Live-Ticker SVK - 1860 Am.
-
Überlinger
-
Überlinger
Die Ergebnisse:
TSG Hoffenheim - VfR Aalen 5:1
5:1 Michael Zepek (70.)
4:1 Christian Seeber (63.)
4:0 Thomas Ollhoff (36.)
3:0 Heiko Throm (29.)
2:0 Christian Seeber (28.)
1:0 Matthias Örüm (13.)
Jahn Regensburg - SV Wehen 1:0
1:0 Jan Hoffmann (11.)
Rot: Guido Gorges, Tätlichkeit (70.) SV Wehen
SV Darmstadt 98 - FSV Mainz 05 (A.) 3:0
3:0 Alexander Pölking (67.)
2:0 Nikola Jovanovic (45.)
1:0 Alexander Pölking (37.)
Rot: Christian Wetklo, Grund (76.) FSV Mainz 05 (A.)
Stuttgarter Kickers - 1860 München (A.) 0:0
TSG Hoffenheim - VfR Aalen 5:1
5:1 Michael Zepek (70.)
4:1 Christian Seeber (63.)
4:0 Thomas Ollhoff (36.)
3:0 Heiko Throm (29.)
2:0 Christian Seeber (28.)
1:0 Matthias Örüm (13.)
Jahn Regensburg - SV Wehen 1:0
1:0 Jan Hoffmann (11.)
Rot: Guido Gorges, Tätlichkeit (70.) SV Wehen
SV Darmstadt 98 - FSV Mainz 05 (A.) 3:0
3:0 Alexander Pölking (67.)
2:0 Nikola Jovanovic (45.)
1:0 Alexander Pölking (37.)
Rot: Christian Wetklo, Grund (76.) FSV Mainz 05 (A.)
Stuttgarter Kickers - 1860 München (A.) 0:0
Kalt wars und die Kickers haben auch nicht gerade dazu beigetrtagen das es einem warm wird.
Mesic und Rahmanovic hatten nicht gerade ihren besten Tag, ebenso der Schiedsrichter. Der hat die Freistöße im Mittelfeld immer schön gleichmäßig verteilt egal wer zuerst gedrückt hat. Und zweimal musste ein Kickersspieler blutend das Feld verlassen, da hat er die 60er nicht einmal ermahnt.
Mesic und Rahmanovic hatten nicht gerade ihren besten Tag, ebenso der Schiedsrichter. Der hat die Freistöße im Mittelfeld immer schön gleichmäßig verteilt egal wer zuerst gedrückt hat. Und zweimal musste ein Kickersspieler blutend das Feld verlassen, da hat er die 60er nicht einmal ermahnt.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich musste mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass da ja zwei Mannschaften gegeneinander spielen. Eigentlich war es doch nur ein Spiel gegen den Boden und mal wieder gegen den Schiri.
Naja, die Erfrierungen hätte ich mir sparen können
Naja, die Erfrierungen hätte ich mir sparen können
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Das Spiel war lausig. Bei den Verhältnissen, dem Schiedsrichter und natürlich auch bei den beiden Mannschaften kein Wunder. Zum Glück haben wir das jetzt auch überstanden und nun ist erstmal Ruhe im Karton.
Ein Wort noch zum Stadionsprecher: kann er uns allen diese Peinlichkeit mit der Erwartung des Schreiens des Nachnamens durch das Publikum bei einem gähnend leeren Stadion nicht ersparen?
Ein Wort noch zum Stadionsprecher: kann er uns allen diese Peinlichkeit mit der Erwartung des Schreiens des Nachnamens durch das Publikum bei einem gähnend leeren Stadion nicht ersparen?
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Tja, wurde nicht in einem anderen Topic genau das verlangt. Vielleicht sollte er einfach das machen was er will und nicht das was andere wollen!Buddy hat geschrieben:Blaufieber hat geschrieben: Ein Wort noch zum Stadionsprecher: kann er uns allen diese Peinlichkeit mit der Erwartung des Schreiens des Nachnamens durch das Publikum bei einem gähnend leeren Stadion nicht ersparen?
Stimmt, das war schon sehr peinlich. Aber auf das klopfen wurde doch verzichtet.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Stimmt - es wurde von einigen verlangt. Aber er muss doch wissen, daß bei den äußeren Umständen und der Kulisse das mehr als peinlich rüberkommt - und sollte es besser lassen...kickers-jo hat geschrieben: Tja, wurde nicht in einem anderen Topic genau das verlangt. Vielleicht sollte er einfach das machen was er will und nicht das was andere wollen!
-
Bianca
- Kickers-Fan
Was wollt Ihr denn? Wir hatten heute 2800 Zuschauer!Blaufieber hat geschrieben:Stimmt - es wurde von einigen verlangt. Aber er muss doch wissen, daß bei den äußeren Umständen und der Kulisse das mehr als peinlich rüberkommt - und sollte es besser lassen...kickers-jo hat geschrieben: Tja, wurde nicht in einem anderen Topic genau das verlangt. Vielleicht sollte er einfach das machen was er will und nicht das was andere wollen!
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Hajo
- Kickers-Fan
Der Sturm war abgemeldet. 3 Chancen in 90 Minuten sind einfach zu wenig.Buddy hat geschrieben: Mesic und Rahmanovic hatten nicht gerade ihren besten Tag, ebenso der Schiedsrichter.
Dafür stand die Abwehr relativ sicher. An eine echte Chance der 60er kann ich mich nicht erinnern, auch wenn Köstel deutlich mehr zu halten bekam als sein Gegenüber. Er war aber sicher beim Zufassen und ließ selbst scharfe Bälle nicht abprallen. Köstel gehört für mich zu den konstantesten Spielern der Vorrunde.
Härtel als Innenverteidiger hat mir heute ausnahmsweise auch mal gut gefallen.
Zum Schiedsrichter: Keine Meisterleistung, aber es gab schon deutlich schlechtere. Beim einen oder anderen Foul der 60er hätte er gelb zeigen müssen. Dafür waren die 3 gelben Karten für die Kickers-Spieler ein Witz.
Die Offensive war aber ganz schwach. Es kam fast nichts über die Flügel. Die langen und ungenauen Pässe von hinten waren unter Dutt eigentlich ausgerottet. So kann man keine Abwehr knacken.
- Martin
- Account auf Bewährung
blabla ich kann es nicht mehr hören. der schiri ist schuld, viele verletzte bla bla
fakt ist, dass man einfach zu dumm ist daheim gegen mannschaften nicht gewinnen können, gegen die ausser vielleicht nöttingen jeder gewinnt. da braucht man net gross rumheulen, tatsache ist, dass wenn man so weiter macht am ende der saison wohl nur nöttingen hinter uns steht. da braucht net immer tausend ausreden suchen, sondern einfach mal einsehen, dass man mit einer solchen leistung in liga 3 nix verloren hat. genauso wenig nützt es einem wenn man ab und zu 80 minuten gut spielt sich aber innerhalb von 10 min 3 kisten etc. einfängt ...
fakt ist, dass man einfach zu dumm ist daheim gegen mannschaften nicht gewinnen können, gegen die ausser vielleicht nöttingen jeder gewinnt. da braucht man net gross rumheulen, tatsache ist, dass wenn man so weiter macht am ende der saison wohl nur nöttingen hinter uns steht. da braucht net immer tausend ausreden suchen, sondern einfach mal einsehen, dass man mit einer solchen leistung in liga 3 nix verloren hat. genauso wenig nützt es einem wenn man ab und zu 80 minuten gut spielt sich aber innerhalb von 10 min 3 kisten etc. einfängt ...
-
Überlinger
-
Überlinger
Das coolste finde ich aber den kurzen Spielbericht zum 60-Spiel:Buddy hat geschrieben:Überlinger hat geschrieben:Sonst hätte ich diesen irsport-Schwachsinn gar nicht erst übernommen.
Die haben ja auch geschrieben das Malchow für Parmak eingewechselt wurde, dabei war es Marchese.
(v.p. irsport) Mit einem torlosen Remis trennte man sich in Degerloch. Dieser eine Punkt ist für die Gastgeber in ihrer momentanen WSituation einfach zu wenig. Zwei wertvolle Zähler wurden liegengelassen, da gute möglichkeiten nicht verwertet werden konnten. Doch auch die Löwen hatten ihre Chancen, sodaß bei Betrachtung über die gesamte Spielzeit das Unentschieden schon gerecht ist.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Nicht zu vergessen die schlechten Platzverhältnisse.Martin hat geschrieben:blabla ich kann es nicht mehr hören. der schiri ist schuld, viele verletzte bla bla
- Heiko
- Kickers-Fan
Auf schwer zu bespielbaren Platz war eine zerfahrene Partie zu beobachten. Beiden Teams fehlten die spielerischen Mittel, die gegnerische Abwehr ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Während 60 im ganzen Spiel mehr auf Verschleppen aus schien, war bei den Kickers doch zumindest ein "leichtes Bemühen" erkennbar, das Spiel zu gewinnen.
Möglichkeiten gab's einige wenige, ein Kopfball nach einer Ecke ging knapp drüber, Rahmanovic war einmal nach Mesic-Paß davon und auch schon am Keeper vorbei, traf aber aus spitzem Winkel das Tor nicht, Catizones Schuß aus dem Gewühl verfehlte den linken Winkel nur knapp, Stierles Flachschuß aus gut 20 Metern war auch nicht ungefährlich. Mesic konnte schon in den Anfangsminuten den Ball im Fünfmeterraum annehmen (!), konnte sich aber nicht zum Torschuß entschließen. In der Schlußphase nochmal fast die Chance, als Mesic eine Hereingabe von Abou Shoura in bester Position nicht trifft.
Fazit: Also ein Törchen hätte man daraus schon machen dürfen. Wieder zwei Punkte verschenkt.
Nicht gefallen hat mir diesmal allerdings die Laufbereitschaft! Das Tempo war alles andere als hoch, und trotzdem zeigten sich 20 Minuten vor Ende bereits konditionelle Defizite.
Ansonsten war 60 neben Nöttingen bislang der schwächste Gegner auf der Waldau.
Möglichkeiten gab's einige wenige, ein Kopfball nach einer Ecke ging knapp drüber, Rahmanovic war einmal nach Mesic-Paß davon und auch schon am Keeper vorbei, traf aber aus spitzem Winkel das Tor nicht, Catizones Schuß aus dem Gewühl verfehlte den linken Winkel nur knapp, Stierles Flachschuß aus gut 20 Metern war auch nicht ungefährlich. Mesic konnte schon in den Anfangsminuten den Ball im Fünfmeterraum annehmen (!), konnte sich aber nicht zum Torschuß entschließen. In der Schlußphase nochmal fast die Chance, als Mesic eine Hereingabe von Abou Shoura in bester Position nicht trifft.
Fazit: Also ein Törchen hätte man daraus schon machen dürfen. Wieder zwei Punkte verschenkt.
Nicht gefallen hat mir diesmal allerdings die Laufbereitschaft! Das Tempo war alles andere als hoch, und trotzdem zeigten sich 20 Minuten vor Ende bereits konditionelle Defizite.
Ansonsten war 60 neben Nöttingen bislang der schwächste Gegner auf der Waldau.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Na herlich!!! Gleich beide! Das ist ja toll!Buddy hat geschrieben: Akcay und Parmak sind gegen Feucht übrigens gesperrt.
Anderes Thema: Ich will ja nicht eine Diskusion über "die Nummer 10" lostreten, aber dass ausgerechnet der Marchese bei uns jetzt als erster wieder die 10 hat ist ja wohl der Witz. Ich mein die 10 ist doch immer was besonderes, da kann man doch nicht nen Ama ohne Namen mit auflaufen lassen!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Richtig, man sollte aus Dankbarkeit an die einzig wahre Nr.10 die 10 nicht mehr wieder vergeben! Es gibt nur eine wahre Nr.10!DirtyToby hat geschrieben:
Anderes Thema: Ich will ja nicht eine Diskusion über "die Nummer 10" lostreten, aber dass ausgerechnet der Marchese bei uns jetzt als erster wieder die 10 hat ist ja wohl der Witz. Ich mein die 10 ist doch immer was besonderes, da kann man doch nicht nen Ama ohne Namen mit auflaufen lassen!!!
Danke für die Vorlage ;)
stimmt absolut. der schiri war schlecht hat aber leider nichts mit zu tun, dass keiner in der lage war die kiste zu machen.Martin hat geschrieben:blabla ich kann es nicht mehr hören. der schiri ist schuld, viele verletzte bla bla
Mit der leistung haben wir wirklich nichts in liga 3 verloren, will aber wohl bei dem verein keiner einsehen. Die scheisse geht wohl schon zu lange so.
schlecht ist wohl auch, dass es nach spielende keiner der spieler an den zaun schafft. nach der blamablen hinserie noch so arrogant aufzutreten passt zu dem verein. super jungs...
- McVillager
- Kickers-Fan
Das einzige Manko in diesem Spiel: Wir haben das Tor trotz Riesenchancen nicht gemacht. Entweder man sieht es so oder schaut ein wenig genauer hin. Dann hat man eine auf dem Zahnfleisch dahinkommende Mannschaft gesehen welche sich bemüht aber die Qualität für höhere Gefilden momentan nicht besitzt. Der Klassenerhalt sollte aber ohne Probleme geschafft werden. Wenn die Spieler wieder voll im Kraft stehen und alle Mann an Bord sind ist vielleicht auch ein bischen mehr als Platz acht drin. Ansätze wie immer da, aber die Reife fehlt halt noch.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- hobbesblau
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Die Antwort von Felix habe ich befürchtet aber ich habe mich auch über die Rückennummer gewundertDirtyToby schreib:
Richtig, man sollte aus Dankbarkeit an die einzig wahre Nr.10 die 10 nicht mehr wieder vergeben! Es gibt nur eine wahre Nr.10!
Danke für die Vorlage
- Des Teufels kleiner Engel
- Kickers-Fan
- G.Regor
- Kickers-Fan
Koennen wir bitte mal eine Sammlung der entsprechenden Ausreden aufmachen, dann kann man einfach ankreuzen und bei der Pressekonferenz rumgehen lassen, an was es dieses Mal lag.
- Schiri gegen uns.
- Platz eine Katastrophe (so dass wir unser gepflegtes Kurzpassspiel nicht aufziehen konnten!).
- "Der unberechtigte Elfmeter fuer den Gegner war der Knackpunkt"
- "Der verschossene Elfmeter von uns war der Knackpunkt"
- Verletzungspech.
- Irgendein Spieler gesperrt.
- Nach der roten Karte fuer uns hatten wir keine Chance mehr.
- Nach der roten Karte fuer den Gegner haben die erst richtig aufgedreht.
- Die vielen Zuschauer haben einen zu grossen Druck auf die Mannschaft ausgeuebt.
- Die wenigen Zuschauer haben die Mannschaft nicht unterstuetzt.
- Wenn die Chance in der __. (bitte eintragen) Minute gesessen haette, waere das Spiel anders gelaufen.
- ____________________ ist eben eine technisch versierte Mannschaft, gegen die man verlieren kann.
- ____________________ ist eben eine kaempferisch starke Mannschaft, gegen die man verlieren kann.
- Der Gegner hat letztes Wochenende verloren und hat deshalb Vollgas zur Wiedergutmachung gegeben.
- Der Gegner hat letztes Wochenende gewonnen und hat jetzt eben gerade einen Lauf.
- Wir haben eben gerade keinen Lauf.
- Zu kalt
- Zu heiss
- Auswaerts in __________ zu gewinnen ist eben immer schwer.
- Zu Hause gegen ________________ zu gewinnen ist eben immer schwer.
- ...
Und meine Lieblingsausrede immer noch von Marcus Sorg nach der 0:1 Niederlage in Burghausen: "Was wollt Ihr denn? Das war der Tabellenfuehrer!"
- Schiri gegen uns.
- Platz eine Katastrophe (so dass wir unser gepflegtes Kurzpassspiel nicht aufziehen konnten!).
- "Der unberechtigte Elfmeter fuer den Gegner war der Knackpunkt"
- "Der verschossene Elfmeter von uns war der Knackpunkt"
- Verletzungspech.
- Irgendein Spieler gesperrt.
- Nach der roten Karte fuer uns hatten wir keine Chance mehr.
- Nach der roten Karte fuer den Gegner haben die erst richtig aufgedreht.
- Die vielen Zuschauer haben einen zu grossen Druck auf die Mannschaft ausgeuebt.
- Die wenigen Zuschauer haben die Mannschaft nicht unterstuetzt.
- Wenn die Chance in der __. (bitte eintragen) Minute gesessen haette, waere das Spiel anders gelaufen.
- ____________________ ist eben eine technisch versierte Mannschaft, gegen die man verlieren kann.
- ____________________ ist eben eine kaempferisch starke Mannschaft, gegen die man verlieren kann.
- Der Gegner hat letztes Wochenende verloren und hat deshalb Vollgas zur Wiedergutmachung gegeben.
- Der Gegner hat letztes Wochenende gewonnen und hat jetzt eben gerade einen Lauf.
- Wir haben eben gerade keinen Lauf.
- Zu kalt
- Zu heiss
- Auswaerts in __________ zu gewinnen ist eben immer schwer.
- Zu Hause gegen ________________ zu gewinnen ist eben immer schwer.
- ...
Und meine Lieblingsausrede immer noch von Marcus Sorg nach der 0:1 Niederlage in Burghausen: "Was wollt Ihr denn? Das war der Tabellenfuehrer!"