Live-Ticker SVK - 1860 Am.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ach ja, als hätte ich es nicht prophezeit!!!! Aber jetzt scheint es ja doch langsam mehr Leute zu geben, die die Situation etwas realistischer einschätzen und nicht mehr den Himmel über dem "GAZI-Stadion" rosa anmalen. Mehr geht einfach nicht, auch wenn ich das jetzt nicht gerade an diesem einen Spiel festmachen würde. Es gab genug andere Spiele, in denen sie weniger Ausreden dafür hatten. Ich denke der Platz war auf jeden Fall ein Problem, da all unsere "Ballkünstler" (Mesic, Akcay, Parmak, Steinle...) damit nicht zurecht kamen. Aber was war denn mit Rahmanovic los?!? Der schiesst ein Tor am andern und dann steht er in einem Spiel zwei mal allein vorm Tor und verballert...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
dumm nur, dass man sich jetzt über platzverhältnisse beschwert, aber dann ins trainingslager in die türkei fährt. dann heisst es wohl bald in der pressekonferenz: "Sorry, wir sind nun mal nur auf 20 Grad und saftig grünen rasen vorbereitet, deshalb konnten wir zwischen Dezember und März leider keine Punkte holen ..."
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich würde eher sagen dass er plötzlich so trifft ist was besonderes! Dass er Weltklasse im auslassen 100%iger Chancen ist, is nix neues. Die schweren Dinger macht er, aber die leichten eben net.DirtyToby hat geschrieben:Aber was war denn mit Rahmanovic los?!? Der schiesst ein Tor am andern und dann steht er in einem Spiel zwei mal allein vorm Tor und verballert...
- G.Regor
- Kickers-Fan
Sehr richtig, ich erinnere mich noch als ich das letzte Mal aus Bangkok zurueck kam war der erste Kick gegen Fulda - die hatten aus 8 Spielen irgendwie einen Punkt geholt und drei Tore geschossen und gewinnen dann bei uns 2:1. Und der Kommentar war nachher nach dem Motto "Gegen diesen destruktiven Gegner ist es unheimlich schwer zu spielen, ausserdem hatten die nichts zu verlieren" oder so... :-)))))
Immerhin war es damals drei Tage spaeter noch schwieriger, weil auch Schwieberdingen befreit aufspielen konnte und uns aus dem WFV-Pokal schmeissen durfte. Das war so geil, damit hat nicht mal der WFV gerechnet, beim Elferschiessen wars ja schon dunkel! Und als wir beim Auslaufen noch hoehnisch applaudiert haben hat sich der Ivan noch artig bedankt...
Immerhin war es damals drei Tage spaeter noch schwieriger, weil auch Schwieberdingen befreit aufspielen konnte und uns aus dem WFV-Pokal schmeissen durfte. Das war so geil, damit hat nicht mal der WFV gerechnet, beim Elferschiessen wars ja schon dunkel! Und als wir beim Auslaufen noch hoehnisch applaudiert haben hat sich der Ivan noch artig bedankt...