Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig
Sehr geil die Nummer mit Labbadia! Die Roten gefallen mir zur Zeit sehr gut. Die tun alles dafür, dass es nicht läuft. Im Grunde bräuchten die einen Trainer, der mit allen Kompetenzen ausgestattet ist und eine gemeinsam getragene Fussballphilosophie über 3-4 Jahre entwickeln kann und in dieser Zeit auch das passende Team zusammenstellt. Das mit den Kompetenzen wird der Vorstandshaufen schon zu verhindern wissen . Und dumm nur, dass es im Tal immer ein bekannter Name sein muss und einen prominenten Trainer, der über hohen Fussballsachverstand verfügt und eine moderne Philosophie mit Geduld entwickeln kann und will, der geht bestimmt nicht zu den Lampen. Von der Sorte gibt es ohnehin nicht viele bekannte Namen (Klopp, Hecking, Slomka, Tuchel, Favre, Luhukay). Zudem ist das Umfeld dermaßen ungeduldig und dumm, die würden ihren Verein glatt in den finanziellen Bankrott treiben, wenn sie dafür kurzfristig ein paar Siege bejubeln könnten. Mal ehrlich: Welcher ambitionierte und etablierte Trainer mit einem Rest von Selbstwertgefühl und ernsthaften sportlichen Ambitionen tut sich denn das an? Außer gescheiterten oder mäßigen Trainern, die keinen anderen Job bekommen, kommen nur unbekanntere Trainer in Frage, die die Chance in der Bundesliga zu trainieren ergreifen wollen. Also entweder noch ein paar Euro abgreifen solange es gut geht oder ein bisschen ERfahrung sammeln, mehr kann man als Trainer in Cannstatt nicht erwarten. Alle anderen Trainer winken aus gutem Grund ab! Sehr schön, weiter so!
Die Roten schießen sich permanent selber ins Knie. Manche denken sogar, dass sich da einige in der Führung die Taschen füllen. Mir solls recht sein. Ob Labbadia ein guter Trainer ist weiß ich nicht. Seit Fürth klappt es irgendwie nur noch begrenzte Zeit. Ich verstehe seine Äußerungen sehr gut. Der Hass, der da geschürt wird geht absolut zu weit.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Hoffentlich nicht, denn da sind ja in den letzten Jahren einige Trainer durchgestartet, inkl. ihrer Mannschaft!Tobi78 hat geschrieben:Außer gescheiterten oder mäßigen Trainern, die keinen anderen Job bekommen, kommen nur unbekanntere Trainer in Frage, die die Chance in der Bundesliga zu trainieren ergreifen wollen.
So wie es ist, und wie Du schreibst "es muss immer ein Name sein" läuft es doch ganz gut in der Vorstadt. :D
Aber auch wenn ich den Bruno L. noch nie richtig leiden konnte, seine Reaktion finde ich gut, richtig und auch in der Schärfe angebracht.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Die Reaktion finde ich auch ok und menschlich nachvollziehbar! Nur ist doch vorher schon klar gewesen, dass das Umfeld inklusive Presse so reagieren wird wie es jetzt der Fall ist. Da brauchen die hochbezahlten Herren Bundesliga-Trainer nicht heulen. Der Cocktail aus Sparzwang und übertriebenen Erwartungen führt immer zu Ärger. Und die Stuttgarter Presse schreibt genau in die Kerbe hinein. Man muss sich nur mal den Spass machen und bei den Roten im Forum ein bischen lesen, dann weiß man wie die Masse tickt. Der Presse ist doch völlig wurscht, ob etwas richtig oder sauber recherchiert ist oder nicht, Hauptsache die Auflage stimmt!
Da stimme ich Dir voll zu!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Der Loddar sitzt gerade beim Lanz und meint er würde gerne auch mal in der Bundesliga Trainer sein.
Ein großer Name wärs doch, ich würde mich für die Roten freuen.
Ein großer Name wärs doch, ich würde mich für die Roten freuen.
Der Meister von 2009 beinahe Letzter. Leider scheinen die Fürther in Hoppenheim doch knapp den Kürzeren zu ziehen. Das übliche Aufsteiger-Greenhorn-Schicksal :(
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
nene, aus is, wenn es aus is (das lehrte uns auch der vergangene Dienstag) : 3:3Ford K hat geschrieben:Der Meister von 2009 beinahe Letzter. Leider scheinen die Fürther in Hoppenheim doch knapp den Kürzeren zu ziehen. Das übliche Aufsteiger-Greenhorn-Schicksal :(
Black and blue
Fürth hat wohl vom Schwedentrunk probiert 
-
Blaues Stuttgart
Nicht lustig, Scheiss-Hoffenheim.Ford K hat geschrieben:Fürth hat wohl vom Schwedentrunk probiert
-
Blaues Stuttgart
Sorry Ford hatte nach dem 3:2 Fernseher aus dem Fenster geschmissen.Schwabenrooster hat geschrieben:Nicht lustig, Scheiss-Hoffenheim.Ford K hat geschrieben:Fürth hat wohl vom Schwedentrunk probiert
-
Blaues Stuttgart
http://www.bvb-forum.de/forumbilder/wwdds.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://s1.directupload.net/file/d/3049/gan9u7os_png.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://s1.directupload.net/file/d/3049/gan9u7os_png.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Rooster hat das mit dem Schwedentrunk anscheinend nicht kapiert :wink:
-
Blaues Stuttgart
Doch jetzt ja, bin noch am feiern, ich darf das.Ford K hat geschrieben:Rooster hat das mit dem Schwedentrunk anscheinend nicht kapiert :wink:

- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Das mag ja für die Schalker ganz lustig sein, aber wer soll denn dieses Jahr die Bayern stoppen ?
Frankfurt ?
Frankfurt ?
-
Blaues Stuttgart
Egal Derbysieger und die Dreckszecken sind dabei sich selber zu zerstören. http://www.youtube.com/watch?v=bxBM_oHkIAs" onclick="window.open(this.href);return false;SVK-Yogi hat geschrieben:Das mag ja für die Schalker ganz lustig sein, aber wer soll denn dieses Jahr die Bayern stoppen ?
Frankfurt ?

Kranker Scheiss: Nach 5min. verschießt der VfL Bochum beim Stand von 0:0 einen Elfmeter. Nach 10min. steht es bereits 3:0 (!!) für Gegner Aue!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Inzwischen 6:0Akpoborie hat geschrieben:Kranker Scheiss: Nach 5min. verschießt der VfL Bochum beim Stand von 0:0 einen Elfmeter. Nach 10min. steht es bereits 3:0 (!!) für Gegner Aue!
Aue mag ich eigentlich... 
Wenigstens verlieren auch die Lampen - und werden sicher ziemlich sauer auf den Schiri sein. Zweil Elfmeter in einem Spiel hatten sie gegen sich glaube ich noch nie, seit ich mich für Fußball interessiere. Macht die Arbeit morgen jedenfalls erträglicher.
Quelle: Ticker von bundesliga.deZwei Elfmeter gegen Stuttgart...
...hatte es seit Januar 2001 (in Leverkusen 0:4-Niederlage) nicht mehr gegeben, in einem Heimspiel sogar seit April 1995 nicht mehr (4:2-Sieg gegen Leverkusen).
Sehr geil, dass die das noch verloren haben!
Contra Cannstatt!!!
Aus reiner Neugierde; weiss zufällig jmd. um welche Ex-Lampe es sich hierbei handelt?
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 47224.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 47224.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ikeng von Ingolstadt
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Nicht nur schee, sondern richtig genial:
Freiburg - Lampen 3:0
-
Bluebyte
tja, müde vom internationalen Auftritt. Wann waren wir zuletzt noch mal international im Einsatz?Ford K hat geschrieben:Nicht nur schee, sondern richtig genial:
Dieses Jahr, als Wir den FC Barcelona-besieger geschlagen habenBluebyte hat geschrieben:tja, müde vom internationalen Auftritt. Wann waren wir zuletzt noch mal international im Einsatz?Ford K hat geschrieben:Nicht nur schee, sondern richtig genial:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Letztes internationales Pflichtspiel:Bluebyte hat geschrieben:tja, müde vom internationalen Auftritt. Wann waren wir zuletzt noch mal international im Einsatz?Ford K hat geschrieben:Nicht nur schee, sondern richtig genial:
22.7.1989, Stal Mielec - Stuttgarter Kickers 0:0 (UI-Cup)
Stal Mielec (polnischer Meister von 1973 und 1976) ist inzwischen übrigens auch abgestürzt und spielt derzeit in der 4. Liga.
Greuter Fürth baut kein neues Stadion. Endlich mal ein Verein, der sich seinen finanziellen Gegebenheiten annimmt und sich nicht bis über beide Ohren verschulden will. So wird in den nächsten Jahren das Stadion am Rohnhof Schritt für Schritt auf 20 000 Fassungsvermögen ausgebaut. Zuesrst soll die altehrwürdige Haupttribüne abgerissen und gegen eine neue zeitgemäßen Tribüne ersetzt werden. Da kann sich so mancher, der vor der Insolvenz stehenden Vereine, ein Beispiel nehmen. Siehe Aachen, Dresden, Duisburg usw.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Um die Haupttribüne ist es natürlich schade.
-
Bluebyte
Langt auch für die zweite Liga!ripiro22 hat geschrieben:Greuter Fürth baut kein neues Stadion. Endlich mal ein Verein, der sich seinen finanziellen Gegebenheiten annimmt und sich nicht bis über beide Ohren verschulden will. So wird in den nächsten Jahren das Stadion am Rohnhof Schritt für Schritt auf 20 000 Fassungsvermögen ausgebaut. Zuesrst soll die altehrwürdige Haupttribüne abgerissen und gegen eine neue zeitgemäßen Tribüne ersetzt werden. Da kann sich so mancher, der vor der Insolvenz stehenden Vereine, ein Beispiel nehmen. Siehe Aachen, Dresden, Duisburg usw.
-
Blaues Stuttgart
98 kurz vor Schluss 2-2, Frankfurt liegt hinten, beginnt nicht so schlecht das Wochende aus hessischer Sicht.

Babbel gefeuert: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... assen.html
- Blauer84
- Kickers-Fan
Oha, der V** liegt gegen Molde hinten! Auf geht's Kopenhagen!! 
Hab heute beim Charlottenplatz ein paar Fans in Kickers-Blau gesehen. Die waren vermutlich aus Molde
Der Gegner meines Feindbildes ist mein Freund - und wenn er blau trägt umso besser 
- Blauer84
- Kickers-Fan
Und jetzt noch Platzverweis gegen Steaua, da muss doch was gehen für Kopenhagen 
- Blauer84
- Kickers-Fan
Schade, wäre doch zu gewesen, wenn sich gerade dieser Verein so richtig blamiert hätte :(
- Blauer84
- Kickers-Fan
1:1 Kopenhagen! Geht noch was??
- Blauer84
- Kickers-Fan
Schluss, 1:1.... schade :(