Live: ***Kickers II - Bahlinger SC***
-
Überlinger
Live: ***Kickers II - Bahlinger SC***
Kickers II - Bahlinger SC
Ticker: http://www.irsport.de/Inhalte/Ligen/Tic ... icker.html
Aufstellungen:
Kickers II
Jasmin Fejzic (Tor), Mike Baradel (Abwehr), Ferdi Er (Abwehr), Kresimir Lukic (Abwehr), Michael Zimmermann (Abwehr), Panagiotis Deligiannidis (Mittelfeld), Marcel Ivanusa (Mittelfeld), Markus Kärcher (Mittelfeld), Mohammed Abou Shoura (Sturm), Mario Klotz (Sturm), Marcel Schreiber (Sturm)
Bahlinger SC
Mario Neumann (Tor), Benjamin Barg (Abwehr), Mario Bleier (Abwehr), Christian Fabi (Abwehr), Fitim Fazlija (Abwehr), Ralf Müller (Abwehr), Jens Scheuer (Abwehr), Frank Kocur (Mittelfeld), Demir Aydemir (Sturm), Daniel Ruf (Sturm), Steffen Stötzel (Sturm)
Schiedsrichter: Christian Lutz (Ittlingen)
Ticker: http://www.irsport.de/Inhalte/Ligen/Tic ... icker.html
Aufstellungen:
Kickers II
Jasmin Fejzic (Tor), Mike Baradel (Abwehr), Ferdi Er (Abwehr), Kresimir Lukic (Abwehr), Michael Zimmermann (Abwehr), Panagiotis Deligiannidis (Mittelfeld), Marcel Ivanusa (Mittelfeld), Markus Kärcher (Mittelfeld), Mohammed Abou Shoura (Sturm), Mario Klotz (Sturm), Marcel Schreiber (Sturm)
Bahlinger SC
Mario Neumann (Tor), Benjamin Barg (Abwehr), Mario Bleier (Abwehr), Christian Fabi (Abwehr), Fitim Fazlija (Abwehr), Ralf Müller (Abwehr), Jens Scheuer (Abwehr), Frank Kocur (Mittelfeld), Demir Aydemir (Sturm), Daniel Ruf (Sturm), Steffen Stötzel (Sturm)
Schiedsrichter: Christian Lutz (Ittlingen)
Zuletzt geändert von Überlinger am Sonntag 12. Dezember 2004, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überlinger
-
Überlinger
-
Überlinger
-
Überlinger
-
Überlinger
-
Überlinger
-
Überlinger
-
Überlinger
Da hast du schon recht. Aber es ist halt blöd wenn man da so lange im Ungewissen ist!Buddy hat geschrieben:Überlinger hat geschrieben:Aus der 71.! Da kann ich mir nen Ticker sparen...Heiko hat geschrieben:Klotz 2:0 ! :D
Sei doch froh, das es überhaupt einen gibt. Lieber einen mit 15 min verzögerung als gar keinen.
Nächstes Spiel:
Sa, 18.12.04, Kickers II - VfR Mannheim 14 Uhr
-
Überlinger
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das ist ja wohl nen dummer Witz; oder? Ich mein das könne die ja wohl nicht bringen. Da kannst du ja gleich gegen den V** spielen und der ihr Sportwart ist SchiriSVK-Micha hat geschrieben:Ratet mal wer das Spiel gegen Mannheim pfeift![]()
Der Schiri, der das A-Jugend Spiel gegen den KSC gepfiffen hat und
zum Alkoholtest geschickt wurde!!
Hoffentlich lässt er seine Wut net an den Amas raus...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Heiko
- Kickers-Fan
Das ist von Verbandsseite aus nicht gerade mit viel Fingerspitzengefühl gemacht worden. :o
Vielleicht sollte sich jemand demonstrativ mit der Videokamera am Spielfeldrand postieren...
Außerdem natürlich die perfekte Gelegenheit sich persönlich bei dem Mann zu bedanken, der unsere Jugend so verpfiffen hat.
Vielleicht sollte sich jemand demonstrativ mit der Videokamera am Spielfeldrand postieren...
Außerdem natürlich die perfekte Gelegenheit sich persönlich bei dem Mann zu bedanken, der unsere Jugend so verpfiffen hat.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Das will ich sehen sonst glaub ich dir das net, du groupie :wink:Martin hat geschrieben:achwas ich bin experte. ich kann millimetergenau unterwäsche und stofftiere auf spieler schmeissen :DStef hat geschrieben:Martin hat geschrieben:dann werde ich ihn als chef-groupie aber ordentlich mim handtäschen attackieren
Chef Groupie bist du noch lange nicht, da musst du noch viel lernen
"Wenn ich mal schwul bin, dann geh ich in ATES café!"
O-Ton G.S aus R.
O-Ton G.S aus R.