Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mario S
Kickers-Fan

Re: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!

Beitrag von Mario S »

NullSiebenElf hat geschrieben:
ueberlinger hat geschrieben:Was bringt bitte ein Parkverbot am Fernsehturm?
Weil die Leute gezwungen werden sollen, mit der U-Bahn zur Waldau zu fahren. Die Polizei verspricht sich dadurch offensichtlich eine bessere Fan-Trennung.
Das hat doch mit Fan-Trennung rein gar nichts zu tun, die treffen doch umso mehr an den Bahnhöfen und Haltestellen aufeinander. Zumal eine Trennung völliger Unsinn ist, da sich die beiden Fangruppen immer recht freundschaftlich gegenüberstanden!!!
Aber dieses Wissen entzieht sich komischerweise unserer paranoiden Polizeidirektion hier in Stuttgart...

Es hat manchmal den Anschein, dass mit aller Gewalt eine neue Stadionkultur durchgebracht werden soll, in welcher nur der möglichst sichere Familien- und Eventpublikumsausflug die Hauptrolle spielt. Die Fans, welche die Vereine und die Stimmumg tragen und das eigentliche Spektakel erst möglich machen, interessieren doch schon lange keinen dieser profilierungs -und profitsüchtigen Polit- und Sicherheitsfanatiker mehr...ich "freue" mich auf eine Zeit in der es nur noch Sitzschalen gibt und in der Fanverhalten und Fangesänge nach Vorschrift gelten...
Bild
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Mario S hat geschrieben: Das hat doch mit Fan-Trennung rein gar nichts zu tun, die treffen doch umso mehr an den Bahnhöfen und Haltestellen aufeinander.
Das hat ausschließlich etwas mit Fantrennung zu tun, denn im Normalfall werden wir dadurch die Karlsruher heute nur im Stadion zu Gesicht bekommen. Der einzige Knackpunkt ist der Hbf, aber da kann ich mir schon ungefähr vorstellen, was für Massen an Polizisten sich da rumtreiben werden. Allerdings wird ja nur ein Bruchteil der Karlsruher über den Hbf fahren, da der Sonderzug in Vaihingen umgeladen wird.

Ansonsten hast du natürlich recht, dass man von den Behörden - insbesondere der Polizei - als Fußballfan geradezu das Image aufgedrängt bekommt, eine tickende Zeitbombe zu sein. Auch bei uns in dieser Saison leider kein Einzelfall. Da war zum Beispiel das Heimspiel gegen Aachen, wo die Polizei versuchte zu unterbinden, dass Kickers- und Alemannia-Fans (die sich wohlgemerkt privat und teilweise seit vielen Jahren kennen) gemeinsam auf der Waldau ein Bier trinken.
marc
Kickers-Fan

Beitrag von marc »

Vielleicht hat die liebe Polizei ja auch nur angst, daß Komando Cannstatt auch zum Spiel kommt um vor dem Stadion die Karlsruher willkommen zu heisen :mrgreen:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

marc hat geschrieben:Vielleicht hat die liebe Polizei ja auch nur angst, daß Komando Cannstatt auch zum Spiel kommt um vor dem Stadion die Karlsruher willkommen zu heisen :mrgreen:
Mit Sicherheit nicht ganz zu unrecht :wink:
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Das Topthema heute morgen bei SWR1 und SWR4... "Hochrisikospiel heute Abend" Dabei das volle Programm mit Polizeiinterview etc., aber (außer der Anstoßzeit und dem Hinweis auf die Liveübertragung) keinerlei Informationen zum Spiel. :evil: Auf SWR4 (Erklärung warum ich das höre gerne per PN, hehe) sogar die Empfehlung nicht ohne Karte anzureisen, aber hier keine Differenzierung zwischen KSC und Kickers-Fans. Danke SWR für weniger Zuschauer. Durch so eine Berichterstattung kann man natürlich auch die Einschaltquote am Abend erhöhen...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

BlueMicha hat geschrieben:Das Topthema heute morgen bei SWR1 und SWR4... "Hochrisikospiel heute Abend" Dabei das volle Programm mit Polizeiinterview etc., aber (außer der Anstoßzeit und dem Hinweis auf die Liveübertragung) keinerlei Informationen zum Spiel. :evil: Auf SWR4 (Erklärung warum ich das höre gerne per PN, hehe) sogar die Empfehlung nicht ohne Karte anzureisen, aber hier keine Differenzierung zwischen KSC und Kickers-Fans. Danke SWR für weniger Zuschauer. Durch so eine Berichterstattung kann man natürlich auch die Einschaltquote am Abend erhöhen...
gibt es da eine Telefon Nummer wo Mann sich beschweren kann ?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Polizei versucht eben von ihrem peinlichen Hin und Her im Vorfeld abzulenken.

Die strikte Fantrennung wird von Ihnen selbst ins Lächerliche gezogen, wenn man überall nicht parken darf, aber ausgerechnet dort (Fildern), wo die KSC-Fans sind. Sinn?
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

Despised-Icon hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand sagen ob man Vorrort noch B-Block Kartern bekommt??
Die Tageskassen für den Kickers-Bereich öffnen um 16.30 Uhr, es wird noch ausreichend viele Tickets für die Stehplatzblöcke A,B,C,G,H und den Rollstuhlfahrerbereich geben.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Niels
Kickers-Fan

Beitrag von Niels »

Nachholspiel Kickers Stuttgart - Karlsruher SC

Vorbericht zum Nachholspiel vom 12. Spieltag. Das Derby findet am 24. Oktober 2012 um 18 Uhr im GAZI-Stadion der Kickers Stuttgart statt.

http://www.3-liga.com/news-3liga-nachho ... -2564.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Angus0711
Kickers-Fan

Beitrag von Angus0711 »

Wegen der Fantrennung heisst es, Kickers-Fans sollen/müssen mit der U15 bis Haltestelle Ruhbank fahren. Ich will aber mit der Zacke kommen, das ist für mich wesentlich geschickter. Hat jemand 'ne Ahnung, ob's da Schwierigkeiten geben könnte?
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Angus0711 hat geschrieben:Wegen der Fantrennung heisst es, Kickers-Fans sollen/müssen mit der U15 bis Haltestelle Ruhbank fahren. Ich will aber mit der Zacke kommen, das ist für mich wesentlich geschickter. Hat jemand 'ne Ahnung, ob's da Schwierigkeiten geben könnte?
kickers Fans sollen mit der U7/U8 fahren nicht mit der U15 die ist für KA...
Blaues Stuttgart

Wenn du neutral einsteigst sicherlich nicht. :wink:
Angus0711
Kickers-Fan

Beitrag von Angus0711 »

Bluespirit hat geschrieben:
Angus0711 hat geschrieben:Wegen der Fantrennung heisst es, Kickers-Fans sollen/müssen mit der U15 bis Haltestelle Ruhbank fahren. Ich will aber mit der Zacke kommen, das ist für mich wesentlich geschickter. Hat jemand 'ne Ahnung, ob's da Schwierigkeiten geben könnte?
kickers Fans sollen mit der U7/U8 fahren nicht mit der U15 die ist für KA...
Ups, Du hast recht! Spricht trotzdem was gegen Zacke?
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Fahr doch mit der Zacke. Ist doch kein Problem
Einmal Blauer - immer Blauer
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Fährst du mit der Zacke... gibt`s paar auf die Backe :shock: .

Sorry... war nur ein schlechter Scherz, aber den musste ich kurz loswerden.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Blaues Stuttgart

Stefan74 hat geschrieben:Fährst du mit der Zacke... gibt`s paar auf die Backe :shock: .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

die sonne kommt langsam durch,das kribbeln im Körper steigt stündlich..es steht einem geilen derby unter Flutlicht nix mehr im weg..
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Stefan74 hat geschrieben:Fährst du mit der Zacke... gibt`s paar auf die Backe :shock: .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus Rooster... Gratulation nachträglich zum Sieg :oops: .
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Blaues Stuttgart

Ich, der Schwabenrooster, entschuldige mich für stetiges Off-Topic und gelobe Besserung, da ich nicht will, dass all meine Beiträge zukünftig konsequent im grellzarten Schalke-Rosa erscheinen.

Im Auftrag

Matze
Sektion Schnellmoderation!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

laut http://www.facebook.com/stuttgarterkickers" onclick="window.open(this.href);return false; sind 5800 Karten über den Vorverkauf gegangen.
Freut mich, obwohl ich traurig bin, heute nicht zu können! (Danke Spielverlegung)
Schreit für mich mit und holt die Punkte!
Allez les bleus!
Black and blue
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

magge hat geschrieben:laut http://www.facebook.com/stuttgarterkickers" onclick="window.open(this.href);return false; sind 5800 Karten über den Vorverkauf gegangen.
Freut mich, obwohl ich traurig bin, heute nicht zu können! (Danke Spielverlegung)
Schreit für mich mit und holt die Punkte!
Allez les bleus!
Unterschreib ich genau so! Alley les Bleus!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Wangener
Kickers-Fan

Beitrag von Wangener »

Gibds an der Abendkasse noch Karten fürn B-Block?
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

sicher,falls du nicht gerade 5 Minuten vor Spielbeginn anstehst..
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Gibts schon Bilder vom Gemetzel abseits des Stadions?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

barneygumble hat geschrieben:Gibts schon Bilder vom Gemetzel abseits des Stadions?

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... dc4aa.html
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Ich liebe Schnittlauch und deren Gärtner!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten