***RW Erfurt - SVK live***
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Re: ***RW Erfurt - SVK live***
Braun muss raus. Evers kommt.
- dr.morni
- Kickers-Fan
Braun wird systematisch demontiert... Glaube kaum daß Evers sicherer ist...
Zuletzt geändert von dr.morni am Samstag 6. Oktober 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Braun schon raus? Falsches Experiment mit Ihm in der Abwehr? Verletzung?

So kann man seinen besten Neuzugang (Braun) auch kaputt machen
Es trifft iwie immer die gleichen ....
Es trifft iwie immer die gleichen ....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Egal wie, in den letzten Jahren wusste für mich nur Gerster auf den defensiven Außen zu überzeugen! Daran haben leider auch Stadler und Evers bislang nicht viel geändert :?
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
Anwesend.Schwabenrooster hat geschrieben:Das ist aber mager wo ist denn der Rest ?WER IST ONLINE?
Buddy, fernsehturm99, Hauptstadtmob, maestro83, magge, Schwabenrooster:(
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
dr.morni hat geschrieben:Braun wird systematisch demontiert... Glaube kaum daß Evers sicherer ist...
Da wird er auf eine Position gestellt wo er nicht hingehört, und dann wird er nach nicht mal 20 Minuten schon ausgewechselt.
Verstehe ich nicht.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Kommt mir - lt. Radio- irgendwie vor wie Not gegen Elend.
Abwehr nun mit Evers-Auracher-Leist-Stadler.
Leist mit 3 Unsicherheitsfaktoren neben sich.
Mir schwant böses.
Leist mit 3 Unsicherheitsfaktoren neben sich.
Mir schwant böses.
- Franki68
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:dr.morni hat geschrieben:Braun wird systematisch demontiert... Glaube kaum daß Evers sicherer ist...
Da wird er auf eine Position gestellt wo er nicht hingehört, und dann wird er nach nicht mal 20 Minuten schon ausgewechselt.
Verstehe ich nicht.
Das dient mit Sicherheit zu 100 % für das Selbstvertrauen!!!
- dr.morni
- Kickers-Fan
Falls Braun (wovon ich ausgehe) nicht verletzt ist dann hätte man auch einfach Ivanusa und Braun die Plätze IV / 6-er tauschen lassen können :?
Ivanusa hatte ja schon mal einen Einsatz als IV bei dem er gar nicht mal schlecht ausgesehen hat...
Ivanusa hatte ja schon mal einen Einsatz als IV bei dem er gar nicht mal schlecht ausgesehen hat...
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Auf die Blauen!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Blaues Stuttgart
Dann herzlich willkommen. Erfurt wohl wirklich harmlos, da muss man was draus machen, Gelb vs RWE. :)Goldfinger hat geschrieben:Anwesend.Schwabenrooster hat geschrieben:Das ist aber mager wo ist denn der Rest ?WER IST ONLINE?
Buddy, fernsehturm99, Hauptstadtmob, maestro83, magge, Schwabenrooster:(
aber man muss auch dazu sagen das braun seit seinem fehler in saarbrücken nicht mehr so aggressiv und souverän agiert! in offenbach waren auch einige fehlpässe und unsicherheiten dabei! Erfurter Radiokommentar: " Freistoß Kickers, kommt eigtl gut rein aber keiner kommt ran und es gibt abstoss für Rot-Weiß!! 
-
Blaues Stuttgart
Das war bei den Ponys 90 Minuten das gleiche. :(horrido hat geschrieben:aber man muss auch dazu sagen das braun seit seinem fehler in saarbrücken nicht mehr so aggressiv und souverän agiert! in offenbach waren auch einige fehlpässe und unsicherheiten dabei! Erfurter Radiokommentar: " Freistoß Kickers, kommt eigtl gut rein aber keiner kommt ran und es gibt abstoss für Rot-Weiß!!
Im 2. Anlauf spricht der Radiomoderator doch tatsächlich "Savranlioglu" richtig aus :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Aber nur im günstigsten Fall!nrw4kickers hat geschrieben:Klingt nach 0-0...
Die Geschichte mit Alvarez verstehe ich nun mal gar nicht. War für mich in Grossaspach doch noch eine der wenigen poitiven Aspekte in der 2. Halbzeit nach seiner Einwechslung.
Gegen einen ebenfalls stark verunsicherten Gegner hätte ich mir vom Trainer ein bisschen mehr Mut gewünscht.
Gegen einen ebenfalls stark verunsicherten Gegner hätte ich mir vom Trainer ein bisschen mehr Mut gewünscht.
Hab ich das richtig verstanden, dass Braun auf der AV-Position begonnen hat und nach 19 min ausgewechselt wurde? Was macht der Schuster denn? Riecht doch sehr nach Aktionismus. So impft man einem Spieler kein Selbstvertrauen ein! Ist doch gar nicht sein Ding...
Recht gute Chance von Leist. Hier könnte/sollte mehr gehen...
- Matze
- Administrator / Moderator
klingt nach dem Live-Radio doch gar nicht schlecht! dran bleiben!!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
fairplayer
- Kickers-Fan
das wird so sicherlich auch nicht besser. dann lieber mal ganz draussen lassen, als auf falscher Position aufzustellen und kaputt zu machen.aber man muss auch dazu sagen das braun seit seinem fehler in saarbrücken nicht mehr so aggressiv und souverän agiert! in offenbach waren auch einige fehlpässe und unsicherheiten dabei!
da könnte man auch viele anderen früh auswechseln...
-
Blaues Stuttgart
Normal ja, aber wir sind Kickers.nrw4kickers hat geschrieben:Klingt nach 0-0...
- Franki68
- Kickers-Fan
Ach Steve welch ein Leiden!steve75 hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, dass Braun auf der AV-Position begonnen hat und nach 19 min ausgewechselt wurde? Was macht der Schuster denn? Riecht doch sehr nach Aktionismus. So impft man einem Spieler kein Selbstvertrauen ein! Ist doch gar nicht sein Ding...
- Stefan74
- Kickers-Fan
Leist wünsche ich nach seiner Leistung in Aspach ein Kopfballtor nach einer Standardsituation.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Ich frage mich, welcher der beiden Liveticker, ein völlig falsches Spiel sieht! Die Kommentare unterscheiden sich grundsätzlich in allen Belangen!
Es kann doch nicht so schwer sein, einen Schuss von Marchese, von einem Kopfball von Auracher zu unterscheiden...
Es kann doch nicht so schwer sein, einen Schuss von Marchese, von einem Kopfball von Auracher zu unterscheiden...
Ba-shi-ru - Black and Blue!
NurDerSVK hat geschrieben:Ich frage mich, welcher der beiden Liveticker, ein völlig falsches Spiel sieht! Die Kommentare unterscheiden sich grundsätzlich in allen Belangen!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Braun spielte wohl Rechtsverteidiger. Muss man fast hoffen, dass es an einer Verletzung lag.dr.morni hat geschrieben:Falls Braun (wovon ich ausgehe) nicht verletzt ist dann hätte man auch einfach Ivanusa und Braun die Plätze IV / 6-er tauschen lassen können :?
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Als Lösung für das Erfurter Gewinnspiel würde ich 188 nennen.
-
Blaues Stuttgart
Ich bin an einem Gewinn bei diesem Spiel nicht weiter interessiert. 
Aber hoffentlich an einem Gewinnen dieses Spiels 
-
Blaues Stuttgart
Ja sicher, unbedingt. :D War natürlich auf Buddy´s Posting bzgl. des Gewinnspiels gemünzt.Ford K hat geschrieben:Aber hoffentlich an einem Gewinnen dieses Spiels
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
SO, AUF DIE BLAUE!
- Matze
- Administrator / Moderator
wenn das Erfurter Team in HZ 2 nur halb so verplant agiert, wie das Radio-Team beim Pausentee, könnte es klappen! Reinhauen Kickers!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Da müssen heute einfach mal wieder drei Punkte her. Die Erfurter scheinen heute, soweit man das über das Radio beurteilen kann, jedenfalls nicht sattelfest und sind sicherlich eines der Teams, das wir hinter uns lassen müssen.