Quelle: stuttgarter-kickers.de
meine fresse die mit ihren absagen!
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Kickers U23 hat eben deutlich mehr Problemfans und Gesindel im Gepäck als die Erste Mannschaft.
Steffen FFC hat geschrieben:Ist ja komisch, dass in den vergangenen Jahren die Spiele gegen den KSC II immer ruhig abgelaufen sind. Ich kann nicht nachvollziehen, dass nun alles plötzlich sicherheitstechnisch so schwierig sein soll.
Ich auch! Ich fürchte, dass man trotz der ganzen Verlegerei das gleiche Problem haben wird.B. hat geschrieben: ...
Ich bin nur gespannt was an den Nachholterminen der 1. und 2. dann passiert - ...!
naja, die polizei hat halt leider einiges zu sagen..B. hat geschrieben: Wird Zeit, dass man eine andere Lösung findet als vor den Idioten einzuknicken!
Warum?B. hat geschrieben:ich gehe mal davon aus, dass viele dieser "KSC-Fans" mit reichlich Tagesfreizeit ausgestattet sind.
weil 80% dieser "Fans" tagsüber im Blatt, Labor, Kischte , Ballermann, Neue Pfalz usw. rumhängen.NullSiebenElf hat geschrieben:Warum?B. hat geschrieben:ich gehe mal davon aus, dass viele dieser "KSC-Fans" mit reichlich Tagesfreizeit ausgestattet sind.

Mario S hat geschrieben:Man sollte als Konsequenz aus diesen Dingen in Zukunft aus genannten Sicherheitsgründen Seitens der Kickers bei Spielen gegen KSC I und KSC II sämtliche Auswärtsfans aussperren, basta!
Buddy hat geschrieben:Am besten wird das Spiel mal an einem normalen Wochentag morgens um 10 Uhr ausgetragen und erst danach bekanntgegeben das es stattgefunden hat. Dann kann auch nichts passieren.
Ist bestimmt ein altes Bild und die nehmen gerade den Wasen auseinander :wink:SVK-Fin hat geschrieben:http://ultra1894.de/wp-content/uploads/ ... -051a1.jpg