Vorberichte zum Spiel in Babelsberg am 3.11
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Vorberichte zum Spiel in Babelsberg am 3.11
Ich bin ja gespannt...
Freue mich auf jeden Fall, die Kickers mal wieder in S-Bahn-Nähe zu haben...
Bis am 3.11. in Babelsberg (ganz nettes Stadion, übrigens)
Grüße
Andi.
Grüße
Andi.
-
frankinson
- Kickers-Fan
Re: Fanbus nach Babelsberg
Ja, Endlich.Tarantandi hat geschrieben:Ich bin ja gespannt...
Grüße
Andi.
Meine Kickers wieder Live vor Ort!!
@ alle Berliner Kickersfans: wie sieht es mit einem Treffen um das Spiel herum aus??
Könnte man sich in Zukunft gemeinsam treffen zum Spiele vefolgen...
Grüsse, Frank (Exil Berliner)
- Matze
- Administrator / Moderator
Falls es zu einem Treffen der Exil-Stuttgarter kommt, wäre es super wenn ihr hier Bescheid gebt. Habe in meinem Umfeld auch einen Kickers-Fan in Berlin, der sich über gleichgesinnte Blaue fern der Heimat freuen würde! Denke den Babelsberg-Kick werden außerdem einige Kickers-Fans für einen verlängerten Berlinaufenthalt nutzen, da würde sich ein Treffen bspw. im Vorfeld anbieten!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Hallo Frank,
Zum Spiel nach Halle will ich z.B. auch fahren (ich bin allerdings leider ohne Auto).
Meld dich / meldet euch, wenn ihr Ideen habt.
Grüße
Andi.
natürlich sehr gern! Ich kenn sonst auch nur einen, und so könnte man sich echt öfters mal treffen.frankinson hat geschrieben: @ alle Berliner Kickersfans: wie sieht es mit einem Treffen um das Spiel herum aus??
Könnte man sich in Zukunft gemeinsam treffen zum Spiele vefolgen...
Grüsse, Frank (Exil Berliner)
Zum Spiel nach Halle will ich z.B. auch fahren (ich bin allerdings leider ohne Auto).
Meld dich / meldet euch, wenn ihr Ideen habt.
Grüße
Andi.
- barneygumble
- Kickers-Fan
So siehts!Matze hat geschrieben:
[...] Denke den Babelsberg-Kick werden außerdem einige Kickers-Fans für einen verlängerten Berlinaufenthalt nutzen, da würde sich ein Treffen bspw. im Vorfeld anbieten!
Über einen Mitte/UdL-Treffpunkt wäre nichts einzuwenden ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- mr_burns
- Kickers-Fan
Dabei;)
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
...oder bei Curry 36!barneygumble hat geschrieben:So siehts!Matze hat geschrieben:
[...] Denke den Babelsberg-Kick werden außerdem einige Kickers-Fans für einen verlängerten Berlinaufenthalt nutzen, da würde sich ein Treffen bspw. im Vorfeld anbieten!![]()
Über einen Mitte/UdL-Treffpunkt wäre nichts einzuwenden ;-)
- Tarantandi
- Kickers-Fan
... wenn jetzt jemand noch Simon-Dach-Straße vorschlägt, könnt ihr mich fast zuhause abholen... ;-)
Da sollte an dem Tag eh ne Fahne auf'n Balkon, wa...?
Grüße
Andi.
Da sollte an dem Tag eh ne Fahne auf'n Balkon, wa...?
Grüße
Andi.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Nur an dem Tag? ;)Tarantandi hat geschrieben: Da sollte an dem Tag eh ne Fahne auf'n Balkon, wa...?
-
frankinson
- Kickers-Fan
Da wir ja eh dann Richtung Babelsberg fahren, würde sich der Savigny Platz anbieten.
Dann können wir danach mit der S7 direkt durchfahren bis Babelsberg....
Wenn das so genehm ist, suche ich uns eine nette Kneipe und sag dann Bescheid!!
Friedrichshein oder Kreuzberg liegt leider so gar nicht auf dem Weg...
Oder hat noch jemand andere/bessere Ideen?
Gruss, Frank
Dann können wir danach mit der S7 direkt durchfahren bis Babelsberg....
Wenn das so genehm ist, suche ich uns eine nette Kneipe und sag dann Bescheid!!
Friedrichshein oder Kreuzberg liegt leider so gar nicht auf dem Weg...
Oder hat noch jemand andere/bessere Ideen?
Gruss, Frank
- Kick-S
- Kickers-Fan
Re: Vorberichte zum Spiel in Babelsberg am 3.11
Kick-S wird auch vor Ort sein, dank Zweitwohnsitz unseres Redakteurs Jan Simecek in Reinickendorf.
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- pipes
- Kickers-Fan
Mensch klasse, endlich mal kein Mitfahr- sondern ein MitWOHNangebot. Bin gespannt, wann die Bude voll istKick-S hat geschrieben:Kick-S wird auch vor Ort sein, dank Zweitwohnsitz unseres Redakteurs Jan Simecek in Reinickendorf.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Wir sind zu fünft!NullSiebenElf hat geschrieben:Ich würde 4 Plätze nehmen!
Black and blue
-
frankinson
- Kickers-Fan
Ich muss den Thread jetzt nach oben holen.
Am Samstag ist es soweit!!!
Wegen einem Treffen der "Exilblauen" habe ich mich mal schlau gemacht.
Es bietet sich die Kneipe "Unicat" in Babelsberg an. Dann können wir danach zu Fuss zum Stadion laufen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das eine Lokalität ist die fest in Babelsberger Hand ist und die Leute da ein Problem mit blauen Menschen haben?!
Ich versuche das noch herrauszufinden!!
siehe hier:
http://www.potsdam-unicat.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde vorschlagen wir treffen uns dann ab 12.00 Uhr dort. Ich werde zur Wiedererkennung was blaues anhaben
Gruss, Frank
Am Samstag ist es soweit!!!
Wegen einem Treffen der "Exilblauen" habe ich mich mal schlau gemacht.
Es bietet sich die Kneipe "Unicat" in Babelsberg an. Dann können wir danach zu Fuss zum Stadion laufen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das eine Lokalität ist die fest in Babelsberger Hand ist und die Leute da ein Problem mit blauen Menschen haben?!
Ich versuche das noch herrauszufinden!!
siehe hier:
http://www.potsdam-unicat.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde vorschlagen wir treffen uns dann ab 12.00 Uhr dort. Ich werde zur Wiedererkennung was blaues anhaben
Gruss, Frank
-
Sportverein
- Kickers-Fan
Glaube nicht, dass wir in Babelsberg gern gesehene Gäste sind.frankinson hat geschrieben:und die Leute da ein Problem mit blauen Menschen haben?!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Treffpunkt "Mitte" in S-Bahn-Nähe?
Was sagen die "Einheimischen"?
Was sagen die "Einheimischen"?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Sicherlich haben die meisten von Euch schon von dem Konzept "Sicheres Stadionerlebnis" des DFB/DFL gehört. Dazu findet am morgigen Donnerstag ein Treffen von Vereins- und Fanclubvertreter statt, bei dem auch ich als Fanbeauftragter unseres Vereins und ein Mitglied der Fadski teilnehmen werden.
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere Kickersfan aus Berlin auch für dieses Thema. Vielleicht interessieren Euch auch aktuelle Entwicklungen in unserem Verein, wie z.B. der Stadionumbau, Neuigkeiten die Fanszene betreffend usw. usf. Dann biete ich Euch gerne an, dass wir uns mal gegenseitig kennenlernen und in gemütlicher Runde ein wenig fachsimpeln. Allerdings ist mir ein Treffen am Samstag Mittag nicht möglich, da ich (wie immer) schon gegen 12:00 Uhr am Stadion sein sollte. Wenn Ihr wollt, können wir uns aber gerne am Freitag irgendwo in S-Bahn-Nähe treffen. Sagt mir entweder hier bescheid oder unter fanbeauftragter@stuttgarter-kickers.de
Ich hoffe wir sehen uns.
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere Kickersfan aus Berlin auch für dieses Thema. Vielleicht interessieren Euch auch aktuelle Entwicklungen in unserem Verein, wie z.B. der Stadionumbau, Neuigkeiten die Fanszene betreffend usw. usf. Dann biete ich Euch gerne an, dass wir uns mal gegenseitig kennenlernen und in gemütlicher Runde ein wenig fachsimpeln. Allerdings ist mir ein Treffen am Samstag Mittag nicht möglich, da ich (wie immer) schon gegen 12:00 Uhr am Stadion sein sollte. Wenn Ihr wollt, können wir uns aber gerne am Freitag irgendwo in S-Bahn-Nähe treffen. Sagt mir entweder hier bescheid oder unter fanbeauftragter@stuttgarter-kickers.de
Ich hoffe wir sehen uns.
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Ja? Gibt es dafür irgendeinen Anlass?Sportverein hat geschrieben:Glaube nicht, dass wir in Babelsberg gern gesehene Gäste sind.
Ansonsten sind die Babelsberger ja betont freundlich-auch-zu-anderen-Fan-Gruppen...
Grüße bis Samstag
Andi.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Hier noch Tourist-Tipps für alle, die sich in Kreuzberg aufhalten ;)
http://www.youtube.com/watch?v=DbzBhJJR ... ure=relmfu" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=DbzBhJJR ... ure=relmfu" onclick="window.open(this.href);return false;
-
frankinson
- Kickers-Fan
Wenn ein Vortreffen in Babelsberg zu gefährlich ist, schlage ich den Savignyplatz in Berlin Charlottenburg vor.
Wir könnten z.B. ins http://www.zwiebelfisch-berlin.de/" onclick="window.open(this.href);return false; gehen.
Von dort muss man mit der S-Bahn nur noch durchfahren!
Mailt mich einfach an, das vereinfacht die Sache:
bischoffrank@gmx.de
Gruss, Frank
Wir könnten z.B. ins http://www.zwiebelfisch-berlin.de/" onclick="window.open(this.href);return false; gehen.
Von dort muss man mit der S-Bahn nur noch durchfahren!
Mailt mich einfach an, das vereinfacht die Sache:
bischoffrank@gmx.de
Gruss, Frank
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Schlage ebenfalls Savignyplatz vor. Ist eine Station vom Bahnhof Zoo direkt an der Stadtbahn gelegen (d.h. aus West und Ost gut zu erreichen) und man muss von dort aus mit der S7 Richtung Potsdam/Babelsberg nur noch durchfahren. Dauert dann grob 30 Minuten.
... vielleicht wegen der allgemeinen Einstellungen der "Berliner" gegen SchwabenTarantandi hat geschrieben:Ja? Gibt es dafür irgendeinen Anlass?Sportverein hat geschrieben:Glaube nicht, dass wir in Babelsberg gern gesehene Gäste sind.
http://www.twodirectors.com/berlinsagt/ ... hwaben.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von GAZI24 am Donnerstag 1. November 2012, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Könner Kämpfer Kameraden
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Ach ja, vielleicht wird's da ein paar Sprüche geben.
Aber den Leuten mit'n bisschen Grips im Hirn sollte klar sein, dass man Gentrifizierung und Verdrängung nicht ernsthaft an der Herkunft festmachen kann.
Und soviel traue ich den Babelsbergern, die ich kenne, zu.
Also ich werd da echt unbefangen anreisen...
Grüße!
Aber den Leuten mit'n bisschen Grips im Hirn sollte klar sein, dass man Gentrifizierung und Verdrängung nicht ernsthaft an der Herkunft festmachen kann.
Und soviel traue ich den Babelsbergern, die ich kenne, zu.
Also ich werd da echt unbefangen anreisen...
Grüße!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Potsdam verhält sich zu Berlin wie Karlsruhe zu Stuttgart. Und selbst in Berlin selbst hat nur eine eher kleine Minderheit ein echtes Problem mit den Schwaben. Ängste sind wohl eher unbegründet.GAZI24 hat geschrieben:... vielleicht wegen der allgemeinen Einstellungen der "Berliner" gegen SchwabenTarantandi hat geschrieben:Ja? Gibt es dafür irgendeinen Anlass?Sportverein hat geschrieben:Glaube nicht, dass wir in Babelsberg gern gesehene Gäste sind.
http://www.twodirectors.com/berlinsagt/" onclick="window.open(this.href);return false; ... hwaben.jpg
- Matze
- Administrator / Moderator
die bedenken zum spiel sind wohl auch am wenigsten auf die schwaben-diskussion in berlin zurückzuführen. in der sache aber wohl dennoch völlig unbegründet. bis morgen!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
frankinson
- Kickers-Fan
Hallo Gemeinde,
wir treffen uns auf jeden Fall im"Zwiebelfisch"
am Savignyplatz. Sind ab 12.00 uhr dort. Wer will stoesst
dazu! Bis morgen, Gruss Frank
wir treffen uns auf jeden Fall im"Zwiebelfisch"
am Savignyplatz. Sind ab 12.00 uhr dort. Wer will stoesst
dazu! Bis morgen, Gruss Frank
- barneygumble
- Kickers-Fan
Habe heute morgen schon zugesagt ;-)
CU
CU
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -