen sollte, dass er was drauf hat kann man sehen. Alvarez hat seine Chance nicht genutzt, ist vielleicht da draußen aber auch falsch aufgehoben. Jedenfalls kam von ihm, außer einem rausgeholten Eckball, keine brauchbare Aktion. Die 27 (A-Jugend?) nehm ich mal aus der Kritik, er hat sich bemüht und hatte auch die einzig gute Chance. Jatta? Kannst glaub abhaken, wenn er für die 2. Mannschaft was taugt, dann gut, in der Ersten glaub völlig fehl am Platz. Tausche Jatta gegen Morys.

Quo vadis Kickers? Die Mannschaft sollte möglichst bald eine Antwort geben! Denn wie sagte der Stadionsprecher nach dem Spiel so schön: "Das Leben ist halt kein Ponyhof..." Nette und berechtigte Spitze.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

1893 Zuschauer. Daran wirds gelegen haben :-)
* 21.09.1899
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ich will der Mannschaft nicht vorwerfen keinen Willen gehabt bzw. nicht gekämpft zu haben. Wir haben einfach zu wenig Qualität in der Mannschaft.Wenn nicht jeder Spieler 120% Leistung im Spiel abrufen kann reicht es eben nicht.Bisher wurde das u.a. durch die Aufstiegseuphorie, Teamgeist oder auch durch Unterschätzung durch unsere bisherigen Gegner einigermassen kompensiert.Doch reicht dies für eine lange Saison eben nicht.Auch nicht gegen einen starken Regionalligisten.Wir haben bis auf ab und zu mal Grüttner keinen torgefährlichen Stürmer.Die Aussenverteidiger waren heute auch wieder Schwachstellen.(Evers Ballverlust nach 1 Minute führte gleich zum Gegentor)Im Spielaufbau und Mittelfeld herrschte ein Fehlpass-Festival.Standards bei uns sind jedes Mal auf s Neue ein Greuel. Ich habe ca. 15 Eckbälle und knapp 10 Freistösse an der Strafraumgrenze gezählt. Trotzdem wurde der gegnerische Torwart im ganzen Spiel gerade 2-3 mal gefordert.Das System mit 1. Spitze bringt insofern auch nichts, wenn von aussen nichts kommt. Grüttner musste sich in der 1. Halbzeit meist alleine mit der 4er Kette des Gegners auseinandersetzen.Leutenecker rechts ist im Moment ein Schatten seiner selbst, und von links kommt seit dem Wegggang Brandstetters ohnehin meist nichts.
Interne Querellen wie von einigen hier vermutet halte ich für Unsinn.
Die Gegner schlagen uns im Moment mit unsererer eigenen bisher praktizierten Waffe. Bei konsequentem Pressing bekommt unsere Mannschaft grösste Schwierigkeiten.
Noch ein Wort zum Torwart: Ihn trifft zwar keine Schuld an der Niederlage, Souveränität strahlt er für mich jedoch keine aus.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Mittwoch 3. Oktober 2012, 18:06, insgesamt 3-mal geändert.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Grottig! Aber die Jungs beim Gang anzubrüllen ist auch falsch :!: Völlig kontraproduktiv. Beim Abklatschen hat man gemerkt, dass es bei den Jungs auf keinen Fall am Wollen gelegen hat. Die Jungs ärgern sich doch selber dumm und dämlich.

Jetzt punkten gegen Erfurt und Wacker und schauen was gegen KA geht. Ich gehe von 4-5 Punkten aus.

Auf die Blaue! Lebbe geht weida...
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
louis
Kickers-Fan

Beitrag von louis »

von nummer 1 bis nummer16 die auf dem platz standen war das heute nichts :!: :!: :!: :!: :!: aber auch gar nichts :!: :!: :!: :!:
kicker note 6 :D :D :D :D :D :D
eine schlafende abwehr 8)
ein hühnerstall im mittelfeld auf der suche nach dem hahn(den es nicht gibt) :oops: :oops:
und ein sturm der nicht da ist :idea: :idea: :idea:
am schlimmsten sind aber die spieler die in letzter zeit in der zweiten spielten(dort schon eine einzige katastrophe) :(
heute rein kommen und den arsch nicht rumkrigen
ich vermisse ein wenig unsere jungs vom aufstiegsjahr die wo man fort schickte oder in die zweite verbannt hat
fakt ist auf jeden fall das das letztes jahr noch eine truppe war die wuste was sie wollte :D
heute bin ich mir nicht mehr so sicher ob das eine mannschaft ist :oops:
es ist einfach nur noch zum kotzen euer gegurge anzuschauen :? :? :?
bewegt endlich euern arsch :!: :!: :!: :!:
danke noch für den versauten feiertag :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Der Unterschied war anfangs eine unzureichende kämpferische und mentale Einstellung. Und natürlich mal wieder eine bis in die Haarspitzen motivierte Großaspacher Elf – allen voran Matthias Morys. Ich habe es hier schon wiederholt gesagt: so einen Kämpfer und Leader musst Du in den eigenen Reihen haben. So einen Mann musst Du unbedingt holen – koste es was es wolle. Da sollten wir in der Winterpause mal die Schatulle aufmachen. Dieser Morys muss doch mindestens Dritte Liga spielen.

Immer das Gleiche: wir lassen uns von der Aggressivität der Aspacher den Schneid abkaufen und fangen uns nach einem katastrophalen Fehlpass im Mittelfeld bereits nach zwei Minuten einen Treffer ein. Davon haben wir uns die erste Halbzeit eigentlich nicht mehr erholt.

In der zweiten Halbzeit haben wir zumindest den Kampf und die Zweikämpfe angenommen. Aber wieder einmal hat uns Morys dann mit seinem zweiten Treffer den Todesstoß versetzt.

Wie dem auch sei: nach vorne haben wir leider nichts Zählbares zustande gebracht. Torchancen waren wie auch in den letzten Spielen Mangelware. Es ist doch auch wirklich zu einfallslos, immer wieder hohe Bälle auf Marco Grüttner zu spielen, der heute gegen den baumlangen Innenverteidiger Robin Schuster (Nr. 5) im Luftkampf keinen Stich machen konnte. Einen schnellen Konter habe ich eigentlich die ganzen 90 Minuten über nicht gesehen. Wie will man da einen Gegner überhaupt in Verlegenheit bringen? Flankenläufe auf die Grundlinie ebenfalls Fehlanzeige!!!

Die Auswechslung von Savran habe ich auch nicht verstanden. Er wie schon in Offenbach eigentlich einer der wenigen Aktivposten. Das verstehe wer will – ich nicht!

Wir müssen das Pokal-Aus jetzt schleunigst abhaken. Am Samstag steht ein Abstiegskampf in Erfurt bevor. Anschließend drei Heimspiele in Folge. Es geht um sehr viel. Reißt Euch bitte zusammen. Wir haben doch das Fußballspielen nicht verlernt. Tretet bitte wieder als Kollektiv auf und versucht auch mal das Mittelfeld wieder schneller zu überbrücken. Ich glaube an Euch!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Die Fahrt zum Ponyhof können wir uns schenken. Am besten gleich vorher drei Punkte oder nächste Runde herschenken . Morys würde ich nicht holen, so ein unfairer Spieler.
Gegen Erfurt hab ich keine Hoffnung auf einen Dreier, mit so einer Leistung wir heute können wir die 3. Liga auch herschenken . In nächster Zeit werde ich keine Auswärtsspiele mehr anschauen, warum auch.
:evil:
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Grab und Morys wären echte Verstärkungen für uns - aber wohl unbezahlbar oder nicht interessiert bei uns zu kicken.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

erich schmeil hat geschrieben:In nächster Zeit werde ich keine Auswärtsspiele mehr anschauen, warum auch. :evil:
Um die Mannschaft zu unterstützen? :roll:
Vor allem wenn ein Spieler aus der Mannschaft sagt, dass sie uns Fans am meisten brauchen!
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Warum wird eine intakte Mannschaft auseinander gerissen. Warum wird Brandstetter nach so einer unglaublich guten Rückrunde fortgeschickt. Warum vertraut man seinem eigenen Nachwuchs wie Abruscia, Türpitz oder Rizzi nicht. Lieber werden teure Leute verpflichtet, die auch nicht mehr reißen, außer daß Unruhe in die Mannschaft kommt. Mir kommt das alles sehr bekannt vor, die 3.Liga-Saison vor vier Jahren läßt grüßen. Wenn nur ein kleiner Teil der Neuzugänge einschlagen, dann wurde etwas falsch gemacht. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

B. hat geschrieben:Grab und Morys wären echte Verstärkungen für uns - aber wohl unbezahlbar oder nicht interessiert bei uns zu kicken.

Ob sie bezahlbar wären, weiß von uns wahrscheinlich niemand. Ich glaube viel mehr, daß sie kein Interesse haben bei uns zu kicken.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

tobi-svk hat geschrieben: Um die Mannschaft zu unterstützen? :roll:
Vor allem wenn ein Spieler aus der Mannschaft sagt, dass sie uns Fans am meisten brauchen!
wenn ich dich nicht persönlich kennen würde würde ich sagen.....zieh deine blaue brille ab!! :evil:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

habe fertig.... :evil:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Die Mannschaft hat es vor allem in der Regionalliga gezeigt, was Teamgeist, Kampfeswillen alles bewegen kann.
In unserem Fall sogar den Aufstieg. Und wenn man in der ganzen Saison nur 2 x verliert, kommt auch das Selbstvertrauen.
Dadaurch steigerte sich das Team auch spielerisch. Bis zum Aachen Spiel war auch in dieser Saison alles super - in den verlorenen Auswärtsspielen ( war in Heidenheim dabei ) konnte man spielerisch mithalten bzw. war überlegen. Nur in der Offensive fehlte die letzte Durchschlagskraft.
Die Frage geht an Mannschaft und Trainerteam - welche Gründe sind für den Absturz ( muss man nach der heutigen katastrophlane Leistung sagen) aufzuführen ?

Was wohl unser Guido zu dem heutigen Spiel sagt ?
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

http://www.transfermarkt.de/de/rico-wen ... _2012.html.

Der Trainer hat schon erkannt wo das hauptsächliche Problem liegt
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

"Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht ... " :?

Alle guten Dinge sind drei! Bin bei allen 3 Niederlagen gegen die Aspacher nun dabei gewesen. Nichts neues für mich. In allen 3 Begegnungen musste ich mich danach über das "wie" die Mannschaft aufgetreten ist, Gedanken machen. Heute war`s wieder nichts.
Habe richtig Schisse vor Erfurt. Und die sind Vorletzter!

"Charlie Brown und Linus sitzen auf einer Mauer und Charlie Brown hadert mal wieder mit seinem Leben und ist traurig.
Darauf meint Linus: "Weißt Du, Charlie Brown, es gibt Tage, da gewinnt man. Und es gibt Tage, da verliert man."
Charlie Brown zurück: "Ach, wäre das schön!"

Habe fertig :!:

"Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht ..." :(
Forza Italia - Forza Kickers
0711Kult
Kickers-Fan

Beitrag von 0711Kult »

Eigentlich gab es nur zwei vernünftige Pässe im gesamten Spiel, Gondorf in Halbzeit 1, und Ivanusa auf Wentsch in der zweiten. Das wars dann aber auch. Rühle machte dann immerhin ein wenig Betrieb, Alvarez nach seiner relativ frühen gelben Karte leider völlig unglücklich, glaube dennoch, daß er uns weiterbringt. Einen Morys brauchen wir definitiv nicht, Einstellung, Biß und Leidenschaft wie zu Saisonbeginn, dann schaffen wir den Klassenerhalt.

Immerhin durften wir heute Zeugen eines Wunders werden. Da hat sich doch tatsächlich der Torwart Knett verletzt, schlappt gemütlich aus dem 16er und legt sich hin. Der Betreuer hat ihm den Arsch massiert...und dann war das Wunder perfekt - topfit ging er wieder in seine Kiste :wink:
Wie immer halt bei den Ponys - unsympathischer Gegner mit dem grauenvollsten Vereinslied überhaupt, der aber zu Recht gewonnen hat.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Mir ist meine Zeit zu schade um hier über dieses Spiel mehr zu schreiben!!!!
Ich erwarte eine Reaktion in Erfurt!

Ein ganz großes Lob dem Kickers Fanblock!
Ihr habt die Kickers echt super unterstützt!!

Zu einem WFV Viertelfinale mit den Kickers gehe icht nicht mehr!
Crailsheim,Schw.Gmünd, Bonlanden, 2xSonnenhof - ich habe die Schnautze voll!
Einmal Blauer - immer Blauer
Kickers-Louis
Kickers-Fan

so geht es mir auch - Auswärtsspiele sind für mich für eine gewisse Zeit ( ? ) tabu
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

In 90 Minuten praktisch keine ernstzunehmende Torchance, und das gegen einen unterklassigen Gegner - da fehlen einem die Worte.

Warum ist es seit ein paar Wochen nicht mehr möglich, die leistung wie gegen V** II oder Osnabrück abzurufen? Haben sich die gegner inzwischen so viel besser auf uns eingestellt? Oder stimmt was nicht mit der mannschaft (oder zwischen Mannschaft und Trainer)?

Jedenfalls sollte der Verein schleunigst reagieren, denn wenn die Talfahrt so weitergeht, stehen wir demnächst auf einem Abstiegsplatz, und da wird es dann extrem schwer, sich wieder nach oben zu arbeiten.
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Das Spiel erinnerte an die letztjährige Pokalbegegnung. Gegen einen mittelmäßigen Gegner schafften es die Kickers nicht, entscheidende Vorteile und Tore zu erspielen. Über 90 Minuten keine einzige echte Torchance ist ein Armutszeugnis gegen eine klassentiefere Mannschaft aus dem Niemandsland. Die Blauen bleiben in der Krise. Der Abwärtstrend konnte leider nicht gestoppt werden.

Positive Ansätze sah man allenfalls bei Marchese, nachdem auch er Startschwirigkeiten hatte. Leist meist sicher, aber auch schon besser. Rühle brachte in der 2. Hz. Schwung über links. Damit sind die positiven Erscheinungen aber auch schon aufgezählt. Unterirdisch Stadler, er hätte spätestens zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen. Evers nicht nur mit kapitalem Fehlpass, der zum 0:1 führte. Leutenegger hat eine Pause nötig. Seine Freiheiten, die ihm der Gegenspieler ließ, konnte er nicht nutzen. Sein Nachfolger Alvarez war aber kein Stück besser. Er rannte sich eins ums andere Mal fest. Grüttner völlig von der Rolle ohne Bindung zum Spiel und Torchance.

Wieder einmal Geld und Ehre verschenkt. Jetzt gilt's, wieder in der Meisterschaftsrunde zu punkten, am besten gleich in Erfurt.
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

tobi-svk hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:In nächster Zeit werde ich keine Auswärtsspiele mehr anschauen, warum auch. :evil:
tobi schwing hier nicht immer große reden und steh dann am ende vom spiel auf dem zaun und bepöbel die mannschaft bis dir der geifer aus dem mundwinkel tropft du forumsheld
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Mit dieser Leistung und dem Ergebnis haben sie sich selbst bestraft... erbärmlich!

Ich würde mich schämen...
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Finde es auch das letzte die Spieler zu bepöbeln und diese junge Mannschaft die uns , nur so nebenbei , zurück in den Profifußball geholt hat und uns eine der geilsten kickerssaisons beschert hat , jetzt noch unnötig zu verunsichern !
Jetzt brauchen sie uns und nicht wenn sie ohnehin schon aufgestiegen sind !
Jetzt gilt es den Jungs den Rücken zu stärken und zusammenhalt zu demonstrieren !

Wir sind ein Verein , verlieren zusammen und gewinnen zusammen !
Also an alle pöbler : macht den Kopf zu !
DanielaFinn
Kickers-Fan

Beitrag von DanielaFinn »

Das Spiel : eine absolute Enttäuschung ! Das Ergebnis : eine erneute Blamage !

WARUM bitte klappt denn überhaupt nichts mehr ?
Das Zusammenspiel, die Laufwege und das Passspiel sind unter aller Sau !
Alvarez auf der einen und Rühle auf der anderen Seite, werden überhaupt nicht unterstützt !
Das geht doch nicht ! Was soll das ?
Die Standards von Enzo…………da habe ich keine Worte mehr dafür !

Meiner Meinung nach, stimmt es intern nicht mehr !
Wie sonst, lässt sich dieser Leistungsabfall erklären !?
Seit dem Spiel in Dortmund ist das Zuschauen eine Zumutung !
Warum und wo wir so eingebrochen sind, kann ich mir nicht erklären !
Der Teamgeist, die Lust am Fußball und das bedingungslose Miteinander………………weg !

Jetzt ist der Trainer gefragt ! Wir haben ja schon gezeigt, dass wir es auch anders können !

Für mich auch völlig unverständlich, wie man nach dieser erneuten schlechten Leistung,
den Spielern auch noch applaudieren kann !?
Das kann ich nicht nachvollziehen !
Auch ich stehe 100%ig hinter diesem Verein !
Jedoch kann man, nach vier solch desolaten Leistungen, den Jungs auch ruhig mal zeigen,
dass man mit dem abgelieferten nicht zufrieden ist !
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

DanielaFinn hat geschrieben:.....
Für mich auch völlig unverständlich, wie man nach dieser erneuten schlechten Leistung,
den Spielern auch noch applaudieren kann !?
Das kann ich nicht nachvollziehen !
Auch ich stehe 100%ig hinter diesem Verein !
Jedoch kann man, nach vier solch desolaten Leistungen, den Jungs auch ruhig mal zeigen,
dass man mit dem abgelieferten nicht zufrieden ist !

nicht applaudieren = ein Zeichen setzen und ok

beleidigen und bepöbeln oder smashhits wie " wir sind kickers und ihr nicht" = mannschaft verunsichern und damit kontraproduktiv
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Mir wars vorher Klar, aber bin trotzdem hin um dann 5 Minuten vor Spielschluss zu gehen. Seis drum, wir sind halt die Kickers, da gönnt man auch "mal" anderen Vereinen die DFB Pokal Teilnahme. Bis Samstag
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Ich hoffe du hast die Mannschaft bisher so oft Auswärts unterstützt wie ich in, HDH, BI, Offenbach.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

louis hat geschrieben: :!: :!: :!: :!: :!:... :!: :!: :!: :!:
:D :D :D :D :D :D
8)
:oops: :oops:
:idea: :idea: :idea:
:(
:D
:oops:
:? :? :?
:!: :!: :!: :!:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Doch, das bringt es auf den Punkt. :wink:
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

erich schmeil hat geschrieben:
Ich hoffe du hast die Mannschaft bisher so oft Auswärts unterstützt wie ich in, HDH, BI, Offenbach.
nein, öfters!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Antworten