Die, die das Grauen gesehen haben

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Die, die das Grauen gesehen haben

Beitrag von Hauptstadtmob »

Edit meint es gibt schon einen Thread. Daher da weiter.
cheftrainer
Kickers-Fan

Re: Die, die das Grauen gesehen haben

Beitrag von cheftrainer »

Es tut mir leid, diese Leistung ist nicht akzeptabel, die Anfangsformation sowie die Auswechslungen muesste mir jemand mal erklaeren, ich kann da heute nichts positives finden.
Warum spielt Royal nicht?? Er war doch bis zu seine Sperre gut.
Warum wird Braun demontiert?? Auch er war der absolute Leistungstraeger.
Warum ist Alvarez nicht mal mehr auf der Bank?? der koennte uns mit seine Faehigkeiten Impulse nach vorne geben.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Mit dieser Leistung steigt man ab. Ich verstehe diese lasche Einstellung unserer Mannschaft nicht. Was ist denn eigentlich mit Fenell los, warum wird er nicht aufgestellt. Warum kommt Alvarez gesundheitlich nicht auf die Beine. Wenn er angeblich Leistenprobleme hat nützt ihm der Einsatz in der 2.Mannschaft auch nichts. Irgend etwas ist an der Sache faul. Für das Haching Spiel habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Wenn wir das auch vergeigen, sind wir voll im Abstiegskampf. Auf jeden Fall muß von den Verantwortlichen endlich mal der Leistungsabfall unserer Mannschaft analysiert werden.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

ripiro22 hat geschrieben: [...]
Wenn wir das auch vergeigen, sind wir voll im Abstiegskampf. Auf jeden Fall muß von den Verantwortlichen endlich mal der Leistungsabfall unserer Mannschaft analysiert werden.
Wir sind schon seit kurz vor dem Rostock-Spiel "voll" im Abstiegskampf! :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten